Sie will auf einmal nur Freundschaft - wie kriege ich Sie doch zu mehr?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie will auf einmal nur Freundschaft - wie kriege ich Sie doch zu mehr?

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Mal treffen in Cafes, 1 Mal DVD Abend bei ihr 3 Mal Disco

4. Etappe der Verführung: Berührungen ok, Küsse nur freundschaftlich auf Wange...

5. Ich habe Sie über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt, und habe direkt an dem Abend wo wir uns kennengelernt haben die Handynr. von Ihr aus bekommen. Nachdem zwei Treffen, 1 DVD Abend und 2 Discobesuche hinter uns hatten, hat Sie mich gestern zum gemeinsamen Kochen eingeladen - wollte quasi Weihnachten, weil ihre Eltern weit entfernt wohnen mit mir verbringen(ich selber feiere kein Weihnachten, da kein Christ).

Gestern beim Kochen erzählte Sie wie wohl Sie sich in meiner Anwesenheit fühlen würde, es wäre so als wenn ihr Bruder da wäre - 1. Fail dachte ich mir

Nachdem wir gekocht haben, hatten wir gemeinsame Freunde erwartet, ich dachte nur bevor Sie kommen Geschenk übergeben usw. auch erledigt, Sie hatte auch an mich gedacht :) Bevor unsere Freunde kamen, dachte ich mir wäre ein guter Zeitpunkt einen kleinen Angriff zu starten und habe Sie angefangen an den Schultern zu massieren. Ihr gefiel es sehr aber nach einer Minute klingelte es schon - Abbruch

Naja Freunde sind gekommen, es wurde gegessen, gequatscht, gelacht und wir sind danach in die Disco gegangen.

Da auch alles relativ harmlos, ich hatte auch einen Kumpel der wegen Ihrer Freundin knapp 170km gefahren ist und wegen ihr da war, Sie aber einen anderen Typen eingeladen hatte und nichts mit ihm gemacht hat. Als wir über ihn sprachen, habe ich noch gesagt das mein Kumpel sich den Abend bestimmt anders vorgestellt hat, das er auch etwas von einer Dame erwartet wenn er 170km fährt - wenigstens näher kennenlernen sollte drin sein, meinte ich.

Daraufhin kam von ihr die Frage, ob ich auch mehr von ihr erwarten würde, wenn ich zu ihr Fahre usw.(nur 9km).... Im selben Moment meinte Sie das Sie Freundschaftlich unterwegs ist... und wollte eine Antwort von mir, ich habe dann gesagt das alles was ich in diesem Moment sagen würde in Ihren Augen falsch wird und hab das Gespräch damit abgebrochen.

Auf dem Weg zu Ihr, weil Ich Sie mit der Freundin nach Hause gebracht habe, meinte Sie nur das wir das nächste Mal wenn wir wieder zusammen bei ihr sind ne Pizza bestellen(anstelle von selber machen) und wollte mich wieder etwas positiver stimmen, nachdem ich wenig während der Fahrt von mir gegeben habe, ich habe das ganze dann mit können wir gucken etwas abgeblockt.

Situation ist folgende: Sie wird über Silvester in Ihrer Heimatstadt sein, habe noch ein zwei andere Mädels am laufen, nur würde ich gern mit ihr zusammenkommen...

6. Fragen: Wie kriege ich nach eurer Meinung den Dreh rein, das Sie doch etwas mehr als nur Freundschaft will? Ich hätte Sie fast gestern nach der Disco auf die Frage hin auf die Wahl gestellt, aber habe es dann doch sein lassen... Jetzt dachte ich erstmal an einen Freeze bis Sie sich meldet. Welche Tipps könnt ihr mir für diese Situation geben?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Kino -> LJBF

Shittests -> Fast alle durchgerasselt

Das mit den 170km, da muss was gehen... da wäre sogar ich weggelaufen. Bemisst man die Attraktivität eines Menschen jetzt an den gefahrenen Kilometern? Das ist mir neu! Was man daran garantiert bemisst ist die Neediness.

Einlesen, ich empfehle LDS. Dann wird dir selbst klar was du vergeigt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden