Wie bekomme ich den Kopf frei ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

... ich muss die ganze Zeit an meine angehende LTR denken und fange an mir 1000 Gedanken darüber zu machen, was sie jetzt gerade in diesem Augenblick tut und denkt.

Ja, ich weiß, ein harter Fall von Oneitis. Ich versuche mich abzulenken - schaffe dies vorübergehend auch - aber sobald ich zum Nachdenken komme, kommt wieder die ganze Scheiße hoch!

Mich plagen harte Verlustängste und das lasse ich sie durch Textkommunikation (ja, fail, aber sie kommt aus der Nachbarstadt) spüren. Da sie auch ziemlich wild und needy ist, versucht sie mich zu beschlichtigen und schreibt, dass alles okay ist!

Man sagt ja immer, dass jemand immer Zeit für ein Date hat wenn er/sie das so möchte. Sie behauptet aber momentan, dass sie aufgrund von Abi- und Univorbereitungen keine Zeit hat und sich meldet sobald sie Zeit hat.

Das pisst mich um ehrlich zu sein total an, da sie am Anfang total scharf darauf war mich zu treffen (haben uns im Internet kennengelernt) und es keinen Tag mehr aushalten konnte.

Nun muss ich sogar förmlich nach einem Date betteln : /. Ich sollte mein Investment schleunigst herunterfahren, oder?

Ködern und Warten spielt sie auch ziemlich gerne ... und ich Idiot falle immer wieder drauf rein!

Wie sieht es aus, wenn man(n) ganz genau weiß, dass das HB needy as fuck ist und sich ebenso nach einer LTR sehnt. Fallen da die Fehler die ich in meinem Game begangen habe weniger ins Gewicht? Ich mein, sie will mich ja genauso!

Da momentan Winterferien sind, komme ich natürlich oft zum Nachdenken.

Ich sollte versuchen mein Leben mehr auszufüllen ...

Falls jemand von euch eine goldene Regel kennt um das Ganze sozusagen zu "resetten" und sie wieder nach einem Date betteln zu lassen: her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu schreiben. Benimm dich wie ein Mann. Fahr hin zu ihr wenn du weisst dass Sie sicher daheim ist (so squasi sie sagt sie lernt), verführe Sie, schlaf mit ihr, nullo problemo amigo. Viel Erfolg dabei :).

Entweder so oder andere Frauen kennen lernen (Aber das scheinst du ja nicht so zu wollen), sonst für kurzweilige Ablenkung hilft mir auch Sport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das gleiche Problem auch schon vor einem Monat gehabt.

Bin damals aus na LTR raus, hab eine Woche drauf ne Neue durch Bargame kennengelernt und war dann mit der zam.

Nach drei Wochen war wieder Schluss, da ich wirklich jede Sekunde bei ihr sein wollte (war zuvor 2,5 Jahre jeden Tag bei meiner LTR und hab mir das verhalten einfach angewöhnt).

Da verlierst du rapide an attraktion...

Ich weiß wie schwer es ist, da man einfach jede Sekunde das Gefühl der "Liebe" auskosten will. Ausserdem hast auch sicher brutal bock auf Sex. :-D

Tipp von mir:

1. Sport

-->Hält fit und du kannst dich selber von jeglichen Arten von Gefühlen ablenken.

2. Freunde

--> Mach viel mit Freunden. Am besten so viel, dass du fast nur Zeit mit ihr verbringen kannst, wenn sie mit dir und deinen Freunden mitkommt. ;-)

3. Arbeit/Schule

--> Eins von beiden solltest du haben. Nimmt eh schon die Hälfte der Woche ein und bringt dich auf andere Gedanken.

Wenn du zu jedem Punkt was tust, hast du fast immer was zu tun und das macht deine Zeit wertvoll. Das merken dann auch Leute in deiner Umgebung. (Mecker aber nie dass du soooo viel zu tun hast und dir alles auf den Sack geht!! Kommt nie gut...)

Hoffe ich konnte helfen und noch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport kann ich nur als Ablenkung Nummer 1 bestätigen. Ich denke beim Fitness- oder Krafttrainig an nichts anderes, ausser an die nächste Wiederholung oder den Laufweg. Das ist echt eine Wohltat.

Ich kann nur für mich sprechen, aber auch wenn man mehrere HB's am Start hat, so denkt man doch immer an eine von denen intensiver. Geht mir jedenfalls so.

Wer mir erzählt, er hätte ein so aufregendes Leben mit Fallschirmspringen täglich und sonstige Geschichten und schafft es somit nicht an diese geile Dame zu denken, der lügt für mich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt runterfahren auf das nötigste und erstmal raus und neue kennenlernen.

Ich kann nur Sport empfehlen, bei dem du körperlich an deine Grenzen gehen musst. Kraftsport, Kampfsport oder Sachen wie Snowboarden im Winter und Skateboarden im Sommer. Hilft mir immer wieder um einen klaren Kopf zu bekommen. Ansonsten schau, dass du dir mehrere Frauen an der Strippe hälst, die beste Ablenkung ist immer noch eine noch schönere Frau im Arm zu haben die dich so liebt wie du bist. Ohne dass du dich großartig abmühen musst.

Also Viel Spass dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden