"Frohe Weihnachten-Stauts" - Aber welchen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pick-Up ist ja eine Verhaltensweise, diese sagt, dass man sich von der Masse abheben soll. Jeder schreibt z.B. bei Faceook "Frohe Weihnachten".

Gibt es dort eine Chance sich vielleicht von der Masse abheben zu können? Wenn ja, wie?

(Vielleicht, wo viele Mädels drauf reagieren könnten...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Dinge, die nicht aus deinem Leben herrühren sind FAIL bei Facebook! Wenn du keine witzige Story hast (Weihnachtsmann mit dem Rollator gestern Abend angefahren), dann lass es lieber, das ist bloß Fishing for Comments und langweilt mich oft schon beim durchzappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Gerade gelesen "Achja...frohe Ostern!" :-D

Hat mich zumindest dazu bewegt, "Gefällt mir" zu klicken und es standen einige Kommentare wie "Alles Gute zur goldenen Hochzeit!"/"Happy Birthday", etc. darunter.

http://ak.imgag.com/imgag/product/preview/flash/pdShell.swf?ihost=http%3A%2F%2Fak.imgag.com%2Fimgag&brandldrPath=%2Fproduct%2Ffull%2Fel%2F&cardNum=%2Fproduct%2Ffull%2Fap%2F3173936%2Fgraphic1 Das da ist außerdem was für Mädels. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich langweilig. Bin aber auch keine Frau, die auf Kitsch anspringt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Deswegen steht da ja auch "Das ist was für Mädels" und nicht "Das ist was für die harten Kerle"! :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas gepostet mit einem schönen Gruss; http://img580.imageshack.us/img580/6060/dukeweihnacht.jpg :-p

Das ist doch im Grunde scheiss egal was man postet, die Leute die dich wirklich mögen, denen gefällts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Leute, denen ich ein frohes Fest wünschen möchte persönlich kontaktiert. Beim Rest ist's mir egal gewesen. Find diese "Ich frühstücke alle Leute mit einer Statusmeldung"-Scheiße irgendwie zum Kotzen. Soviel "Zeitaufwand" sind mir meine Freunde dann schon wert.

Was ich sagen will: Mit einer Statusmeldung, welcher auch immer, hebst Du Dich nur im seltensten Falle von der Masse ab. Ob Dir bei einem "like it" Klick einer HB einer abgeht oder nicht, ok. Muss jeder selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Leute, denen ich ein frohes Fest wünschen möchte persönlich kontaktiert. Beim Rest ist's mir egal gewesen. Find diese "Ich frühstücke alle Leute mit einer Statusmeldung"-Scheiße irgendwie zum Kotzen. Soviel "Zeitaufwand" sind mir meine Freunde dann schon wert.

Was ich sagen will: Mit einer Statusmeldung, welcher auch immer, hebst Du Dich nur im seltensten Falle von der Masse ab. Ob Dir bei einem "like it" Klick einer HB einer abgeht oder nicht, ok. Muss jeder selbst wissen.

Am besten finde ich die Gebutstagswünsche, auf einmal gratulieren dir über 100 Leute, die dir auf der Strasse kaum hallo sagen würden. Zumindest rufe ich die Personen an, um ihnen Glückwünsche auszurichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden