Shittest, Attractionverlust oder mangelnder Comfort

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich stehe im Moment vor einem Problem, das ich nicht richtig einschätzen kann.

Ich möchte es zuerst beschreiben und dann eure Meinung hören:

Mein Stand:

- Ich bin gut im Attraction erschaffen

- Einige KC in letzter Zeit

Problematische Situationen:

Folgende Situationen in den letzten 2 Monaten zeigen mir auf, dass irgendwas an meinem Game nicht stimmt, ich wüsste gerne was:

HB #1:

Auf einem Geburtstag bei ihr zuhause getroffen, mit den PU-Fähigkeiten auf ihr Zimmer gebracht. KC. Nach 10min auf ihrem Zimmer kommt: Ich bin so müde, geh bitte. Ich gehe natürlich nicht. Immer wieder zeigt sie durch Körpersprache, dass sie mich mag, aber sagt nach jedem Kuss, dass ich gehen soll. So geht es eine halbe Stunde weiter, danach wird es mir zu blöd; ich gehe.

HB #2:

Date bei ihr zuhause. KC. Nach eine halbe Stunde rummachen, deutet sie an, dass sie total müde ist. Genau das gleiche wie bei #1, nur das sie noch stärker zeigt, wie sehr sie eigentlich mehr will. Eine geschlagende Stunde bleibe ich einfach trotzdem obwohl sie mich rausschmeißen will, in der Zeit immer wieder rummachen. Dann wird es mir zu blöd.

HB #3:

Auf einer Party kommt sie an. Sie hatte schon etwas getrunken. Nach 10min KC. Direkt danach sagt sie "So eine bin ich nicht". Danach machen wir nichts weiter.

HB #4:

Auf einer Party stehen wir zuerst etwas enger da, bis sie andeutet, dass ihr viel zu warm ist - klar sie will rausgehen. Draußen dann isoliert KC. Direkt danach auch wieder "So eine bin ich nicht" und will wieder rein.

Ich kannte alle 4 schon vorher, ich war also niemals ein Fremder. Die Situationen 1 und 2 und 3 und 4 ähneln sich so stark - ich muss irgendwas falsch machen!

Meine Vermutungen:

- Shittest? So habe ich es bisher immer behandelt und einfach weiter gemacht

- Mangelnder Comfort? Mit Comfort habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt.

- Sinkt meine Attraction weil ich zu stark rangehe?

Was meint ihr zu den Situationen? Was soll ich tun? FreezOut?

Das was ich bisher an PickUp bewusst eingesetzt habe, hat immer funktioniert, deshalb liegt es wohl daran, dass ich noch irgendwas falsch mache.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir über diese Hürde helft

und schonmal Frohe Weihnachten,

MSPD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin zwar einer der unerfahreneren hier im forum aber ich schildere trotzdem mal wie ich das sehe.

also bei #1 und #2 würd ich einfach ma sagen du hättest einfach weiter eskalieren sollen du hast geschrieben das ihre körpersprache ausgesagt haben sie wollten mehr, also geh ich ma davon aus, das sie dich nicht physisch sondern nur verbal geklockt haben, bzw. blocken wollten. und wenn das der fall war, dann hättest du einfach in die nächste eskalationsstufe übergehen müssen.

#3 und #4 hört sich eiegentlich nach nem klassischen shit test an. wäre interessant zu wissen was du darauf geantwortet hast bzw. wie du dann genau reagiert hast. das würde eventuell etwas mehr licht ins dunkle bringen.

bin ma gespannt was die erfahrenen puas dazu meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden