mit jemanden was haben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

kurze Frage

ich unterhielt mich gestern abend mit einer guten Freundin vo mir.

Sie sagte, dass es bei ihr wieder ein Typ versucht der hat es schon mal bei ihr vor ca. einem Jahr probiert, Endete dann in Küssen. SIe rannte ihm danach nach.

So nun sagte sie:

verbal .... seitdem habe ich mit fünf anderen schon wieder was gehabt,... abunzu auch ein bisschen mehr....

nonverbal den ersten Satz sagte sie mir noch mit Augenkontakt in das Gesicht, beim zweiten schaute sie verlegen nach unten weg.

dazu kam noch verbal: einen kennst du sogar, TypA am Ort B, da warst du auch...

Ich verbal: ja und mit dem hattest ja nur geknutscht, was ist das schon....

Verbal: Aso blos rumgeknutscht ( sie war empört)

Ich wollte daraufhin wissen was mit den Fünf lief.

Keine Antwort :)

Wie seht ihr das? Wann wendet ihr solch ein Floskel an? sie ist gerade 18 geworden.

Also meine Meinung war. SIe war mit fünf leuten auf dem weg zu einer sexuellen beziehung und vllt mit einem davon dann wirklich im Bett!

Ich weis für Pickup bringt das Null, aber ich möchte einfach den Sinn dieses Satzes verstehen. Weil ganz ehrlich ich höre dn fast kaum.

Danke

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

92 Beiträge und im Marianengraben des Pussy Diagnose Modus... Frohe Weihnachten ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirf deine Gedanken. Unsere Aussagen werden dir nicht die Sicherheit geben, die du haben möchtest. Das können unsere Aussagen auch gar nicht. Da könntest du ebenfalls eine Glaskugel rausholen und darin lesen. Birgt selbige Qualität....

Fahre ein paar Gänge hoch, habe eine schöne Zeit, eskaliere und lass die anderen Jungs einfach nur geschwafel sein. Es ist nicht wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das? Wann wendet ihr solch ein Floskel an? sie ist gerade 18 geworden.

Also meine Meinung war. SIe war mit fünf leuten auf dem weg zu einer sexuellen beziehung und vllt mit einem davon dann wirklich im Bett!

Ich weis für Pickup bringt das Null, aber ich möchte einfach den Sinn dieses Satzes verstehen. Weil ganz ehrlich ich höre dn fast kaum.

Danke

MFG

oder mit 5 auf dem Weg zu einer Beziehung und mit acht im Bett :diablo:

Oder wie ich eine gute Freundin zitiere:

"Ja so 5-8 Typen im Jahr kommen als Single schon zusammen... mit der Hand oder dem Mund zählt ja nicht...".

muhahahaha

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Mein Gott, da versteht ja jeder was anderes drunter. Die einen meinen damit, dass sie mit demjenigen rumgeknutscht haben, die anderen hatten Sex und wieder andere vielleicht nur heißen Mail-Kontakt... Das wirst Du nie rausfinden, wenn sie es dir nicht selber sagt, was sie darunter versteht.

Im Übrigen sollte das wirklich nicht wichtig für dich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Mal ganz dumm gefragt: was hat die Frage hier im Beziehungskiste-Thread zu suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will mir einer von euch beantworten wie ihr überhaupt auf die Idee kommt, dass er etwas von besagter HB will?!

da steht nur das sie eine GUTE FREUNDIN ist.

Evtl mag er sie wirklich nur als GUTE FREUNDIN und ist nur an der aussage interessiert und an eurer Meinung bzgl der Deutung? Gott, bei manchen "PickUppern" bekomm ich echt das kalte kotzen.

@ TE: frauen reden viel, scheiß einfach drauf, ausserdem isses eh total uninteressant. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde er nichts von ihr wollen, würde er sich darüber nicht so den Kopf darüber zermatern. Es ist nämlich kein "Phänomen" der Frau. Es ist auch nicht außergewöhnlich und vor allem überhaupt nicht interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Der Dreier-Multiplikator.

Wenn eine Frau sagt, dass sie mit 5 Typen was hatte, warens 15 Typen.

Wenn ein Mann sagt, dass er mit 5 Frauen was hatte warens 1,66 Frauen; also eine Frau und ein Transvestit mit Titten.

Du fragst dich insgeheim doch eh nur, wieso du nicht zu den 15 Typen gehört hast...bringt doch nix

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden