Progamer 0 Beitrag melden Dezember 23, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,ich schreibe dies nun schnell, da ich womöglich gleich noch reagieren muss.1. Mein Alter 232. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung: Sex5. Beschreibung des ProblemsFolgendes:Ich habe HB6 per Internet am Montag kennengelernt.Ging über Handygespräche, Webcamchat am Mittwoch bis zum Treffen gestern, am Donnerstag.Haben dabei bereits darüber geredet, wie wir uns küssen würden, wie guter Sex aussähe C/T/ Storytelling das übliche.Bevor es zum Treffen kam sagte sie mir, sie hätte Angst, dass wenn ich sie sehe, ich wieder umkehren würde. (Als Nebeninfo, sie hat wenig Selbstvertrauen und es wäre wohl nicht das erste Mal, dass man sie versetzen würde)Konkret, Treffen:Waren um ca. 20Uhr bei ihr, nach einer halben Stunde lagen wir uns in den Armen auf ihrem Bett, kein Küssen. Habe einige Negs gebracht, die sie gut annahm. Zum Beispiel, dass ich ein Chloroformtaschentuch dabei habe, wenn sie weiter so frech ist, ich es raushole, damit sie mal etwas Ruhe gibt. War mit der Mimik klar als Ironie zu erkennen und sie lachte auch drüber.Wir haben uns Geschichten erzählt von Exfreunden etc. und sie fragte mich nach diversen Sachen wie meinem Lieblingsgericht.Da ich momentan viel Zeit habe und spontan bin, wohne dazu nur 20min von ihr mit dem Zug entfernt, habe ich mir erstmal keine Gedanken darüber gemacht, wann und wie ich später nach Hause komme.Es ging so weiter die nächsten zwei Stunden, wir kamen uns immer näher, haben uns geküsst, dabei fern geschaut. Dazu muss ich sagen, dass das Küssen zu 80% von mir kam. Sie küsste nur zögerlich und habe mit ihre eine Wette gemacht, die sie verlor. Daraufhin küsste sie unheimlich gut. Dann hat sie auf meiner Jeans sicherlich 10min leicht geritten und das war Anlass genug, einen Zungenkuss zu geben.Es ging so weiter, ein paar Versuche sie auszuziehen hatte sie nur leicht geblockt. Sie sagte sowas wie, "nee" oder "ey lass das :D ".Das war das Zeichen, dass es angenehm für sie war und sie noch etwas am zögern war, ob wir es heute haben werden oder nicht.Habe dann wieder ein paar Versuche gestartet, weil ja erst ein klares "NEIN!" kommen muss, wenn sie wirklich nicht will.Ich dann mit der Zeit also öfters an ihren String, wo das "nee" immer deutlicher wurde, als ich dann ihre Schulter küsste und leicht reinbiss sagte sie entschlossen Nein!Habe dann ein paar Freezeouts gemacht, denn ich war verwirrt: Einerseits streichelt sie die ganze zeit meinen Kopf, massiert meinen Nacken und reitet auf meinem Schoss. Sie sagt ich sei sehr symphatisch und sie hätte keine Angst vor mir, obwohl wir uns grade Mal grob 3 Tage kennen. Andererseits blockt sie jedes Ausziehen ab.Bei einem Freezeout um ca. 23Uhr sagte sie plötzlich: "Hast du dir eigentlich Gedanken darüber gemacht, wann du nach Hause fährst?"Ich: "Ja klar, wann du willst, habe es ja nicht so weit"Sie: "Ich meine ja nur, irgendwann kommen die Züge nicht mehr"Ich: "Hmm, könnte ich nicht hier schlafen?" <<< DAS war die Frage, um die es im Thema hier geht. Das war ein ganz dummer Fehler von mir, das kam natürlich ziemlich aufdringlich rüber, aber ich habe mich nicht in sie hineinversetzt. Ich bin ehrlich, ich hatte vorher schon gehofft, dass ich bei ihr übernachten könne, da sie alleine wohnt. Des Weiteren schrieb sie mir einen Abend vor dem Treffen um 1 Uhr, dass sie jetzt gerne bei mir wäre. Ich hatte mir also schon gedacht, wenn sie sowas schreibt, dann hätte sie nichts dagegen, wenn ich bei ihr schlafe. (Habe ihr dazu gesagt, dass ich gerne auch im Wohnzimmer schlafen könne und so mir das egal sei, ich finde es nur praktischer als um 1 Uhr die Bahn zu nehmen. Ich habe vor ihr viele gute Erfahrungen damit gesammelt, bisher hatte noch keine Nein gesagt, und so kam ich mir leider schon wie der Gewinner vor :(Auf jeden Fall hat sie es nicht gut angenommen, denn sie sagte mir, dass Männer bei ihr nur übernachten können, wenn sie mit ihr fest zusammen sind, und das erst nach ein oder zwei Wochen auch erst.Das überkam mich, und ich fragte leider nochmal nach: "Echt, wieso ist das so schlimm für dich, ich kann doch morgen um 8Uhr schon fahren. Also mir ist das egal, wenn du willst, fahre ich auch gleich schon" -> Und habe den Druck damit dummerweise nur weiter aufgebaut.Ihre Körpersprache wurde immer eindeutiger, und so suchten wir nach einer Verbindung. Um 0Uhr kam der Zug, wir hatten also noch eine halbe Stunde.Wir gingen wieder ins Bett zurück und kuschelten so weiter, machten weiter rum, kreisten mit dem Becken. Sie sagte plötzlich: Lass uns lieber aufhören, sonst verpassen wir den Zug.Ich: "Wieso sollten wir den Zug verpassen?"Sie: "Weil wir sonst gleich über uns herfallen"Habe dann weiter geküsst, sie leicht gestreichelt und mit dem Becken etwas gestossen.Hatten noch 15min.Ich: "Hast du keine Lust?"Sie: "Ich wäre Sex nicht abgeneigt, aber jetzt ist es zu spät"Ich: "Wie??? Wir haben doch noch eine Viertelstunde... du hast doch dauernd Nein gesagt?"Sie: "Ja, aber Nein bedeutet nicht nein bei mir"Ich in Gedanken: "Scheiße, Ihre Abwehr habe ich so oft getestet, sie verschloss sich immer mehr. Ihr Nein wurde immer deutlicher, hätte ich aufdringlicher sein sollen?"Ich: "Also hätte ich einfach gegen deinen Willen weitermachen sollen, und dich ausziehen sollen, obwohl du klar NEIN gesagt hast?!"Sie: "Ja du hättest mich überreden sollen und es einfach machen sollen, aber jetzt ist es zu spät"Ich springe von ihr auf, schüttel meinen Kopf. Sage laut vor mir her: SO stand das aber nicht im Buch, ich habe doch alles befolgt... ich fass es nicht. Ein klares Nein bedeutet: Nicht weitermachen. Wieso sollte das Buch für sie neu geschrieben werden?!Sie: "Ach ist doch egal, ich hätte es gerne mit dir gemacht aber ich muss dem Mann ja nicht direkt alles verraten, oder?"Ich: "Das hättest du mir jetzt nicht sagen dürfen. Sorry, aber für mich als Mann ist es das Schlimmste, zu hören, dass man zu "dumm" war zum einlochen"Sie: "Tja, jetzt ist es zu spät, sorry, dann hätte ich es dir lieber nicht gesagt"Ich hab mich so schlecht gefühlt in dem Moment, wie ein AFC, der totale Loser. Hab mir in etwa vorgestellt:Wir gehen auf den Gipfel des Mount Everest. Wir brauchen nur noch 10min bis zur Spitze, haben schon das Meiste überstanden, ich führe sie an. Wir müssen nur noch gradeaus gehen. Doch sie möchte mich vom Weg abbringen, sagt wir sollen nach links gehen, obwohl ICH doch sehe, dass wir geradeaus lang müssen.Und ICH Depp beachte ihr "Nein, wir gehen nach links!!" anstatt einfach weiter zu machen.Wir gingen also zum Zug, ich war in Gedanken versunken, wieso dieser gewaltige Widerspruch entstehen konnte. Ich hab mich total geärgert, denn ich hätte heute FC mit ihr geschafft. Auf dem Weg zum Bahnhof gehe ich einen Meter vor ihr, weil ich mich so verarscht fühle von ihr und weil ich auf diesen Kindergarten keinen Bock hatte. "Du hast es im Buch gelernt, du hast die Anweisungen befolgt, es hat jedesmal geklappt, so stand das da nicht drin" sagte ich mir.Haben uns dann verabschiedet, zu einer Umarmung konnte ich mich nur knapp durchringen.In Gedanken reitet sie meinen Schoß, sagt NEIN! und ich hätte es einfach machen sollen.Habe sie dann heute ignoriert, bis um 18Uhr eine Nachricht kam, dass es ihr leid tue, dass sie sich erst so spät meldet, weil sie bis mittags geschlafen habe.In mir hatte sich die Fassungslosigkeit und Wut gelegt, und ich war drauf und dran, es erneut zu beweisen, wollte mit ihr telefonieren, wie sie den Abend denn sonst fand.Ich rief an, sie sagte: "Der Abend war so halb gut halb schlecht"Hab mich voll erschrocken, habe ich da etwas verpasst?Sie: "Ja du hast dich voll aufgedrängt, du hast dir gar keine Gedanken darüber gemacht, wann du fahren sollst und das hat mich stark unter Druck gesetzt. Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte, denn ich kenne das mit Übernachten halt nur, wenn ich in einer Beziehung bin"Ich: "Oh man, das tut mir Leid. Ja ich hatte den Hintergedanken, dass es schon klappen würde, du hast mir ja auch vermittelt, dass du mich gern hast und das du Nachts um 1Uhr gerne bei mir wärst. Ich dachte es wäre in Ordnung für dich"Sie: "Nein, das war total aufdringlich von dir!"Ich: "Scheiße, jetzt wo du es sagst und ich mich in dich hineinversetze... tut mir echt leid. Aber du hast doch gesagt, dass ich für Sex viel aufdringlicher zu dir sein sollte, andererseits aber zu aufdringlich war, bei dir zu übernachten?"Sie: "Ja, Sex mit dir hätte ich gerne gehabt, das wäre nicht schlimm, da kannst du aufdringlich sein und mich überreden müssen. Aber ich fände es halt total schlimm, wenn du bei mir übernachtet hättest und du hast mich die ganze Zeit versucht zu überreden!"Ich: "Hä, wer soll das denn verstehen? Auf der einen Seite hätte ich total aufdringlich sein sollen für Sex, auf der anderen Seite jedoch gar nicht???"Sie: "Ja es war mir total unangenehm..."Ich: "Oh man das hab ich noch nie gehört. Wie gesagt, tut mir leid, dass ich so oft nach dem Übernachten gefragt habe. Sollten wir uns nochmal treffen?"Sie: "Ja gut das du jetzt Bescheid weißt, es war mir echt unangenehm"Ich: "OK das hab ich langsam verstanden :) Hättest du denn Lust das wir uns nochmal sehen oder hat dich die Sache nun so abgeturnt?"Sie: "Da, schon wieder bist du aufdringlich, du hast mich doch gerade erst gefragt!"Ich: "Alles klar. Dann ist das meine letzte Frage gewesen, ich werde diese nicht noch einmal stellen: Sollen wir uns nochmal sehen?Sie: "Hmm wir gucken mal"Ich: "Alles klar, Schönen Abend dir noch, meld dich, wenn du willst. Tschau" und aufgelegt.Dies war vor zwei Stunden und ich hab die letzte Stunde überlegt, was ich fürn aufdringlicher Idiot war, auf der anderen Seite für Sex einfach ihr NEIN! beachtet habe.6. Frage: Was und ob ich ihr überhaupt heute / morgen was schreiben solle.Ihr habt den Widerspruch doch auch entdeckt, die linke Hand dürft ihr nehmen, die rechte aber nichtmal berühren. Das Dumme ist, dass ich total überrascht war von ihren Vorwürfen und ich am Telefon nicht gut parieren konnte, ich so mein Game der Vortage nicht durchziehen konnte.Sollte ich nun nochmal etwas schreiben wie "Habe drüber nachgedacht und muss mich noch einmal entschuldigen. Das ist nicht meine Art, kann es verstehen, wenn du nichts mehr von mir hören willst"?Jedoch habe ich ja bereits mehrmals "Sorry" gesagt und finde, dass sie übertreibt / sich widersprichtWäre cool, wenn ihr mir helfen könntet :) Habe das jetzt schnell runtergeschrieben und natürlich konnte ich nicht alle Details Negs/CF/CT/Kino erwähnen.Vielen Dank Dezember 23, 2011 bearbeitet von Progamer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Schreib um Gottes Willen nichts!Erstmal, weil du dich sowieso schon (viel zu oft) entschuldigt hast und zweitens, weil du ihr gesagt hast, dass sie sich melden soll, wenn sie nochmal was machen will.Das heißt für dich: Füße still halten, bis was von ihr kommt! (Selbst, wenn du das nicht gesagt hättest, wäre es absolut keine Option, dich bei ihr zu melden!)Sie spielt grad irgendwelche Spielchen und du verhältst dich vollkommen unterwürfig!Für die Zukunft:Ging über Handygespräche, Webcamchat am Mittwoch bis zum Treffen gestern, am Donnerstag.Haben dabei bereits darüber geredet, wie wir uns küssen würden, wie guter Sex aussähe C/T/ Storytelling das übliche.Konkret, Treffen:Waren um ca. 20Uhr bei ihr, nach einer halben Stunde lagen wir uns in den Armen auf ihrem Bett, kein Küssen.(...)Es ging so weiter die nächsten zwei Stunden, wir kamen uns immer näher, haben uns geküsst, dabei fern geschaut. Dazu muss ich sagen, dass das Küssen zu 80% von mir kam. Sie küsste nur zögerlich und habe mit ihre eine Wette gemacht, die sie verlor. Daraufhin küsste sie unheimlich gut. Dann hat sie auf meiner Jeans sicherlich 10min leicht geritten und das war Anlass genug, einen Zungenkuss zu geben.Es ging so weiter, ein paar Versuche sie auszuziehen hatte sie nur leicht geblockt. Sie sagte sowas wie, "nee" oder "ey lass das :D ".Habe dann ein paar Freezeouts gemacht, denn ich war verwirrt: Einerseits streichelt sie die ganze zeit meinen Kopf, massiert meinen Nacken und reitet auf meinem Schoss.Nächstes Mal einfach in der Situation mal ganz kurz innehalten und die Sache von Außen betrachten, dann stellt sich die Frage, ob sie will oder nicht, auch nicht mehr.Bei einem Freezeout um ca. 23Uhr sagte sie plötzlich: "Hast du dir eigentlich Gedanken darüber gemacht, wann du nach Hause fährst?"Ich: "Ja klar, wann du willst, habe es ja nicht so weit"Sie: "Ich meine ja nur, irgendwann kommen die Züge nicht mehr"Ich: "Hmm, könnte ich nicht hier schlafen?" <<< DAS war die Frage, um die es im Thema hier geht. Das war ein ganz dummer Fehler von mir, das kam natürlich ziemlich aufdringlich rüber, aber ich habe mich nicht in sie hineinversetzt. Ich bin ehrlich, ich hatte vorher schon gehofft, dass ich bei ihr übernachten könne, da sie alleine wohnt. Des Weiteren schrieb sie mir einen Abend vor dem Treffen um 1 Uhr, dass sie jetzt gerne bei mir wäre. Ich hatte mir also schon gedacht, wenn sie sowas schreibt, dann hätte sie nichts dagegen, wenn ich bei ihr schlafe. (Habe ihr dazu gesagt, dass ich gerne auch im Wohnzimmer schlafen könne und so mir das egal sei, ich finde es nur praktischer als um 1 Uhr die Bahn zu nehmen. Ich habe vor ihr viele gute Erfahrungen damit gesammelt, bisher hatte noch keine Nein gesagt, und so kam ich mir leider schon wie der Gewinner vor :(Wo ist das jetzt bitte aufdringlich?Abgesehen davon: Was hat jeweils zum Ende des Freezeouts geführt?Das überkam mich, und ich fragte leider nochmal nach: "Echt, wieso ist das so schlimm für dich, ich kann doch morgen um 8Uhr schon fahren. Also mir ist das egal, wenn du willst, fahre ich auch gleich schon" -> Und habe den Druck damit dummerweise nur weiter aufgebaut.Das nur um nochmal zu verdeutlichen, was ich mit "unterwürfig" meine.Zum Rest:Lass dich beim nächsten Mal nicht mehr auf irgendwelche an den Haaren herbei gezogenen Diskussionen ein.Und entschuldige dich vor allem nicht zig Mal für so was.Lies das Buch vielleicht auch nochmal. Ohne es gelesen zu haben, glaube ich aber, hier bereits mehrfach gelesen zu haben, dass da steht, dass erst der körperliche Block als klares Nein zu werten ist.(Und außerdem glaube ich, dass es nicht unbedingt sinnvoll ist, Mädels mit geringem Selbstwertgefühl zu neggen.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progamer 0 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Danke für die schnelle Antwort!Das krasse war, am Handy und im Webcamchat war sie dermaßen unterwürfig und anhänglich, habe z.B. mit ihrer Freundin in der Webcam etwas geflirtet, damit ich auch von ihr akzeptiert werde.Als sie aber gestern nach der Bahnverbindung fragte, haben wir praktisch die Rollen getauscht.Durch mein "Wann du willst, mir egal, wann ich hier abhau" wollte ich ihr Sicherheit geben. Mir zumindest kam sie sehr unsicher vor. Habe dann nachgefragt, warum ich nicht hier bleiben könne, sie sei doch alleine hier.Sie: "Meine Mutter kommt ab und zu vorbei, unangemeldet, diese Woche schon dreimal um 7Uhr. Sie ist streng katholisch, und ich würde wahnsinnig Ärger bekommen, wenn sie mich hier mit jem. sieht, mit dem ich nicht zusammen bin"Ich: "Wow, du bist 20 hörmal, hast doch dein eigenes Leben! Lass dich nicht unterkriegen von der"Sie: "Du kennst sie nicht, es ist schrecklich mit ihr"Ich: "Willst du sagen, dass du nie so deinen Freiraum hast? Du darfst nie spontan woanders übernachten?"Sie: "Nein, sie kontrolliert mich, will alles wissen, sie ruft sogar dort an, wenn sie Zweifel hat"Plötzlich fängt sie an zu weinen.Da dies für mich kein Drama war, sondern wirkliche Probleme (Welche Weiber haben denn mal keine Probleme :D ) sind, habe ich sie getröstet.Daraufhin habe ich die Zugverbindung gesucht und wir sind ins Bett kuscheln und der Rest steht oben.Fazit: Habe wirklich so sechsmal nachgefragt, wieso das nicht geht, weil ich so eine Strenge bei einer 20jährigen nicht kannte. Habe mich am Telefon ca. dreimal entschuldigt, da mir klar wurde, dass sie wegen meinem Nachfragen zum Übernachten / der strengen Mutter geweint hat.PS: Nachdem ich den Beitrag oben geschrieben hatte, gingen die Schuldgefühle weg. Ich habe mich emotional distanziert Es ist erstaunlich, ich konnte meiner anhänglichen Ex-Freundin praktisch alles befehlen. Habe es nicht ausgenutzt, aber eine LTR bringt unglaublich viel PU-Praxis mit sich, da man sich jeden Tag neu behaupten muss.Und jetzt habe ich so ein ONS und lasse mich emotional gefangen nehmen, obwohl ich es Monate davor unterdrückt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Was du damit bezwecken wolltest, ist mir schon klar. Das letzte, was 'nem Mädel Sicherheit gibt, ist aber, wenn du dich verhältst wie ihr Schoßhündchen! (Wer will sich schon von 'nem Chihuahua beschützen lassen?)Gut, dass es dir nach dem Schreiben besser geht. Ich bin mal gespannt, wie das mit ihr weiter geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Oh mannomannoman,..Du hast dich nicht 'wie' ein AFC verhalten in der angesprochenen Situation - du BIST einer. Und zwar K O M P L E T T, par excellence sozusagen. Du stocherst wie ein blinder, armer, getretener, verunsicherter Hund im Mysterium Frau herum und bist von oben bis unten von dieser Frau in nur kürzester Zeit durchmanipuliert worden.Du musst dich noch VIEL mehr einlesen.Wenn du es nachgelesen hast, wird es dir wie Schuppen von den Augen fallen. Ihr Lieblingsmanipulationswerkzeug ist in deinem Fall "Gemischte Signale" bzw. "double-binds"...Junge, du wirst deinen inneren Konflikt, deine "Verwirrtheit" nicht dadurch auflösen, dass du darüber nachdenkst und philosophierst, warum sie was und wie gesagt hat. Dieses Rätsel hat keine Lösung, es ist eine Falle und du sitzt drin. Und zwar tief. Gemischte Signale und double binds haben (unterbewusst natürlich) exakt ein Ziel, nämlich das männliche Gegenüber zu verwirren und zu testen. Du bist durchgefallen. Du hast dich aus dem Konzept bringen lassen, nämlich dadurch, dass du ihre abgekauft hast, dass du "gedurft hättest" wenn du nur energischer gewesen wärest usw. usf..Du reagierst wie ein kleiner 6 jähriger Junge, der beim Fleischer seine Scheibe Wurst nicht bekommen hat, bist pissig, bist notgeil (der Orgasmus, das "einlochen" (achja: benutze in Zukunft NIE wieder solche Worte in so einem Gemütszustand vor einer Frau) ist nicht das Ziel des Ganzen) konfrontierst sie mit verbaler Pussy-Diagnose und und erwartest von ihr, dass sie dir rational erklärt, wie du ihre Widersprüchlichkeiten denn bitte zu verstehen hättest usw. usf.GUT ist, dass du aktiv bist, dass du flirtest, dass du dates ausmachst und aktiv eskalierstDein nächster Schritt muss sein, STARK an deinem InnerGame und vor allem am Erkennen von weiblichen Manipulationsversuchen zu arbeiten und zu lernen, wie du auf diese reagierst.Ein erster Schritt ist immer nicht zuhören, sie ins lächerliche ziehen, schweigen, weggehen, Thema wechseln... danach weitermachen.Entschuldige die harten Worte aber du bist noch im Halbschlaf und musst aufwachen!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Sie: "Meine Mutter kommt ab und zu vorbei, unangemeldet, diese Woche schon dreimal um 7Uhr. Sie ist streng katholisch, und ich würde wahnsinnig Ärger bekommen, wenn sie mich hier mit jem. sieht, mit dem ich nicht zusammen bin"~_~Ich: "Wow, du bist 20 hörmal, hast doch dein eigenes Leben! Lass dich nicht unterkriegen von der"Hier fängst du an ihr Therapeut zu werden. Lass das.Sie: "Du kennst sie nicht, es ist schrecklich mit ihr"Ich: "Willst du sagen, dass du nie so deinen Freiraum hast? Du darfst nie spontan woanders übernachten?"Sie: "Nein, sie kontrolliert mich, will alles wissen, sie ruft sogar dort an, wenn sie Zweifel hat"Plötzlich fängt sie an zu weinen.Die Frau hat mächtig Probleme; du als unerfahrener solltest unbedingt die Finger von ihr lassen.Da dies für mich kein Drama war, sondern wirkliche Probleme (Welche Weiber haben denn mal keine Probleme :D ) sind, habe ich sie getröstet.Daraufhin habe ich die Zugverbindung gesucht und wir sind ins Bett kuscheln und der Rest steht oben.Reingefallen, ist nur Drama. Du bist jetzt wieder ihr Therapeut / der Tröster/beste Freund, bei dem sie sich ausheulen kann.Fazit: Habe wirklich so sechsmal nachgefragt, wieso das nicht geht, weil ich so eine Strenge bei einer 20jährigen nicht kannte. Habe mich am Telefon ca. dreimal entschuldigt, da mir klar wurde, dass sie wegen meinem Nachfragen zum Übernachten / der strengen Mutter geweint hat.Pussy-Diagnose-Modus, klassisch. Ungeduldig, aufdringlich, unentspannt, nervig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progamer 0 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo für Furore sorgender :DIn Teilen deiner Diagnose stimme ich dir 100% überein, das mit dem "Ja ich war Sex nicht abgeneigt, warum hast du nicht weiter gemacht?" würde ich so gesehen als Shittest einordnen, als Double-Bind. Und mit Double-Binds habe ich mich sehr wenig befasst!Dieser Test kam in den letzten 15 Minuten bei Ihr zuhause.Ich bin halt von ihr weggegangen, hab sowas gesagt wie, "wo bin ich hier gelandet... im Buch stand das anders [...]".Das Wort "Einlochen" habe ich nicht benutzt, eher: "Das ist das schlimmste was du einem Mann sagen kannst, wie er sein Werkzeug benutzt".-> Was die Sache nicht besser gestaltet, schließlich habe ich mich offenbart, dass ich ihrem Angebot "Wir hättens haben können" vertraut habe.Ich gebe zu, ich hätte das ignorieren und es dann dabei belassen sollen.Darauf aufgebaut, habe ich mein Game aber wenigstens durchgezogen. Hab mir die Schuhe angezogen, sie hat sich auch fertig gemacht und dann immer einen Meter vor ihr Richtung Bahnhof gegangen und sie ignoriert. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe sie nicht einmal angefasst beim Abschied (Habe oben das Gegenteil geschrieben, war emotional voll drin ;D ) und habe sie solang ignoriert, bis sie mich um 18Uhr anschrieb.Was davor geschah, die Zugverbindung und der Streß mit ihrer Mutter, wird der Wahrheit entsprechen. Sie hatte mir das schon in unseren ersten Nachrichten vermittelt, dass sie derzeit alleine wohnt und nicht gut mit ihrer Mutter kann, sie praktisch jeden Tag Besuch erhält.Von daher war es schon richtig, dort nicht zu übernachten - allerdings hätte ich mich nicht verunsichern lassen sollen, wann ich denn den Zug nehme sondern einfach eine Uhrzeit sagen sollen, die dann verbindlich wäre.Ein Fehler, den ich heute gemacht hab, war die Pussy-Diagnose. Frage ich doch tatsächlich, was Sie damit meinte. Hast mich ertappt, peinlich! ;)Das mit dem Trösten dürfte, auch jetzt mit klarem Kopf, ok gewesen sein. Habe einmal ihren Rücken getätschelt, und dies bewusst erst nach ner gefühlten Minute, weil ich auch kurz nachgedacht habe: "Drama oder leidet sie wirklich unter ihrer Mutter?"Und da sie mir dies bereits früh durch die Blume sagte, war dies angemessen.-> Letztlich ist es schon ziemlich gemein. Auf der Uni ist eine 2,0 super. Bei Frauen darf man sich ja nicht den kleinsten Fehler erlauben, nicht den Hauch einer Schwäche zeigen, sonst wird man kastriert. Das kann doch nicht wahr sein, dass man auf alle Aktionen einer Frau eine Antwort haben muss. Vorallem, wenn man zwei Tage die Oberhand behält, diverse Routinen durchläuft und DANN durch einen verdammten :D Test fällt, man weg vom Fenster ist.Und zum Schluß: Genau, das Ansprechen, Daten macht mir keine Probleme. Aber ich lass mich noch zu leicht von meiner Bahn abbringen, weil ich nicht alle Manipulationsmuster durchschaue, bzw. nach 2h bei ihr denke: "Die testet nicht mehr" Dezember 24, 2011 bearbeitet von Progamer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Krass...Du hast ein paar Fehler gemacht, hauptsächlich bist du zu leichtgläubig.1. Rechne nie wieder damit dass du beim ersten Date bei einer Frau übernachten kannst, ich versteh auch garnicht warum du das wolltest, ich schlaf in meinem eigenem Bett am Besten 2. Physische Blocks! "Nein" oder "Lass das" ist in meiner Welt kein Block. Manchmal haben Frauen das Gefühl sie müssen sowas sagen, das ist aber noch kein Zeichen dass es kein Ficki-Ficki gibt. Das passiert immer erst dann wenn sie physisch blockt! Und dann lässt du es bitte auch bleiben, wenn sie Spielchen spielen will soll sie das machen aber sicher dich damit ab das du wirklich aufhörst. Frauen die mehr oder weniger vergewaltigt werden wollen können das mit ihrem Dildo machen, aber du lässt dich bitte niemals in diese Ecke stellen!3. Scheiß auf ihr Gelaber. Ich hab das auch schon erlebt. Frau blockt blockt und sagt dann kurz vor Ende oder am nächsten Tag "Wir hätten es ja schon tun können von mir aus" Das sind irgendwelche LSE-Spiele in meinen Augen, das hast du nicht nötig. Ich denke sie kommen in der Situation nicht darauf klar dass sie gleich gefickt werden obwohl sie es eigentlich wollen, ein paar Stunden später oder kurz bevor du wieder gehen musst fühlen sie sich dann "sicher" und machen dann groß die Klappe auf. Das kann an Comfort liegen, aber es ist müßig da irgendwelche Überlegungen anzustellen denn eigentlich WOLLEN sie es. Wenn sie beim ersten mal nicht drauf klarkommen dann halt beim nächsten Treffen.4. Entschuldige dich nicht! Lass dich nicht so leicht in ihren Frame ziehen. Du hast keine Katze überfahren, du wolltest sie ficken. Da gibts nichts was dir unangenehm sein muss oder du dich für entschuldigen musst.5.Sie: "Meine Mutter kommt ab und zu vorbei, unangemeldet, diese Woche schon dreimal um 7Uhr. Sie ist streng katholisch, und ich würde wahnsinnig Ärger bekommen, wenn sie mich hier mit jem. sieht, mit dem ich nicht zusammen bin"Ich: "Wow, du bist 20 hörmal, hast doch dein eigenes Leben! Lass dich nicht unterkriegen von der"Sie: "Du kennst sie nicht, es ist schrecklich mit ihr"Ich: "Willst du sagen, dass du nie so deinen Freiraum hast? Du darfst nie spontan woanders übernachten?"Sie: "Nein, sie kontrolliert mich, will alles wissen, sie ruft sogar dort an, wenn sie Zweifel hat"Plötzlich fängt sie an zu weinen.Da haste auch schon den Grund für ihr unreifes Verhalten und ihre Spielchen. Es liegt - wie so oft - im Elternhaus. Wenigstens weißt du jetzt dass du mit dieser Frau keine Beziehung eingehen wirst, hoffe ich jetzt mal für dich, denn das würde kein Spaziergang werden.6. Freeze Out. Bis sie investiert, sprich Sie dich wiedersehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Progamer 0 Beitrag melden Dezember 24, 2011 geantwortet Moin fjun,nochmal gut zusammengefasst!Ich selbst hatte gerade eine einjährige LTR hinter mir und dies erklärt ein paar Dinge, die ich falsch gemacht habe.Vielleicht bin ich dadurch etwas aus der Übung gekommen, denn mit PU habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt und viele Frauen kennengelernt. Ich bin hier in AFC-Verhaltensmuster zurückgefallen, obwohl ich längst weiter bin. Mir fällt es online sehr leicht, eine Frau zu daten, ich mache mich über sie lustig, kritisiere sie als Amateurin oder versuche mich wie ihr Vater zu verhalten, von dem sie Anerkennung will 1. Durch meine LTR kenne ich es gar nicht mehr, dass man ab Mitternacht wieder aufbricht 2. Haha, habe die Hände des HB mal zur Seite ausgestreckt, während sie auf dem Bauch lag, und mich auf ihren Rücken gelegt, dass sie wehrlos war. Es gefiel ihr und gerade bei LSE ist es ja so, dass sie erniedrigt werden wollen. Sie ist LSE, sie hat mich öfters gefragt, warum ich ausgerechnet sie daten will und keine andere. Da dachte ich schon: "Naja, die ist ja nicht von sich überzeugt. Aber hauptsache neue Erfahrungen sammeln!"3. 100% Agree4. Was für ein dummer Fehler! Dadurch, dass ich sie von 1Uhr bis 18 Uhr ignoriert habe und sie mich anschrieb, hatte ich zwar manches wieder gerade gerückt - durch mein wiederholtes Entschuldigen aber zunichte gemacht. Ich war mir sicher, ich wäre emotional nicht mehr so gefangennehmbar. Sie hat aber auch verdammt gut massiert, mir minutenlang Gänsehaut bereitet - was bislang kein HB konnte.5. Eine LTR mit ihr habe ich im Vornherein ausgeschlossen, als neue Erfahrung und FB wollte ich sie.6. Vollkommen Recht! Durch meine Leichtgläubigkeit habe ich es am Ende als schlimm empfunden, dass ich bei ihr übernachten wollte. Nüchtern oder von außen betrachtet selbstverständlich ein dicker Patzer.Wenn sie sich meldet, werde ich ihr meine Regeln aufzwingen, die sie befolgen muss, um mich zu sehen.Gut, dass ich für diese Woche ein anderes Date in Aussicht habe, wo ich meinen Frame (da ebenfalls online) durchgezogen habe.Kurzer Ausschnitt:Ich: "Muss sagen, dass ich mein "eigener Herr" bin und niemandem verpflichtet, daher sehr spontan bin und fest zusage.Mir imponiert es besonders, wenn eine Frau ebenfalls zuverlässig oder auch "unabhängig" ist."HB7: "Mit wie vielen Frauen hast du denn hier schon Kontakt geknüpft und triffst dich mit diesen??Also zuverlässig bin ich auf jedenfall und ich denke unabhängig auch. Aber Vorsicht ich habe meinen eigenen Kopf und bin manchmal sehr sehr stur !! nicht das ich die deine Unabhängigkeit nehme ! Vielleicht mache ich dich auch zu meinem Herren :P "-> DAS ist doch mal eine Ansage (sie muss sich mir beweisen, ich bin der Jackpot!) und hoffentlich auch HSE. Sie testet recht subtil.Ich würde dann hierzu einen ausführlichen Fieldreport schreiben, zum Nehmen gehört auch Geben In diesem Sinne, frohe Weihnachten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen