Ex vom Kumpel, HB schlechtes Gewissen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

gestern war ich auf einer größeren Party mit paar Freunden, u.a. Max.

Max war vor 4 Monaten ca. mit HB7 zusammen, als das vorbei war meinte er immer zu mir ich könne sie doch auch mal klar machen usw.

Habs bisher aber nicht gemacht, doch gestern appellierte er dann wieder an mich sie doch zu scoren.

Ich dachte mir okay, mal schauen was so geht.

Habe also kurze Zeit mit ihr getanzt, dann KC + making out.

Ich erzählte meinem Kumpel dann kurz danach davon, dachte, dass wär nur fair.

Er kam am Anfang etwas geschockt rüber und zum Ende hin gab es dann noch ein kleines Drama.

Und zwar, schien er wohl hart Eifersüchtig zu sein, suchte das Gespräch mit der HB7, wie sie nur könne.

Zu mir hat er dann nur ein paar Andeutungen innerhalb der Gruppe gemacht, war aber nicht weiter wild.

Scheint aber schon so, dass er etwas eingeschnappt ist.

HB hat nun ein sehr schlechtes Gewissen, schrieb mich an und meinte halt, wie scheiße wir doch wäre,

und dass man sowas nicht mache.

Hätte schon weiterhin Bock auf sie, heute Abend hätte ich die Gelegenheit mit ihr und ihrer Freundin auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Bin mir noch unsicher, ob ich es machen soll, eben auch wegen meinem Kollegen.

Verstehe eigentlich auch nicht, wieso er ihr nun so ein schlechtes Gewissen einredet, schließlich hat er mich immer dazu herausgefordert.

Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat nun ein sehr schlechtes Gewissen, schrieb mich an und meinte halt, wie scheiße wir doch wäre,

und dass man sowas nicht mache.

Du übernimmst für das passierte natürlich die Verantwortung, und findest es auch scheiße...! Und schade das mit euch nichts wird, weil sie ans. ne Tolle Frau ist...! Damit ist das Thema erledigt und sollte auch nich nochmal angesprochen werden! Dann kannst du sie normal Gamen! Vlt. gelingt es dir sie von ihrer Freundin zu isolieren...wenn nicht, Date ausmachen.

Hätte schon weiterhin Bock auf sie, heute Abend hätte ich die Gelegenheit mit ihr und ihrer Freundin auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.

Bin mir noch unsicher, ob ich es machen soll, eben auch wegen meinem Kollegen.

Wenn Du Bock auf sie hast ja.

Verstehe eigentlich auch nicht, wieso er ihr nun so ein schlechtes Gewissen einredet, schließlich hat er mich immer dazu herausgefordert.

Weil er ne Pfeife ist, und nocha an ihr hängt. Sie sind nicht mehr zusammen, er besitzt sie nicht! Er hat zu dir gesagt du sollst sie klarmachen und ist jetzt eingeschnappt?!!! Was ist das für ein Freund?! Ich hätte da kein schlechtes Gewissen sie zu gamen...

Lg!

185 Beiträge und dann so ne Frage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mir wäre die Freundschaft (wenns denn eine engere ist) wichtiger als nen Weib.

Jetzt siehst du wo er wirklich steht. Ab jetzt kannst du entscheiden...

Ich habs sowieso nicht verstanden aus dem Text, warum er dich so drängte Sie zu gamen... das ist ja schon Faul genug!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Verhalten (Freund) ist lächerlich! Sein Verhalten disqualifiziert Ihn für mich als Freund! Und macht Ihn zum Bekannten! Wenn er so ein guter Freund wäre, hätte er offen mit Dir über die Dame gesprochen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundschaft ist IMMER mehr Wert als i-ein HB aber bitte trennt euch von diesen Moralvorstellungen,wen interessiert es den mit wem das HB i-wnn mal zusammen war und Max ist nun eingeschnappt wie so`n kleines Mädchen und schiebt Drama,weil HB drauf eingegangen ist OMG!

Wahrscheinlich war das ne Finte und Max wollte mal seinen Status checken aber im ernst was is`n das für ne Knalltüte,wenn er das "einfädelt" muss er auch damit rechnen.

Er redet ihr ein schlechtes Gewissen ein,weil er selber noch an ihrem Rockzipfel hängt!

Wenn du bock auf Sie hast mach Sie klar und eskaliere,dein Kollega hat dich doch dazu gedrängelt also soll er nun auch nicht flennen,wenn du Sie klar machst.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid ja ne strange Gang!! Welcher Typ sagt schon zu seinem Kumpel "hey, mach mal meine Ex klar"? Wenn da überhaupt ein Sinn dahinter steckt, dann lediglich dass er abchecken möchte a) wie Du Dich verhältst, b) seinen Status ihr gegenüber. Naja und c) will er vielleicht innerhalb der Gang demonstrieren wie locker er über die Sache hinwegsieht - was offensichtlich misslang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erntet was man säht. Nothing more to say - er hat dir ausdrücklich sein Okay gegeben - nein, er hat dich sogar zu ihr gedriezt. ENDE.

Meine Absolution hast du. Auch wenn meine Freunde und ich sowas nie machen würden. Ex-Freundinnen sind bis auf unbestimmte Zeit tabu. Da wurde noch nie drüber gesprochen, es wird einfach so gehandhabt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, danke euch.

Denke auch, dass Freundschaften generell mehr wert sind, er selber hat nun aber ne andere Freundin und von daher, sollte ihm das egal sein, denn wie gesagt, er mir es ja sogar vorgeschlagen hat.

Nein, ich wohne in einer Kleinstadt, gibt schon ein paar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden