9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem es dieses Jahr an Silvester auf das gleiche sinnlose Saufgelage wie oft herausläuft, es frauenmäßig derzeit mau aussieht und ich Silvester sowieso langweilig finde würde ich dieses Jahr gerne dem Ganzen aus dem Weg gehen und einfach meine Ruhe haben.

Das Jahr war geprägt von unzähligen Wochenenden mit wenig Schlaf, viel Feierei und dem ganzen Tamtam. Ein Highlight ist Silvester für mich demnach nicht. Dinge, über die ich einfach mal in Ruhe nachdenken möchte, gibt es ebenfalls zu Hauf.

Ich werde also wegfahren/-fliegen. Ich. Die Frage ist nur wohin.

Das dumme ist halt, dass die Leute auf der ganzen Welt Silvester feiern ^^

Also, Frage an euch:

-Wo kann ich 2-3 schöne Tage verbringen, irgendeine schöne, nicht allzu teure Stadt?

-Wie entgehe ich dem ganzen Stress und finde ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit?

Wenn es inspirierende Leute mit kreativen Geistern gibt, dann hier, also lasst ma was hören ;-)

Danke und schöne Feiertage euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben in Europa da gibt es tolle Städte en masse.

Rom, Prag und Paris sind meiner Meinung nach die Schönsten.

Barcelona, Kopenhagen, Stockholm, Wien und Mailand sind auch jeder Zeit eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwerpen, Amsterdam, Gent, Brüssel, Sylt, Norderney, Kopenhagen, Helsinki, Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuerteventura, La Palma oder eine andere kanarische Insel sind sehr schön um diese Jahreszeit und sehr ruhig. Auf Fuerteventura war ich auch einmal über Weihnachten und Silvester. Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es gut, dass Du Dir die Zeit gönnst und den Mut hast Sylvester alleine in der Ferne zu verbringen und in Ruhe und ohne Saufgelage das Jahr abschließt bzw. Dir neue Ziele für das kommende Jahr machst.

Ganz wirst Du Dich dem Sylvester Fest wahrscheinlich nicht entziehen können - das muss auch nicht unbedingt sein.

Wenn Du viel Ruhe haben willst, dann eventuell in irgend eine abgelegene Hütte bzw. Ferienhaus. Oder Du gehst für ein paar Tage in ein Kloster zum schweigen nachdenken und visionieren für deine positive Zukunft:-)

Ich für meinen Teil werde dieses Sylvester auch komplett anders verbringen und werde mein erstes Tantra Seminar besuchen;-) Mal schaun was das wird.

Ich wünsch Dir schon mal eine schönes Weihnachtsfest, hoffe, dass ein nützlicher Tipp für Dich dabei war, und viel Spaß und neue Erfahrungen an deinem Sylvesterurlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt in einen Stadt würde ich für die paar Tage in ein Ferienhaus in einem Dorf an der Nordsee ziehen.

Ich find es gut, dass Du Dir die Zeit gönnst und den Mut hast Sylvester alleine in der Ferne zu verbringen und in Ruhe und ohne Saufgelage das Jahr abschließt bzw. Dir neue Ziele für das kommende Jahr machst.

Ganz wirst Du Dich dem Sylvester Fest wahrscheinlich nicht entziehen können - das muss auch nicht unbedingt sein.

Wenn Du viel Ruhe haben willst, dann eventuell in irgend eine abgelegene Hütte bzw. Ferienhaus. Oder Du gehst für ein paar Tage in ein Kloster zum schweigen nachdenken und visionieren für deine positive Zukunft:-)

Ich für meinen Teil werde dieses Sylvester auch komplett anders verbringen und werde mein erstes Tantra Seminar besuchen;-) Mal schaun was das wird.

Ich wünsch Dir schon mal eine schönes Weihnachtsfest, hoffe, dass ein nützlicher Tipp für Dich dabei war, und viel Spaß und neue Erfahrungen an deinem Sylvesterurlaub

Sylvester =

http://www.animaatjes.de/cliparts/cartoons...nimaatjes-8.jpg

http://www.unlulerkervani.com/data/media/8...one-Posters.jpg

Silvester =

http://www.ochmoneks.com/verein/news/12750...r_Feuerwerk.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden