1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich schreibe euch um zum einen meine eigenen Erlebnisse aufzuarbeiten und zum anderen um eure Meinung zu meiner Situation zu erfragen. Die Konversationen erfolgten zu 95% auf Englisch.

Ich selbst bin Student der Ingenieurswissenschaften und habe bis zum letzten Sommer zu Hause bei meinen Eltern gewohnt. Ich habe durchaus viele Freunde, bin erfolgreich im Studium allerdings habe ich ein Problem: mein Liebesleben ist tote Hose. Alle zwei drei Monate verliebt sich zwar irgendein Mädel in mich, von der ich aber nix will. So kommt es dass ich noch Jungfrau war. Zudem war es mir auch nicht klar, was ich eigentlich machen möchte. In einem halben Jahr mein Diplom in der Tasche und stünde mir die Frage bevor, was nun? Da ich auch auf diese Frage keine Antwort habe, beschloss ich in die große, weite Welt genauer gesagt, nach Schweden mit Erasmus zu gehen. Nun folgten einige hammergeile Partys, ein paar Reisen und leider auch viel zu viel Studieren. Meinen Flirt Arsch habe ich wieder nicht hochbekommen und so habe ich auch Ende November noch keine Liebes Spielereien erlebt.

Nun hatte ich in meiner Projektgruppe mit 5 Leuten noch ein recht hübsches Mädel (H7,5), mit von der Partie. Wir arbeiteten nun zusammen, bis es dann irgendwie zwischen uns gefunkt hat. Ich mache dann etwas auch C&F, bringe sie zum Lachen (später sagt sie sie wäre vor Lachen fast gestorben). Ich nehme sie auch nicht wirklich ernst, was dann wohl auch noch etwas mehr attraction bei ihr erzeugt. Einziges Problem sind die Randbedingungen. Wir sind beide noch 3 Wochen zusammen in der Stadt und dannach ist sie in Frankreich und ich in Deutschland. Was dabei rausspringt weiß ich anfangs selbst nicht, genau wie was dabei rauskommen soll. In jedem Falle dachte ich mir die Erfahrung wird es sicherlich wert sein.

Erstes Date: Ich lade sie auf ein Abendessen bei mir ein. Sie wirkt ziemlich interessiert und die Blicke wirken auch ganz gut, nach dem Essen kommt es dann zum KC, welchen Sie initiiert. Dennoch würde ich von mir behaupte, dass ich während der ganzen Zeit recht ruhig gewesen bin und nicht irgendwie hippelig war. Anschließend machen wir noch miteinander rum und anschließend bin ich nackt auf dem Bett und sie bläßt mir einen: „You can not take abuse of me“. Hat sie öfters erwähnt, was mir zu dem Zeitpunkt noch nichts gesagt hat. Anschließend übernachtet sie noch bei mir.

Zweites Date: Während des Tages sagt sie, sie könne eventuell heute Abend bei mir vorbeikommen könne. Da ich keinen Bock auf Eventualitäten habe, entschied ich mich noch mit ein paar anderen Freunden in der Stadt was trinken zu gehen. Ich sagte ihr, ich wüsste nicht, wann ich wieder nach Hause käme. So gegen 23:30 bekomme ich dann die SMS, dass sie ihre Projektarbeit nun endlich fertig hat und doch Zeit hat. Dann sagte ich ok, und wir trafen uns wieder bei mir.. Ich biete Ihr einen Tee an und das Vorspiel geht los, sie führt, da ich mit der Lage nun etwas planlos bin. Ich mache ihr nun Komplimete über ihren Körper, ihre Figur ect. . Von ihr kommt aber die ganze Zeit nur: „I don’t like this body“ und so weiter. Nun kommt es endlich zum Sex, überglücklich, dass ich nun keine Jungfrau mehr seien werde, lasse ich sie mein Kondom anziehen und lasse das Spiel über mich ergehen. Nun dringe ich in sie ein und habe meinen Spaß. Es tat richtig gut, bis ich nach ein paar Minuten merkte, das Kondom ist gerissen oO. Scheiße dachte ich mir, allerdings war ich trotz erstem Sex weit vom Orgasmus entfernt. Sie meinte dazu: „ hmm strange but it won’t be any problem“. Nun machten wir noch für eine Stunde weiter, irgendwie bin ich aber nicht gekommen, ich könnte noch weitermachen, aber mein Körper war total ausgepowert. Guter bedsport eben . . . Sie wollte irgendwie nicht wirklich aktiv werden. Hmm naja dachte ich mir, passt schon. Wir duschten noch gemeinsam und gingen ins Bettchen. Am nächsten morgen fragte ich sie noch ob sie die Pille nimmt. Sie meinte ja, und andere Geschlechtskrankheiten hat sie auch nicht. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur mein Schulwissen von der Verhütung hatte, vertraute ich ihr einfach mal.

Etwas war schon komisch an dem Girl, sie schreibt mir ihre Geschichte also am nächsten Tag, da ich wissen müsse, was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat um zu entscheiden, ob ich möchte, dass wir zusammenbleiben, oder eben nicht. Das kommt von Ihr. Sie sagt, sie weiß, dass sie ein schwerer Fall ist und ich höre zu. Also schreibt sie über den Facebook Chat, was ich zu dem Punkt zwar stange fand, aber dennoch wollte ich sie ausreden lassen. Es stellt sich herraus, dass sie im Alter von 7-17 Jahren mehr oder weniger häufig vergewaltigt wurde (Strafmaß 1,5 Jahre Gefängniss dafür ist ja ziemlich wenig?).Dann lebte sie bei der Gendarmerie und hat ihr Abi sowie ihr Studium gemacht. Währenddessen lernte sie ihre „Liebe des Lebens“ kennen. Resultat daraus war, dass sie sich nach 2 Jahren, eine Verlobung ziemlich viele Drogen genommen hat und wieder mehr oder weniger abhängig wurde. In wie weit alles stimmt weiß ich selbst nicht, allerdings sehe ich auch keinen Grund warum sie mich damit belügen soll. Das war vor zwei Jahren. Nun versucht sie alles wieder aufzuarbeiten und beendet ihr Masterstudium mit 24 Jahren. Sie selbst findet die Vergangenheit und ihr bisheriges Leben als ziemlichen „shit“. Genau wie, dass ihre Vergangenheit „very bad“ ist. Nun versucht sie seit 2 Jahren diese aufzuarbeiten. Ob ich damit zurechtkommen könne meinte ich, dass mich die Person von heute interessiert und nicht, was die Person alles in der Vergangenheit gemacht hat. Ob ich damit zurechtkomme wisse ich auch nicht, da ich noch niemals mit so einer Person zusammen gewesen bin. Außerdem war ich ziemlich von den Erlebnissen ziemlich überascht, was sie eben schon alles erlebt hat, während ich eher in meinem Kämmerchen gesessen bin und nützliches Nerdzeugs gemacht habe. Wir sind eben der totale Gegensatz zueinander, sie hat in ihrem Leben schon viel zu viel erlebt und ich viel zu wenig. Ich glaube das ist auch ein Grund warum ich sie so faszinierend finde.

Die ganze Zeit kann ich mich nun nicht wirklich entscheiden ob sie einerseits doch für eine LTR geeignet ist oder eben nicht? Gemäß diesem Thread http://www.pickupfor...tr-missbraucht/ ist die ganze Geschichte viel differentierter zu sehen als Anfangs angennommen. Wenn Sie dich gut behandelt, dann ist das Ganze kein Problem. Ich fühle mich mit der Situation ziemlich überfordert, bei gleichzeitigem lernen auch Klausuren, beenden von Projektarbeiten und so weiter.

Ich sage mir, während wie zusammen sind, dass ich mich bloß davor hüten soll, mich in Sie zu verlieben. Dafür ist ja später noch Zeit. Auf der einen Seite hat sie ihr Leben doch mehr oder weniger Griff und macht ihren Master, das schafft ja auch nicht jeder. Drogen und Alkohol nimmt sie auch nicht mehr, Essstörungen hat sie auch keine und Sport betreibt sie auch. Zudem wirkt sie auch relativ geläutert und aufgeklärt was passiert. Das ist ja auch positiv zu werten. Im Mittelpunkt möchte sie auch nicht stehen. Sie wirkt vielmehr zurückgezogen und versucht ein normales Leben zu leben und sich eben WIRKLICH ändern. Ist das nur meine momentane hormongesteuerte verdrehte Realität oder ist sie tatsächlich ein Kandidat für eine LTR?

Auf der anderen Seite findet sie sich selbst unattraktiv und „shit“ also die definition von LSE und nimmt momentan Antidepressiva. Wenn ich ihr ein Kompliment gemacht habe, kam dann immer ein ungläubiges pfff mit nem Lachen nebenbei? Genauso fragte sie öfters, warum ich denn auf sie stehe und was ich an ihr eigentlich toll finde - auch LSE Zeichen. Nach dem Sex habe ich ihr dann gesagt, dass ich sie wirklich über alles lieben könnte, wenn sie sich selbst liebt und zufrieden mit ihr ist. Dazu meinte sie, dass ihr das viele Leute schon gesagt haben, dass sie das wirklich verstanden hat glaube ich nicht.

Eine Woche nach dem ersten Date stand eine Präsentation an, welche vor 60 Leuten vorgetragen werden muss. Zufällig wird nun ein Gruppenmitglied erwählt, welches zufällig ich bin. Die Präsentation rocke ich nun dermaßen, dass so ziemlich jeder im Saal recht verblüfft war und ich somit auch einen Haufen High Value durch meine anderen Kumpels bekommen habe. Sie fand das natürlich auch total klasse. So in etwa müsst sich ein Musiker nach jedem Konzert fühlen?

Nun blockt sie meine weiteren Kontaktversuche ab, ich bekomme raus, dass sie Angst hat sich zu verlieben?. Wir haben noch 2 Wochen in Schweden, bevor ich nach Deutschland gehe und sie nach Frankreich. Paperlerpap denk ich mir, wir können das auch auf die Distanz regeln. Darauf schlägt sie mir nun vor ihr Pflichtpraktikum in Deutschland zu absolvieren und ich könne ja mein Erasmus abbrechen und schreibe meine Diplomarbeit. Irgendwie finde ich es dennoch etwas komisch, wenn man sich 2-mal gevögelt hat, sein Leben nach der Person zu richten?

Nun kamen mir jedoch weitere Bedenken bezüglich der Möglichkeit auf, ob es denn nicht doch besser wäre, das Ganze auf Eis zu legen und nach einem halben Jahr zu schauen, was sich daraus entwickelt. Sie war jedoch noch ziemlich attracted und wollte dennoch mit mir zusammen sein. Aus unerkenntlichen Gründen (wohl weil ich mal wieder Bock auf Sex hatte) habe ich sie dann bei mir eingeladen und wir hatten nun ziemlich guten Sex (an Ihren Reaktionen gemessen) über 3 Stunden (mit Vorspiel). Der ging wieder von Ihr aus. Danach war sie richtig wie Wachs und fand alles toll was ich gesagt habe. Ich war mir aber diesem dennoch nicht so sicher wie das läuft. Sie meinte nur: „Don‘t think too much“und „stop thinking“. Scheiß brainfucking!

Am nächsten Tag war ich mir weiterhin nicht so sicher wie alles weitergehen soll. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet: http://www.pickupfor...__fromsearch__1 Samstags sagte ich ihr dann meine Meinung über Skype . . . Es ist halt immer ein hin und her. Die Zeit rennt weiter, nächste Woche stehen die Klausuren, wir beide sind super angespannt und ich bin hin und her mit meinen Gefühlen gerissen. Auf der einen Seite finde ich ihre Anwesenheit natürlich angenehm, auf der anderen wird hier ja immer von LSE gewarnt. Wenn ich aber nun etwas in sie verliebt bin, biegt das die Wahrheit schon ziemlich hin und her. Sonntags schreibt sie mich dann wieder an, dass sie echt mehr von mir will und sie mich vermisst, dann sagte ich ihr ja, ich denke ja auch so (Frameverlust?).

Jedenfalls überkamen mich nun andere Gedanken: was wäre, wenn sie doch über die Pille gelogen hat und sie wohlmöglich noch schwanger wird? Ein Kind kann ich mir zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht vorstellen und ich weiß ja auch nicht ob ich diese Bindung überhaupt weiterführen will. Da wir das Thema schon 2 mal angesprochen haben wollte ich sie nicht direkt danach fragen, nicht nachdem ich mit ihr aufgehört habe. Deswegen habe ich beschlossen sie nochmals zu gamen, damit ich sie eben nach der Pille fragen kann. Vor den Klausuren war alles ziemlich hektisch und so beschlossen wir uns erst nach den Klausuren wiederzutreffen. Danach haben wir ja noch 3 Tage für uns, Donnerstag, Freitag und Samstag. Nun übernehme ich das Steuer und leite die Dates richtig ein. Donnerstag hat sie noch ihre letzte Klausur geschrieben und wir trafen uns zum Filmschauen, der Film war zwar nicht so gut gewählt von mir, die Location war dafür der Roofblaster. Die Uni in der wir sind, wird nachts nicht abgeschlossen. Somit sind wir nachts in den Vorlesungssaal (für 200 Leute) rein und haben den Beamer als Kino missbraucht. Sie hat dann noch bei mir gepennt aber ohne Sex, nach einem Tag mit Klausur wohl verständlich. Freitag hatte sie auch noch viel zu tun mit dem Aufräumen und so weiter. Abend trafen wir uns noch auf einen Nachtspaziergang, der dann wieder mit Sex endete. Nun habe ich sie Samstag Abends, wo ein Abschiedsessen geplant war, um meinen kleinen gefallen via Skype gebeten. „Ich bekomme es einfach nicht aus den Gedanken, dass du wohlmöglich schwanger seien könntest. Kannst du mir bitte deine Pillenschachtel mitbringen?“ „Vertraust du mir nicht?“, meinte sie Dann meinte ich „doch, aber bla bla bla . . .“ Von ihr kam nur ein pff. Diese hat sie später auch mitgebracht. Allerdings musste ich das, als sie bei mir zu Hause war nochmals von ihr verlangen, dass sie mir diese doch bitte zeigen könne. Ziemlich angepisst (die Frage ist ja eigentlich berechtigt oO) hat sie mir die Packung auf mich geworfen. Davor hatten wir ein kleines Weihnachtsabendessen. Zum einen war ich selbst von meinen Kochkünsten überrascht zum anderen fand ich die Zeit nun mit ihr wirklich schön. An dem Abend hatten wir wieder keinen Sex, da ihr dieser nicht so wichtig sei und Liebe viel mehr wert ist. Ein klassischer Shittest und ich falle komplett rein. Nächstes Mal weiß ich dafür besser Bescheid. Am nächsten Morgen hat sie dann um 7:30 das Haus verlassen und ich habe sie noch zur Bahn begleitet. Abschiedsküsse gab es auch zu Hauf.

Mir ist nun durchaus klar, dass diese Frau zwar nur eine von Vielen ist und es auch auf der Welt Millionen weiterer HBs gibt, welche alle LTR tauglich sind. Dennoch stelle ich mir die ganze Zeit die Frage ob die Frau tatsächlich für eine LTR zu gebrauchen ist und ob es überhaupt unter den besten Umständen Sinn gemacht hätte eine Beziehung einzugehen? Meine bisherigen Erfahrungen sind ja sehr beschränkt und durch den ganzen Stress konnte ich nicht klar denken. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich die Frau tatsächlich so toll finde oder ob es eher das Gefühl ist, welches sie mir durch die Beziehung gegeben hat. Irgendwie hatte ich in der Zeit auf alle Leute (Freunde und Mitstudenten) um mich herum einen positiven Einfluss und war auch selbst voller Energie. Tatsache ist, dass ich das Gefühl unbedingt wiederhaben möchte.

Eines steht jedoch fest, im nächsten Jahr geht Erasmus weiter, mit neuen Frauen, neuen Abenteuern. Bis dahin wird The Game durchstudiert.

New Horizons await!

bearbeitet von Hejsan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.