Meine Seite/ Mein Style http://www.suitsupply.com/

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Seite http://www.suitsupply.com/ ist genau mein Stil.

Ich könnt den ganzen Shop aufkaufen...einfach der Hammer.

Kennt jemand von euch vielleicht in Deutschland Stores die Ähnliche Produkte verkaufen?

Oder hat jemand ERfahrung mit diesem Shop? Es sollen auch in Deutschalnd shops davon geben, war da schonmal jemand?

Fallen die Anzüge kleiner aus? Aus dem Internet zu bestellen ohne vorher anzuprobiert zu haben ist nix für mich.

Deswegen wäre es super, wenn ihr mir Shops nennen würdet die in Deutschland sind. Preislich ungefähr gleich (nicht teurer).

Dankeschön ihr lieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir den Shop nur empfehlen, hab mir selbst erst vor ner Woche einen Anzug bestellt.

Der erste war ne Nummer zu groß (sind also nicht besonders klein geschnitten ;) ), konnte den aber völlig kostenlos wieder zurückschicken und nun hab ich meinen kleineren, passenden Anzug.

Was die Qualität betrifft... Ich find sie sehr gut. Mit nem 2000€ Anzug natürlich nicht zu vergleichen, aber für den Preis sicherlich top. Vor allem die aufknöpfbaren Ärmel sind cool, findet man ja selten bei RTW-Ware.

Ähnlichen Shop kenn ich keinen, wenn du deine ungefähre Anzugsgrösse kennst (ansonsten einfach ausmessen, steht eh auf der Seite) würd ich's auf jeden Fall mal ausprobieren. Im Notfall kannst du ihn wiegesagt einfach zurückschicken.

Was ich aber zu bemängeln hab, sind die Fotos im Internet. Bzw. die Farben der Anzüge sehen online ein wenig anders aus als im Tageslicht, mein brauner Anzug ist zb. heller als am Foto, unter gewissen Umständen wirkt es sogar, als ob er nen Grünstich hätte. (Gefällt mir trotzdem sehr gut, fast noch besser als am Foto ;) ) Hätte mir auch fast einen grauen bestellt, da hab ich dann aber noch rechtzeitig entdeckt, dass er mit feinen roten Linien durchzogen war. Aber falls er dir in echt wirklich nicht gefallen sollte, kannst du ihn ja einfach zurückgeben.

lg

(Ob mich suitsupply für den Beitrag hier bezahlt? Sollten sie eigentlich :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch einen Anzug von denen echt super Passform! Und Qualität auch sehr gut für den Preis.

Falls du in NRW wohnst lohnt sich evtl eine Fahrt rüber. Du findest direkt an der Grenze in zB. Maastricht & Roermond Filialen. Lohnt sich sowieso! Eine neue Filiale soll auch bald in Düsseldorf aufmachen. Steht aber auch alles auf der Seite.

lg

nobody

// Ansonsten würd ich dir Cinque empfehlen, gibt auch hier im Forum iwo einen Anzugthread.

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ärmel sind wohl teilweise ein wenig kurz geschnitten; wenn man eher lange Arme hat, kann einiges von SuitSupply schnell komisch aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden