4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

ich hab folgende frage:

Viele sprechen ja immer von verschieden approaches und die quote in denen man erfolgreich ist.

Aber was ist, wenn man zu einer HB zuerst Eye Contact aufbaut, leicht lächelt, und das HB lächelt zurück?

In diesem Fall, geht ihr hin und macht einen (warm-)approach.

Es würde im grunde doch die Wahrscheinlichkeit erhöhen, das ihr erfolgreich seit.

Das ist doch eigentlich viel besser als wenn man ein Cold approach macht, wo ihr evtl. am Ende nur unnützt Zeit vebracht habt und (vielleicht) auch eine Abfuhr bekommt.

Es würde doch die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen, und evtl. auch Zeit sparen, wenn man Augenkontakt aufbaut

Wie sieht ihr das ?

Hoffe hier antworten leute die bereits Erfahrung im Club haben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach fast nur diese Art von Approaches. Um deine Frage zu beantworten: ("Es würde doch die Erfolgswahrscheinlichkeit erhöhen, und evtl. auch Zeit sparen, wenn man Augenkontakt aufbaut)" ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Kann ich bestätigen.

Ich hab' darüber sogar mal 'nen Blog geschrieben, weil so viele Kerle entweder a) den ganzen Abend lang starren, was wirklich unangenehm ist, oder aber b) ohne irgendwelche "Vorwarnungen" plötzlich vor, neben oder hinter einem stehen und einen mit irgendwas voll labern oder noch besser einfach blöd grinsen und darauf warten, dass man irgendwas sagt.

Beides ist echt nicht sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ok.

Also mir sind noch paar Sachen eingefallen:

Es ist direkter. Das heisst, man weisst um was es geht, falls das HB zurücklächelt.

Dann kann man hinterher immer noch Direkt oder Indirekt (z.B Situationbezogen) ansprechen, als wenn man indirekt mit cold approach an die sache rangeht, würde meine Meinung nach viel mehr Aufwand bedeuten, und es ist nicht sicher ob du auch dein Target hinterher gefallen wirst, falls du (noch) nicht über in gutes Game verfügst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden