Vom Pech verfolgt...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab in letzter Zeit was mit einem Mädchen am laufen auf die ich schon länger scharf war.

Am laufen ist übertrieben, besser ist es bannt sich offentlichtlich was an. Wir sehen uns bisher nur beim feiern gehen und das gefällt mir auch so.

Die letzten drei Abende bei denen wir uns (inkl. Freundeskreis) gesehen hätten, nachdem wir eines abends sehr viel rumgemacht haben musste ich JEDES EINZELNE MAL aufgrund von wirklich wichtigeren Sachen (Trauerfall in der Familie, spontane 20. Geburtstagparty eines guten Freundes etc.) kurz voher absagen, nachdem ich vorher mein Kommen versicherte...

Heute scheint endlich alles perfekt zu sein. Hausparty bei einem guten Freund, sie wird auch da sein und wir haben uns bereits verabredet und ich versprach dem entsprechenden Mädchen das ich diesmal wirklich kommen werde.

Stehe heute morgen mit geiler Laune auf, Vorfeude.

Gehe unter die Dusche, aufeinmal juckt etwas heftig an meiner Unterlippe.

Ich ahne das schlimmste.

Raus aus der Dusche, zum Spiegel und ratet was Auslöser des Juckreizes ist?????

Richtig, ein schönes, dickes Herpesblässchen an meiner Unterlippe.

FUCK! Wenn das mal nicht ein Abtörner ist.

Werde heute abend definitiv nicht anwesend sein.

Was ich jetzt brauche ist eine geile Ausrede die aufkeinen Fall als Notlüge etc. ankommen kann. Wie steh ich denn sonst da? Ist doch alles scheiße.

Sorry musste das mal loswerden, jetzt gehts mir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück hatte ich noch nie Herpes...

Ich habe keine Ahnung, wie schlimmt das aussieht und ob sich da so schnell was machen lässt.

Entweder du verkleidest dich und ziehst wie Cro eine Pandamaske auf, oder du "stehst dazu", schließlich kann das ja wohl jedem passieren oder du gehst nicht auf die Party und lässt dir was einfallen, weshalb du nicht erscheinst. Ob das jetzt die Wahrheit ist oder nicht, musst du wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem herpes kenne ich.

ich habe schon mehrfach gelesen und kann auch aus eigenen erfahrungen bestätigen, dass sich die blässchen nach oder vor einer bevorstehenden stresssituation bilden, sei sie positiv oder negativ.

zum glück dauert das problem meist nur 2-3 tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen eines Herpesblässchen nicht auf eine Party zu gehen ist für mich nicht besonders nachvollziehbar. Du willst doch einen tollen Abend haben, geh hin, du kannst auch trotzdem Spaß haben. Sag ihr auf der Party was mit deinen Lippen ist und dann leckt ihr halt wann anders rum. Vielleicht stört es sie ja noch nicht ein Mal. Da machst du dir schlimmere Gedanken drüber, also überhaupt nötig. Bist du sicher, dass du nur wegen des Blässchens nicht gehen willst?

Also mich hat es kein bisschen gestört, als mein Partner vor ein paar Monaten Herpes hatte und er hatte mehrere Blässchen. Der wollte doch tatsächlich auch wegen diesem "Problem" nicht bei mir aufkreuzen, aber das habe ich ihm schnell ausgeredet ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frag vorher einen Freund was ihm in deinem Gesicht auffällt.

Ich hab zwar irgendwie noch nie Herpes gehabt, aber man neigt ja auch bei leichten Hautunreinheiten zu überdramatisieren.

Fummel auf keinen Fall dran rum. Und wenn's gar nicht geht, sagste halt, dass du krank bist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden