Anrufen zur Weihnachtszeit?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

eine kurze Frage habe ich an euch:

Am Mittwoch Abend habe ich auf einer Veranstaltung einen NC gekriegt.

Außerdem eben, heute Nacht, im Club ein NC nach Flirt (Mädel hat mir einen Kuss mit der Hand zugeworfen beim Abschied)

und ein KC mit heißem Tanz und danach NC, als ich los musste.

Nun meine Frage:

Wann rufe ich die eigentlich an?

Morgen wäre bei der von Mittwoch okay, weil da schon zwei Tage dann dazwischen sind.

Aber: Was ist mit den anderen von heute Nacht? Soll ich die nachher schon nachmittags anrufen?

Denn: Die Alternative wäre: An Heiligabend oder 25. anrufen, passt wohl noch viel weniger (die meisten sind mit Familie zusammen etc.).

Und noch wichtiger: Wann soll ich die denn treffen? Bin nicht durchgehend in der Stadt die nächsten zwei Ferienwochen. Und wenn ich keinen Termin hinbekomme mit denen noch dieses Jahr: Geht da nicht alle Attraction verloren, wenn ich erst für Anfang Januar ein Treffen ausmache?

Wie würdet ihr vorgehen, um weiter die Eskalation voranzutreiben (will am liebsten alle drei offenhalten, kann ja immer sein, dass welche abspringen)?

Bin über jeden Tip dankbar!

Gruß, euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwei Tage

Drei Tage! Jesus hat drei Tage gewartet, bis er wiederauferstanden ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU-Nerd.

Wenn Du Attraction und Rapport erzeugt hast, ist es scheissegal, wann Du Dich meldest. Ob eine halbe Stunde später oder drei Wochen. Warum Du nicht gleich ein Treffen vereinbart hast für die terminlich nicht einfache Zeit zwischen den Jahren und stattdessen Nummernsammeln betrieben hast, bleibt Dein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort ist ernstgemeint. Dein Problem sind nicht die Antworten hier. Wenn Du so einen Hirnfick über den Anrufzeitpunkt entwickelst, dass Du Schlachtpläne erstellen musst, dann ist Dein Problem ganz sicher, dass Du kaum Anziehung und keinen Rapport erzeugt hast und Dir deswegen scheisse unsicher bist, ob sie überhaupt ans Telefon geht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlanes Antwort ist ernst gemeint. Und ich kann mich dem nur anschließen. Zu viel PU-Theorie, zu viele Gedanken um banale Nebensächlichkeiten.

Ruf an, wenn du dich gut fühlst, es gibt nämlich wenig, was noch egaler ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, meine Antwort habe ich wohl eine Sekunde abgesandt, bevor Fastlanes kam. Bezog mich nicht auf seine - @ Fastlane: Danke! - Antwort, sondern die des Aldolus da oben.

Hoffe den drohenden Verdacht des Undanks abgewendet zu haben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hoffe den drohenden Verdacht des Undanks abgewendet zu haben."

Für Blasphemie kommt man hier auf den Scheiterhaufen!

Mach dich locker, es müssen dich nicht alle anderen lieben, sondern in erster Linie du dich selbst. Der Rest ist die Zugabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf an, wenn du Lust und was zu sagen hast.

Geht Sie hin: sehr gut.

Geht die Frau nicht hin: schreib ihr eine SMS und wünsch ihr schöne Feiertage. Alles weitere muss von ihr kommen.

Du hast eigentlich zwei Optionen. Mach es nicht komplizierter als es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft: Brennen Dir nicht die Nüsse, wenn Du 'ne Nummer von einer tollen Frau hast? Wenn das alles wundertoll ist mit ihr, dann müsstest doch einfach nur glühen und bei ihr mit 'nem megaumhauenden Vibe anrufen, - Stimmung, Stimmung - und dann passt das schon, wenn sie Bock auf Dich hat. fieldtested milliardenfach

Da kannste echt so Überlegungen wie Deine knicken. Fällt keine in Ohnmacht nur weil Du paar Stunden/Tage länger gewartet hast.

Wenne Bock hast, dann kannste auch 'ne SMS raushauen, wie sehr sie Dich umgehauen hat. Das ist nicht per se needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenne Bock hast, dann kannste auch 'ne SMS raushauen, wie sehr sie Dich umgehauen hat. Das ist nicht per se needy.

Das geht aber nur gut, wenn das auf der anderen Seite zumindest tendenziell genauso ist. Sonst ist man direkt im "Seitenaus".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch in letzter Zeit zu Deinem eigenen King geworden. Da kannste doch den LB auch noch ablegen, dass 'ne SMS wirklich was kaputt machen könnte. Eher im Gegenteil.

Klar, den Mund nicht aufkriegen, kein Kino fahren und dann so 'ne Komplimente-SMS ist scheiße, aber wenn's doch schön war, dann halt mal eine schmeichelnde, schöne SMS mit ein, zwei netten Komplimenten, die sie so wohl noch nie bekommen hat. Kreativ aber auch nicht so wirkend, dass da drei Stunden drüber nachgedacht wurde und ohne Floskelrummel wie "ich wollte dir sagen", "übrigens hast du", "es gibt da was, das muss ich dir einfach sagen". 2, 3 kurze Sätze finito.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS sind einfach und unkompliziert. Eine prägnante, informative und geistreiche SMS trifft jeden Nerv einer Frau.

Es regt die Phantasie an. Macht euch nichts vor, wenn eure Hinterwäldler-Frauen SMS verabscheuen. Jede normale Frau freut sich über eine solche SMS.

Ruft mich heute noch jemand an und wünscht mir frohe Weihnachten, droh ich ihm/ihr mit Prügel und lege anschließend auf.

Eine SMS kann ich ignorieren oder mich darüber freuen - es ist meine Entscheidung. In aller Regel zweites, da ich die Wahl habe - glücklicherweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, meine Antwort habe ich wohl eine Sekunde abgesandt, bevor Fastlanes kam. Bezog mich nicht auf seine - @ Fastlane: Danke! - Antwort, sondern die des Aldolus da oben.

Hoffe den drohenden Verdacht des Undanks abgewendet zu haben.

SCNR! Und du schreibst ja auch selbst, dass du für jeden Tip dankbar bist.

Meiner Erfahrung nach wirkt es sich übrigens nicht nachteilig aus, wenn man in der Kennenlernphase weniger Wert auf Kontakt zu Weihnachten, Geburtstag, Neujahr, Namenstag, usw. legt.

Im Gegenteil. Du hast ihre Nummer - mehr nicht. Es gibt noch keine emotionale Bindung zwischen euch - und Frauen mit großartigem Vibe triffst du öfters. Sie ist also noch nichts Besonderes. Darum darfst du Weihnachten ruhig Anderes zu tun haben, als ihr ein frohes Fest zu wünschen.

Außer, du bist Jesus. Dann machst du dir keinen Kopf, sondern rufst du sie nach drei Tagen an. Egal, was!

Eine prägnante, informative und geistreiche SMS trifft jeden Nerv einer Frau.

Ja, aber wenn du sie verführen willst - dann ruf sie an und schenk ihr und dir angenehme Emotionen. Welchen Nerv du mit Textkommunikation triffst, ist nicht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, es gibt wirklich nichts, was bedeutungloser ist, als der Zeitpunkt, an dem der Mann sich meldet. Hauptsache, es ist ein MANN, der sich meldet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden