Gute Freundin als potentielle LTR - Wie anstellen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit "Eier in die Hand nehmen und einfach Eskalieren" ist mir nicht geholfen, da dies beim nächsten Mal zu 100% erneut funktionieren wird und die Situation dann immernoch schwammig ist...

Doch, damit ist Dir geholfen. Mach das. "Schwammig" ist nur für den AFC etwas schlimmes, der sich im Kopf ausmalt, wie es wäre, die Frau zur "festen Freundin" zu machen, sie den Eltern und Kumpels als solche vorzustellen und sich in Sicherheit zu wiegen. Der begehrte Mann im Frame des Alpha würde anstatt von "schwammig" von aufregend-neu und ungewiss sprechen und das bisweilen mysteriöse Spiel der Verführung geniessen. Frag Dir für einen Moment, welcher von beiden bei Frauen besser ankommt.

Da allerdings das "Offen über Gefühle reden" so häufig hier verteufelt wird, würde ich mir gerne ein paar Meinungen dazu einholen wie ich das am besten anstelle.

Das "Offen über Gefühle reden" ist zu verteufeln. Zumindest in Deiner Absicht. Das sehen auch alle ernstzunehmenden User hier so. Was Du suchst, sind Gegen- und Mindermeinungen, die Dich bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem für mich sind aktuell nicht die Typen, sondern dass sie mich als guten Freund natürlich unweigerlich fragt, wie sie sich in den verschiedenen Situationen verhalten soll... Allerdings habe ich wenig Interesse daran ihr Ratschläge bezüglich anderen zu geben, wenn ich mir selbst etwas mit ihr vorstellen könnte.

Ich kann ja nicht lebensfroh mein potentielles Mädchen mit einem anderen zusammenbringen oder bei diesem "Prozess" mitwirken.

Was genau bringt Dich dazu Dich immer noch als ihr guter Freund zu sehen, nachdem Du sie offensichtlich durchgenommen hast?

Ich glaube nicht, dass sie Dich so sieht, sondern sie kloppft Dich ab, um an Deiner Reaktion zu sehen, ob Du immernoch den Frame "beste Freundin" hast, oder als "Verführer". Nur Dein Problem ist, dass Du ihre Pussy analysierst, und daraus Deine Rückschlüsse ziehst, anstatt

mit ihr sexuelle Handlungen zu zelebrieren, und Orgasmen zu fröhnen.

Wenn sie das nächstemal über irgendwelche Typen redet, dann grinse dreckig, und eskaliere,

schieb ihr Deine hand zwischen ihre Beine und sag ihr, das würde ich machen, wenn ich Dein Verehrer wäre, und nimm sie wieder durch.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir doch einfach noch mal durch was du geschrieben hast, steht doch alles drin ! Du hast, verständlicherweise, keine Lust ihr Tipps zu geben. Dann mach ihr das doch einfach klar. Wo issen das Problem ? Wenn sie das nächste Mal mit sowas ankommt, tief in die Augen kucken: Süße, ich bin nicht deine Erika Berger. Ich denke viel lieber darüber nach wie wir uns jetzt hier vom Acker machen und wo ich anfange dir die Klamotten vom Leib zu reissen...

Soviel zum Thema: beste Freundin... hat sich dann nämlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesem "Ausrutscher" hat sich aber anscheinend irgendetwas in meinem Kopf geregt, dass ich sie nun nicht mehr einfach nur attraktiv finde, sondern mir mit ihr durchaus eine LTR vorstellen kann und wünschen würde.

Du hast nicht oft Sex und es war schon was besonderes für dich oder woher kommt gleich der Wunsch nach einer LTR?

Ahhh.... warte mal es geht ja noch weiter.

Aktuell hat sie noch einen Typen am start, den sie ganz attraktiv findet und auch ihr Ex kommt mal wieder (zum xx'ten Mal), um ihr seine immernoch fortwährende Liebe zu bekunden ^^.

Die ungeliebte Konkurrenz zwingt dich unterbewusst dieses Mädl an dich binden zu wollen.

Schließlich kann sie in einer LTR nicht noch andere Typen haben und gehört dir ganz allein.

Das Problem für mich sind aktuell nicht die Typen

Du lügst dich selbst an. Das ist nicht gut!

Ich kann ja nicht lebensfroh mein potentielles Mädchen mit einem anderen zusammenbringen

Hör auf mit deinem Besitzdenken das ist ja zum Mäuse melken.

Mach dich lustig über die anderen und zeige keine Eifersucht. Frag sie z.B. nach einem Dreier.

Ansonsten interessiert dich die Sache nicht großartig.

Kurzum: Entweder es wird mehr mit uns, oder ich schraube den Kontakt zurück/breche ihn ab,

Sag ihr das auf keinen Fall denn dann bist du sie schneller los wie du bis 3 zählen kannst.

Ein Ultimatum ist in deinem Fall nicht die Lösung.

Mit "Eier in die Hand nehmen und einfach Eskalieren" ist mir nicht geholfen, da dies beim nächsten Mal zu 100% erneut funktionieren wird

Du willst eine LTR dann mach genau da weiter wo du aufgehört hast. Verbringe eine gute Zeit mit ihr und verführe sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Jungs - Das "Analysieren" und zu viel "Denken" benebelt einem (mir) manchmal den Kopf... Aber dazu ist die Hilfesektion ja da, um mitunter den ganzen "verkopften" Leuten das Hirn mal wieder freizublasen ;).

Ich mache einfach da weiter wo ich aufgehört habe, verbringe eine schöne Zeit mit ihr und ergreife die nächste Möglichkeit mir die gesamte gequirlte Kacke aus meinem Kopf zu vögeln - Da haben wir schließlich beide was davon *g.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden