Freundin schreibt merkwürdige SMS

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bräuchte mal dringends euren Rat.

Ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Monaten zusammen,

Sie 16

Ich 18

Bisher lief alles super, hatten nie streit etc. Zuletzt hatten wir uns am Montag gesehen und wollten uns heute eigentlich wiedersehen.

Sie meldet sich eigentlich täglich bei mir und haben somit viel kontakt, der meiste geht also von ihr aus.

Sie war aber in den letzten 2 Tage krank und deshalb stand das treffen heute noch in den sternen.

Gestern wir nicht geschrieben , also schrieb ich ihr heute morgen ne sms:

Ich: Und wie gehts meiner Bakterienschleuder denn heute so? :**

HB: The_counter wir müssen nachher unbedingt mal reden...

Daraufhin hab ich bei ihr zuhaus angerufen, sie war allerdings nicht da meinte ihre ma und ich solle sie auf ihr handy anrufen.

Das hab ich dann auch getan , aber sie hat mich weggedrückt.

Hätte ich man nicht angerufen , wegen pussy diagnose modus.

Jetzt meine befürchtung , dass sie schluss machen will , wegen der komischen sms und da sie mich weggedrückt hat.

Nur das komische ist dass wir vorher keinen streit etc hatten oder so...!?

Soll ich sie freezen und falls sie anruft einfach sagen ich hab grad keine zeit ?

oder dieses hier anwenden?

http://pickup-and-seduction.blogspot.com/2010/06/ich-dachte-dass-ich-dich-liebe.html

vielen dank schonmal und frohes fest

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the_counter, wir müssen unbedingt mal reden!

Rufst Du mich jetzt an?

Hast Du Angst, dass ich mit Dir schluss mache?

Warum dann bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Vielleicht ist sie beim Arzt!?

Hattet ihr 'ne Uhrzeit abgemacht? Wenn ja, würde ich wohl schreiben "Ist ok - bleib's bei x Uhr?" und ansonsten nichts. Sie sieht ja, dass du angerufen hast, dann wird sie sich schon melden.

Wieso genau solltest du sie jetzt freezen?

Und wieso genau sollte sie Schluss machen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst eh nie gut genug für sie, ne andere findest du so schnell auch nicht. Vielleicht müsst ihr auch reden weil sie schwanger ist oder grade nen Date mit ihrem Gynäkologen hatte? Wenn das deine Gedanken sind, dann solltest du dringend etwas an ihnen ändern. Mehr Infos gibt es ja leider nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

HB: The_counter wir müssen nachher unbedingt mal reden...

als ich ähnliches bei einem Kumpel las, war die Freundin schwanger.

Daddy!

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...erstmal zu MC Donalds, n Burger fressen, dann zu Penny einkaufen, danach zu nem Kumpel n Bier trinken und dann kommt auch der Anruf deiner Freundin.

Bleib einfach cool...

Ich finde sowieso, dass hier generell bei der kleinsten SMS der Freundin n riesen Aufstand gemacht wird.

Lasst euch doch nich immer von ein paar getippten Wörtern verunsichern! Was zählt sind Taten! Diese sind zu beurteilen, nicht zusammenhangslose Buchstaben!

Die SMS wurde nur erfunden, um Frauen ein effektives Werkzeug zu geben den Mann zu testen und zu manipulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will auf jeden Fall wissen was los war später :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich nicht, bis sie dich anruft und dann sag' ihr, dass du keine Lust auf "reden" hast, sie aber gerne mit Jenny, Nadine, deinen Kumpels und dir Schlittschuh laufen gehen kann. Wenn sie keinen Bock hat, kannst du sie abends immer noch treffen und checken, ob es sich um Schlussmachen, Schwangerschaft (wtf, da wäre ich nie drauf gekommen) oder um eine Nichtigkeit handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie sich jetzt nochmal gemeldet und gefragt wann sie vorbeikommen kann, ich meinte dann so dass ich um 16 uhr kommen soll.

Wie soll ich mich verhalten bzw reagieren , falls sie damit kommt dass sie sich nicht mehr über ihre gefühle im klaren sei oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie damit kommt, sagst du:

"Du hast Recht..auch ich bin manchmal völlig überwältigt von meinen Gefühlen. Die ziehen mich manchmal regelrecht hin und her. Mal ist man Euphorisch und mal stellt man alles in Frage.

Ich weiß dagegen aber ein wirkungsvolles Rezept. Weißt du welches? LACHEN!! (und dann schmeißt du sie auf Bett uns kitzelst sie was das Zeug hält und/oder eskalierst)

Wenn daraufhin kommt:

"Du nimmst mich nicht Ernst"

Sagst du: "Ernst? Nein ich nehme keinen Ernst, denn mit Männern hab ichs nicht so. Ich nehme dich lieber ernst" (und dann packst du sie und gibst ihr einen leidenschaftlich Kuss). Daraufhin sagst du: "Ich hab voll Bock was Geiles zu machen. Los komm mit!" Danach geht ihr ein eine Skybar oder irgendeine andere abgefahrene Location. Anschließend vögelst du sie, so dass sie nicht mal mehr merkt, was sie dir für ein Scheiß erzählen wollte.

bearbeitet von Powerray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn der beste Beitrag zu diesem Thema bzw. sollte sie mit Sachen wie "ich bin mir nicht mehr sicher" kommen!

Gerade in nem anderen Thread gehabt:
Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

bearbeitet von tigor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie meinte , sie weiß nicht ob sie mich liebt .. blablalba Weil sie glaub für besten freund auch gefühle zu haben.

Sie bräuchte zeit zum nachdenken.

Ich hab natürlich keine traurige mine geschoben und hab gesagt dass das kein problem ist.

Dann haben wir nochnen bissl gequatscht , c&f etc und haben uns auch nochmal kurz geküsst , aber sie hat denn abgeblockt dass sie das nich könne.

Also komplett den Invest herunterfaren und warten bis von ihr aus richtiger invest wieder kommt , dass sie mich unbedingt haben will ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, genau, für den besten Freund^^

Wie PP gesagt hat, nicht needy werden, die kommt schnell genug wieder... du solltest dich eventuell mal fragen, ob die Dame nicht zu Spielchen neigt, liest sich nämlich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ne Frau sowas sagt ist der Karren eigentlich in der Regel kaum zu retten.

es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Es reicht einfach nicht für ne feste Beziehung zu dir und früher oder später wäre eh Schluss.

2. Es läuft was mit nem anderen und sie zieht die NotBremse

3. Sie is durcheinander und kann es nicht einordnen und das gibt sich wieder.

Drittens ist es leider nur in den seltensten Fällen !

Da sie jung ist kann das aber sein. Genau wie die anderen beiden Fälle:)

Hau rein Buddy du bist noch jung ! Es gibt ne Menge Frauen da draussen.

Und wenn sie wieder kommt ist auch gut.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es war so , dass bevor wir beide zusammen gekommen sind , Sie etwas von einem Jungen aus ihrer Klasse wollte. Das war allerdings 3Monate bevor sie mich kennengelernt hatte.

Nunja das ging dann inner Klasse rum und ihr war das peinlich und sie hatte dann Streit mit dem besagten Jungen.

Die beiden waren nämlich "beste freunde"

Sie meinte halt heute wiegesagt , dass sie glaubt ,dass sie für den Jungen immer noch Gefühle hätte und zeit bräuchte.

Ihr ging das alles zu schnell mit mir... ich hab keine ahnung wie sie darrauf kommt, schließlich waren wir knapp 2 monate zusammen und dass sowas einfach von heute auf morgen kommen kann.

Kann es daran liegen dass ich die Wörter "Ich liebe dich" zu schnell in den Mund genommen habe? Weil das kam schon von mir nach 3 Tagen als wir zusammen waren. Ich weiß da kann man nochnicht wirklich von liebe sprechen , war mein fehler halt.

Außerdem liegen bei mir von ihr noch Sachen , die sich wohlmöglich noch holen kommen könnte.

Ich frag mich halt nur wie das von einen auf den anderen Tag so kommen kann ,da wir wirklich 2 wunderschöne Montate hatten und uns auch nie gestritten hatten etc.

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Vielleicht hat sie ihre Tage, vielleicht war ihr gerade langweilig, vielleicht kommt sie nicht mit 'ner "heilen Welt" klar, vielleicht liegt's an der Weihnachtszeit - zu der werden bekanntlich einige Leute ein wenig sentimental. Mach dir mal darüber nicht so viele Gedanken und warte ab, was sie macht, wenn du sie freezt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es war so , dass bevor wir beide zusammen gekommen sind , Sie etwas von einem Jungen aus ihrer Klasse wollte. Das war allerdings 3Monate bevor sie mich kennengelernt hatte.

Nunja das ging dann inner Klasse rum und ihr war das peinlich und sie hatte dann Streit mit dem besagten Jungen.

Die beiden waren nämlich "beste freunde"

Sie meinte halt heute wiegesagt , dass sie glaubt ,dass sie für den Jungen immer noch Gefühle hätte und zeit bräuchte.

Ihr ging das alles zu schnell mit mir... ich hab keine ahnung wie sie darrauf kommt, schließlich waren wir knapp 2 monate zusammen und dass sowas einfach von heute auf morgen kommen kann.

Kann es daran liegen dass ich die Wörter "Ich liebe dich" zu schnell in den Mund genommen habe? Weil das kam schon von mir nach 3 Tagen als wir zusammen waren. Ich weiß da kann man nochnicht wirklich von liebe sprechen , war mein fehler halt.

Außerdem liegen bei mir von ihr noch Sachen , die sich wohlmöglich noch holen kommen könnte.

Ich frag mich halt nur wie das von einen auf den anderen Tag so kommen kann ,da wir wirklich 2 wunderschöne Montate hatten und uns auch nie gestritten hatten etc.

Welcome to life.

Klar ist das zu früh mit dem ich liebe dich. Aber du bist jung scheiss drauf.

Du sollst machen wonach dir ist.

Defakto ist es so. Der andere Typ ist ihr "Typ". Evtl. wittert sie doch noch ne Chance das es mit ihn was werden kann.

Sie merkt das mit dir ist ernst (auch weil du wohl viel empfindest) will sich aber nicht 100% für dich entscheiden.

Deswegen das Gezeter nun.

Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist möchtest du unter diesen Umständen was erreichen ?

Es ist ganz einfach. DU kannst nur richtig reagieren. Nach den bewährten Methoden im Forum.

Ob es was nutzt wird die Zeit zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Dümmste was du jetzt machen kannst, ist ihr hinterherzurennen. Du wirst dir einen Kumpel schnappen und in die nächst beste Disko steigen. Geh dorthin um dich abzulenken und Spaß zu haben. Dort triffst du zufällig Julia, deine alte Klassenkameradin. Und weil dein Kumpel zufällig in der Disko was klargemacht hat, habt ihr euch über lange alte Zeiten unterhalten und ein bisschen gedanct. Kommunizier das ganz beiläufig so als ob du über dein Mittagessen sprichst und wechsel anschließend das Thema...es wird Wunder wirken auch wenn es nicht stimmt. (Natürlich solltest du deinen Kumpel einweihen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich melde mich nun auch wieder. Ich hab die Feiertage nun erstmal genutzt um innerlich wieder zur Ruhe zu kommen. In der Zeit habe ich mich auch mit dem Nlp Bereich auseinandergesetzt , was für mich auch geholfen hat. Da man ja durch die Nlp Technik Gefühle mit sich verknüpfen bzw verankern kann, müsste es doch in meiner aktuellen Situation auch gehen , oder ? Also ich hab mir gedacht falls ich sie in 1-2 Monaten nochmal gamen sollte , wäre es doch theoretisch möglich diese Gefühle sie mit mir verknüpfen lassen. Sprich wenn ich sie über ihre Gefühle reden lasse oder allgemein was sie und wie sie Verliebtheit fühlt , dann einen Anker setzten und mit mir zu verknüpfen. Meint ihr dass klappt ? Ich habe sowas nochnie ausprobiert, da das sonst nie meiner verführungsstrategie entsprach und ich viel mit Cf , push pull , Kino etc gearbeitet habe . Zudem hab ich mich jetzt auch nach der Trennung im Fitnessstudio angemeldet , um wieder was für mich zu tun :). Bisher hat sie sich nicht gemeldet und ich werde mein freeze auch weiterhin knallhart durchführen , zudem habe ich auch schon wieder wen anders am Wochenende kennengelernt ;). Würde dazu mal gerne eure Meinung nochmals einfangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Freu dich doch lieber darüber, so viel Zeit für dich zu haben, konzentrier dich auf dich, Tina und Lisa oder wen auch immer du so kennenlernst und vergiss erstmal irgendwelche Spielchen, die dazu führen könnten, dass sie dich wieder haben will!

Wie du mit ihr umgehst, wenn du's irgendwann nochmal bei ihr probieren willst, kannst du dir dann noch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden