MasterG87 0 Beitrag melden Dezember 25, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2, (Tag 1 Disko), (Tag 2 Italiener + Bar)4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Haare streicheln, KC wurde geblockt5. Beschreibung des Problems: Ich habe so das Gefühl das Frauen bei mir recht lange brauchen, bis es zum Sex kommt. Ich glaube das liegt an meinem Verhalten während einem Date bzw. an meiner Eskalation. Ich beschreibe mal das Date bzw. wie es meistens abläuft ein bisschen.Ich hab mein Target in der Disko kennengelernt bzw. angesprochen. Sie hat sich gleich selbst isoliert und wollte mit mir in den Raucherbereich. Super dachte ich mir, dass spielt mir in die Karten. Draußen dann etwas Smalltalk, bisschen C&F, absichtliche Berührungen von mir an Schulter bzw. habe ihre Hand genommen um in den Raucherbereich zu kommen. Später sind wir dann auf die Tanzfläche und haben eng getanzt. Auf einmal kamen ihre Freundinnen und wollten gehen. Hab mir also noch schnell ihre Nummer geholt und wollte evtl. einen Abschiedskuss abstauben, aber sie hat mir schnell einen auf die Backe gedrückt und ist gegangen.Hab Sie dann 2 Tage später angerufen und ein Date ausgemacht. Waren dann erstmal beim Italiener was Essen und saßen uns leider gegenüber, wodurch Kino unmöglich war. Hab dann C&F gestartet, mit ihr über Urlaubserlebnisse/Leidenschaften/Hobbies geredet und sie sich qualifizieren lassen. Hab ihr gesagt, dass mir Aussehen nicht reicht und sie gefragt welche Eigenschaften sie besonders machen. Außerdem hat sie dann erzählt, dass sie normalerweise nicht ihre Nummer herausgibt. Sagen das eigentlich alle Frauen oder ist das ein qualifizieren? Sie hat dann auch gemeint, ich hätte das perfekte Alter für Sie und dann hat sie etwas über Gleichaltrige gelästert Wegen dem Qualifizieren und meinem Bauchgefühl, bin mir eigentlich sicher, dass sie auf mich steht und wenn ich lange genug dran bleibe sie auch herumkriege. Aber leider dauert mir das irgendwie etwas zu lange.In der nächsten Bar sind wir dann näher nebeneinander gesessen und ich habe sie so oft es geht berührt, bisschen ihre Hand gelesen und an ihren Haaren herumgespielt. Welches Kino sollte ich in der Bar noch fahren um keinen KC Block zu kriegen? Was kann man in einer Bar an Kino noch machen, ohne aufdringlich zu wirken?Zwischendrin habe ich schon auch mal sexuellere Themen angeschnitten, habe jedoch immer wieder mit anderen Themen durchgemischt. Evtl. sind die sexuelleren Themen etwas untergegangen. Muss man dann an der Stelle im sexuelleren Bereich bleiben oder ist es kein Problem wieder andere Gesprächsthemen einzubauen?Es ist dann schon Recht spät geworden und man hat gemerkt, dass wir beide müde werden. Habe sie dann zum Auto gebracht und gemerkt, dass sie irgendwie nicht gehen will. Ok, dachte ich mir dann sag ich ihr, dass ich sie gern küssen will und nehme sie in den Arm und setze an, aber sie blockt und sagt nur auf die Backe. Ich frage sie nach wie vielen Dates man sie küssen kann und sie entgegnet: "Finde es heraus.".Warum gehen Dates bei mir so aus? War unser Date zu lang und die Spannung hat nachgelassen (ca. 5 Std), oder ist sie evtl. eine von der langsameren Sorte? Hab so das Gefühl, dass sie was Festes sucht und es besonders langsam angehen lassen will wegen schlechter Erfahrungen.Fragen zum Schluss:Dates laufen bei mir immer so ähnlich ab, wobei der KC manchmal früher mögliche ist. Bis ich meine Herzdamen, dann aber layen kann brauch ich leider noch einige Zeit (Dates). Was kann ich einem meinem "Ersten Dateverhalten" optimieren? Gibts evtl. einen Guide fürs erste Date?Falls ihr an manchen Stellen mehr Details braucht, fragt danach. Ich konnte jetzt natürlich nicht alles schreiben, sonst wäre es ausgeufert.Danke für eure Anregungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 25, 2011 geantwortet Dein Text steckt voller Limiting Beliefs und Pussy Diagnose Modus.Ich habe so das Gefühl das Frauen bei mir recht lange brauchen, bis es zum Sex kommtWaren dann erstmal beim Italiener was Essen und saßen uns leider gegenüber, wodurch Kino unmöglich war.Aber leider dauert mir das irgendwie etwas zu lange.Was kann man in einer Bar an Kino noch machen, ohne aufdringlich zu wirkenWar unser Date zu lang und die Spannung hat nachgelassen (ca. 5 Std), oder ist sie evtl. eine von der langsameren SorteKino ist nirgends unmöglich, sogar gegenüber, du musst dich nur trauen über den Tisch zu greifen und sie wegen eines Negs oder so kurz anzufassen. Füße z.B. geht auch, kurz antippen, Bein gegen das andere "lehnen"... dir dauert das alles zu lange, du zweifelst an dir. Das merkt man dir 100%ig an. Und dann dauert es NOCH länger.Verstehst du? Du bist nicht souverän, wahrscheinlich alles andere als locker (auch wenn du das vielleicht meinst). Woher ich das weiß? Du zweifelst, fragst eine Frau nach wie vielen Dates man sie küssen kann... ich kann´s dir sagen: BEIM ERSTEN. Nur glaubst du das selber nicht und erwartest quasi den Fail, den du dann unbewusst selbst produzierst.Ein wenig mehr Selbstvertrauen täte dir gut, wahrscheinlich wären die meisten deiner Probleme dann gelöst, denn die entstehen in deinem Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MasterG87 0 Beitrag melden Dezember 25, 2011 geantwortet Das mit dem an mir zweifeln, stimmt wahrscheinlich sogar ein bisschen. Sonst würde ich ja keine Frage im Forum stellen Ich habe aber eigentlich schon erwartet sie beim ersten Date zu küssen. Meine Frage nach dem wievielten Date man sie küssen kann, kam nämliche erst nach ihrem KC Block. Trotzdem hätte ich mir die Frage sparen sollen, aber manchmal ist der Mund schneller als der Verstand:)Werde mich beim nächsten Date mal drauf konzentrieren lockerer und souveräner rüberzukommen und manchmal vielleicht auch ein bisschen weniger zu reden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 25, 2011 geantwortet Vor allem:KEINE ERWARTUNGEN haben. GAR KEINE. Sonst blockierst du dich selbst! Psychologisch betrachtet:Ein mittelmäßiges Date mit wenig Erwartungen = WinEin mittelmäßiges Date mit hohen Erwartungen = Fail 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen