Drake20 0 Beitrag melden Dezember 23, 2011 erstellt So geht um Folgendes.Wie das Thema Sagt WiederSpiegelnSituation beschreibung.Sie ist eine 7Ihre Worte:Ich ist seit 2 Jahren Single aber kommt auf ihre Kosten Spielt sozusagen mit Männer.Warum sie keinen Festen haben will, weiß ich nicht habe ich auch nicht nachgefragt.Und zu einem Date direkt kann ich auch sie auch nicht fragen. Die Gründe sind iergentwie verstrickt habe ich nicht verstanden.Wahrscheinlich weil ich der bro von ihrem besten Freund bin. Und mich halt auch in die Gleich schublade steckt.Waren in so einer Freizeit. Mein KOllega(ihre bester freund) und ich . Sie prallte fast regelrecht wie ihr die Männer hinterher laufen ect ect. und das ihr sex wichtig war fast nicht zu überhören. Waren über gott und die WElt am reden dann klingelte ihr Handy und so fast stolz wieder ein typ ruft an ob als würde sie uns beeiindrucken wollen.So ich dachte ich dreh den Spieß um , Habe gewartet bis sie wiederkam und habe erzählt.Das ich ein Mäddel damals kennengelernt habe und Sie später auf einer Party wieder gesehn habe dann mit irh nett gequatsch habe.Und ihre Handy nr. bekommen bis dahin war alles die wahrheit.Dann hab ich gelogen das sie mir unheimllich war und nicht zu mir gepasst hatte. Und ihn den wind geschoßen habe.So iwi hatte ich schon dsa gefühl ich habe sie beidruckt.Und nun dacht ich mir ich Spiegle sie wieder , und zwar das ich mäddels habe die mich nerven und ich ihnen elegant sagen will das sie mich in ihre lassen soll, aber weiß nicht wie und ihre rat einholle will.Und dann will ich etwas über die welt erzählen und ihre phantasy anregen das ganze geduddel...Jetzt Die frage könnte sie drauf anspringen oder ist diese art von Wieder Spiegeln schlecht ? Also habe ihm endeffekt eher NEGATIV als POSITIVE Resulatat bei ihr. Also sie mir nichts wert, gefühle sind nicht im Spiel aber habe leicht erkannt wie sie tickt nach ausen hin und würde sie aktiv wiederspiegeln. Das war mein Grund gedanke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden Dezember 23, 2011 geantwortet In welcher Sprache ist der Text denn abgefasst? Deutsch scheints jedenfalls nicht zu sein...Falls du erst seit kurzem in Deutschland bist und die Sprache darum nicht gut kannst ist das natürlich entschuldbar - aber wenn du wirklich Hilfe möchtest musst du den Text wirklich nochmal überarbeiten, man versteht nämlich kaum ein Wort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen