Manipulative und selbstbewusste Frau ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vorweg muss ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger bin, aber gleichzeitig euch allen auch einmal danken möchte! Ohne dieses

Forum wäre ich schon in viele Fallen getappt. Habe bisher aber eher mitgelesen und mich nicht schriftlich beteiligt.

Erstmal zu der Frau (19). Sie ist unglaublich (!) selbstbewusst, schlagfertig und das wichtigste - manipulativ. Ein Kollege hat Sie mir eine Woche vorher vorgestellt und zu meinem Glück war ich am gestrigen Abend mit dem Wing und 2 ihrer Freundinnen unterwegs. Sie ist übrigens schon über ein Jahr Single.

Im Club/Bar konnte ich mich direkt gut in die Gruppe integrieren und habe sozusagen alle Register aus dem genialen Thread "Attraction erzeugen" gezogen. http://www.pickupfor...ction-erzeugen/

Konnte also massig Lacher einheimsen, wir haben alle gut gefeiert und meine Schulter tut fast schon weh von den zahllosen neckischen Schlägen darauf. ;) Ich war sehr zufrieden mit dem Abend, obwohl ein echter Pua wahrscheinlich noch mit ihr eskaliert wäre und ich in der Richtung garnichts unternommen habe / keine Chance sah.

So konnte ich wenigstens mit eigenen Augen ALLE in diesem Forum beschriebenden Fehler sehen und Sie dabei beobachten, wie eine echte Hb so vorgeht.

Aber Ihr habt wirklich sowas von Recht!

- Es kamen mehrere Typen an die Ihr ständig was ausgegeben haben. Sie lächelt Ihn zuckersüß an - dreht sich dann um zu mir und verdreht die Augen! Spart am Abend aber so sicher 20+ Euro...

-Auf der Tanzfläche wird Sie von allen angepackt. Sie lässt alle gnadenlos abblitzen. (am Fließband! Noch nie so krass erlebt)

-Die Woche zuvor (hab Sie kaum beachtet/gekannt) konnte ich beobachten wie selbst langjährige Freunde es bei Ihr probieren. Kitzeleien etc. Sie spielt eine ganze Meute Jungs gegeneinander aus und genießt das offensichtlich.

... lässt sich Alles beliebig fortsetzen.

Bei uns hat sie dann natürlich auch einiges probiert. z.B. unter anderem der Klassiker - Sie möchte etwas ausgegeben haben. Ich hab Sie nur gefragt womit sie das denn Verdient hätte.

Sie versucht sich zu qualifizieren, aber ich behaupte, dass Sie doch froh sein kann mit uns beiden coolen Typen feiern zu gehen - somit hatte ICH zuerst mal den Drink ;)

Ich gab als Einziger an diesem Abend Ihr überhaupt Kontra. Hat Sie wohl ziemlich irritiert, hehe. Ging halt so weiter, z.T. fast wortgleich mit den im Thread beschriebenden Situationen.

So Ihr seht also, dass ich zwar einerseits glaube zu wissen wie ich mit ihr umgehen kann um auf jeden Fall deutlich aus der Menge zu stechen, gleichzeitig sehe Ich aber auch kein "Schlupfloch". Ich sehe Sie kurz nach Silvester privat wieder und frage mich wie ich weiter vorgehen soll, wie Sie aus ihrem "Fanclub" lösen? Darauf vertrauen, dass Sie zu mir kommt kann ich wohl kaum.

Und natürlich ist mir auch klar, dass ich mir die Situation im Club auch schön rede, denn im Prinzip ist ja rein garnichts passiert. Wer weiß schon wie Sie das alles wahrgenommen hat und wie Sie sich dmnächst mir gegenüber verhalten wird. Ein wirklich klares Zeichen von Interesse habe ich ja nicht bekommen, ebensowenig habe ich dieses ausgesendet.

Im Nachhinein mache ich mir auch den Vorwurf, dass ich in all den Situationen wo Typen sie anbaggern wie eine dumme Pussy/ Freundin daneben stand (nein, nicht dumm gaffend, sondern eher völlig unbeeindruckt). Aber was machen...

Also: Wie geht Ihr mit solchen Frauen um? Wie würdet Ihr vorgehen?

Frohe Weihnachten euch allen noch und schöne Grüße aus Düsseldorf ;)

bearbeitet von striker23x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich war ja da noch garnix...

Zumindestens kennt ihr euch schon und du bist kein Stranger mehr.

Versuch doch mal aus Nachteilen Vorteile zu ziehen.

Sie hat ihren eigenen "Fanclub"?

Mach ne Routine wie z.B. "Fuck, Marry, Kill" und wenn ihr dann im Gespräch seit ein, zwei NLP Geschichten.

Was noch funktionieren könnte wäre:

Du: "Der Typ dahinten wär doch was für dich. Oder der da. Blablabla" (Dabei kannst du ihr super deinen Arm um ihre Schulter legen und mit der freien Hand zeigst du auf i-welche Nerds. Wirkt normalerweiße natürlich und du hast gleich KINO)

Und dann machst du dich mit ihr n bissl über die Typen lustig ;-)

Würd ich zumindest so machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie bei uns Männern. Wir begehren das, was wir nicht bekommen können.

Sei schlagfertiger, selbstbewusster und besser. Sie wird die Finger nicht mehr von dir lassen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ob was passiert ist, du hast neue Sachen ausprobiert und Erfolg gehabt!

Wenn du mit deinem "Game" wie beschrieben positive Resultate bekommen hast, dann mach damit einfach weiter. Punkt aus.

Und sammle deine eigenen Erfahrungen.

Du sagst ihr Trefft euch privat? Weshalb ist dann ihr "Fanclub" dabei? Aber gut, schieb ihr dann nicht deine Aufmerksamkeit umsonst zu, hab Spaß mit den anderen Leuten die sie haben wollen. Damit fährst du ganz gut und zeigst ihr, dass du sie nicht 'brauchst'. Kommt vorallem gut wenn alle anderen sie bewundern ;D

Im Nachhinein brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen, lass den scheiss. Das verunsichert dich nur. Was passiert ist, ist passiert.

Wer weiß schon wie Sie das alles wahrgenommen hat und wie Sie sich dmnächst mir gegenüber verhalten wird.

Mach dir auch keine Gedanken darüber. Du wirst es sehen wenn es soweit ist.

Fahr dein Ding so lange weiter bis du dir es selbst zutraust zu eskalieren. Beschleunigen kannst du das, indem du dich noch mit anderen Frauen triffst die du attraktiv findest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Leute!

ihr habt Recht ich sollte einfach selbstbewusst weiter machen. Und sorry ich hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, wir treffen uns privat im Sinne von einer Party bei einer Freundin. Nicht öffentlich also und da weiß ich eben, dass da wieder einige Typen wie Zecken an Ihrem Arsch kleben werden ;)

Gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie auf dieser Party, bringe sie in eine gute Stimmung und eskaliere.

Verzichte völlig auf NC oder ähnliches.

Fahre die Attraction wieder hoch, sei aber vollkommen kongruent, nicht geschauspielert.

Dann, wenn die Attraction auf dem Höhepunkt ist, eskalierst du massiv.

Die Weichspüler scheitern allesamt an ihrem Pussy-Kino.

Du bist anders. Du gehst auf's Ganze!

Packe sie, zieh sie an dich ran, küsse sie. Gehe dann einen Schritt weiter, standfest und entschieden.

Macht sie einen Rückzug, lächel sie an und freeze sie.

Tipp nebenbei: Pass auf, dass du nicht in eine Oneitis rutscht, du machst dir schon jetzt zu viele Gedanken. Lass es fließen.

Viel Glück, du bist auf einem guten Weg.

Grüße,

GF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre die Attraction wieder hoch, sei aber vollkommen kongruent, nicht geschauspielert.

Packe sie, zieh sie an dich ran, küsse sie. Gehe dann einen Schritt weiter, standfest und entschieden.

Macht sie einen Rückzug,lächel sie an und freeze sie.

Tipp nebenbei: Pass auf, dass du nicht in eine Oneitis rutscht, du machst dir schon jetzt zu viele Gedanken. Lass es fließen.

Grüße,

GF

Voila! Fertig ist das Bitchshield!

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

GF

Und das macht dir so das Leben schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

GF

Und das macht dir so das Leben schwer?

tut es das etwa nicht ^^?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buttonfact hat einen sehr guten Beitrag und Goodfella hat Dir hier die Anleitung reingesetzt, was Du auf der Party machen solltest.

Die Bitchshield-"Problematik" hätte ich auch gerne etwas genauer erklärt.

Wenn sie abblockt oder Desinteresse zeigt wendest Du Dich halt sofort anderen Frauen zu. Wichtig ist nur, dass sie nicht "die eine und sonst keine" für Dich auf der Party wird.

Was noch funktionieren könnte wäre:

Du: "Der Typ dahinten wär doch was für dich. Oder der da. Blablabla" (Dabei kannst du ihr super deinen Arm um ihre Schulter legen und mit der freien Hand zeigst du auf i-welche Nerds. Wirkt normalerweiße natürlich und du hast gleich KINO)

Und dann machst du dich mit ihr n bissl über die Typen lustig

Ist sicherlich gut gemeint, aber ich halte nichts davon andere Männer runterzumachen. Ich gebe meinen Freunden Value indem ich sie lobe oder coole Stories über sie erzähle, aber ich hätte es nicht nötig spezifisch andere Männer runter zu ziehen. Genauso wenig höre ich zu, wenn HBs sich bei mir ihr Maul über andere Frauen zerreißen ("Wie findest Du die Blondine?" - "Ich finde die ja viel zu dünn." - "Oh Gott, ist die hässlich!" - "Waaaas?!? Wer würde mit der schon etwas anfangen??"). Ich kann keinen Vorteil an Lästerspielchen erkennen.

Den Arm um die Schulter zu legen sollte nach einem ersten Kennenlernen für Dich normal sein und ich mache das immer und überall bei HBs. Hin und wieder trifft man auf eine Frau, die darauf mit einem Shittest oder sonstigen Sprüchen reagiert und sich wegdreht, aber da reichen in 95% der Fälle zwei, drei Standardsprüche (z.B. "Also wenn Du was von mir willst, darfst Du auch nicht zu viel Desinteresse zeigen") und ein nettes Lächeln. Die meisten Mädels freuen sich und drücken sich in mich rein (in der Körpersprache ist das eine nette Dominanz- und Geborgenheitsgeste). Der springende Punkt: Ich würde auf solche Value-Spielchen verzichten und mir nicht irgendwelche Gründe für KINO suchen. KINO sollte für Dich immer und überall selbstverständlich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das "Bitchshield" einsetzen sollte, welches ich ehrlich gesagt nur ein einziges Mal in vollkommen geringem Ausmaß angetrofen habe, dann wie gewohnt fortfahren:

- Schau ihr wie Clint Eastwood in die Augen

- Wenn sie fragt was los ist, setzt du ein leichtes Lächeln auf

- Sagst dann "Ich mag es, wenn du so schaust."

Entweder hat sie dann schon ihr Shield abgelegt, da ihr Speicher mit neuen Gedanken gefüttert wurde

oder

du freezt sie, kümmerst dich um die anderen Frauen auf dieser Welt und gamest sie später nochmal, wenn sie mit IOIs um dich bettelt.

Ich bin allerdings der Meinung, dass ein Bitchshield nur auf schlechtes Game schließen lässt.

Wenn man der Frau deutlich zeigt, dass man erwachsenen, diskreten und respektvollen Umgang pflegt, kommt sowas erst gar nicht.

Aber okay, andere Frauen, anderes Game. Lediglich Erfahrungswerte. Lasst euch drüber aus, hackt euch die Finger wund, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden