alandhero 152 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Manchen Vorpostern kann man nur noch Realitätsferne unterstellen.Keiner hier weis, wie genau sein Gespräch ablief. Wenn er im Großen und Ganzen eine sexuell-dominante Persönlichkeit ist,die nicht nur mit ihr redet, um an ihr Höschen zukommen, sondern weil er sie gut leiden kann, ist es kein Problem.Selbst wenn er sich hier wie eine Pussy aufführt ist er noch lange nicht LJBF und kann es beim nächsten Treffen durch einmännliches Verhalten überschreiben. LJBF ist man erst, wenn man generell als schwache Persönlichkeit wahrgenommen wirdund der sexuelle Flavour im Gespräch völlig zu kurz kommt.Nochmals danke für die Kommentare. Ich muss aber noch klarstellen das Sie sich vor "der Aktion" auf das Date eingelassen hat.Wenn sie flaked, liegt es an deinem generellen Auftreten. Definitiv nicht an dem Gespräch, welches ihr geführt habt.E:Ich hab theoretisch schon ein Date mit ihr stehen zum "romantischen Nachtrodeln". Da das Ganze für mich aber ein finanziell und zeitlich großer Aufwand wäre bin ich eben nun am überlegen ob ich es lassen soll weil ichs eh schon verkackt habe oder obs noch Sinn macht.Wenn du keine Lust hast mit ihr zu Rodeln, lasse es sein. Wenn dein Auftreten sexuell ist, bekommst du sie auch bei zig weiteren Gelegenheiten verführt, die dir alle Spaß machen. Dezember 26, 2011 bearbeitet von alandhero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheem 25 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet Ganz ehrlich, ich kann von Natur aus keine Freundschaft mit einer Frau führen, so wie mit Typen. Es endet immer mit Sex oder Trennung. Ich habe absolut keine Ahnung wie das mit der Friend-Zone auf Dauer bei anderen Typen funktioniert. Ich frag oft aus Höflichkeit wie es der Frau geht oder ob sie glücklich ist. Anderseits bin ich da auch sehr ehrlich, wenn sie sich keine Mühe gibt ihre Geschichten oder Probleme interessant zu gestalten, dann gebe ich mir auch keine Mühe ihr interessiert zu zuhören. Aber so verhalte ich mich auch bei Typen. Ich lache auch nicht, wenn mir jemand eine Witz erzählt den ich nicht lustig finde.Menschlich gesehen finde ich es betahaft bei solchen Themen einen Rückzieher zu machen, wenn man sich schon eine Weile kennt. Immerhin kümmert sich ein klassischer Alpha um seine Gruppe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mééxinator 13 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet Ich lache auch nicht, wenn mir jemand eine Witz erzählt den ich nicht lustig finde."Humor ist, wenn man trotzdem lacht" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen