Manegarm 5 Beitrag melden Dezember 25, 2011 erstellt Hi Jungs und Mädels,morgen Abend steht eine Party in einer etwas größeren Kneipe an. Ich und ein Freund wollten losziehen, und wir hätten eine Frage im speziellem game von der Dame hinter der Theke.Ich kenne sie flüchtig aus der Schule, mein Kumpel nur vom sehen. Wahrscheinlich wird sie die meiste zeit des Abends beschäftigt sein, aber wie kann man trotzdem in dieser gehetzen Situation eine Konversation aufbauen?Gibt es hier spezielles zu beachten, wenn man sie gamen möchte?Würde mich über Antworten freuen, haut reinManegarm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet Ja, unterscheide dich von den anderen!;)Barfrauen werden immer angebaggert, also tue einfach das gegenteil, nichts! Unterhalte dich, kurzen Small Talk und bring Sie zum lachen. Hab viel Spaß und genieß den Abend. Sie wird sicher eine Pause machen, entweder erwischt du Sie da oder du verabredest dich mit ihr auf einen direkten Plausch in ihrer Pause.So hast du keine Hektik, kein Stress und vorallem keine neediness.Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cool_roccs 11 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet Lass es. Du kennst sie flüchtig aus der Schule, obwohl du sie lieber besser kennen würdest? Weil du dort keine Eier hattest, willst du jetzt noch was reißen, das wird nichts.Falls du doch unbedingt was probieren willst empfehle ich:"Hey Franzi, zwei Cuba Libre aufs Haus. Kleiner Spaß, wie gehts?" und locker drauf los flirten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Dezember 26, 2011 geantwortet Im besten Fall kommt die Barfrau zu dir, dass heißt du musst nicht zu ihr! ;)Wenn sie vorbeikommt, mach mal ein Späßchen, oder binde sie kurz ein (wenn es nicht ganz so voll ist). Verkneife dir aber das übliche Stammtischgepöbel.Am Schluss kannst du dir dann (wenn du ein bisschen Attraction aufgebaut hast) ihre Nummer holen.Viel schneller würde ich es nicht angehen lassen, schließlich hattest du auch oft in der Schule die Chance und wenn du jetzt einen auf Speedy Gonzalez machst, wirkt das womöglich unecht.Wenn es sich anders entwickelt und es sich ergibt, dann natürlich trotzdem. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manegarm 5 Beitrag melden Dezember 27, 2011 geantwortet Ok, danke Jungs für die Antworten!Naja, der Abend ist nun vorbei..und naja, nicht so verlaufen wie erhofft^^Naja, was solls, jetzt weiß ich jedenfalls bei der nächsten Bardame bescheid ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen