diffusi 0 Beitrag melden Dezember 23, 2011 erstellt 1.192.183. 1date4. sexuelle berührungen/ heavy makeout5. nach einem häftigen oneitis im august heuer und der entdeckung von pickup hatte ich daweil genug von LTR ... onenightstand war/ist bei mir hoch im trend...nach gründlicher reflekton meiner selbst und recherche in foren (LDS is an der stelle noch mal zu loben) hatte ich alles drauf was ich brauchte um meinen spaß zu haben. meine beute holte ich mir zu 100% aus clubs, sprich clubgame ... in kurzer zeit mächtig rapport fahrn und eskaliern, auf teufel komm raus, hab ich ziemlich gut draufgehabt ... soweit sogutda wir jetzt in den wintermonaten uns befinden will ich mir unbedingt eine freundin: kurze tage, es ist kalt, die stimmung geht auf depri ...und so treff ich dann in wien in einem angesagten club ein mädl, das mir auf eine weise symphatisch vorkam (wir haben uns über diese neuen zigartetten mit minze im filter unterhalten-ich wusste nicht das man den filter erst zerdrücken musste damit die wirken - sie hats mir gezeigt :P)viel blabla, alles vorhanden (attraction,rapport,kino, shittest, ...) doch aus dem ONS wurde nix wegen ihrer nervigen freundin (mein wing hat entnervt das feld gereumt xP)noch am selben abend schreibt sie mir eine sms: blabla; 1-2 tage später rufe ich sie an ... ich: blabal; sie blabla insgesamt ein guter vibe:)date wird ausgemacht, 2-3 stunden vorhersie will flaken - beißt bei mir aber auf granit :P (hat sich anscheinend gefreut das ich hartnäckig geblieben bin:P)gleich vorweg: der abend war durchadacht wie ein schlachtplan, da neuland für mich ...auf der hilfa gehn wir essen (experimental shushi-sehr zu empfehlen) gute stimmung- viel geflirte ... locationwechsel ... chilloutbar ebenfalls auf der hilfa (auf dem weg dorthin ohne viel blabla den KC angesetzt - erfolg ^^) dort ebenfalls sehr gute stimmung (ich hab sie sich einige male qualifiziern lassen), um die rechnung haben wir dann gespielt, eins von den spielen wo das haus immer gewinnt ) ... sie hatte aber kein geld mehr also musste ich blechen :/ ...kurze info: in beiden locations hab ich reserviert, und das muss hat sie iwie mächtig beeindruckt wir gehn aus der bar raus, KC again, und am weg zu mir ... erst in der u-bahn fragt sie mich panisch wohin wir denn gehn...ich antworte auf einen gemütlichen ausklang des abends zu mir mit wein und einer dvd ... sie grinst ^-^ ...wir sind bei mir ... ich spiele den weinsommelier, obwohl ich keine ahnung von wein habe ... sie glücklicherweise auch nicht dvd wird reingeschoben ... bisschen blabla, ein schluck wein und sie fällt mir um den hals...ich schiebe sie weg... wir gucken ... ich nehme einen ordentlichen schluck und sie grinst wieder ... los gehts ... was dann folgt war ein noch nie dargewesenes beispiel an der wirksamkeit von mini-freezes, sie tat GENAU das was ich wollte :DD ... dann wollte ich richtig in die offensive und mit dem akt loslegen und ur plötzlich ... wie aus einem traum erwacht meldet sie: OMG! das ist doch erst unser erstes date :O, es ist spät, ich muss gehn ... darauf versuche ich das alles wieder auf die richtige bahn zu lenken ... keine chance ... sie blockt... dann noch ein bisschen hosenwichsen aber das wars auch schon ... sie ging ...den kontakt hab ich dann abgerissen ... hab aber die schuld auf mich genommen, sagte ich wär nicht reif blabla ... vl regame ich sie ja iwann ...6. okay leute, was zum teufel ist da schiefgegangen! (hätte ich alle uhren abhängen sollen oder wie) ... es war doch perfekt!!! ich wollte die süße layen!! ... oder ist sex beim ersten date generell keine gute idee?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet warum schickst du sie auch weg... nutze deine Chancen Junge ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Hä? Wieso zum Teufel hast du den Kontakt abgebrochen? Chill doch, trink den Wein aus, gucke ne sitcom, hol dir einen runter, geh schlafen und mach am nächsten Tag ein neues Treffen aus.EASY AS THAT---Schiefgelaufen ist da garnichts - du hast halt einfach gegen die soziale Programmierung durschnittlicher, sehr junger Mädchen in der westlichen Welt verloren - das passiert halt mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diffusi 0 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet es gar nicht sosehr um das mädchen (obwohl sie schon recht liab war) - sie war eher mittel zum zweck ... damit ich mich im daten verbessereaußerdem nnimmt sie nicht die pille und das ist ein no-go bei mir ...so ein hammer date kann doch nur im akt münden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet MITTEL ZUM ZWECK... das sollte NIEMAND sein für dich und zeugt von schlechtem Charakter. Nimmt nicht die Pille - no go bei dir.Du wärst ein No Go für mich als Frau. Komplett. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet außerdem nnimmt sie nicht die pille und das ist ein no-go bei mir ...ich hoffe du meinst damit, dass du auf Pille + Gummi bestehst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet es gar nicht sosehr um das mädchen (obwohl sie schon recht liab war) - sie war eher mittel zum zweck ... damit ich mich im daten verbessereaußerdem nnimmt sie nicht die pille und das ist ein no-go bei mir ...so ein hammer date kann doch nur im akt münden ... Jaja, sie ist ein No-Go bei Dir, sie war nur Mittel zum Zweck, eigentlich willst Du eh nichts von ihr und Du fragst uns hier warum der FC mit ihr fehlgeschlagen ist... Sei entweder ehrlich zu uns oder ein bisschen besser im Lügen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diffusi 0 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet es gar nicht sosehr um das mädchen (obwohl sie schon recht liab war) - sie war eher mittel zum zweck ... damit ich mich im daten verbessereaußerdem nnimmt sie nicht die pille und das ist ein no-go bei mir ...so ein hammer date kann doch nur im akt münden ... Jaja, sie ist ein No-Go bei Dir, sie war nur Mittel zum Zweck, eigentlich willst Du eh nichts von ihr und Du fragst uns hier warum der FC mit ihr fehlgeschlagen ist... Sei entweder ehrlich zu uns oder ein bisschen besser im Lügen!solche kommentare kannst du dir echt sparen, such dir lieber ein hobby! ...die frage war ob sex beim ersten date all natural ist oder man sich das eher aufheben sollte da es sonst zu einem buyers remorse führt wenn man nicht bis zum akt durcheskaliern kann ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chrissl18 5 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet solche kommentare kannst du dir echt sparen, such dir lieber ein hobby! ...die frage war ob sex beim ersten date all natural ist oder man sich das eher aufheben sollte da es sonst zu einem buyers remorse führt wenn man nicht bis zum akt durcheskaliern kann ...ich glaub es hackt... alle hier haben recht! NIEMAND sollte Mittel zum Zweck sein! Und mit diesem Verhalten hast du dir keine Frau verdient mein Freund ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen