C & F - überhaupt nötig?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Berger

Hallo,

ich kenne LDS und habe auch hier einige Beiträge gelesen, aber das größte Problem habe ich mit C & F. Kann es sein, daß das auch vom Alter abhängig ist? Dass Frauen um die 20 eher auf C & F stehen, also Ü30 oder Ü40 Frauen?

Teilweise kommen mir einige Sprüche, die hier als Beispiel gepostet werden sehr unreif vor, mag ja sein, daß man da mit Mädels seinen Spaß hat, aber eine gestandene Frau?

Ich stelle mir als Ober-Pua immer den gute alten James Bond vor. Der hat es doch nicht nötig, so " Sprüche" rauszukloppen um die Frau zu reizen. Rumalbern, sie ihm auf den Arm boxt etc.

Ist C & F einfach nur ein Tool und geht es auch ohne, oder seht ihr das als essentielle Phase zum Eskalieren?

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man einen starken Frame hat und der Frau auch vorher schon Dominanz gezeigt hat und das man ein geiler „Ficker“ ist, dass die Frau dann beim Kino schon lange weiß, was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Frag mal was Frauen was sie an Männern attraktiv finden. Da kommt immer das er sie zum lachen bringen sollte.

Manche sagen zwar man soll auf das was Frauen in der Hinsicht sagen scheissen, aber ich denke hier kann man mal drauf hören. Ich stimme dir aber zu, dass sie Sprüche die hier im erklärenden Thread drinne stehe nicht mein Stil sind.

Ich hatte letztens ein Date, bei dem ich auf C&F wenig wert gelegt habe und mehr auf Comfort und Rapport. Sie wirkte auch die meiste Zeit unentspannt, was auch ein Grund für mein Verhalten gewesen ist (aber nur ein kleiner). Am Ende gab es dann LJBF auch wenn ich meine viele IoI´s gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Lies dich über Attraktion ein! man kann auch ohne C&F attraktion herstellen. Ja es geht auch ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch. Ich hab eher das Gefühl, dass Frauen um 20 mit C&F gar nicht umgehen können und man mit zunehmender Reife sogar Gegenfeuer auf Augenhöhe bekommt, was das Game NOCH mehr anheizt und die sexuelle Spannung zwischen den Parteien zum regelrechten Emporschießen der Flammen zwischen einander zwingt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Quatsch. Ich hab eher das Gefühl, dass Frauen um 20 mit C&F gar nicht umgehen können und man mit zunehmender Reife sogar Gegenfeuer auf Augenhöhe bekommt, was das Game NOCH mehr anheizt und die sexuelle Spannung zwischen den Parteien zum regelrechten Emporschießen der Flammen zwischen einander zwingt.

Volle Zustimmung! Jüngere Frauen sind meist irritiert, weil ihre Persönlichkeit nicht so gefestigt ist. Sie verstehen den feinen, subtilen und sexuellen Humor nicht. Sie sind unreif und stehen auf kindisch albernen Knuddel-Humor. Meine Erfahrung sagt: Wenn Du die Frau nicht auflockerst, nicht zum Lachen bringst, endet es zu 95% bei LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C & F ist absolut Gold wert und unverzichtbar. Mit Small Talk erreichst du gar nichts. Wenn du nur auf Rapport setzt wird es an Attraction fehlen und du landest in LJBF Land. Außerdem zeigt C&F schonmal das du es nicht nötig hast zu schleimen, und bringt Unterhaltung rein.

Ich kann mir mein Game echt nicht ohne C &F vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Ja, danke erstmal. Ich denke, daß C&F dann aber eher eine zweite Natur sein muss, die in Fleisch und Blut übergeht und über soziale Kontakte reift, also keine auswendig gelernten Routinen sind, sondern auch so rüber kommen.

Ich habe aber damit wirklich ein Problem, ich bin bei einer Frau gut gefahren und habe sie auch verführt, aber ohne diese Spitzen. Ich habe mein bestes Teil in den Focus gestellt und der Frau gezeigt, was sie hier für eine geile Sau auf der Coach hat.

Das lief gut, aber ob es jetzt am C & F lag weiß ich nicht, vielleicht war sie auch einfach nur geil;)

Aber son Spruch wie "Tolle Haare, gibt es die auch in echt" und dabei grinzen, oder so, finde ich abartig schlecht.

Irgendwie ist das doch nicht der Stil eines Gentelman. Ich stelle mir einen Giacomo Casanova vor, der sagt: "Hübsche Frisur..... aber blond steht dir besser" (so in einem PUA Ratgeber gelesen).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag eine Frau was sie will: einen Mann der sie zum Lachen bringt.

Genau das bewirkt C&F.

Ein Mann muss nicht auf jede Stimmungslage einer Frau reagieren und sollte es auch nicht, wichtiger ist es WIE er damit umgeht.

Gedankliche Alternativen hat.

c&f ist eine davon.

Dieses Leben ist eines der härtesten und warum es sich unnötig schwer machen?

Edit:

"Tolle Haare, gibt es die auch in echt" ist für mich nicht c&f sondern ein Neg und Negs sollen bewirken sie von ihrem erhobenen Thron von dem sie meint auf andere herab sehen zu können zu schubsen.

Solltest du für dich eine Frau finden die auf Negs mit c&f reagieren kann, wirst du wissen warum c&f, auch später in einer Beziehung, heilsam für das Miteinander ist.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mir als Ober-Pua immer den gute alten James Bond vor. Der hat es doch nicht nötig, so " Sprüche" rauszukloppen um die Frau zu reizen. Rumalbern, sie ihm auf den Arm boxt etc.

Ja? Dann guck die Filme mal nochmal genauer. ;) Ist vielleicht nicht son teeny C&F, sondern sehr subtil manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes C&F hat absolut nichts mit auswendig gelernten Sprüchen zu tun.

Ich persönlich ziehe einfach die Fragen der HBs ins lächerliche und lasse es niemals zu Interview ähnlichen Gesprächen kommen.

Desweiteren gebe ich Kommentare zu ihr ab, die sie herrausfordern und ins Spielerische führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Gutes C&F hat absolut nichts mit auswendig gelernten Sprüchen zu tun.

Ich persönlich ziehe einfach die Fragen der HBs ins lächerliche und lasse es niemals zu Interview ähnlichen Gesprächen kommen.

Desweiteren gebe ich Kommentare zu ihr ab, die sie herrausfordern und ins Spielerische führen.

Kannst du da mal ein paar Beispiele machen, ich tue mir da echt schwer. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Willst du nicht, dass ich noch bleibe?

Ich: Der Kühlschrank will das, der ist voll!

Sie: Mein Nachbar ist auch nen Schnuckel...

Ich: Hab ich eben auch schon gesehen, der ist da, soll ich eben holen?

Sie: Hast du der Frau da auf den Arsch geguckt?

Ich: Jap.. richtiges Sahnestück... prall..weiblich... jetzt bin ich geil.

Sie: Was machst du an Weihnachten?

Ich: Auf keinen Fall deine Familie kennen lernen ;-)

etc.. sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Was machst du Dienstag 19h?

Ich: Oha, will da jemand meine neue Sekretärin werden?

Sie: Was machst du eigentlich beruflich?

Ich: Achso, soll das jetzt ein Einstellungstest werden?

Das sind jetzt nicht gerade die besten Sprüche die ich schon so gebracht habe, aber ich erinnere mich gerade daran, weil ich sie vor kurzem verwendet habe.

C&F funktioniert am besten als Anspielung auf die Schwächen des HBs. Z.B. Nervosität, Alkohol, Ungeduld, Eifersucht, außergewöhnliche Kleidungsstücke, außergewöhnliches Gepäck,... etc. Es ist nicht so ganz einfach schriftlich zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Das klappt aber nur bei einem grauen Mäuschen. Den Spruch habe ich auch mal gebracht und sie meinte, Ja, ich wollte schon immer mal Sex mit zwei Männern zusammen, los hol'den her!!!

Auch ein Spruch a la, ja der ist toll wäre was für mich...habe ich auch mal wo gelesen und ging auch in die Hose...das führt dann in ein:" Bist du bi oder schwul...pfui!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Sie: Was machst du Dienstag 19h?

Ich: Oha, will da jemand meine neue Sekretärin werden?

Sie: Was machst du eigentlich beruflich?

Ich: Achso, soll das jetzt ein Einstellungstest werden?

Spruch (1) ist ja wohl direkt aus LDS entnommen, von daher wohl schon 1 Millionen mal in Deutschland genutzt und (2) klingt irgendwie, wie eine Abwehr. Aber wo ist da jetzt männliches Dominanzverhalten?

Wo zeigt man da, daß man Alpha ist und die Kleine dir gehört?

C&F als verbales Äquivalent zum Geschlechtsverkehr....Sex mit Wörtern.....ich stelle mir das anders vor....ist wohl eine hohe Kunst für Wenige.

bearbeitet von Tom Berger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Beispielen von don_alex das würde mir auf Dauer zu anstrengend werden, jede Frage mit einer Gegenfrage beantwortet zu bekommen. Da finde ich den Weg von CO um einiges besser, da ich ihr somit den Wind aus den Segeln nehme.

HSE Verhalten, da keiner von beiden sich für den anderen qualifiziert bzw qualifizieren muss.

Nach meiner Erfahrung ist es so, das HSE Frauen sich in den seltensten Fällen für jemand anderen qualifizieren bzw meinen sich qualifizieren zu müssen.

Frage-Antwort und nicht

Frage - Frage - noch mehr Fragen.

Für mich würde dies implizieren der Typ hat entweder Angst vor was, hat was zu verbergen oder kann einfach keine klaren Aussagen bzw Ansagen machen. Er würde für mich damit schwammig und inkongruent wirken.

Und genau das wirst du TE mit deinem Verhalten bei ihr auslösen, wenn dann Beispiele kommen wie, dein nachbar ist ein Schnuckel, lass ihn uns mal rüber holen. Das eigene Wort hat kein Gewicht.

Was hindert dich daran ihren Nachbarn nach einem Dreier zu fragen? Bei der nächsten Frau das als DHV Story bringen und schon kommen derartige Provokationen nicht mehr von ihrer Seite aus. Sie kann es sich deshalb leisten dir zu sagen, Mach doch, Mach doch, Mach doch, weil sie weiß es passiert nichts.

Also einfach mal ein paar Eier zulegen.

Edit:

c&f ist kein Sex mit Wörtern.

Sex mit Wörtern ist CS, dirty talk oder zweideutige Anspielungen.

Bist du gut im Blasen? Ich hätte da noch ein halbes Dutzend für Silvester. So eine wie dich könnte ich da noch gut gebrauchen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klappt aber nur bei einem grauen Mäuschen. Den Spruch habe ich auch mal gebracht und sie meinte, Ja, ich wollte schon immer mal Sex mit zwei Männern zusammen, los hol'den her!!!

Auch ein Spruch a la, ja der ist toll wäre was für mich...habe ich auch mal wo gelesen und ging auch in die Hose...das führt dann in ein:" Bist du bi oder schwul...pfui!!!"

C&F ist kein Wettstreit. Wenn die Frau kontert, hast du doch was du willst. Eine spielerische, sexuelle Kommunikation.

Es kommt natürlich auch sehr stark auf die non-verbale Kommunikation an. Bei vielen kommt das C&F merkwürdig rüber.

Ich bringe auch C&F, wo ich andere Kerle sexuell beurteile. Mich fragte aber noch niemand, ob ich schwul oder bi bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kenne LDS und habe auch hier einige Beiträge gelesen, aber das größte Problem habe ich mit C & F. Kann es sein, daß das auch vom Alter abhängig ist? Dass Frauen um die 20 eher auf C & F stehen, also Ü30 oder Ü40 Frauen?

Teilweise kommen mir einige Sprüche, die hier als Beispiel gepostet werden sehr unreif vor, mag ja sein, daß man da mit Mädels seinen Spaß hat, aber eine gestandene Frau?

Ist C & F einfach nur ein Tool und geht es auch ohne, oder seht ihr das als essentielle Phase zum Eskalieren?

Ich könnte mir gut vorstellen, wenn man einen starken Frame hat und der Frau auch vorher schon Dominanz gezeigt hat und das man ein geiler „Ficker“ ist, dass die Frau dann beim Kino schon lange weiß, was sie will.

C&F ist nicht unbedingt nötig, aber sehr hilfreich. Man zeigt damit einerseits seine männliche Dominanz und andererseits macht man es auf humorvolle Weise, sodass die Frau die Dominanz leichter akzeptiert. Es geht letztlich nicht darum "die Frau zu reizen". Es geht eher darum, weibliche Betaisierungsversuche, Shit-Tests usw. wegzuwischen. C&F funktioniert meiner Meinung nach bei allen Altersgruppen. Hast du schonmal Die Geissens geguckt? Robert ist gegenüber seiner Frau (keine Ahnung wie alt die ist, aber sicherlich über 30) ständig im C&F-Modus. Der macht das richtig gut finde ich. Vielleicht verwechselst du C&F mit "Negging"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze C&F oft um verbal sexuell zu eskalieren. Das funktioniert wunderbar, jeder ist aber schließlich anders und kann das gut oder auch weniger gut. Individualität. Das sollte man nie vergessen! Als einfache Dominanzgeste, die nicht so schnell zu durchschauen ist, ist mir das persönlich zu flach und zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Und genau das wirst du TE mit deinem Verhalten bei ihr auslösen, wenn dann Beispiele kommen wie, dein nachbar ist ein Schnuckel, lass ihn uns mal rüber holen. Das eigene Wort hat kein Gewicht.

Ja nee, ist klar. Ich werde mit nem Typen zusammen meine Frau ficken.......aber sonst gehts......außerdem stehe ich nicht besonders drauf, beim Sex einen anderen Schwanz zu sehen. Mach du das mal.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufziehen + ein kleines bisschen Arroganz = C&F

Du musst jetzt nicht rund um die C&F sprüche raushauen. du kannst dich auch einfach mit ihr normal unterhalten und wenn dir ein Spruch einfällt, haust du ihn einfach raus.

Übertreib es aber nicht mit der Attraction. Irgendwann musst du auch im Rapport sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom Berger

Kurze Fragen. Mittlerweile habe ich C&F schon ganz gut drauf, nur was macht man, wenn die Frau mit einer Art Beleidigung kontert?

Ich hatte das mal, daß eine meinte "Schwätzer". Ich könnte mir auch gut "Scherzkecks", "Dummschwätzer" oder Kommentare wie "du erzählst vielleicht einen Unsinn".

Ich habe die Dame damals, da potentiell LSE, nach dem "Schwätzer" abserviert, da sie ohnehin genervt hat.

Aber mal angenommen, es ist ein HB das man will, wie reagiert man hier souverän?

Ich glaube in LDS wird ein Vaterframe gespielt und sie als kleines Mädchen verbal abgestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden