Vorstellung Wirbelwurm

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Wirbelwurm, 23 Jahre alt und frisch von meiner Freundin getrennt. Sie hat vor knapp 4 Wochen die Beziehung beendet. Wir waren 5 Jahre zusammen und ich hänge noch sehr an ihr. Es geht aber schon etwas besser, aber hänge noch tief in einem Loch fest. Bin jedoch auf dem Weg zur Besserung. Immer positiv denken! Wie würdet ihr aus dem Loch klettern? Ich versuche es mit sehr sehr viel Ablenkung; bin ständig unter Strom. Wenn ich abends zur Ruhe komme sacke ich total ein...

.... ich habe für mich beschlossen, dass ich sie nicht mehr zurück haben möchte. Jedoch habe ich Angst, dass ich sie doch zurück nehme, wenn sie sich meldet. Aber jetzt will ich mal an mich denken und an mir arbeiten.

In erster Linie möchte ich lernen Chef über mich selbst zu sein. Ich möchte nicht mehr von meinen Gefühlen geleitet werden. Wenn ich eine Frau sehe und ich sie ansprechen möchte, dann klappt es zu 95% nicht, weil ich die Hosen voll habe... Ich weiß, total bescheuert ist das. Aber will was dagegen unternehmen. Die restlichen 5% sind der Alkohol, aber das ist keine Lösung!

Ich hoffe, dass ich hier im Forum viele neue Informationen und Tipps finde. Ich bin für jedliche Dinge offen und bereit sie zu probieren.

Gruß

Wirbelwurm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden