Nick Star im schweizer Fernsehen (Link inside)

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab nochmal bisserl auf playboyskool.de gesurft und habe dann nen Link gefunden, wo Nick Star in einer Art Talkshow war und ein bisserl erzählt hat, was er macht, über sein Buch, ...

Allerdings ist die ganze Sache halt schweizer deutsch. Ich mein, den Talkmaster verstehe ich eigentlich relativ gut, aber was Nick Star da blabert.. Ich war erste mal nur am Lachen... Versteht das jemand besser als ich? Hat der was interesanntes für uns gesagt und kann jemand mal kurz den Inhalt zusammenfassen?

Hier der Link: Klick mich, ich bin ein Link!

Zum Wiedergeben wird der Realplayer benötigt!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tipp: Vergiss "Nick Star"!!

Was Marketingmäßig hochgepushteres als PBS gibts in der PU Szene momentan nicht. Der gute Mann versucht dir mit allen Mitteln das Geld aus der Tasche zu ziehen und ist aus meiner Sicht einfach nur ne Luftpumpe! Die wirklichen Leute, die die's draufhaben, ziehn nich so'ne total lächerliche Show ab, sondern sagen dir, wie sie etwas finden/was du besser machen kannst etc.

Er kommt da rein, hockt sich hin und labert nen Vollscheiß und meint dann das wär cooler PU kram. Wenn du dich bisschen im PBS-Forum umschaust, merkst du das da paar Leute sind, die's draufhaben und er immer nur seinen Senf dazugibt. Außerdem kannste noch schauen wer hinter PBS steht und wer die Seite gehostet hat, und wer diese Leute genauer sind. Das is ein großes Marketing Unternehmen und eine Firma, die Geld da reinpumpen weil immer mehr Leute hinrennen. Das is der Grund warum ich dort meinen Account gelöscht hab ... aber das muss jeder selbst wissen! ;) So, gute Nacht Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir nur das Forum an. Man möchte lachen und weinen gleichzeitig, wenn man die Fragen und Antworten der "Playazz" dort liest. Vergleich mal die Field Reports dort mit den Field Reports auf dem Pickupforum. Über 800 Leute im Playboyskool-Forum angemeldet und diejenigen von denen, die schonmal eine Frau nackt gesehen haben kann man an einer Hand abzählen.

Wenn man bedenkt, dass fast jeder der Kandidaten dort Nicks Buch gekauft haben und viele schon diese "Live Experience" machten (einfach die Reviews lesen) sieht das Ergebnis seiner Lehrmethoden SEHR MAGER AUS, um es höflich auszudrücken.

Jetzt will der gute Mann mit Hüten und Jacken den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen (Mit seinem PU Wissen und Lehrmethoden will es ja nicht so recht klappen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts desto trotzdem fliegen viele Leute für 800Euro nach Glasgow, um diese "Live Experience" zu machen. Obwohl Frankfurt auch was zu bieten hat. Das heißt, der Typ hat etwas was die Leute anzieht. Und die Schweizer PUA’s sind cool drauf!

Marketing - ja, der verdinnt richtig viel Geld mit dem Scheiß.

Geldabzocke - stimmt!

-----------------------------------

Über Projekt Effective-Seduction.de (Viktor Germany) wurde auch schon mal in der Zeitung geschrieben > Zeitungsartikel

ah....das waren Zeiten..... ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sein marketing ist einfach lächerlich geworden mit der zeit. anfangs war es ein buch + forum. gut, kein problem. deangelo verschenkt sein buch ja auch nicht. aber seit er mit scheiß fanartikeln und dieser extremen fixierung auf seine person (siehe dämliches spielchen) immer mehr die kommerzschiene fährt, wurde es unglaubwürdig. pu bedeutet schließlich nicht, den stil eines anderen anzunehmen und diesem nachzueifern. und das wird dadurch bei den "anfängern" erreicht.

auf die experience (die verglichen mit bb auch noch ganz günstig WAR) wäre ich auch gefahren. nachdem mir zwei leute, die ich persönlich kenne, von guten erfahrungen berichtet haben, bin ich auch bereit geld zu zahlen, wenn ich dadurch meinem ziel näher komme bzw mir einiges an zeit erspare. aber wie schon erwähnt wurde, ist der typ leider ne luftpumpe (was man vom ein oder anderen der sich in seinem forum herumtreibt, nicht behaupten kann).

aso hier gehts ja um den fernsebericht. da wird nichts interessantes erzählt. er hat aber scheinbar einen großen unterhaltungswert für die etwas älteren leute *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über Projekt Effective-Seduction.de (Viktor Germany) wurde auch schon mal in der Zeitung geschrieben > Zeitungsartikel

ah....das waren Zeiten..... ;=)

Das hat mich schon immer interessiert! ;) Vital .. übesetz das doch mal, dafür " :lol: " ich dich dann auch ... aber erst übersetzen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Tipp: Vergiss "Nick Star"!!

Was Marketingmäßig hochgepushteres als PBS gibts in der PU Szene momentan nicht. Der gute Mann versucht dir mit allen Mitteln das Geld aus der Tasche zu ziehen und ist aus meiner Sicht einfach nur ne Luftpumpe! Die wirklichen Leute, die die's draufhaben, ziehn nich so'ne total lächerliche Show ab, sondern sagen dir, wie sie etwas finden/was du besser machen kannst etc.

Er kommt da rein, hockt sich hin und labert nen Vollscheiß und meint dann das wär cooler PU kram. Wenn du dich bisschen im PBS-Forum umschaust, merkst du das da paar Leute sind, die's draufhaben und er immer nur seinen Senf dazugibt. Außerdem kannste noch schauen wer hinter PBS steht und wer die Seite gehostet hat, und wer diese Leute genauer sind. Das is ein großes Marketing Unternehmen und eine Firma, die Geld da reinpumpen weil immer mehr Leute hinrennen. Das is der Grund warum ich dort meinen Account gelöscht hab ... aber das muss jeder selbst wissen! ;) So, gute Nacht Jungs!

Muß ich wirklich komplett zustimmen. Seh die Sache auch so. Das Forum hat auch nur Qualität wegen anderen Postern und nicht wegen Nick, wenn der überhaupt mal was schreibt.. Die Sache mit dem Marketing ist auch total lächerlich. Was hab ich bitte schön von ner PBS-Lederjacke oder nem PBS-Game. Es geht ja ums Frauen aufreissen.

Schönen Gruß.

LN_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute auch wenn ihr mich dafür hast.Aber ihr habt UNRECHT.Ich war damals wo ich noch in berlin wohne voll der Waschlappen und versager.Ich hab sein Buch bestellt, hab ihm was gescgrieben...auf seine mail die im Buch steht (da gabs noch kein Playboyskool Forum).Er hat immer genatwortet und mir Tipps gegeben, es hat nichts genützt und ich hab ihn weiter vollgetextet bis er meintem, das er mal zu mir Hochkommen will nach berlin... Ich muss ihn Nur Reisse und Hotel Bezahlen.Ok Ich musste für reisse und Hotel Zahlen...also geld bezahlen, aber er hat ja draus kein Profilt gemacht.Er hat sie das we zeit für irgent so ein spacko wie mich damals genommen nur um mir zu helfen.Und ja er hat es gemacht!!!und ja er hat mir geholfen!!1Seit dem Bin ich diesem Typen unendlich Danckbar weil er MEIN LEBEN VERENDERT HAT!!!!!Ob ihr es wollt oder nicht!!!

ER hat den Anfang gemacht und ich werd immer besser und besser und auf einal ist mein Leben cool und gut!

Ja er macht momentan viel Marketing... er will halt warscheinlich damit kohle verdienen.Aber das ding jeder will halt geld verdienen und er macht es halt auf diese art.ist doch cool.ich respektier und akzeptier das und kann ihn verstehen.Und wenn ihr ehrlich seid müsst ihr mir zustimmen.

Ich find es auch scheisse von ihm dass er FlyngSizuit sitzengelassen hat.Ich war letztens in Glasgow mit paar schweizer Jungs ihn besuchen und hab ihn drauf angesprochen.Er meinte es tut ihn leid und er hat ja auch flying suzuit angeboten die nähste Expirience kostenlos zu kriegen als wiedergutmachen.Er konnte halt nich mehr.Ihr müsst wissen er machtze jedes verfickte wochenende eine expirience seit Januar.Macht mal da ein halbes jahr jedes weekend immer neuen Typen was zeigen dann wisst ihr wie es nach ner zeit einen kaputt macht.Echt Thomas sorry für dich das er dich abgeblasen hat aber er ist wirklich ein koreckter Typ auch wenn es einem nicht so vorkommt vieleicht.

ich will ihn einfach hier verteidigen weill ich. 1. Ihn persöhnlich kenne und er wirklich ein koreckter netter Typ ist und 2. weill er ohne scheiss der mann ist der MEIN LEBEN verendert hat und dafür dancke ich ihn.

Also Jungs.

Nimmt nicht alles gleich Böse.

Gute nacht

haut rein

Ruslan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte übersetz doch mal einer den Artikel. Wenn hier mal was auf Altgriechisch steht, mach ichs auch :P

Ok, Latein hätte ich auch noch im angebot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte übersetz doch mal einer den Artikel. Wenn hier mal was auf Altgriechisch steht, mach ichs auch  :P

Ok, Latein hätte ich auch noch im angebot  :D

Ach man.Ist eh alles scheissegelaber.der Komentator ist son schwuchtel und nimmt Nick eh nicht ernst.Fragt ihn aus:"Also du bist ein Playboy?"..."Was ist genau ein Playboy".."Wie viele Frauen hattest schon"..."Blablabla".Und nick erzehlt halt ein bisschen dass er früher auch ein waschlappen war und jetzt weiss wie es geht.Im Grunde genommen scheissdreck weill der Moderator ein schweizer Schwulie ist und ihn nicht mal ernst nahm.... auserdem hat mir Nick erzehlt das er nach der show dem Moderator der show einfach eine nette Mail geschickt hat als danckeschön dass er als gast bei ihm zu besuch kommen konnte und der Moderator hat zurückgeschrieben, dass er es echt scheisse findet Frauen aufzureissen und zu verarschen...das kennen wir ja alle den scheiss...Planet-liebe.de verdächtig.

Also schweizerdeutsch kann man schon verstehen einigermassen...ich bin selbst kein schweizerdeutscher und ich kapiere einigremassen ein bisschen was die labern.Richtig übersetzten Dialog für Dialog kann nur ein schweizer.Und ich glaub da hat eh keiner Bock das alles zu übersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@russland

ja scheiß drauf. leider hat er mir das angebot auch erst gemacht, als ich das öffentlich ins forum geklatscht hab. aber ich will das nicht wieder aufwärmen. für mich ist das thema durch.

und ich mag sein neues marketing trotzdem nicht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@russland

ja scheiß drauf. leider hat er mir das angebot auch erst gemacht, als ich das öffentlich ins forum geklatscht hab. aber ich will das nicht wieder aufwärmen. für mich ist das thema durch.

und ich mag sein neues marketing trotzdem nicht  :P

Yo kaqnn dich ja verstehen.Wer an deiner stelle denk ich mal genau so drauf.Müssen trotzdem noch was zusammen machen.Nach Glasgow bin ich wieder voll drauf alter!!!!

Ninjaaaa Aktioooon

:-)^_^:lol::-)^_^:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ruslan

kann nachvollziehen was du sagst ... kanns auch verstehn das er dir aus der patsche geholfen hat. aber das war auch bevor das PBS-Forum kommerzialisiert wurde! Ich finds halt momentan scheisse, deswegen bin ich da auch abgehauen weil das wie son magnet sau viele newbies anzieht und darauf hab ich kein bock! und das mit diesem elite-krams is sowieso assig finde ich!

sich abzusetzen lässt eine klassifizierte gesellschaft entstehen und dabei ist der nachteil, dass die leute die diese gesellschaft beherrschen(die pro's) den noobs und denen die pros werden wollen nicht helfen, sondern sie rausekeln. das ist der grund warum ich mich davon zurückgezogen hab.

ich will nich sagen das nick nix drauf hat oder so, ich finds nur scheisse das er es verkommerzialisiert und daran will ich nicht beteiligt sein.

master, coco und ich z.b. haben uns bisschen abgesetzt und machen viel zusammen und das mit recht großem erfolg, aber wir hängen es nicht an die große glocke oder machen auch keinen heel daraus und plädieren für ein elite forum, weißte wie ich das mein? Du hast halt andere erfahrungen mit ihm gemacht.

hau rein alter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, meinte eigentlich den Artikel über effective seduction auf Russisch *schäm*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
@russland

und ich mag sein neues marketing trotzdem nicht  :P

Yo kaqnn dich ja verstehen.Wer an deiner stelle denk ich mal genau so drauf.Müssen trotzdem noch was zusammen machen.Nach Glasgow bin ich wieder voll drauf alter!!!!

Ninjaaaa Aktioooon

ham das ja schon bequatscht. lass mich wissen, wann dein workshop ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@ russland

hast deinen workshop nun morgen? hab deine handynummer verschusselt :rolleyes: meld dich mal morgen im laufe des tages, wenn du abends noch ein zwei stunden was machen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden