Schluss nach 2 Jahren. Ex Back? Wie am besten anstellen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte mir auf diesem Weg mal einen Rat holen:

Ich: 30

Sie: 24

Der Anfang war super. Alles hat nach großer Liebe geschrien und sie hat auch nichts ausgelassen um das zu betonen. Sehr viel gelacht und viele schöne Sachen erlebt. Auch schlechte Schicksalsschläge (Krankheit Ihrerseits) durchlebt aber sehr gut überstanden und gestärkt aus der Geschichte wieder raus gekommen.

Fernbeziehung, sehen uns jedes Wochenende und öfters auch mal unter der Woche wenns unser Beruf hergibt (Mein Arbeitgeber hat noch eine Niederlassung in Ihrer Nähe). Telefonieren jeden Tag Abends, ohne Ausnahme.

Nur das mit dem Sex war immer ein kleines Thema. Sie hat keinen hohen Sex Drive und daher war meist 1-2 die Woche max. drin. Hab das immer mal wieder angesprochen und sie damit aber auch in die Enge getrieben. Keine schöne Sache… ich denke ich hab hier auch oft needy gewirkt.

Nun zum eigentlichen Thema:

Vor 1 Monat dann ziemlich plötzlich nachdem ich auf einer zwei Wochen Reise war kam von Ihr, dass sie mich nicht vermisst hat. Das lag sicher daran, dass sie selber sehr viel unternommen hat in dieser Zeit was sehr untypisch für sie ist (sie hat nicht viele Freunde). Also haben wir entschieden uns weitere 2 Wochen nicht zu sehen und das telefonieren fast einzustellen.

Dann gabs ne große Aussprache persönlich und wir haben uns wieder zusammengerauft.

Leider nur für 2 Wochen am Telefon. Als wir uns dann wieder getroffen haben hats wieder geklemmt und wir haben wieder ne Pause eingelegt. Dann nach ~2 Wochen erstes Telefonat.

Sie kann gerade nicht mehr investieren. Bei Ihr hat sich irgendwie ein Schalter umgelegt und seitdem ist sie nicht mehr sicher was sie will. Sie liebt mich wohl noch aber kann im Moment nicht anders. Da sie mich nicht länger in der Luft hängen lassen will hat sie dann unter Tränen Schluss gemacht. Ich habs erst mal gefasst hingenommen weil ich damit schon gerechnet habe.

Ohne jetzt viel spekulieren zu müssen (ein Anderer ist nicht im Spiel) wird das sicherlich attraction Mangel sein. Ich habe in letzter Zeit viel Scheiße Ihrerseits durch gehenlassen und meist klein beigegeben bei Streitereien. Sie sagte auch nebenbei, dass Sie jemanden braucht der Sie in die Schranken weisst. Das habe ich Anfangs immer gut gemacht aber in der letzten Zeit war ich zu Faul dazu.

Dazu kommt noch dass Sie ihren Invest schon länger sehr stark reduziert hat. Ich habs nicht geblickt und habe trotzdem viel Invest von meiner Seite aus gemacht. Also viele Überraschungen und Mitbringsel von Reisen usw…

So, nun sind wir erst mal auseinander und ich weiß nicht ob ich mir noch Hoffnung machen soll oder ob ich das überhaupt will. Leider hänge ich wohl doch noch sehr stark an Ihr. Daher frage ich hier um Rat.

Was ratet ihr mir. Ich hab mir selber erst mal totale Kontaktsperre verhängt. Wenn ich jetzt zu Ihr fahre und vor Ihrem Balkon Gitarre spiele ist das sicherlich nicht so der Hit.. Anrufen werde ich auch nicht. Weihnachts / Neujahrs SMS werde ich auch nicht schreiben.

Ich denke eher, dass Sie sich melden wird. Vielleicht zu Weihnachten vielleicht in einem Monat, vielleicht im Frühjahr…

Vielleicht mit der Intention um nur Standardfloskeln auszutauschen: „Frohe Weihnachten Dir & Family“ oder um wieder etwas anzufangen.

Wie würdet ihr da reagieren?

Standardfloskel: ignorieren / mit Standardfloskel antworten?

Versuch wieder was anzufangen: Gleich Abblocken, den Verletzten spielen und hoffen dass Sie es noch mal probiert / mit Ihr über alles reden und es noch mal versuchen?

Ich finde ich kann da nicht einfach so klein beigeben..:? dann hätte ich ja überhaupt keine Eier mehr in der Hose. Andererseits will ich auch nicht komplett das Kapitel abschließen ohne noch einen Spalt offen zu lassen…

Wäre froh über ein paar Ratschläge. Ja, „next“ ist hier auch ein Ratschlag aber so einfach ist es nicht. Mit der Zeit und wenn sich keiner Meldet wird das sicher darauf hinauslaufen.

Was ich mit dem Thread bezwecken möchte: ich will nur vorbereitet sein, wenn sie sich meldet. Um gleich alles richtig zu machen, damit wir wieder zusammen kommen und besser als vorher sind (wenn ich mir sicher bin dass ich das möchte)

Vielen Dank!

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeige dass du mit der entscheidung gut umgehen kannst udn dein eigenes Leben hast und damit gut klar kommst. Wie du selber sagtest hast du sicherlich sehr needy gewirkt und sie war sich dir völlig sicher.

Lies das Buch "Lob des Sexismus"... hat mein leben quasi einmal komplett gedreht und alles läuft ;)..

Zeige einer Frau dass du sie brauchst und sie ist weg. zeige Ihr dass du auch ohne sie klar kommst dann klebt sie dir am arsch... Da ist sehr viel wahres dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan A)

Next

Plan B)

Kontaksperre deinerseits. Du meldest dich auf keinen Fall bei ihr.

In der Zwischenzeit (du hast ja jetzt viel Zeit) arbeitest du an deiner Persönlichkeitsentwicklung (PU) und unternimmst viel mit Freunden, Sport, Arbeit, etc.

Wenn sie sich meldet, dann halte alles kurz & kühl. Du hast keine Zeit, da soviele tolle Sachen um die Ohren.

Nach 2 Monaten und FTOW hast du sie vergessen. Falls sie sich doch nochmal mit dir treffen will, dann eskalierst du beim Treffen bis zum Sex, rennst ihr danach wieder hinterher und eröffnest in 4 Monaten wieder einen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe den Dezember dafür, dass er der perfekte Monat für das Ende einer LTR und für einen Neuanfang ist. Es folgt ein neues Jahr und neue Vorsätze - was will man mehr.

Deine Freundin hat eine geringe Libido. Das war immer ein Streittheme und wird es auch bleiben. Sie wird sich von sich aus nicht ändern, du schaffst es nicht einen hohen Drive zu erzeugen. Eine Beziehung basiert auf Sex. Wieso willst du sie wieder? Was hält dich davon ab loszuziehen, dich um dich zu kümmern, um deine Hobbies und Freunde, Geist, Körper und Seele - und dir FBs zuzulegen, die dich mehrmals pro Woche bis zur Besinnungslosigkeit vögeln?

Soll sie dir zu Weihnachten und Silvester schreiben, ich würde mich nicht melden (Social Media, Freunde & Co. sorgen schon dafür, dass sie von deinem Lebenswandel erfährt) und dann Mitte Januar mal anrufen, ein Treffen ausmachen und sie nach Strich und Faden verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe den Dezember dafür, dass er der perfekte Monat für das Ende einer LTR und für einen Neuanfang ist. Es folgt ein neues Jahr und neue Vorsätze - was will man mehr.

Wenn ich hier den Ironietag übersehe (was ich innerlich hoffe), dann tut es mir leid, aber ich hab mich beim Lesen kurz übergeben müssen. Danke.

Deine Freundin hat eine geringe Libido. Das war immer ein Streittheme und wird es auch bleiben. Sie wird sich von sich aus nicht ändern, du schaffst es nicht einen hohen Drive zu erzeugen. Eine Beziehung basiert auf Sex. Wieso willst du sie wieder? Was hält dich davon ab loszuziehen, dich um dich zu kümmern, um deine Hobbies und Freunde, Geist, Körper und Seele - und dir FBs zuzulegen, die dich mehrmals pro Woche bis zur Besinnungslosigkeit vögeln?

Soll sie dir zu Weihnachten und Silvester schreiben, ich würde mich nicht melden (Social Media, Freunde & Co. sorgen schon dafür, dass sie von deinem Lebenswandel erfährt) und dann Mitte Januar mal anrufen, ein Treffen ausmachen und sie nach Strich und Faden verführen.

Für den Rest (hab ich ja freigekotzt) +1.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zeige einer Frau dass du sie brauchst und sie ist weg. zeige Ihr dass du auch ohne sie klar kommst dann klebt sie dir am arsch

Kontaksperre deinerseits. Du meldest dich auf keinen Fall bei ihr.

In der Zwischenzeit (du hast ja jetzt viel Zeit) arbeitest du an deiner Persönlichkeitsentwicklung (PU) und unternimmst viel mit Freunden, Sport, Arbeit, etc.Wenn sie sich meldet, dann halte alles kurz & kühl. Du hast keine Zeit, da soviele tolle Sachen um die Ohren.

Sehr gute Ratschläge. Zieh sie durch und Du wirst viel lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für die ersten Ratschläge.

-> „Lob des Sexismus“ Bin gerade dabei. Stand schon lange auf meiner To-Do Liste. J

Oft hört es sich so an, als hätte PU rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Leider ist das nicht so einfach. Ich habe halt Gefühle und kann die nicht von heute auf Morgen abstellen. Ich bin halt nicht der Typ der loszieht und alles fickt was nicht bei 3 aufm Baum ist. Aber was ich mitnehme ist, dass ich mich wieder mehr um mich selber kümmere.

Bin dabei. Seit dem Schluss ist natürlich mehr als vorher. Nur wird sie davon nicht viel erfahren. (Kein Facebook + unterschiedlicher Freundeskreis)

Mir geht’s mit dieser Trennung auch nicht sooo schlecht. Ich komme ganz gut klar.

Ich hab nen geiles Leben!

Ich hab nen tollen Freundeskreis, geile Hobbies, tolle Famile, nen geilen Job, 2 geile Autos und ne geile Wohnung! J Kurzum: ich bin ein geiler Typ! J

Aber Gefühle sind halt noch da…

Also: wie schon gesagt werde ich mich nicht von selbst melden. Wenn sie sich dann melden sollte, eher cool bleiben, nicht den beleidigten spielen und den „heavy stuff“ was los war gar nicht ansprechen?

Einfach nur ein Date ausmachen ist jedoch in der Fernbeziehung sehr schwer. Das wär dann eher ein Besuch mit Übernachtung(700km)

Daher frag ich mich ob man das nicht doch alles schon am Telefon durchkauen muss…

Anmerkung nebenbei:

Das mit der fehlenden Libido hab ich irgendwie als Langzeitprojekt gesehen und nie die Hoffnung aufgegeben da noch mal was dran zu ändern…

Hab mich natürlich auch selbst oft gefragt, ob das so ne gute Zukunft hat.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gäbe es denn bitteschön am Telefon/persönlich zu besprechen?

Gefühle lassen sich nicht alleinig durch Reden erzeugen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles so geil ist, warum eröffnest Du dann 'nen Thread?

Kannst Du denn alles ficken, was nicht bei drei aufm Baum ist? Wohl kaum, oder? Sonst wärste wahrscheinlich gar nicht hier. Musst ja auch nicht alles ficken, aber die meisten hier stolpern aus ihren Beziehungen, haben das Gefühl in absehbarer Zeit (Monate wären sogar noch ok) keine mehr abzukriegen und klammern sich vor allem deshalb an ihre Ex.

Nach 2 Jahren mal den ein oder anderen Monat Trübsal blasen ist voll normal. Nach 2 Jahren ist es ebenso normal, dass da einfach erstmal der ein oder andere Monat komplett ohne Kontakt vergehen sollte, damit beide ein paar Schritte alleine gehen können. Du möchtest momentan nicht alleine gehen ohne sie, sie aber eben ohne Dich. Da kannste nix dran ändern. Am ehesten eben dadurch nun mal Wochen vergehen zu lassen. Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann schicke ihr halt mal 'ne SMS, aber abwarten, bis sie sie mal meldet stellt sich hier meist am besten heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielleicht hab ich hier einfach zu viel Text geschrieben und das liest sich irgendwie verwirrend. k.a...

Mir ging es im Grunde nur darum, ein paar Ratschläge zu holen wie ich im ersten Telefonat mit Ihr umgehe. Wie ich mich geben soll, was ich am besten Antworte wenn von Ihr was in die Richtung kommt: "Ich hab einen Fehler gemacht, wollen wir noch mal? bla, bla..."

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst nicht zu verstehen, dass es "kein richtig vorbereitet sein" gibt.

Wenn du deine Ex wieder willst, was du auch tatsächlich willst, dann führt kein Weg daran vorbei, dass du das Ende eurer Beziehung akzeptierst und sie loslässt. Aber da du dir jetzt schon über irgendwelche Sachen Gedanken machst, die möglicherweise erst in ferner Zukunft eintreten werden, machst du genau das Gegenteil. Eine Instrumentalisierung des Loslassens um die Ex wieder zu bekommen, was zweifelsohne zum Scheitern verurteilt ist, da kein Loslassen stattfindet.

Und erst wenn du sie wirklich losgelassen hast, dann hast du eine Chance sie wieder neu kennen zu lernen. Aber dann wirst du über so etwas im Vorfeld keine Gedanken mehr machen. Dann passiert es einfach oder auch nicht. Du kannst nicht in die Zukunft schauen. Es gibt kein "Vorbereitet sein". Genieße lieber das Hier und Jetzt. Das ist soviel schöner, als irgendwelche trüben Gedanken an die verklärte Vergangenheit oder eine Zukunft, die sich jeden Moment komplett ändern könnte.

Daher nimm dir Ratschläge der Community zu Herzen. Sie zeigen dir die ersten Schritte, welche es benötigt die Ex wirklich loszulassen und geben dir Hilfen die am Anfang schwierige Zeit gut zu überstehen.

Alles Gute und frohe Weihnachten dir, deiner Familie und alle Leser diesen Threads,

FF

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Situation gibt es kein Ex Back - LOSLASSEN... hinnehmen, dass ihr getrennt geht. So weh es auch tut. Nach einer Zeit X und wenn es dir völlig egal ist, dass sie in der Zwischenzeit 20 andere Kerle hatte.. dann kann man irgendwann, wenn es sich ergibt, an ein Regame denken.. jetzt und hier ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Vorweg: manchmal bin ich wohl etwas Schwer von Begriff. Wenn die Freundin gerade Schluss gemacht hat wird das wohl noch etwas bestärkt… :)

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ihr nicht einfach meine Frage beantwortet: „was soll ich sagen wenn wir wieder telefonieren“

Aber die Antwort steht ja schon da. Darauf gibt’s kein Vorbereiten.

Wenn ich ständig mit dem Gedanken spiele „was sag ich ihr am Besten“ gibt’s kein richtiges loslassen.

Und da liegt der Punkt. Ich muss vollständig loslassen und das akzeptieren auch wenn’s Schwer fällt.

Also: Loslassen nicht als „Game“ sondern loslassen des Loslassens wegen!

Danke an alle! Habs verstanden! Danke an Fliegenhändler. Bei dem Satz hat’s Klick gemacht.

Eine Instrumentalisierung des Loslassens um die Ex wieder zu bekommen, was zweifelsohne zum Scheitern verurteilt ist, da kein Loslassen stattfindet.

Zum Buch „Lob Des Sexismus“:

Die Hälfte hab ich geschafft. Vieles war schon bekannt oder vieles hab ich unterbewusst auch schon so gemacht. Aber das ist auf jeden Fall ne sehr gute Sache das alles noch mal so konzentriert in einem Buch zu lesen.

Ich ertappe mich nur leider immer wieder wie ich Teile vom Buch ein bisschen auf meine letzte Beziehung reflektiere. Hoffe es bleibt doch mehr hängen! :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

kleines Update:

Heute sind 3 WOchen vergangen nachdem Sie Schluß gmeacht hat.

Es ist absolut nichts passiert. (ja, das ist doch auch Update:) )

Ich habe mich bei Ihr nicht gemeldet. Sie hat sich auch nicht gemeldet. Nicht mal Weihnachten / Silvester.

Habe ein bisschen mit einer Standard-SMS gerechnet.

Ich muss mir weiterhin klar machen, dass wir wohl nie wieder Kontakt haben werden.

Ist ein seltsames Gefühl aber mit der Zeit wird das besser...

Von Tag zu Tag denke ich weniger an Sie und sehe weiterhin zu, dass ich mich mit Freunden & Co ablenke

Hab mich auch bei Jappy angemeldet. Was für ein Schrott! mit OG werde ich irgendwie nicht warm...

Lob des Sexismus hab ich durch. Gutes Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

kleines Update:

Heute sind 3 WOchen vergangen nachdem Sie Schluß gmeacht hat.

Es ist absolut nichts passiert. (ja, das ist doch auch Update:) )

Ich habe mich bei Ihr nicht gemeldet. Sie hat sich auch nicht gemeldet. Nicht mal Weihnachten / Silvester.

Habe ein bisschen mit einer Standard-SMS gerechnet.

Ich muss mir weiterhin klar machen, dass wir wohl nie wieder Kontakt haben werden.

Ist ein seltsames Gefühl aber mit der Zeit wird das besser...

Von Tag zu Tag denke ich weniger an Sie und sehe weiterhin zu, dass ich mich mit Freunden & Co ablenke

Hab mich auch bei Jappy angemeldet. Was für ein Schrott! mit OG werde ich irgendwie nicht warm...

Lob des Sexismus hab ich durch. Gutes Buch!

Leben geht weiter. Beschränk dich nicht auf eine Frau. Es leben schon Millionen Jahre Menschen auf der Erde und darunter auch Frauen. Ich will gar nicht wissen, was für Frauen ich niemals kennen lerne, die mir bestimmt super gefallen :(

Das ist der Denkansatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich möchte euch mal meine geschichte erzählen.

Ich war schon langer nicht mehr hier online da ich ihn einer LTR war und ein Haufen Fehler gemacht habe.

Also an all die welche weiterlesen möchten!

Ich probiere mich kurz zu fassen:

Meine Ex hatte ich vor 2 Jahren kennengelernt, bei unserer ersten Begegnung, nach aller Kunst des PU verführt, geklappt.

Ein paar Tage später Sex und alles was dazugehört.

Mit der zeit hatte ich sie immer lieber und beschloss aus einer Sex Beziehung was ernstes werden zu lassen.

Sie war in mich verliebt, ich in sie auch alles war perfekt.

Sie war so vernarrt in mich das sie alles getan hätte für mich.

So und nun zu meinem problem: seit ca. 2 monaten hatten wir viel Streit, legte sich aber auch immer wieder, und alles passte, also sie war auch eifersüchtig volle kanne.

Vor 2 Wochen war sie mit meinem Kumpel auf achse, bei meinem kumpel dachte ich mir nix da er korrekt ist und sich nicht an freundinen von kumpels ranmacht.

Am gleichen abend schrieb sie mir eine SMS: ich schlafe heute bei einer freundin!!!!

Ich wurde stutzig und sagte: ich komme dich holen egal wie spät es ist (so machten wir es immer auch wenn ich alleine raus war holte sie mich egal wann)

danach schrieb sie : nein ich schlafe bei ner freundin mach dir keine sorgen.

darauf ich: schläfst du bei einem anderen oder was?

sie: du weisst doch ich liebe nur dich!

Ich nahm das hin und dachte mir ok, was sollte denn sein!

Nächsten Tag kam sie nachhause packte ihre sachen und ging (ich schlief noch).

Im laufe des tages bekam ich eine SMS : Ich muss über uns nachdenken, komme heute nicht nach hause, bin bei meinen eltern (da wir eine gemeinsame wohnung hatten).

Ich wartete ganze 1.5 tage und so rief ich sie an und sagte sie soll heim kommen und wir bereden das.

Ok sie kam. Wir redeten und sie sagte sie liebt mich nicht mehr........ich war total am boden zerstört wusste nicht weiter, heulte ihr nach und lies sie gehen!

Am nächsten tag telegfonierten wir und sie sagte sie wüsste nicht ob das die richtige entscheidung war. Ich sagte natürlich das ich sie über alles liebe und warum das so plötzlich kommt. Sie sagte sie weiss eben nicht was sie will und das sie 2 jahre beziehung auch nicht wegschmeissen will.

Ich gab ihr also noch 1 tag um sich zu entscheiden.

Am samstag den 31.12 kam sie zurück mit ihren ganzen sachen. Ich war überglücklich und sie sagte sie habe mich vermisst und ich wäre ihr wichtig. Wir sagten uns das wir uns lieben und alles passte wieder (dachte ich).

Am nächsten Tag also am 1.1 war sie auf einmal den ganzen tag komisch zu mir, am abend als wir zu bett gingen kuschelte ich mich zu ihr und sagte sie solle doch auf meine seite kommen um weiter zu kuscheln......da sagte sie : nein ich liege gerade so gemütlich.

Da platzte ich fast und sagt sie soll mir sagen was los sei!

Sie sagte es geht doch nicht mehr und unsere beziehung ist zu kaputt. Ich dachte mir wieder o gott nein nicht schon wieder.

ich fragte sie ob es ein anderer wäre weil ich den verdacht hätte und dann sagte sie ja sie hat sich in einen anderen verliebt.

Ich dachte ich sterbe als ich das hörte.

Sie wollte mir nicht sagen wer es ist.

Sie packte ihre sachen und ging zu ihren großeltern.

Ich ging zu meinen kumpel (mit dem sie unterwegs war) und weinte mich aus.

Er sagte mir ich sollte mich noch einmal mit ihr zusammensetzen und in ruhe reden und das klären ich sagte das hat vl. keine sinn mehr.

Danach ging ich zu ihren eltern und sagte was passierte, und sagte das sie sich in einen anderen verliebt hat und wer das wohl sein könnte.

Da sagte mir ihre schwester es ist mein kumpel, weil es meine ex ihr erzählte.

In dem moment wusste ich nicht was ich tun sollte ich war voll fertig.

ich packte also meine sachen und ging aus der wohnung. nächsten tag traf ich mich mit ihr wegen der wohnung noch und fragte sie ob es mein kumpel ist. zuerst verneinte sie aber dann gab sie es zu. Sie sagte aber er wisse nichts von ihren gefühlen und ich sollte ihm nichts verraten.

zu ihrer schwester sagte sie aber das er genauso fühle.

Ich weiss nicht wem ich glauben soll.......

Heute bin ich bei unserer noch wohnung vorbeigefahren und sah das ihr auto und seins dort war!

Ich dachte ich sterbe in dem Moment.

Ich wollte schon hin gehen und beiden sagen sie sollen mir die wahrheit sagen ob sie es hinter meinem rückent treiben (sie sagte vorher das sie mich auf keinen fall betrogen hatte) aber konnte ich ihr noch galuben??????

Irgendwie will ich gewissheit haben und auf der anderen seite denke ich ob es ratsam ist weil ich danach vl. noch mehr leide falls ich erfahre das sie es doch hinter meinem rücken machen.

Einerseits denk ich mir mein kumpel würde sowas ja nicht machen aber man kann ja nie wissen.

Ich liebe sie doch so sehr kann nciht schlafen nicht essen, ich will sie wieder zurück. Ich habe vl . die extremste ONEITIS, ich weiss es nicht.

Bitte helft mir!

Kann ich sie noch zurückgewinnen???

P.S. Entschuldigt für meine schreibweise wenns etwas unübersichtlich erscheint.

Mfg

zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oft wie du in den letzten Tagen gedacht hast sterben zu müssen ist es wahrlich verwunderlich, dass du hier noch schreibst. ;)

Also erstens: du bist needy^10.

Zweitens: deine Attraction ist auf -234.

Drittens: Änder das für zukünftige Frauen.

Viertens(die Regel): mit sehr sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit wird das nichts mehr mit der Kleinen. Desto schneller du sie aus dem Kopf wischst, desto schneller wird es dir besser gehen! FREEZE OUT UND ABSOLUTE KONTAKTSPERRE, ab SOFORT! Zur Zeit bist du für sie so begehrenswert, wie ein SS-Oberst im Judenviertel.

(Natürlich kannst du auch das Ruder wieder in die Hand reißen, sie als gestandener Alpha zurückerobern, als waschechter Casanova verführen, bis sie im Anschluss, begleitet von multiplen Orgasmen lauter bunte Sternchen sieht und am glücklichen Ende vor die auf die Knie fällt und deinen Schwanz liebkost.

Ausnahmen soll es ja geben, die dann aber nur mehr die Regel bestätigen. Machen wir uns nichts vor: an das kannst du erst denken, wenn du nicht mehr an sie denkst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank für deine antwort alighieri!

Tja schnell vergessen ist leicht gesagt! Weil alenken kann ich mich ziemlich schwer!

Ich weiss ich muss an mir arbeiten aber wenn man jemanden liebt ist das nicht so einfach!

Also in dieses tief will ich nie wieder fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeige einer Frau dass du sie brauchst und sie ist weg. zeige Ihr dass du auch ohne sie klar kommst dann klebt sie dir am arsch... Da ist sehr viel wahres dran.

So ist es :good:

Bist Du ein Arschloch, dann kleben sie am Arsch,

Doch bist du nett zu ihnen kommt nur ein

,,Das wars!"

MERKSATZ NR.1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da ist wirklich was wahres dran!

Am Anfang war ich Alpha und sie lief mir nach, mir wars irgendwie total egal und mit der Zeit verfiel ich in mein altes Muster (blind vor Liebe?) und sie verliebte sich in einen anderen :-(

aber ich weiss ich muss stark bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zockuz das ist wirklich übel. Und sowas trifft einen verdammt hart. Vorallem wenns der "gute Kumpel" ist.

Du musst für die Zukunft akzeptieren das Menschen eben niemals für immer glücklich Zusammen und für einander bestimmt sind.

Sowas gibts nur in Hollywood Filmen. Früher oder später ist jede Beziehung vorbei.

Menschen sind nicht gemacht für ewige Treu usw.

Das heißt ja nicht das man keinen Spaß haben kann in ner LTR.

Das heißt auch nicht da sman nicht Lieben kann/darf/soll.

Wenn ich mit ner Frau zusammen bin versuche ich immer einfach die tolle Zeit zu genießen. Das Leben allgemein genießen!

Ich geh immer davon aus das iwann evtl Schluss ist. Aber was solls? Dann findest du ne andere heiße Maus mit der du wieder einen Lebensabschnitt

von dir genießt.

Mit dem Mindset ist vieles einfacher. Und es trifft dich auch nicht so hart wenns mal vorbei ist.

Gewöhn Dir so eine Haltung für die Zukunft an.

Deine jetzige Ex kannst du erstmal total vergessen. ES IST AUS.

Find dich komplett damit ab. Es ist beschissen und hart aber es ist jetzt so.

AUS!

Geh deinen Weg. Alles gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey QuitproQo!

Danke für deine Antwort.

Ja es ist wirklich schwer, vorallem loszulassen.

Gestern war ich den ganzen Tag gut drauf und hab mir gedacht ich lerne heute ein Mädchen kennen.

Ich war also raus mit nem Kumpel und ner Freundin und aufeinmal nach Mitternacht erwischte es mich wieder und ich fing an wieder an sie zu denken........also das ist vl. ein scheiss Gefühl!

Wie macht ihr es wenn ihr aufeinmal einen Einbruch bekommt, weil von eienm Moment auf den anderen ist man auf einmal wieder voll fertig und würde sich am liebsten eingraben?

Es ist halt so schwer für mich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen so plötzliche "Downs" habe ich leider nichts im Repertoire.

Ansonsten gilt: Auf die Hantelbank bis die Muskeln brennen... Oder haue auf den Boxsack ein... oder joggen... Sport ist mein bestes Ventil.

Du kannst deine Wut und Trauer auch in Kunst verwandeln. Is kein Spaß, ich hab damals echt was cooles in Lindenholz geschlitzt.

Finde das was dich im Moment am wirkvollsten ablenkt.

Rumgammeln und vor dich hinvegitieren ist auch eine Option: die mit Abstand schlechteste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Sport empfehl ich auch.

Gib vollgas und stähler deinen Körper bis zur Perfektion.

Tu es für dich und dafür dich fít und fresh zu fühlen.

Aber zu wissen "was für nen geilen Body deine Ex jetzt verpasst" gibt nochmal nen extra Kick ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke euch für die Antworten!

Ablenkung brauche ich jetzt unbedingt, aber ne gute!

Also ich habe Tage da gehts mir gut und aufeinmal träume ich sogar von ihr wie sie zurückkommt und wach auf und denk mir.......scheisse ich will endlich nicht mehr daran denken müssen!

Bin grad im Umzugsstress (da wir eine gemeinsame Wohnung hatten), aber dennoch kommen immer wieder "Einbrüche" wo es mir schlecht geht und ich zuviel nachdenke.

Ich weiss gar nicht was ich machen soll.

Es ist halt so das ich gerade noch stark bleibe und die Kontaktsperre halte.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden