Existiert eine PU WG oder ein Project Pickup usw?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, aber was bringt dir eine Pickup-WG denn? Noch mehr Nerdsprache und komische Leute? Ganz ehrlich, souveräne Männer werden sich nie zum Schutz vor der Außenwelt in einer "PIckup-Traumwelt-WG" zusammentun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber was bringt dir eine Pickup-WG denn? Noch mehr Nerdsprache und komische Leute? Ganz ehrlich, souveräne Männer werden sich nie zum Schutz vor der Außenwelt in einer "PIckup-Traumwelt-WG" zusammentun.

Hätt ich mir vor meiner Freundin gut vorstellen können. Aber nur, wenn die Leute auch motiviert sind. Und bevor man zusammenzieht sollte man sich halt schonmal kennengelernt haben um Nerds zu vermeiden, aber das sollte klar sein.

Auf jeden Fall ist das aber eine super Möglichkeit um Dich zum rausgehen zu zwingen. Leute, die Dir in den Arsch treten um Dich herum zu haben ist nie verkehrt, (fast) egal in welche Richtung.

In Deutschland existiert sowas soweit ich weiß nicht, jedenfalls nichts bekanntes. In Wien gibts oder gab es glaub ich so ein PickUp Projekt, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Näheres weiß ich aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine hier im Berlin-Lair wuseln ein paar rum, die sowas machen oder planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wien gibts eins. Aber wie die sich so geben,sind die an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Aber wenn du natürlich 2h am Tag auf der Straße rumdödeln willst anstatt etwas sinnvolles zu tun:na bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Du hast ein hervorragendes negatives Weltbild ^^ . Ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt

tatsaechlich Pickupper die keine Nerds sind und ziemlich c00uule Menschen :P

( okay, in DTL sind viele "newbies" dabei )

Vorteile sind halt....positives Umfeld schaffen mit Fokus auf Pickup. Denke schon dass kann ordentlich was bewegen, siehe Project Hollywood, aus dem viele PU groessen und geskillte, erfolgreiche Leute entstanden sind.

Muss aber auch dazu sagen, ich zieh jetzt wsh. in eine eigene Wohnung ein, da die da ja anscheinend doch nicht so teuer sind :) Will halt richtig ego bessesen an mir selbst arbeiten und keine potentiell negativen Aussen-Einfluesse an mich ranlassen

Oh und in Wien hab ich einen Freund, er muesste mich ja darueber aufklaeren koennen ^^

bearbeitet von Skyisthelimit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden