Citral 4 Beitrag melden Dezember 23, 2011 erstellt Hallo liebe PU-Gemeinde,mir ist im laufe des Games etwas aufgefallen, dass mit den Evolutionsgesetzten der Frau :D auch Pick Up genannt sich ungünstig auswirkt ^^ ...und zwar hab ich ADHS ... um am besten zu erklären hab ich dauernd Konzentrationsprobleme ^^ damit ich mich besser konzentrieren kann fokusiere ich etwas an was meine Aufmerksamkeit. Das wirkt etwas wie Starren für andere bzw. Tunnelblick... Nuya ich blocke dann unterbewusst den Rest meiner Umwelt aus und bin mit dem HB alleine in meiner Welt ^^....Auf "manche" Frauen wirkt das needy...Hat da vielleicht jemand eine Idee parat ? Soll ich vielleicht öfter das Gespräch abblocken und mich dann mein nächstes Fokus anvisieren und das HB da stehn lassen? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Burke 1 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet Probiere es für Rapport zu nutzen, in dem Du ehrlich damit umgehst. Verkaufe es mit Überzeugung als positive Eigenschaft, Dich ihr gern allein zu widmen(C&F). Mit deutlicher Aktzeptanz und dem richtigen Umgang wirkt das in meinen Augen keinesfalls needy. Du darfst Dich dafür eben nicht schämen (IG). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen