Frauengespräche - Comfort oder Beta

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal wünsche ich allen nachträglich noch schöne Weihnachten...

Folgende Situation. Wollte diesen Freitag mal wieder eine Gruppe fürs Abendprogramm zusammenstellen. Also kurz durchtelefoniert. Dann längerer SMS Verkehr bezüglich des Abendprogramms mit einem HB das bei mir in der Nähe wohnt, hab dann gemeint Sie soll einfach kurz rüberkommen dann besprechen wir das dierekt.

Einer unserer besten Kollegen hat sich dann nicht gemeldet/nicht auf Anrufe SMS reagiert. Sie hat dann gemeint das er in letzter Zeit generell so abweißend sei, irgendwie traurig wirke und sie sich da Gedanken drumm mache. Da es 2 Tage vor Weihnachten war, bin ich auf das Gespräch eingestiegen, von wegen ihm wird schon nichts fehlen. Jetzt kommts aber...

Am Ende meinte Sie dann das Sie am Anfang nicht wusste ob sie mit mir über sowas reden könne, da so etwas für sie unter "Frauengespräch" falle und ich ansonsten ja eher typisch männlich/emotional distanziert sei.

Hab danacht erst gemerkt auf was ich da eigestiegen bin. Meine Frage ist jetzt ob sowas eher für Comfort sorgt oder mich als Beta dastehen lässt. Wie gesagt habe ich sonst eine recht männliche Ausstrahlung.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LJBF Land. Du bist nicht ihr emotionaler Mülleimer.

Merk dir das! Comfort baust du auf, wenn du aus deinem Leben erzählst oder sie über ihr eigenes.

Du bist durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn dann da die Grenze? Das ich nicht der problemlöser einer Frau bin ist klar, aber ist manchmal nicht auch Empathie angebracht?

Bei o.g. Beispiel hat es ja nicht mit der Person direkt zu tun, aber wenn jetzt z.B. jemand in der Familie gestorben ist o.Ä.?

Wie geht man in einer solchen Situation richtig mit Frauen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung ist ähnlich. War eigentlich ein Einzelfall, wirke sonst eher emotional distanziert. Bin ganz sicher nicht der Problemlöser. Ich wollte aber auch mal etwas zurückgeben da Sie echt ein gutes Herz hat und immer für einen da ist/währe.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach auch absolut LJBF..

Wenn vorher kein KINO stattfand und kein sexueller Frame vorhanden war

ist doch klar dass es darauf hinnaus läuft, wenn du dich wie ein Kumpel benimmst wirst du auch so wargenommen.

woher soll sie den auch wissen dass du sie vögeln willst?!

Das mit dem Comfort/Rapport muss auch zum richtigen Zeitpunkt kommen, nämlich wenn genug Attraction vorhanden ist, sonst bist du wirklich nur der Seelenklempner ohne Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG, wenns für Dich nur eine gute Freundin ist ( habe ich da jetzt i-wie rausgelesen), dann ist es doch kein Problem, mit ihr wie mit einem ganz normalem Menschen umzugehen. Vorallem weil Dich das Problem ja auch zu betreffen scheint, da es ja auch ein Kumpel von Dir ist, um den es geht.

Wenn Du aber Absichten ihr gegenüber hast, dann muss es ja auch nicht das aus sein, sie war ja scheinbar positiv von Dir überrascht. Aber natürlich muss Du wissen, dass Du eben nicht ihr Problemlöser bist, wie Du Dich dann verhältst, ist ja zur Genüge in diesem Forum geschildert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir das auf den Sack geht, LJBF Zone, Beta usw. alter was soll die Scheiße eig.?

Ich weiß wir sind hier im Pickup Forum, aber ich mein Leute, man kann es sich auch unnötig schwer machen.... Wenn man ständig nachdenkt darüber, sogar während dem Gespräch mit einer Frau, wenn Sie euch eure Probleme usw. erzählt, was soll daran schlimm sein!? Warum habt ihr so Schiß der emotionale Mülleimer zu werden?

DIe Frau zerbricht sich darüber auch ihren Kopf hat ein Problem mit der Situation, wie wir Männer auch unsere Probleme haben, warum sollen wir ihr da nicht zuhören können und ihr vlt. helfen,warum können wir da nciht einfach da sein!?

Aus was begründet sich diese Angst?

Diese Angst begründet sich meiner Meinung nach nur daraus dass wir Männer uns was anderes erwarten als ihre Probleme zu hören, wir wollen eventuell nur ficken und Sie erzählt uns unsere Probleme und das ist das Problem. Wenn euch die Probleme von ihr nicht interessieren dann sagt ihr ihr halt dass euch das nicht interessiert und ihr nur ficken wollt, damit hättet ihr sicherlich mehr Erfolg als mit der Scheinheiligenscheiße was dann später kommt... Dann seid ihr wenigstens ehrlich und das ist ne richtige Waffe, im Gegensatz von dem Pussygehabe...

Warum haben wir das aber nicht früher schon so festgelegt!? Wir machen es uns immer nur komplizierter wenn alles schon zu "spät" ist...

Deshalb sollte man von vorneherein schon klarstellen was man will usw... alles andere was danach kommt ist doch nur Kindergartenscheiße..

Bin bisschen angetrunken, aber hoffe ich habden kern getroffen...

Seid mal real und steht zu euch und hört mit der Scheiße auf durch 1000 Hintertüren,ügen usw. zum Ziel zu kommen, im Endeffekt habt ihr das Ziel dann garnicht erricht sondern glaubt es nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war sie überrascht, schließlich wirkte er ja sonst immer anders, wie ein Mann. Und nun hat er sich fleißig zur Pussy machen lassen, kein Wunder. Würd mich auch überraschen. Vielleicht war sie auch überrascht, wie leicht man ihn zur Pussy machen konnte.

Wenn du keine sexuellen Absichten dieser Frau gegenüber hast, warum schreibst du dann hier? Ist dem so, dann höre ihr fleißig zu, gib ihr Tipps wie sie Probleme zu lösen, sag ihr wie doof die ganze Männerwelt ist, wenn sie wieder an ein Arschloch geraten ist.

Wenn du sie knallen willst, dann mach genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war sie überrascht, schließlich wirkte er ja sonst immer anders, wie ein Mann. Und nun hat er sich fleißig zur Pussy machen lassen, kein Wunder. Würd mich auch überraschen. Vielleicht war sie auch überrascht, wie leicht man ihn zur Pussy machen konnte.

Wenn du keine sexuellen Absichten dieser Frau gegenüber hast, warum schreibst du dann hier? Ist dem so, dann höre ihr fleißig zu, gib ihr Tipps wie sie Probleme zu lösen, sag ihr wie doof die ganze Männerwelt ist, wenn sie wieder an ein Arschloch geraten ist.

Wenn du sie knallen willst, dann mach genau das Gegenteil.

Nicht alles ist immer pussy und daneben. Etwas emotionale Intelligenz hat noch keinem geschadet. Und dem TE in diesem Fall sicherlich auch nicht.Vor allem, da das Thema ihn ja auch betrifft. Natürlich, wenn er jetzt immer springt, wenn sie Hopp sagt, dann ist es der falsche Weg. Aber Frauen wie Nichtmenschen zu behandeln, weil man ja sooooo Alpha ist und eh nur ficken will...Naja...Sehr infantil und zeugt nicht wirklich vom Charakter. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann, so eine Grütze in den Antworten hier und das noch an Weihnachten.

Es ist ganz einfach. Comfort ist es, wenn Du es willst. Wenn Du Dich dafür entscheidest ihr bei einem Problem zuzuhören (aktives Zuhören, nicht Problem lösen, denn ihr Therapeut bist Du wirklich nicht), weil Dir einfach danach ist, aber dabei trotzdem darüber hinaus nicht dein Ziel aus den Augen verlierst, ist das vollkommen in Ordnung.

Der Unterschied dabei ist die eigene Einstellung dazu:

"Oh geil, sie spricht mit mir, ich hör mir jetzt jeden Scheiß von ihr an, denn ich bin es nicht wert auch über Themen zu reden, die ich will und wenn ich nur alles mache, was sie will, dann findet sie mich irgendwann toll und wird mit mir schlafen"

vs.

"Ok, der Frau liegt was auf dem Herzen und deshalb schenke ich ihr ein wenig meiner Zeit, weil mir danach ist und ich möchte, dass sie sich in meiner Gegenwart wohlfühlen und mir vertrauen kann. Das ist OK und wenn ich danach etwas von mir preisgebe, kann ich das Gespräch auch wieder auf eine positive Ebene lenken (wenn Du das durchziehst, hast Du richtig fetten Comfort hergestellt). Außerdem weiß sie aufgrund meines selbstbewussten Auftretens und meinem sexuellen Frame, dass ich das nicht für eine Gegenleistung,sondern aus eigenem Wille heraus mache, denn den Sex bekomme ich sowieso. Trotzdem bin ich nicht ihr seelischer Mülleimer für jede Kleinigkeit, denn sie ist erwachsen, sie weiß es zu schätzen, wenn ich mich dafür entscheide ihr zuzuhören, und ich bin nicht ihr Therapeut."

Leute, PickUp bedeutet nicht, dass man aufhören soll Mensch zu sein.

Und Alpha sein heißt nicht Arschloch sein, sondern selbst entscheiden zu können, wann man was macht. Nicht "sie will, dass ich ihr zuhöre, also hör ich ihr zu, um Sex zu bekommen" (sie entscheidet in dem Fall), sondern "Ich will ihr zuhören, aber nicht, weil ich sie damit kaufen will, sondern, weil ich es gerne mache, weil ich sie mag und das einfach normal und sozial ist" (wenn sie mit irgendnem Kleinscheiß ankommt, den ich mir nicht anhören will kann ich genausogut und dennoch "nein" sagen)

-> Deine Entscheidung

PS: Das, was sie da zu Dir gesagt hat ist ein Kompliment! Sie hat Dir damit bescheinigt, dass Du scheinbar doch kein Roboter bist, was sie vorher dachte. Wenn Du sie willst kannst Du über leichtes Kino, sowie einen witzigen und sexuellen Frame in den nächsten Treffen mit ihr und den Freunden da sicherlich noch wunderbar reinkommen (Du bist dann zu dem Zeitpunkt unheimlich vielseitig und damit unheimlich interessant). Dann ein Date ausmachen, wieder Comfort aufbauen und eskalieren.

Sehr schön formuliert :-) Vergesse leider immer wieder, dass so grundlegende Dinge nicht für jeden klar ersichtlich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach herrlich, wie hier gleich LJBF-Land u.ä. gebrüllt wird :-D

Solange das keine Überhand nimmt, ist da absolut nichts schlimmes dran. Ich bin der Meinung, dass solche kleinen einfühlsamen Momente sogar die Attraction steigern, wenn du dich sonst männlich verhältst.

PS: Heute ist Weihnachten, gestern war Heilig Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade auch schreiben, dass du im Land des LJBFs bist. Es ist also nicht mehr nötig.

Wie du Comfort erzeugst?

Erzähl was aus deinem Leben. Bring sie dazu dir was zu erzählen.

Sprich euch Gemeinsamkeiten zu. Qualifiziere dich. Pacen. Leaden.

Empathie: Wenn sie traurig ist, bist du es auch und versuchst eine emotionale Bindung herzustellen.

Wie oft muss man es noch sagen? - Frauen werden durch ihre Emotionen kontrolliert, nicht durch die Logik.

Benutz in deinem Wortschatz mal Adverbien. Wörter die das Nomen näher beschreiben.

Bspw. Ich trinke Wasser.

Fluff Talk: Ich werde jetzt das kalt klare Wasser trinken.

Ihr müsst Bilder in der Frau erstellen. Seid sexueller. Nur sexuelle Männer erobern das Land.

Seid geduldig. Die Geduldigen kontrollieren die Welt! - Die Ungeduldigen werden kontrolliert!

Kiss Romance

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache: LJBF-Land. Lass sie bloß nie wieder über ihre Gefühle sprechen! :fool:

....

Ich hab' echt seit ich hier mitlese (und das hab' ich schon eine ganze Weile vor meiner Registrierung) selten einen Thread mit so vielen, entschuldigt bitte, dämlichen Beiträgen gelesen.

Seid ihr eigentlich völlig sozial inkompetent und/oder empathieunfähig? Wenn ihr eine Frau mögt und es dieser Frau gerade nicht gut geht oder sie Redebedarf hat, werdet ihr sicherlich KEINE Punkte bei ihr sammeln, wenn ihr NICHT zuhört!

Um das zu wissen, muss man keine zig Pick Up-Bücher lesen - das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

PENG!!! VOLL IN DIE FRESSE!!! :rofl:

Wie viele hier immer darauf hinaus wollen, ALLE Weiber zu vögln... :fool:.

Es gibt auch Fraundschaften mit Frauen. JA, tatsächlich, das gibt's wirklich! :blink: Kaum zu glauben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, hast Du nen sexuellen Frame und fickst genügend? Wenn ja, dann kannst Du mit Frauen über alles reden. Du kannst Barbiepuppen sammeln und aufm Ponyhof urlauben. Wenn nein, dann ist alles was Du machst LJBF.

Wie das bei Dir ist, weiss ich nicht. Wer aber viel sms schreibt und sich wegen so einem Gespräch nen Kopp machst, der lässt mich zweifeln, ob er tatsächlich über einen sexuell-dominanten, stabilen Frame verfügt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache: LJBF-Land. Lass sie bloß nie wieder über ihre Gefühle sprechen! :fool:

....

Ich hab' echt seit ich hier mitlese (und das hab' ich schon eine ganze Weile vor meiner Registrierung) selten einen Thread mit so vielen, entschuldigt bitte, dämlichen Beiträgen gelesen.

Seid ihr eigentlich völlig sozial inkompetent und/oder empathieunfähig? Wenn ihr eine Frau mögt und es dieser Frau gerade nicht gut geht oder sie Redebedarf hat, werdet ihr sicherlich KEINE Punkte bei ihr sammeln, wenn ihr NICHT zuhört!

Um das zu wissen, muss man keine zig Pick Up-Bücher lesen - das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

PENG!!! VOLL IN DIE FRESSE!!! :rofl:

Wie viele hier immer darauf hinaus wollen, ALLE Weiber zu vögln... :fool:.

Es gibt auch Fraundschaften mit Frauen. JA, tatsächlich, das gibt's wirklich! :blink: Kaum zu glauben, oder?

ne er will sie bestimmt nicht vögeln, macht sich einfach so Gedanken ob er nun Beta war oder doch Comfort erzeugt hat?!

Da wäre es doch scheißegal wenn es für ihn nur FREUNDSCHAFT wäre, dann würd es diesen Thread hier im Forum wahrscheinlich gar nicht geben..

Bei ner guten Freundin ist es mir scheißegal ob ich da grad Beta, Omega oder sonst was bin, denn sie ist somit auch mein emotionaler Mülleimer.

Sollte ich da was falsch verstanden haben, nehme ich Kritik gerne an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hast du vollkommen richtig gesehen und unser werter Kollege Fastlane hat uns nochmal bestens bestätigt.

Allein einen Thread im Pickup Forum zu eröffnen, zeigt doch deutlich worauf er hinaus will.

Eine Freunschaft zu führen bedarf keiner großen Kunst, sofern man Ohren und einen Mund hat.

Bei einer sexuellen Beziehung bedarf es allerdings etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Sache: LJBF-Land. Lass sie bloß nie wieder über ihre Gefühle sprechen! :fool:

....

Ich hab' echt seit ich hier mitlese (und das hab' ich schon eine ganze Weile vor meiner Registrierung) selten einen Thread mit so vielen, entschuldigt bitte, dämlichen Beiträgen gelesen.

Seid ihr eigentlich völlig sozial inkompetent und/oder empathieunfähig? Wenn ihr eine Frau mögt und es dieser Frau gerade nicht gut geht oder sie Redebedarf hat, werdet ihr sicherlich KEINE Punkte bei ihr sammeln, wenn ihr NICHT zuhört!

Um das zu wissen, muss man keine zig Pick Up-Bücher lesen - das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

PENG!!! VOLL IN DIE FRESSE!!! :rofl:

Wie viele hier immer darauf hinaus wollen, ALLE Weiber zu vögln... :fool:.

Es gibt auch Fraundschaften mit Frauen. JA, tatsächlich, das gibt's wirklich! :blink: Kaum zu glauben, oder?

ne er will sie bestimmt nicht vögeln, macht sich einfach so Gedanken ob er nun Beta war oder doch Comfort erzeugt hat?!

Da wäre es doch scheißegal wenn es für ihn nur FREUNDSCHAFT wäre, dann würd es diesen Thread hier im Forum wahrscheinlich gar nicht geben..

Bei ner guten Freundin ist es mir scheißegal ob ich da grad Beta, Omega oder sonst was bin, denn sie ist somit auch mein emotionaler Mülleimer.

Sollte ich da was falsch verstanden haben, nehme ich Kritik gerne an!

Thread nochmal durchgelesen, Kritik angenommen und Meinung zurückgenommen...

Einige Antworten haben mich anscheinend so verwirrt, dass ich vergessen hab, worum es eigentlich geht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Fraundschaften mit Frauen. JA, tatsächlich, das gibt's wirklich! :blink: Kaum zu glauben, oder?

Hör mal auf, hier so nen Hokus Pokus zu zu verbreiten.

Ein PUA fickt alles und jeden. Alles was er nicht fickt ist, ist Beta. Verstehste?

Frauen vögln als Überkompensation der Minderwertigkeitsgefühle, entstanden durch kindliche Fehlentwicklungen? :-(

Ok, bevor wir hier zum streiten anfangen:

Jeder hat seine EIGENE Definition von Pick Up.

Wie ich das wahrnehme, willst du sie alle ficken. Kannste machn, find ich auch nich schlimm. ;-)

Ich will mich persönlich weiterentwickeln und Frauen (so weit wie möglich) verstehen, um sie dann respektvoll zu verführen... Hat jeder was davon (WIN-WIN Situation) :-D

Also sei bitte so nett und versuch mir nicht deine Definition von Pick Up unter die Nase zu reiben. Ich werd das bei dir auch nicht machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle für die zahlreichen Antworten. Ich bin allerdings momentan ein wenig hin und hergerissen.

Threadstarter, hast Du nen sexuellen Frame und fickst genügend? Wenn ja, dann kannst Du mit Frauen über alles reden. Du kannst Barbiepuppen sammeln und aufm Ponyhof urlauben. Wenn nein, dann ist alles was Du machst LJBF.

Wie das bei Dir ist, weiss ich nicht. Wer aber viel sms schreibt und sich wegen so einem Gespräch nen Kopp machst, der lässt mich zweifeln, ob er tatsächlich über einen sexuell-dominanten, stabilen Frame verfügt.

Aus meiner Sicht habe ich eine ausreichend sexuelle Ausstrahlung, ich könnte ganz klar mehr ficken aber wer knallt schon so viel wie er gerne möchte (ich würde jetzt mal behaupten das ich stabil jeden Monat mindestens eine Frau ficke). Ich bin jetzt allerdings nicht der Oberplayer und lasse diesen auch nicht die ganze Zeit raushängen, ich verstecke meine Sexualität aber auch keinesfalls.

Normalerweiße mach ich mir ja wegen so etwas auch keine Gedanken. Die Schlussfolgerung am Ende und speziell das Wort Frauengespräche hat mich einfach so sehr aus der Bahn geworfen/meinen Frame kaputt gemacht. Ich bin generell eher der SMS Typ wenn es nichts konkretes zu Besprechen gibt sondern eher locker Brainstorming betrieben wird.

Sobald ich aber gemerkt habe das unser SMS Verkehr zu lange/schleppend wird habe ich Sie eh herbestellt. Ich hoffe das war richtig.

Klare Sache: LJBF-Land. Lass sie bloß nie wieder über ihre Gefühle sprechen! :fool:

....

Ich hab' echt seit ich hier mitlese (und das hab' ich schon eine ganze Weile vor meiner Registrierung) selten einen Thread mit so vielen, entschuldigt bitte, dämlichen Beiträgen gelesen.

Seid ihr eigentlich völlig sozial inkompetent und/oder empathieunfähig? Wenn ihr eine Frau mögt und es dieser Frau gerade nicht gut geht oder sie Redebedarf hat, werdet ihr sicherlich KEINE Punkte bei ihr sammeln, wenn ihr NICHT zuhört!

Um das zu wissen, muss man keine zig Pick Up-Bücher lesen - das sagt einem der gesunde Menschenverstand.

PENG!!! VOLL IN DIE FRESSE!!! :rofl:

Wie viele hier immer darauf hinaus wollen, ALLE Weiber zu vögln... :fool:.

Es gibt auch Fraundschaften mit Frauen. JA, tatsächlich, das gibt's wirklich! :blink: Kaum zu glauben, oder?

ne er will sie bestimmt nicht vögeln, macht sich einfach so Gedanken ob er nun Beta war oder doch Comfort erzeugt hat?!

Da wäre es doch scheißegal wenn es für ihn nur FREUNDSCHAFT wäre, dann würd es diesen Thread hier im Forum wahrscheinlich gar nicht geben..

Bei ner guten Freundin ist es mir scheißegal ob ich da grad Beta, Omega oder sonst was bin, denn sie ist somit auch mein emotionaler Mülleimer.

Sollte ich da was falsch verstanden haben, nehme ich Kritik gerne an!

Ihr habt es richtig erkannt. Mein Vorhaben war eigentlich Sie diese Weihnachtsferien zu ficken.

Kenne Sie seit 4 Monaten. War die ganze Zeit eigentlich recht reserviert gegenüber ihr. Im letzten Monat dann intensiverer Kontakt mir ihr. Seit dem 3-4 Mal mit ihr in einer Gruppe weggegangen. Wollte mir zu Weinachten jetzt eigentlich "mein Geschenk" abholen, da Sie aber Anfang des Monats ein Stimmungstief hatte (hab Sie in dieser Zeit einfach ignoriert) welches meinen Plan kaputtgemacht hat wollte ich das jetzt in den Weihnachtsferien nachholen.

Ich hab theoretisch schon ein Date mit ihr stehen zum "romantischen Nachtrodeln". Da das Ganze für mich aber ein finanziell und zeitlich großer Aufwand wäre bin ich eben nun am überlegen ob ich es lassen soll weil ichs eh schon verkackt habe oder obs noch Sinn macht.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach denke nicht dass du es schon verkackt hast, mit einem Gespräch sowieso nicht, sobald sie sich auf dein Date einlässt kannst du dein Game ganz normal fortfahren denk ich mal! So wie du jetzt die Vorgeschichte geschildert hast hört es sich auch nicht so dramatisch an.

Verführ sie einfach.. du machst dir zu viele Gedanken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich schon 4 Monate kennt glaub ich jetzt auch nicht dass du wegen einem "Fehler" raus bist. Vielleicht bist du ja auch sogar ein Schritt weiter gekommen? (Ihr wisst ja wie unberechenbar die Frauen manchmal sind :-D)

Mach dir nich so viele Gedanken und bleib einfach am Ball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke für die Kommentare. Ich muss aber noch klarstellen das Sie sich vor "der Aktion" auf das Date eingelassen hat.

Ich kenne Sie wie gesagt seit 4 Monaten wobei ich kaum was mit ihr zu tun hatte, also ab und zu mal beim weggehen in der Stadt gesehen und hald hall gesagt, mehr aber auch nicht. Den letzten Monat hab ich dann mehr Kontakt provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst die Frau seit 4 Monaten und führst mit ihr Gespräche wie man sie unter Freunden führt.

Überdenke nochmals das Wort "Date" und dein weiteres Vorhaben. Das mit dem sexuell-dominanten Frame halte ich ebenfalls für fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.