Mit der Pickup Materie anfangen. Wie am besten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich machs kurz, kenne Pickup etwas länger aber nie wirklich ernsthaft damit ausseinander gesetzt. Für 2012 will ich in der Richtung investieren.

Die Anfänger Beiträge in der Schatztruhe hab ich mir natürlich durchgelesen.

Kann mir jemand paar Bücher empfehlen? Vielleicht ein paar grundlegene Tipps gegen Ansprech Angst und Frauen auf der Straße ansprechen?

Kommt vielleicht etwas plump und nervig für die alten Hasen hier, trotzdem Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansprechangst: Demonic Confidence.

Und was das Ansprechen auf der Straße angeht: Les den Thread von sharkk, der ist Gold wert, wenns um direct game im Alltag geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt vielleicht etwas plump und nervig für die alten Hasen hier, trotzdem Danke.

Bin selbst auch erst kurz dabei, kann aber nur Lob des Sexismus empfehlen.

Ansonsten...was mir sehr geholfen hat, war vor einer Rückzugsphase (die ich nutze um an mir selbst zu arbeiten) einfach mal loszuziehen und ein paar Frauen anzusprechen. Einfach aus fun.

Vielleicht ein paar grundlegene Tipps gegen Ansprech Angst und Frauen auf der Straße ansprechen?

Wenn man (durch die entsprechende Lektüre) einmal vor Augen geführt bekommn hat wie einfach die ganze Sache eigentlich strukturiert ist (heisst nicht dass gleich alles klappt) macht es regelrecht Spaß, auch mal einfach mit den Konventionen zu spielen und die Mädels mal richtig auf (lustige) Filme zu schicken.

Geh doch mal zu irgendeiner Frau hin (am besten eien die Dich nur als totalen AFC kennt oder die ganricht auf Dich steht) und frage mal mit einem höflichen Filmzitat, ob sie denn mal Lust hätte zu ficken.

Kauf einer wildfremnden Frau einen Blumenstrauß "weil sie so wunderschöne Augen hat und Du Dir gut vorstellen könntest mit ihr Kinder zu zeugen". Einfach so.

Ruf eine "platonische Freundin" an und schlage ihr detailreich und ernsthaft vor, einen "richtig harten Arschfick" auszuprobieren (wahlweise: Sie soll das bei Dir machen, da Du Dich "ihr so unterlegen fühlst" :-D ), so wirst Du diesen Ballast auch gleich los.

Alle drei Sachen oben sind von mir durchgeführt worden, ich konne wirklich kaum ernst bleiben dabei und hatte unglaublich Spaß daran.

Danach hatte ich erstmal 'ne Woche lang das Telefon am laufen, weil sich einige gefragt haben ob ich gerade durchdrehe. :-D

Spiel doch mal mit den ganzen Prinzesschen - das macht so viel Spaß wie die abgehen (positiv wie negativ), Du willst garnicht mehr zur Sache kommen. :-D

Nebenbei noch einen (wenn auch sehr durchschnittlichen) lay (Anfängerglück, bin der erste der das eingesteht) abbekommen, gesehen dass PU in der Wirklichkeit funktionieren kann...alles super.

bearbeitet von Vierviersieben
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich machs kurz, kenne Pickup etwas länger aber nie wirklich ernsthaft damit ausseinander gesetzt. Für 2012 will ich in der Richtung investieren.

Die Anfänger Beiträge in der Schatztruhe hab ich mir natürlich durchgelesen.

Kann mir jemand paar Bücher empfehlen? Vielleicht ein paar grundlegene Tipps gegen Ansprech Angst und Frauen auf der Straße ansprechen.

Meine Buchempfehlungen:

Lodovico Satana - Lob des Sexismus

Badboy - Seduction Guide

Kezia Noble - 15 Steps to Becoming a Master Seducer

Richard La Ruina - Die Kunst der Verführung

Es reicht auch, ein oder zwei davon zu lesen.

Tipps gegen Ansprechangst:

Was du brauchst ist:

• Mut/Eier (um die Frauen anzusprechen)
  • eine robuste Psyche (um mit Zurückweisungen umgehen zu können)
  • eine positives soziales Grundverhalten (um nicht ständig zurückgewiesen zu werden)
  • eine gute Einstellung (du hast das Recht jede Frau anzusprechen)

Wenn du das hast, hast du auch kaum oder keine Ansprechangst. Ansonsten gibt es so Stützräder wie "künstliche Zeitverknappung", das heißt du sprichst eine Frau an und sagst oder zeigst ihr zu Beginn, dass du wenig Zeit hast und bald weg musst. Viele finden auch die "3 Sekunden Regel" hilfreich, die besagt, dass man auf eine Frau spätestens nach 3 Sekunden zugehen und sie ansprechen sollte, nachdem man erstmals auf sie aufmerksam wird. Denn nach wenigen Sekunden beginne sich das Gehirn mit allerlei Zweifeln zu melden, weshalb man die Frau nicht ansprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzige was Du brauchst um Frauen anzusprechen ist Mut und Entspannung. Ansonsten empfehle ich als Lektüre 'Models - A Comprehensive Guide To Attract Women' von Mark 'Entropy' Manson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was Du brauchst um Frauen anzusprechen ist Mut und Entspannung.

Gilt das zum Beispiel auch für labile Sensibelchen, die direkt zu heulen anfangen, wenn sie von der so mutig angesprochenen Frau beleidigende Sprüche kassieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich am Anfang gelesen hab:

- "Wie sie jede Frau rumkriegen" von Mystery

- "Lob des Sexismus"

- "Der Frosch auf der Butter" (Grundlagen NLP) von Helmut Krusche

- "Der perfekte Liebhaber" (Sextechniken u.ä.) von Lou Paget

- "Ein Mann ein Buch" (Ist von allem was dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Biographien erfolgreicher Menschen durch oder Menschen die dich faszinieren.

Ach ja im alpha style Forum unten kannst du auf Database klicken und dir das Buch End Game downloaden gratis, es entstand mal vor paar1-2 Jahren

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gilt das zum Beispiel auch für labile Sensibelchen, die direkt zu heulen anfangen, wenn sie von der so mutig angesprochenen Frau beleidigende Sprüche kassieren?

For sure. Das ist der Entspannungs-Teil. Unverkrampftes Herangehen und Herunterschauben der Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden