Ex meiner HB schreibt mich an, was nun?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und Frohe Weihnachten erstmal!

Ich habe mich eingelesen, weiß dennoch nicht ob dieser Teil zum OG gehört..

Ich lerne der Zeit ein HB kennen, wir verstehen uns super und haben uns schon mehrmals getroffen. Es ist klar, dass wir zusammen kommen werden. Jedoch ist mir letztens was komisches passiert. Ihr Ex hat mich angemacht in FB. Er hängt sehr an ihr. Ich stand natürlich über der Sache und hab mich gar nicht provozieren lassen.

Jedoch stellt sich mir eine Frage. Sollte das Mädchen wissen, dass mich ihr Ex angeschrieben hat? Vllt ruft sie ihn dann an, um sich zu beschweren und die "alte Flamme" lodert wieder auf (obwohl sie ihn eigentlich nicht mag und er auch nicht ihr Typ ist, charakterlich).. Wäre es richtig ihr das zu sagen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex hat mich angemacht in FB. Er hängt sehr an ihr. Ich stand natürlich über der Sache und hab mich gar nicht provozieren lassen.

Jedoch stellt sich mir eine Frage. Sollte das Mädchen wissen, dass mich ihr Ex angeschrieben hat?

Lächerliche Aktion von ihm, ich würde ihn ignorieren.

Der HB würde ich es nicht direkt erzählen, vielleicht irgendwann nebenbei erwähnen. Ihr Ex ist irrelevant, dich interessiert nur die HB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behalt es in der Hinterhand und sag nix darüber, das gibt dir einen riesen Value wenn du das in ein paar Wochen mal einstreust.. "Wieso hast du mir das nicht gesagt???" "Ich musste danach zu Omma, es gab Würstchen ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, guter Ratschlag. Ich erzähle es ihr irgendwann nebenbei. Dem Typen schreibe ich allerdings nicht zurück, der nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden