Widersprüchliche und paradoxe Ansichten in der Verführung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin momentan bezogen auf Strategien der Verführung in einigen Punkten ziemlich verwirrt.. Vielleicht habe ich auch zu viel gelesen oder mache mir einen zu großen Kopf.. Allerdings möchte ich hier einige Dinge aufzählen und mit euch darüber diskutieren.

1) Schnelligkeit der Eskalation, z.B. beim ersten Date:

Da gehen die Meinungen weit auseinander. Einerseits wird behauptet, man soll immer so weit eskalieren, wie nur möglich, möglichst bis zum Sex (auch wenn es das 1. Date ist).

Andererseits wird behauptet, dass z.B. ein KC ein riesengroßes Zeichen für Interesse ist und dass man aufpassen sollte. Man sollte die Frau immer mit dem Gefühl verlassen "mehr" von einem zu wollen und nicht "Alles" bekommen zu haben. Man soll sie im Ungewissen lassen..

Ich habe sogar mal gelesen, dass es besser ist, sich wirklich Zeit zu lassen mit der Eskalation, vor allem wenn es um was langfristiges gehen soll..

2) Sexuelles Interesse zeigen VS. seine wahre Absicht verbergen

Einerseits wird behauptet, dass man ganz klar, von Anfang an, der Frau zeigen sollte, dass man sexuelles Interesse an ihr hat und gibt ihr damit zu verstehen, dass man beabsichtigt mit ihr irgendwann Sex zu haben.

Andererseits heißt es, dass man sich vor allem am Anfang disqualifizieren sollte um das Schutzschild der Frau zu umgehen. Man soll also vorspielen man hätte kein sexuelles Interesse an ihr. Heißt jetzt nicht, dass man kein sexuellen frame haben soll oder dass man allgemein kein Interesse zeigen soll. Die Aussage sollte lauten "Ich bin interessiert aber nicht an mehr!"

Freue mich auf Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist wirklich der Ansicht, dass sich diese Dinge nicht miteinander vereinabren lassen?

Ich denke, nämlich schon.

Beim dem zweiten Beispiel kann ich mir das vorstellen. Dass man quasi am Anfang das sexuelle Interesse verbirgt und erst später, nachdem man attraction und comfort aufgebaut hat, sein sexuelles interesse zeigt. Oder man kann hin und wieder P&P- mäßig Zeichen geben, dass man nicht interessiert ist und sie gleichzeitig sexuell berühren usw.

Ich glaube ich kapiere es so langsam; es ist einfach paradox. Wenn ne Frau dir sagt "Du willst mit mir nur ins Bett!", wirst du ja auch nicht sagen "Ja, du hast recht!", mit ernster Miene. Da sagst du ja auch sowas wie "Davon träumst du!" oder ziehst das ganze ins Lächerliche.

Beim ersten Beispiel aber stelle ich mir das schwieriger vor. Wenn du die Frau schon beim ersten Date geküsst hast, kannst du sie ja schlecht in der Hoffnung auf den Kuss lassen. Außerdem zeigst du damit, dass du großes Interesse an ihr hast oder etwa nicht? Oder soll man hier auch immer wieder paradoxe SIgnale senden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versuchst individuelles Verhalten zu operationalisieren. Es gibt Fälle in denen es gut ist, wenn du sagst: "Nur weil ich dich geküsst habe heißt das nicht, dass du mich heiraten wirst". Es wird auch Fälle geben in denen du sagst: "Auto? Wald? Klo?" und das Ding ist geritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mr. Lonley,

schön, dass du dir Gedanken machst, finde ich gut!

Je mehr Comfort (Vertrauen) du aufbauen kannst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihr euch wieder seht. Küssen gehört zum Comfort dazu, dagegen ist Sex gleich Sex.

Je weiter du gehen kannst, besser gesagt je mehr sie investiert, desto besser ist es natürlich für dich. Am Ende sollte auf jedenfalls bei dir die Entscheidung liegen, wann ihr Sex habt, die Frage nach dem "ob" sollte sich bei gutem Game sowieso erübrigen.

Am Anfang solltest du im Allgemeinen kein sexuelles Interesse bekunden, um ihren Bitch Shield leichter zu umgehen. Aber was ist der Anfang? Ich denke, du kannst Sexuelles Interesse zeigen, spätestens, wenn du dein HB isoliert hast. Aber auch schon vorher, als Belohnung für positive Signale von ihr. Aber nur als Reaktion, nicht als Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

ich bin momentan bezogen auf Strategien der Verführung in einigen Punkten ziemlich verwirrt.. Vielleicht habe ich auch zu viel gelesen oder mache mir einen zu großen Kopf.

Genau. Du brauchst Praxiserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.