Mein erster Field Report

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Freunde der Nacht,

das hier ist mein erster Beitrag und auch mein erster Field Report.

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat in der Szene unterwegs und habe bist jetzt immer nur auf dem Trockenen geübt. Meinen ersten Field Report wollte ich auf jeden Fall posten. Heute war es dann soweit, war mit den Jungs feiern und hab mal was ausprobiert. Wenn das mit der Fachsprache am Anfang noch nicht so fluppt bitte ich das zu entschuldigen.

Also, wir waren also in einem etwas edleren Club unterwegs um mit den Jungs ein bisschen Weihnachten zu feiern. Auf dem Tanzpodest eine Brünette HB8,5 mit einer UGFettzwischendenZähnen-BFF. Toll hab ich mir gedacht, alleine wird das schwer die Freundin schiebt voll den Terror. Also hat mich einer aus der Truppe unterstützt indem er die Dicke (eig. war sie ganz nett) ein bisschen geil gemacht hat und ich konnte mich derweil um die gutaussehende Freundin kümmern :) Ein bisschen getanzt Kino, Blickkontakt etc.

Dann hab ich ein bisschen mit der dicken Freundin getanzt und sie gefragt ob ich mir ihre Freundin mal eben ausleihen könne. Sie hat eingewilligt. Hätte ich aber so oder so gemacht.

Ich: Komm wir gehen was trinken!

HB: Okay :)

Daraufhin hab ich sie an der Hand genommen und zur Bar geführt.

Ich hab an der Bar vorher noch ein bisschen mit ihr geredet mit wem sie denn hier ist und so und dann gefragt: Was trinkst du ?

HB: Jägermeister oder Tequila.

Ich: Okay, gib mir mal deine Karte (Wo man drauf die Getränke abgeknipst bekommt)

HB: -ohne Wiederrede die Karte rausgeholt und kurz davor erst gecheckt was hier eig. gerade los ist- Hää wieso soll ich jetzt bezahlen ?

Ich: Ahh die Lady will also einen ausgegeben haben.

HB: Ja klaaarr :)

Ich: Okay, du bekommst deine Chance. Wir spielen Starduell. Wir gucken uns tief in die Augen und wer zuerst blinzelt oder wegguckt hat verloren und muss bezahlen. (Wer Lob des Sexismus gelesen hat weiß bescheid)

HB: -guckt erst ein bisschen verwirrt und unsicher- Hmmh

Ich: Ka was ich dann genau gesagt hab, irgendwas mit wenn einer verliert muss der Andere dann die nächste Runde bezahlen

HB willigt ein. Der Typ an der Bar will endlich die Karte haben und als ich ihm gesagt hab, dass er sie gleich bekommt hab ich versehentlich geblizelt und musste also bezahlen. Aber hey, ein bisschen Schwund ist immer. AUßerdem hat sie brav die nächsten zwei Jägermeister auf ihre Rechnung genommen.

Bisschen Smalltalk, dies das Ananas. Wollte eigentlich nicht über logische Dinge reden aber aus irgendeinem Grund gings nicht anders, wusste einfach nicht was ich sagen soll ????? Hab dann gefragt ob sie im Winter wegfährt und so aber dem war nicht so. Dann kam wieder ein gutes Lied.

Ich. Komm wir gehen wieder auf die Tanzfläche ! -sie wieder an der Hand genommen und vorgegangen, getanzt...-

HB: Ich muss mal kurz weg (Wollte vermutlich die Freundin suchen oder so aber hey - SHITTEST oder was ????)

Ich: Okay, tu das. Aber vorher geb ich dir noch was mit auf den Weg. KissClose und sie ist dann los.

Ich habe natürlich nicht wie blöd auf sie gewartet sondern bin wieder auf das Podest und mit meinen Freunden weiter gefeiert. Sie kam dann mit ihrer Freundin nach 5 oder 10 Minuten wieder zurück und hat gesehen, dass ich nicht da gewartet hab wo wir waren. Hat sich nicht getraut hochzukommen zu all den Anderen oder so hat aber immer hochgeguckt.

Da die Anderen dann noch in einen anderen Club gehen wollten hab ich sie mir nochmal beiseite genommen und ihr gesagt, dass sie ihre Nummer mal in mein Handy eintippen soll ich würde mich dann melden. Also noch NumberClose und nochmal geküsst.

So, jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich so in 1-2 Tagen bei ihr und schreibe: Hey, hoffe dir gehts gut. Wir hatten noch einen richtig geilen Abend, wie wars bei euch ? --> ist das OK so oder eher nicht ?

Bitte immer her mit Kritik und ein paar Ratschlägen vom Meister wären auch richtig edel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, jetzt hab ich mir gedacht ich melde mich so in 1-2 Tagen bei ihr und schreibe: Hey, hoffe dir gehts gut. Wir hatten noch einen richtig geilen Abend, wie wars bei euch ? --> ist das OK so oder eher nicht ?

...die Zeitspanne ist ok, allerdings würde ich sie anrufen.

Schau dir dazu mal n paar Telefongame-Guides an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, dass sie sich nicht meldet.. um mein Auto ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden