brauche hilfe! erster FR bzw. sticking point report -.-

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi liebe pua community,

ich möchte möchte mich erstma entschuldigen wenn ich diesen post velleicht ins falsche forum gepostet hab, aber ich dachte da dieser beitrag nen "FR" enthält

poste ich ihn mal hier.

seit nun mehr knapp 4 monaten beschäftigen mein bester kumpel und ich uns mit der pua szene und heute nacht bzw, morgen, ist es nun soweit das ich komplett am verzweifeln bin und einfach nicht mehr weiß was ich machen soll.

ich bin mitlerweile an nem punkt an dem ich keine probleme mehr habe zumindest im clubgame oder in bars sets zu öffnen und ein realtiv gutes game zu fahren (zumindest laut meinem kumpel) und es kommt einfach nichts dabei raus.

ich merke selber das ich meistens gut ankomme bei den hb´s wenn ich im set bin, doch wenn es dann zu nem close welcher art auch immer kommen soll, dann bekomme ich nur körbe.

mein kumpel und ich sind gegenseitig unsere größten kritiker und er meinte er weiß auch net was ich falsch mache laut ihm, also was er so beobachtet kann er sich nicht erklären warum ich nur abfuhren bekomme.

und nun möchte ich zum thema kommen warum ich hier in dieses forum schreibe, ein ausführlicher report von meiner eutigen nacht.

es ist nun ca. 8 uhr morgens, das hb is gerade gegangen und mir is nix besseres eingefallen als jetzt diesen thread zu eröffnen weil ich wirklich total verzweifelt bin. so nun meine heutige nacht:

nach der familiären weihnachtsfeier hatte ich heute eigentlich vor noch zu nem kumpel zu gehn um mit meinen leuten ein wenig den heilig abend ausklingen zulassen als aufeinmal ein anruf von ner hb kam die ich zwar schon ne weile kenne, aber nicht viel mit ihr zu tun hatte bisher.

es war so das übliche "wie gehts" usw. usw,, irgendwann meinte was ich heute abend und ob ich vielleicht zeit hätte denn ihr mitlerweile exfreund hat vor ein paar tagen schluss gemacht und sie müsse unbedingt einen trinken gehn und sich etwas ablenken. ich war erst etwas baff warum sie ausgerechnet mich angerufen da ich ja mit ihr wirklich net viel zu tun hab eigentlich, aber ich habe auch natürlich gleich erkannt das es ne gute chance ist weil es ja nen grund haben muss warum sie ausgerechent bei mir anruft.

ich hab dann gemeint das ich zwar ein paar "dates" verschieben müsse, es aber machbar wäre was mit ihr zu machen. als erstes hatte ich den vorschlag gemacht in nen club bei uns in der satdt zu gehn, worauf sie meinte das der zu hat am 24. und wenn ich was zu trinken bei mir zuahsue hätte sie doch einfach zu mir kommen könnte weil sie ja dann auch gleich bei mir pennen kann da sie ja in nem anderen ort wohnt.

ich hab natürlcih zugesagt und sie kam dann auch.

das erste theam das sie angsprochen hatte war natürlich die trennung von ihrem freund, ich hab das thema relativ kurz gehalten weil ich natürlich keinenn bock hatte gleich als seelischer mülleimer im LJBF land zu landen. der rest des abends verlief ganz locker und ungezwungen, wir haben viel über dies und das gelabert,hab einige dhv stories zum besten gegeben. ich hab gut kino fahren, viel rapport und comfort aufbauen können.

irgend wann kam natürlcih der punkt an dem ich eskalieren sollte was ich natürlich dann auch probiert habe. der erste kc versuch von ihr geblockt was mir aber nicht viel ausgemacht hat. darauf wollte ich das kino intensivieren was mir erst nicht so gut gelang da sie das auch blockte. nach nem C&F und P&P "gelage" lag sie dann auch in meinen armen, meine hände waren gut am arbeiten, die musik war gut. die stimmung einfach super.

es wurde über sex geredet und sie meinte das sie es ma wieder so richtig brauch. als sie das sagte guckte sie mir tief in die augen, diese situation habe ich natürlich zum kc versuch genutzt welcher dann aber wieder geblockt wurde.

sie sah mich an und meinte sie weiß nicht ob das gut sei wenn sie das macht.

ich hab zu ihr gesagt das sie sich ein wenig spaß nach den letzten tagen verdient hat und sie es einfach genießen soll.

daruaf nochmal kc versuch -> block.

ich hab die situation dann durch nen kuurzen freezeout unterbrochen (bin auf die toilette und hab mich dann erstma ein kleines stück von ihr weggesetzt und nen sms geschrieben) welcher von ihr dann wiederum beendet wurde. sie legte sich wieder in meine arme worauf ich sie dann wieder angefangen hab zu streicheln was ihr sichtlich gefiehl. sie meinte dann zu mir das ihr ex freund gar net wüsste wie man ne frau behandelt und das es bei mir irgendwie ganz anders wäre und sie das gefühl hat, das ich wüsste was sie brauch.

ich hab sie dann angefangen im nacken zu küssen und wollte dabei wieder mehr kino fahren, also meien hände ginge richtung brüste und wieder ein block ihrerseits.

so langsam wurde ich ein wenig unsicher weil ich langsam nicht mehr wusste was ich machen sollte, was ich mir aber nicht anmerken ließ und trotzdem weitehin in meinem frame geblieben bin.

sie sagte dann es war mitlerweile gegen 4 uhr, das wir doch jetzt besser ins bett solten und zündetet sich eine zigerette an. ich hab mir auch ne zigerette angemacht, den pc runtergefahren und die leeren gläser weggeraümt um nochmal ne kleine auszeit zu schaffen. ich setzte mich dann wieder neben sie, wir machten unsere kippen aus und es folgte ein moment den ich wieder für einen close versuch nutzte, wir sahen uns einige sekunden in die augen, es war sehr tiefer blickkontakt -> wieder block!

solangsam war ich wirklich angepisst. aufeinmal fing sie an nen käse zu labern von wegen: sie weiß net ob des gut is, weil die ja eventuell zwischen unserer beginnenden freundschaft stehen würde und sie nicht weiß ob sie es bereuen könnten.

ich sagte darauf: hey "hb", ich muss dir sagen das ich net weiß ob das wirklich ne freundschaft wird da ich schon genügend freunde habe und weibliche "freunde" eh nicht mein fall sind, da dann doch eh immer diese spannungen zwischeneinander herschen und zu bereuen wird es auch nix geben weil wir ja nix schlimmes machen sondern einfach nur sehr viel spaß haben werden und an spaß ja nichts schlimmes is.

sie sah mich an und lächelte worauf ich ihre hand nahm und sie ins schlafzimmer führte.

sie legte sich ins bett und ich so löffelchen mäßig zu ihr wobei ich sofort anfing ihren bauch zu streicheln und nach dem ich gemerkt hatte das es ihr gefällt mit meiner hand weiter nach unten auf endeckungstour ging. sie drehte sich ein wenig zu mir und machte die beine etwas auseinander was ich als einladung ansah und zum vollangriff ansetzte. meine hand wanderte weiter nach unten und aus dem nichts aufeinmal wieder -> BLOCK!

ich hab mir nix anmerken lassen bin mit meiner hand wieder nach oben hab angefangen ihre brüste zu streicheln und ihren nacken zu küssen. ich drehte ihren kopf zu mir um sie zu küssen -> block!

ich hab nun wieder zu nem freezeout angesetzt und hab das schlafzimmer verlassen. nach ein paar minuten kam sie und sagte warum ich nicht wieder ins bett komme. ich sagte ich komm gleich wieder schrieb noch ne sms und legte mich wieder zu ihr.

nun das ganze spiel wieder von vorne angefangen. kurz gesagt: versuch->block ->versuch->block

den letzten block hatte ich nun als eindeutig verstanden als sie meine hand wegnahm und sagte ich solle jetzt bitte aufhören es wäre nun doch sehr unangenhem für sie.

ich hab darauf nix mehr gesagt weil ich echt keinen bock mehr hatte ich hab mich nun rumdreht zum pennen, war mir echt zu blöd. am liebsten hätt ich sie vor die tür gesetzt aber da sie was getrunken hatte wollte ich sie auch nicht mehr fahren lassen.

nun gegen halb acht weckt sie mich und meinte sie müsse jetzt gehn (war ne sehr kurze nacht) ob ich sie an die tür bringe. ich meinte nur das sie den weg auch alleine finden wird und hab sie losgeschickt.

nun seit ihr dran, was verdammt hab ich falsch gemacht? warum komm ich nicht zum close? seöbst im club/bargame gabs bisher nicht mal nen nc

ich weiß echt net was ich machen soll, mein inner game war bisher eigentlich sehr top, aber gerade nach dieser nacht wird es wohl doch ein wenig leiden weil ich halt einfach keine antwort weiß.

nächste woche is eigentlich schon ein treffen zum feiern gehn mit der hb ausgemacht, aber durch zufall über ne andere freundin. natürlich werde ich sie bis dahin freezen und beim treffen ignorieren bis sie von sich aus kommt, wobei ich net weiß ob ich mir des nochmal geben soll wenn sie von sich aus kommt.

ich hoffe auch wenn der text sehr lang ist, das ich ein paar hilffreiche antworten bekomme.

so nun leg ich mich ma pennen, viele grüße

euer

L.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde mal sagen, du bist ihr zu schnell an die dose gegangen.

Du haettest sie im bett erst mal richtig "heisskuessen" muessen.

viel kuessen, streicheln, bis sie willenlos wird. Erst viel spaeter an die buechse!

Sie ist eine frau, die moegen das ;-)

Sie hat geblockt, weil sie ihre trennung im kopf hatte.

ich denke sie haette sich gefreut, wenn du etwas mehr auf ihre seele

eingegangen waerst.

Also... lerne vlt. etwas mehr die funktionsweisen der

frauen kennen, und halte dich nicht so krampfhaft an

kalte pua-regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede

Ich musste mich leider amüsieren beim Lesen, weil a) du sehr hartnäckig warst und b) dies dich nicht weiter brachte.

FreezeOut hin oder her. Die Geschichte zeigt: Es gibt nun einmal Frauen, die mit einem Nein auch dies meinen, zeigen und machen/blocken.

Daher heisst es meiner Meinung nach nun: FreezeOut bis Sie sich meldet. Wenn Sie nicht will, dann hat Sie eine tolle Erfahrung mit Dir verpasst.

LASS nicht den Kopf hängen.

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden