Pickuper (und solche die es werden wollen) aus der Gegend von Nürnberg gesucht

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Werde von Anfang August bis Anfang Oktober für ein Projekt in Nürnberg sein.

Ich kenne dort noch keinen, das muss sich aber definitiv ändern ;)

Würde mich vorab schonmal über Infos freuen, vllt gibt es ja eine FB Gruppe.

Bis August :hi: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

bin noch völliger Anfänger, was PU angeht, würde mich aber gerne mit euch austauschen und an einnem Treffen hier in Nbg. teilnehmen.

Ist das mit Samstags an der Lorenzkirche noch aktuell oder gibts eine Facebookgruppe, in der es ein paar Infos zu den Treffen gibt?

Freu mich, wenn mir jmd. was dazu sagen könnte.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus ihr lieben nürnberger bin auch neu hier und auch aus der

gegend und ich wollt mal fragen ob es möglich ist das ich embenfals in

die facebook gruppe eingeladen werden kann.

danke im voraus

Mfg Inkbusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Melih

Peace

ich ich bin 18 Jahre alt, fange an in Nbg auf eine neue Schule zu gehen und suche einen Wing etwa auch in meinem Alter für´s Nightgame (eher für noble Clubs wie Indabahn, Goija).

Bin nicht so sehr mit Pick Up erfahren würde es aber gerne ändern.

Aus der Facebookgruppe wurde ich geschmissen, weil ich dort eine Zeit lang nicht aktiv war :D (Würde aber gerne wieder reinwollen :) )

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.

bearbeitet von Melih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

bin gerade aus Regensburg nach Erlangen zum studieren gezogen und wollte mal abchecken, was das Nürnberger/Erlangener Nachtleben so bietet.

Ich bin noch PU Anfänger und hab leider über die letzten Monate mein Training ziemlich vernächlässigt, bin jetzt aber hoch motiviert das in einer neuen Umgebung wieder zu ändern.

Wäre cool wenn mir einer von euch eine PM schreiben könnte

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wir haben grad mal die 19 Uhr Lorenzkirche getestet. Da war kein Mensch. Das ist echt quatsch. Lammer und ich sind fast jedes WE draussen. Wer Bock hat schreibt mich einfach an. Dann gehen wir zusammen üben. So einfach. Kein Facebokk bla bla keine 22 jährigen advanced puas...Typen wie ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wie sieht`s aus, gibts das Nürnberger Lair noch bzw. wo treiben sich die Nürnberger puas rum. Will mich vorallem in Nightgame üben, am besten mit jemanden im gleichen Alter also ab 21, 22 bin selber 23 Jahre alt!

Der ein oder andere kann sich ja mal melden:-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meistens in der Innenstadt, mach1 etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay guys,

is hier noch irgendwer aus dem Nürnberger lair anwesend bzw. Gibt es überhaupt noch ein lair hier?

Bin selbst noch Anfänger (19) und würde gerne mal live miterleben wie das ganze Schema funktioniert und wie ihr so drauf seit.

Gibt es ne Möglichkeit mal irgendwen zu treffen und mal zu begleiten?

wäre echt super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tulumba

Hay guys,

is hier noch irgendwer aus dem Nürnberger lair anwesend bzw. Gibt es überhaupt noch ein lair hier?

Bin selbst noch Anfänger (19) und würde gerne mal live miterleben wie das ganze Schema funktioniert und wie ihr so drauf seit.

Gibt es ne Möglichkeit mal irgendwen zu treffen und mal zu begleiten?

wäre echt super :D

Hey bin auch Anfänger (18), kannst dich ja mal bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Uhr Lorenzkirche ist immer noch Treffpunkt. Diese Woche könnte es allerdings ausfallen, da ein Vortrag stattfindet. Alternativ gibt es noch Samstags 14:30 streeten, ebenfalls vor der Lorenzkirche. Erwartet bitte keine Gruppe von 20 Leuten, die jedem gleich ins Auge fällt. Manchmal muss man die Leute eben auch ansprechen. Aber keine Angst, es beißt niemand ;-)

Wer weitere Informationen haben will kann mir gerne ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort Barba ;)

dann werde ich wohl demnächst mal Samstags dazustoßen zum streeten.

Erkennt man euch an irgendwas besonderem oder such ich bestenfalls einfach nach ein paar Selbstbewusstsein ausstrahlenden Männern? :D

Mit 19 Uhr meinst du Freitag oder?

bearbeitet von Nobodi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut, dass ihr aktiv seid! Ich werde dann nächste Woche Freitag (oder diese, falles es doch stattfindet) auch mal vorbeischauen. Wie es aussieht sind ja auch einige in meinem Alter (so 18-19 rum) dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Freitag könnte es wieder ausfallen, da die Lairleitung nach Erfurt fährt und ich nicht weiß ob sich dann was organisiert.

Streeten am Samstag findet aber sicher statt, 14:30 Uhr vor der Lorenzkirche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht irgendjemand von euch eventuell am Sonntag durch die Straßen Nürnbergs?

Diesen Samstag kommt mir leider was dazwischen und will ned unbedingt noch eine Woche zu warten bisschen was von anderen zu lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich leider nicht. Alternativ gibts noch das Erlanger Lairtreffen Donnerstags um 20 Uhr im Smile (eine Bar gegenüber vom E-Werk) oder einen Vortrag, der ebenfalls heute (Donnerstag) um 19:00 Uhr beim Djk Bfc in der Hofer Straße 30 in Nürnberg stattfindet. Kostenpunkt für den Vortrag ist allerdings 20 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß leider nicht wie es innerhalb des Nürnberger Lairs geregelt ist, da ich es wenn überhaupt nur noch zum streeten nutze. Ich habe die Sachen auch nur zufällig gelesen. Aber wenn du in der Franken-Gruppe bist kannst du die Lairleitung anschreiben und fragen, wann definitiv ein Treffen stattfindet und es für die anderen hier rein posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden