Den Stein ins Rollen bringen....

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist persönlich aufgefallen, dass ich sehr gut mit meiner Körpersprache und meinen Gesichtsausdrücken überzeugen kann, besonders wenn ich von einer Sache begeistert bin. Es ist wie in Präsentationen oder Auftritten, davor mach ich mir immer sehr viele Gedanken und hoffe das alles perfekt läuft, die Aufregung steigt immer mehr. Aber wenn es dann so weit ist und ich die ersten paar Minuten überstanden habe macht es mir unheimlich viel Spaß und ich will nicht mal mehr damit aufhören.

Im Kampfsport war es zu Anfang das Adrenalin, das immer mehr nachgelassen hat, wenn Routine dazu kam. Im Kampf selber ist man eher konzentriert. Davor recht aufgeregt.

Die meisten Frauen in meinen Leben habe ich nur im angetrunkenen Zustand kennengelernt, weil ich dann viel weniger denke und witziger drauf bin.

Seit ein paar Wochen versuche ich es aber nüchtern, weil das Feedback, wenn man zu viel getrunken hat, manchmal recht negativ ist. Das Problem im nüchternen Zustand ist nur den Stein ins Rollen zu bringen. Wenn ich an einem Abend die ersten paar Damen angesprochen habe, könnte ich ohne Pausen weiter machen, nur das Problem bei mir ist, die Ersten im nüchternen Zustand überhaupt anzusprechen.

Wie macht ihr das? Würde ich mir selbst einen Tipp geben, würde ich bestimmt sagen:"Denk weniger nach und mach einfach" , aber das klappt erst, wenn man einige angesprochen hat.

Was wäre eurer Meinung nach der beste Tipp den Stein ins Rollen zu bringen? Was denkt ihr euch dabei? Also das betrifft nun eher die Straße. In Bars läuft es dagegen viel besser, weil man dort viel offensichtlicher erkennen kann welche Frau ohne männliche Begleitung und in Flirtstimmung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Frauen anzusprechen IST das Mittel um den Stein ins Rollen zu bringen.

Um das ganze aber leichter zu machen kannst du ja die ersten 3 - 4 Sets einfach nur nach der Uhrzeit fragen. Sollte nicht schwierig sein...

Am besten is aber immernoch ein, schon etwas erfahrenerer, Wing, welcher sich zuerst "reinschmeisst" und dich damit mitzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden