Benötige dringend Hilfe ! Sie denkt das ich was von ihr will,aber ich wollte nicht das sie das denkt,will eigentlich keine Beziehung mit ihr !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community !

Ich kenne diese Community schon länger,da ich vor Jahren bereits einmal aktiv,damals hatte ich Probleme mit meiner Ex Freundin!

Ich habe die Beziehung jetzt beendet,wir waren fast 4 Jahre zusammen,in der Beziehung wurde bei mir viel besser,aber auch einiges schlechter wie ich jetzt bemerkte zb habe ich mich nur mehr für sie engagiert,dadurch die meisten Freunde verloren,und habe mich nicht um neue Freunde gekümmert,ich hatte Sie,und habe ihr die ganze Zeit geopfert,muss aber sagen,das ich für andere Personen auch nicht wirklich Zeit gehabt hätte.Ich muss aber sagen,das ich die meisten Freunde bewusst verloren habe,sie haben einfach Lebenswege eingeschlagen,zu welchen ich nicht mehr stehen wollte(Drogen usw) .

Ich stehe derzeit sozusagen fast mit leeren Händen da,bis auf ein paar Freunde,welche aber eher nur so Bekanntschaften sind,welche man halt kennt,aber welche nicht wirklich Freunde sind,habe ich nichts.

Ich muss aber dazusagen,das ich nicht so der Mensch bin der überhaupt 100 Freunde haben will,ich habe lieber ein paar gute Freunde,als wie 100 mittelmäßige.

Was gibt es noch zu sagen,die Ex Freundin,will auch nicht weiterbefreundet sein,ich habe es ihr vorgeschlagen,da wir uns eigentlich getrennt haben,und beide einverstanden sind.

Muss aber sagen das ich mir nicht sicher bin,ob sie mich noch liebt oder nicht,sie hat einen Freund,aber ich habe mitbekommen,das sie mich auf Facebook noch stalkt.

Jetzt zum eigentlichen Problem

Also ich kenne schon länger ein Mädchen

(Sie ist jetzt nicht unbedingt ein HB,sie ist eines dieser Mädchen,wars sich kaum schminkt,aber ziemlich süß meiner Meinung nach aussieht und ist ,und sich um Ihre Zukunft bemüht,was mich eigentlich mehr interessiert,als wie diese welche in Minirock die ganze Zeit rumrennen,mit High Hells usw .)

also ich kenne Sie von meiner Ex,ich habe sie in den 4 Jahren,vielleicht 4x gesehen, und vielleicht 10 Nachrichten auf Facebook ausgetauscht.

Meine Ex war immer heimlich furchtbar eifersüchtig,auf sie,weil sie mir mal geschrieben hat,meine Ex ist extrem eifersüchtig.

Aber als die Beziehung mit meiner Ex vorbei war,habe ich ihr dann einfach mal geschrieben,aber eher mit der Absicht sie als gute Freundin zu bekommen,als wie sie als Partnerin zu bekommen.

Wir haben uns über normale Themen unterhalten,zb habe ich ihr ein wenig erzählt,zb über Schulbildung und was ich noch vorhabe,und sie was sie vorhat.(Vielleicht schon zu persönlich )

Gestern habe ich ihr aber direkt geschrieben,das ich sie hübsch finde,und das ich das jetzt halt mal sagen wollte,also das es nicht so needy ist.(weil ich keine Nice Guy bin,und keiner sein will,ich mache kaum Komplimente,also jeder das sie hbsch ist usw )

Ich habe das halt einfach mal loswerden wollen.

Sie war da schon erfreut,und bedankte sich bei mir,hat aber kein Kompliment zurückgegeben,aber erfreut war sie schon,und hat in ihre Nachricht ein paar Herzen gepackt,was sie davor noch nicht hatte.

Der Blödsinn war,das ich sie heute in Zug gesehen habe,wir stiegen beide ein,und ich ging hinter ihr,und habe mich dann zu ihr gesessen.

Das erste mal das ich direkten Kontakt mit ihr hatte,davor nur Facebook,oder Blickkontakt auf der Straße (das wir uns halt gesehen haben)

Ich habe mit ihr eigentlich wieder über normale Sachen geredet,zb was ich gekauft habe,und über Weihnachten,über Wünsche und so .

Ich habe dann mal zum Spaß gefragt,ob sie unter meinen Baum sein wird,das fand sie aber wohl nicht ganz so lustig !

Und antworte das sie nicht darunter sein wird.

Naja ich bin nicht so der Mensch was viel interessantes erzählt,nach ca 15 Minuten,hatte sie anscheinend keine Lust mehr zum quatschen,das blöde ist das ich nicht ausschließe kann, das ich vielleicht Mundgeruch hatte .

Habe meine Kaugummis vergessen,war halt voll unvorbereitet.

Naja nach 15 Minuten fing Sie dann an mit den Mp3 Player Musik zu hören(Ich weiß nicht ob siebeide beide Ohren besetzt hat,oder nicht,und vielleicht doch nur so nebenbei mit einen Ohr lauschen wollte) ich reagierte darauf nicht irgendwie,fand ich zwar unfreundlich,aber mir wars egal,naja die restliche Fahrt haben wir dann nichts mehr gesprochen.(Irgendwie war ich froh,ich bin eher der Typ der mitspricht,und nicht der was leitet,war bei meiner Ex immer schlimm,wir waren beide Personen,welche mitreden,und ich habe geschaut,das wir möglichst lange Pausen vermeiden, zb mt Filmen usw )

Ich musste dann austeigen,und habe,(ich saß direkt links neben ihr)ich habe die Hand dann halt,so auf auf ihr Bein gelegt,aber eher vorne beim Knie,danach fragte ich,ob wir uns mal treffen,weil sie hat davor schon geschrieben,das sie nichts dagegen hätte.Ich habe ihr dann zum Schluß noch eine so einen kleinen Kuss auf die Wange gegegeben(einfach spontan)und ging dann.

Als ich dann zuhause war,erledigte ich einige Sachen,als ich fertig war,sah ich das sie mir eine Nachricht bei Facebook geschrieben hat ( ca 3 Stunden,danach)

Sie hat folgendes geschrieben:

Ich soll es nicht falsch verstehen,aber sie hat kein Interesse an mir!

Sie hat nähmlich fast wieder einen Freund,welchen sie liebt! <-- ist sehr ungläubig formuliert

Entschuldigung aber ich will nichts von dir,und Entschuldigung das es so rübergekommen ist.

Sie war dann schon offline als ich es sah, (ca 3 Stunden nach den sie es abgeschickt hat)

Ich habe jetzt weil ich nicht wusste was ich schreiben soll,einfach nur geschrieben,was mit ihr los ist,und das ich nicht weiß warum sie mir sowas schreibt.

Also das Problem ist jetzt,wie soll ich auf die Nachricht reagieren,wie soll ich reagieren wenn ich sie wieder sehe.

Ich wollte gar nicht das sie denkt,das ich von ihr etwas will,und habe ihr vorher bereits gesagt das ich eigentlich keine Freundin derzeit suche.

Der Grund warum ich ihr geschrieben habe,war eigentlich anfangs freundschaftlich gemeint,weil ich neue Freunde suche,aber ich find sie doch süß,aber eine Beziehung mit ihr würde leider sicher nicht lange funktionieren,ihr Onkel ist mein Nachbar( ich weiß nicht ob sie das weiß) ,und da gibt es schon Jahrelange Streit,meine Eltern hassen den Nachbarn,wir wohnen Ihn Häusern,und der Nachbar würde sofort sehen,wenn sie bei mir reingeht.

Deswegen ist mir klar,das eine Beziehung wohl eher scheitern würde.

Ps: Ich bin 20 Jahre und sie ist 17 Jahre.

Vielleicht noch wichtig: ich habe leicht unreine Haut,aber wirklich nur leicht,und das ist mir voll egal,anderen vielleicht nicht ?

Bis vor kurzen habe ich mich eher sportlich gekleidet,so mit Jeans und Leder oder Bomberjacke,da ich aus den Alter draußen bin,kleide ich mich jetzt komplett anders.

So mit Loose Fit Jeans,Hemd und Blazer (so ohne Krawatte usw).Habe meine Persönlichkeit aber auch verbessert( mehr Selbstbewusstsein,achte mehr auf mein Erscheinungsbild,davor war ich ein Idiot,den alles egal war,aber kein Nice Guy.) Ich denke ich bin schon der Typ wo man sieht,das ich auf Aussehen bei mir achte.

Die Stadt hier ist klein,und jeder kennt jeden !

Ich brauche dringend Hilfe,ich hoffe auf gute Nachrichten ! Was soll ich nur antworten,und was soll ich machen,wenn ich sie wieder sehe.

Also ich habe es mit ihr eher freundschaftlich gemeint,weil ich mir bewusst bin,das die Beziehung wegen den Nachbarschaftsstreit der reinste Horror wäre,aber irgendwie wollte ich sie schon mal gerne küssen,aber wegen den Streit würde es wohl nicht zu mehr kommen !

Was soll ich nur machen? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Master_of_Science,

du hast hier alles bis ins kleinste Detail geschildert, daran seh ich eins: Du bist wirklich an ihr Interessiert! Das find ich schonmal sehr gut, du weißt was du willst, nun lass mich als angehenden Psychologen deine Storry aufdröseln und dir meine Meinung dazu mitteilen!

Fangen wir mit deiner EX an. Das du eine 4 Jahre Beziehung hinter dir hast ist grundsätzlich ein gutes Zeichen, du bist einer der wenigen Männer (hier im Forum :P) der in der Lage ist eine Frau für längere Zeit an sich zu binden. Bei mir hielt es nie so lange, darauf kannst du schonmal stolz sein! Ich persönlich habe auch nur eine Hand voll guter Freunde, das reicht vollkommen aus, die meisten Menschen haben übrigens entweder eine Hand voll guter fester Freunde oder aber viele lockere Freundschaften! Was die EX betrifft: Sie will keine Freundschaft und stalkt dich in Facebook -> du hast Schluss gemacht und sie hat mit dir noch nicht abgeschlossen. Ob sie dich noch liebt kann ich dir natürlich auch nicht sagen!

Grundsätzlich gilt: Wenn sie dich stalkt ist sie an dir interessiert!

Nun zu deinem kleinen Problem - ich verstehe es so: Du unterhälst dich mit einem Mädchen, mit dem du gerade mal 10 Nachrichten getauscht hast über langweilige Themen, wie z.b. Schulbildung - sie langweilt sich, das Gespräch stoppt, sie packt Ohrhörer rein (Desinteresse Signal 1), du fragst sie ob sie unter deinem Baum sein wird, ob im Weihnachtsengel Dress oder nicht ist hierbei egal, wenn es nicht ankommt -> Desinteresse Signal 2!. (Spätestens hier wollte sie nicht mehr weswegen sie sich die Ohrhörer reingepackt hat)

Sie sendet also Desinteresse, wie reagierst du? - Du eskalierst mit einem Kuss auf die Wange (Interesse von dir)

Falls dir der gute alte Mystery (Amerikanischer Pickup Guru) was sagt, würde er es folgendermaßen Beschreiben: Stell dir 2 Situationen vor; Gegenstände: Katze und Wollkneul!

Situation 1: Mystery fummelt mit einer Schnurr von dem Knäul vor dem Gesicht der Katze rum. Wenn die Katze nun danach greift/schlägt, zieht er das Knäul weg und spielt mit der Katze so den ganzen Tag, bis sie das Knäul irgendwann bekommt und glücklich ist.

Situation 2: Du fummelst mit der Schnurr ebenfalls vor dem Kätzen (dein HB). Dein Kätzchen ist allerdings total desinteressiert und beachtet das Knäul nicht, was machst du du wirfst es ihr als Belohnung hin, jetzt hat die Katze erst recht kein Interesse mehr an dir.

Was ich damit sagen will: Sie sendet Desinteresse - darauf sendet man ebenfalls Desintersse und kein Interesse, und das war auch dein Fehler.

Was die Nachricht angeht, sie ist kein bisschen Interessiert und wollte dich loswerden, daher schrieb sie das. Über Online wirst du sie denke ich auch nicht bekommen, falls du es darüber versuchen willst solltest du hier irgendwelche Online Gurus aus dem Forum fragen, davon haben wir hier sicherlich genug!

Wenn ich du wär und sie wirklich wollte würd ich sie nochmal irgendwo "zufällig" treffen und versuchen Interesse zu schieben, kannst z.b. sowas labern wie "Ja du hast recht ich finde dich total toll, genauso wie meine kleine schwester" oder aber du drehst den Spieß um "Du schon wieder - du stalkst mich" - was auch immer, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bis dahin würd ich dir trotzdem eins raten: NeXt

Brennende Grüße

White Phönix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das etwas anders als WhitePhönix: Du weisst NICHT was du willst!

Du betonst immer wieder, dass du nichts von ihr willst und versuchst dennoch Kino zu fahren als möchtest du sie nächstens in dein Bett schmeissen.

Ich habe jetzt weil ich nicht wusste was ich schreiben soll,einfach nur geschrieben,was mit ihr los ist,und das ich nicht weiß warum sie mir sowas schreibt.

Hier belügst du dich selbst. Du weisst sehr wohl, warum sie das schreibt. Weil du mit ihr geflirtet hast.

Wenn man von einem Mädchen nur Freundschaft will und man kennt sie noch nicht sonderlich gut, dann sagst man ihr im Allgemeinen nicht, dass man sie hübsch findet, ausser man geht gemeinsam, freundschaftlich aus und sie hat sich aufgestylt. Wenn man ein Mädchen nicht gut kennt und man trifft sich zufällig im Zug, legt man ihr nicht die Hand auf dein Bein und gibt ihr ein Küsschen auf die Wange. Das macht man nur, wenn man sich schon länger und gut kennt.

Wenn du auch gar nichts von ihr wollen würdest, hättest du mit ihrer Nachricht auch kein Problem. Du würdest darüber lächeln und ihr ohne zu zögern zurückschreiben, dass sie da was falsch verstanden hätte und dass du nur befreundet mit ihr sein willst.

So, du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

- Steh dazu, dass du wirklich nur eine Freundschaft willst und verhalt dich auch so

- Steh dazu, dass du mehr wolltest: Der Zug dürfte nun aber ziemlich abgefahren sein. Geh raus, such dir andere Mädels, habe ein interessantes Leben! Kann durchaus sein, dass sie dich dann plötzlich auch attraktiver findet. Zur Zeit scheinst du ihr aber nur lästig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Und dazu bist du völlig unsicher in deinen Worten und deinem Verhalten.

Tipp von mir: Beschäftige dich mit dir selbst, deinen Wünschen, Zielen, Ängsten - kümmer dich um dein Leben.

Wie mir ihr jetzt umgehen? Na, normal - oder welchen Grund hättest du sie zu dissen, zu ignorieren, ihr mehr Aufmerksamkeit zu schenken oder whatever?

Und nebenbei - auf so einen Satz:

Sie hat nähmlich fast wieder einen Freund,welchen sie liebt! <-- ist sehr ungläubig formuliert

Entschuldigung aber ich will nichts von dir,und Entschuldigung das es so rübergekommen ist.

hätte ich sinngemäß geantwortet: "Entschuldige, wenn das falsch rüber gekommen ist, das sollte kein Heiratsantrag werden. Gehen wir nächstes Wochenende da und da hin?"

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne vorurteilhaft zu sein, aber ich musste bloß die lange komplizierte überschrift lesen u. feststellen, dass ich für das überscrollen des textlichen inhaltes ca. 3 sek. brauchte (ich hab eine maus mit nem rad-scroller, d.h. das ist eine verdammt lange zeit), um genau dieser meinung zu sein.

du weißt nicht, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Und dazu bist du völlig unsicher in deinen Worten und deinem Verhalten.

+1

Dein Verhalten und deine Worte passen nicht zusammen. Wenn du nichts von ihr willst, warum hast du ihr dann einen Kuss gegeben, machst dir so viele Gedanken und schreibst diesen langen Post?

Anscheinend willst du etwas von ihr, das ist jetzt aber erst mal schief gelaufen. Online würde ich nichts zurück schreiben. Damit kannst du keine Attraction aufbauen. Bei einem zufälligen Treffen kannst du evtl. nochmal neu starten und fragen wie es mit ihrem Freund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Community !

Ich kenne diese Community schon länger,da ich vor Jahren bereits einmal aktiv,damals hatte ich Probleme mit meiner Ex Freundin!

Ich habe die Beziehung jetzt beendet,wir waren fast 4 Jahre zusammen,in der Beziehung wurde bei mir viel besser,aber auch einiges schlechter wie ich jetzt bemerkte zb habe ich mich nur mehr für sie engagiert,dadurch die meisten Freunde verloren,und habe mich nicht um neue Freunde gekümmert,ich hatte Sie,und habe ihr die ganze Zeit geopfert,muss aber sagen,das ich für andere Personen auch nicht wirklich Zeit gehabt hätte.Ich muss aber sagen,das ich die meisten Freunde bewusst verloren habe,sie haben einfach Lebenswege eingeschlagen,zu welchen ich nicht mehr stehen wollte(Drogen usw) .

Ich stehe derzeit sozusagen fast mit leeren Händen da,bis auf ein paar Freunde,welche aber eher nur so Bekanntschaften sind,welche man halt kennt,aber welche nicht wirklich Freunde sind,habe ich nichts.

Ich muss aber dazusagen,das ich nicht so der Mensch bin der überhaupt 100 Freunde haben will,ich habe lieber ein paar gute Freunde,als wie 100 mittelmäßige.

Was gibt es noch zu sagen,die Ex Freundin,will auch nicht weiterbefreundet sein,ich habe es ihr vorgeschlagen,da wir uns eigentlich getrennt haben,und beide einverstanden sind.

Muss aber sagen das ich mir nicht sicher bin,ob sie mich noch liebt oder nicht,sie hat einen Freund,aber ich habe mitbekommen,das sie mich auf Facebook noch stalkt.

Jetzt zum eigentlichen Problem

Also ich kenne schon länger ein Mädchen

(Sie ist jetzt nicht unbedingt ein HB,sie ist eines dieser Mädchen,wars sich kaum schminkt,aber ziemlich süß meiner Meinung nach aussieht und ist ,und sich um Ihre Zukunft bemüht,was mich eigentlich mehr interessiert,als wie diese welche in Minirock die ganze Zeit rumrennen,mit High Hells usw .)

also ich kenne Sie von meiner Ex,ich habe sie in den 4 Jahren,vielleicht 4x gesehen, und vielleicht 10 Nachrichten auf Facebook ausgetauscht.

Meine Ex war immer heimlich furchtbar eifersüchtig,auf sie,weil sie mir mal geschrieben hat,meine Ex ist extrem eifersüchtig.

Aber als die Beziehung mit meiner Ex vorbei war,habe ich ihr dann einfach mal geschrieben,aber eher mit der Absicht sie als gute Freundin zu bekommen,als wie sie als Partnerin zu bekommen.

Wir haben uns über normale Themen unterhalten,zb habe ich ihr ein wenig erzählt,zb über Schulbildung und was ich noch vorhabe,und sie was sie vorhat.(Vielleicht schon zu persönlich )

Gestern habe ich ihr aber direkt geschrieben,das ich sie hübsch finde,und das ich das jetzt halt mal sagen wollte,also das es nicht so needy ist.(weil ich keine Nice Guy bin,und keiner sein will,ich mache kaum Komplimente,also jeder das sie hbsch ist usw )

Ich habe das halt einfach mal loswerden wollen.

Sie war da schon erfreut,und bedankte sich bei mir,hat aber kein Kompliment zurückgegeben,aber erfreut war sie schon,und hat in ihre Nachricht ein paar Herzen gepackt,was sie davor noch nicht hatte.

Der Blödsinn war,das ich sie heute in Zug gesehen habe,wir stiegen beide ein,und ich ging hinter ihr,und habe mich dann zu ihr gesessen.

Das erste mal das ich direkten Kontakt mit ihr hatte,davor nur Facebook,oder Blickkontakt auf der Straße (das wir uns halt gesehen haben)

Ich habe mit ihr eigentlich wieder über normale Sachen geredet,zb was ich gekauft habe,und über Weihnachten,über Wünsche und so .

Ich habe dann mal zum Spaß gefragt,ob sie unter meinen Baum sein wird,das fand sie aber wohl nicht ganz so lustig !

Und antworte das sie nicht darunter sein wird.

Naja ich bin nicht so der Mensch was viel interessantes erzählt,nach ca 15 Minuten,hatte sie anscheinend keine Lust mehr zum quatschen,das blöde ist das ich nicht ausschließe kann, das ich vielleicht Mundgeruch hatte .

Habe meine Kaugummis vergessen,war halt voll unvorbereitet.

Naja nach 15 Minuten fing Sie dann an mit den Mp3 Player Musik zu hören(Ich weiß nicht ob siebeide beide Ohren besetzt hat,oder nicht,und vielleicht doch nur so nebenbei mit einen Ohr lauschen wollte) ich reagierte darauf nicht irgendwie,fand ich zwar unfreundlich,aber mir wars egal,naja die restliche Fahrt haben wir dann nichts mehr gesprochen.(Irgendwie war ich froh,ich bin eher der Typ der mitspricht,und nicht der was leitet,war bei meiner Ex immer schlimm,wir waren beide Personen,welche mitreden,und ich habe geschaut,das wir möglichst lange Pausen vermeiden, zb mt Filmen usw )

Ich musste dann austeigen,und habe,(ich saß direkt links neben ihr)ich habe die Hand dann halt,so auf auf ihr Bein gelegt,aber eher vorne beim Knie,danach fragte ich,ob wir uns mal treffen,weil sie hat davor schon geschrieben,das sie nichts dagegen hätte.Ich habe ihr dann zum Schluß noch eine so einen kleinen Kuss auf die Wange gegegeben(einfach spontan)und ging dann.

Als ich dann zuhause war,erledigte ich einige Sachen,als ich fertig war,sah ich das sie mir eine Nachricht bei Facebook geschrieben hat ( ca 3 Stunden,danach)

Sie hat folgendes geschrieben:

Sie war dann schon offline als ich es sah, (ca 3 Stunden nach den sie es abgeschickt hat)

Also das Problem ist jetzt,wie soll ich auf die Nachricht reagieren,wie soll ich reagieren wenn ich sie wieder sehe.

Ich wollte gar nicht das sie denkt,das ich von ihr etwas will,und habe ihr vorher bereits gesagt das ich eigentlich keine Freundin derzeit suche.

Der Grund warum ich ihr geschrieben habe,war eigentlich anfangs freundschaftlich gemeint,weil ich neue Freunde suche,aber ich find sie doch süß,aber eine Beziehung mit ihr würde leider sicher nicht lange funktionieren,ihr Onkel ist mein Nachbar( ich weiß nicht ob sie das weiß) ,und da gibt es schon Jahrelange Streit,meine Eltern hassen den Nachbarn,wir wohnen Ihn Häusern,und der Nachbar würde sofort sehen,wenn sie bei mir reingeht.

Deswegen ist mir klar,das eine Beziehung wohl eher scheitern würde.

Ps: Ich bin 20 Jahre und sie ist 17 Jahre.

Vielleicht noch wichtig: ich habe leicht unreine Haut,aber wirklich nur leicht,und das ist mir voll egal,anderen vielleicht nicht ?

Bis vor kurzen habe ich mich eher sportlich gekleidet,so mit Jeans und Leder oder Bomberjacke,da ich aus den Alter draußen bin,kleide ich mich jetzt komplett anders.

So mit Loose Fit Jeans,Hemd und Blazer (so ohne Krawatte usw).Habe meine Persönlichkeit aber auch verbessert( mehr Selbstbewusstsein,achte mehr auf mein Erscheinungsbild,davor war ich ein Idiot,den alles egal war,aber kein Nice Guy.) Ich denke ich bin schon der Typ wo man sieht,das ich auf Aussehen bei mir achte.

Die Stadt hier ist klein,und jeder kennt jeden !

Ich brauche dringend Hilfe,ich hoffe auf gute Nachrichten ! Was soll ich nur antworten,und was soll ich machen,wenn ich sie wieder sehe.

Also ich habe es mit ihr eher freundschaftlich gemeint,weil ich mir bewusst bin,das die Beziehung wegen den Nachbarschaftsstreit der reinste Horror wäre,aber irgendwie wollte ich sie schon mal gerne küssen,aber wegen den Streit würde es wohl nicht zu mehr kommen !

Was soll ich nur machen? :help:

Wenn du 20 Jahre bist dann benimm dich irgendwann auch mal entsprechend.

Das ist dein einziges Problem, soviel Hirnwichserei in einem Post das ist ja kaum auszuhalten. Ich dachte ohne Witz erst du bist 16.

Du hast kein Problem, du sagst einfach ja super ich wollte auch nix von dir passt doch alles und gut ist. Und wenn sie rumzickt oder denkt du willst was von ihr oder du wärst ein grüner Alien vom Planeten Zapodyek ist das nicht dein Problem.

Ergo die Lösung für dein "Problem": Zieh aus deinem Kaff aus, hab Spaß an deinem Leben und hör auf dir über jeden Müll Gedanken zu machen. Das allermeiste was was Menschen tun hat einfach rein gar nix zu bedeuten.

Gruß,

Antidote

P.S. Lass dich vllt mal von nem Psychologen checken ob du ne Angststörung oder ADS oder einen übertrieben hohen IQ oder dergleichen hast. Ist nicht böse gemeint aber das Ausmaß in dem du dir Gedanken machst kommt mir für 20 wirklich etwas übertrieben vor. Wenn du gerade mitten in der Pubertät bist ist sowas normal, aber wenn sowas über die 19 raus anhält sollte mans zumindest mal abklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein großes Danke für die vielen und langen Antworten !

Also ich habe doch geschrieben,das ich Interesse an ihr habe,aber eine Beziehung würde nicht funktionieren,und ich bin wie man sich denken kann,auch nicht so erfahren,ich habe 4 Jahre die selbe Freundin gehabt,und habe deswegen auch nur richtige Erfahrungen mit einem Mädchen !

@ White Phönix

Eigentlich hat meine Ex Schluss gemacht,und ich hab dann auch keine Lust mehr gehabt,und hab sie aufgegeben,ich hätte mich gefreut wenn eine Freundschaft entstanden wäre,aber Sie will es nicht.

(Vielleicht hat sie auch Angst,das sie sich sonst nicht trennen kann,und nie über mich hinwegkommt,ich sehe sie derzeit fast täglich,da wir mit den selben Zug fahren !)

Und vielleicht ist das stalken ein Zeichen das sie mich noch liebt,und wie gesagt,den neuen nur hat,um über mich hinweg zu kommen.

Ich habe die Frage mit den Baum schon vorher gestellt,bevor sie die Kopfhörer auspackte,und der Kuss war nur so ein kleiner schneller Kuss auf die Wange,und den habe ich erst ca 10 Minuten später,nachdem sie die Kopfhörer auspackte gegeben,also bevor ich ausstieg,den Kuss habe ich als Abschied gegegeben,und wollte damit gar kein Interesse zeigen oder ihr mitteilen,ich habe das nur so zum Abschied gemacht.

Die Sache mit den Baum,war aber wie gesagt nur Scherzschaft gemeint !

@ Mauerbluemchen

Ich weiß schon was ich will,ich würde sie gerne mal küssen oder so,aber nur mal so,und das wir vielleicht bessere Freunde werden,und vielleicht wenn ich bereit bin mal eine Beziehung entsteht,derzeit kann ich mir keine Beziehung vorstellen.

Ok das habe ich nicht gewusst,also auch so Sachen wie "He Süße " usw vermeiden ? Ist mir aber eigentlich eh zu kindisch !

Und das wusste ich auch nicht,ich hab gedacht das ist normal !

Ich weiß nur nicht wie ich reagieren sollte,auf die Nachricht,ich war halt überrascht,weil ich nicht gerechtnet hätte,das sie meine Gesten usw als Interessse an ihr empfindet.

@ cooper2k4 denn habe ich wirklich nur nett gemeint,so als liebe Geste zu Weihnachten,auf keinen Fall,wollte ich damit Interesse zeigen.

@ Antidote

Ich habe keine psychischen Probleme,und meine Intelligenz ist nur durchnschnittlich !

PS: Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest !

bearbeitet von Master of Science

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben!

Ich denke nicht das er psychische Störungen etc hat, er ist einfach relativ unerfahren, deswegen macht er sich diese Gedanken. Seine Ex war warscheinlich seine erste Freundin, das ist alles. Nun hat er dieses Mädel gesehen, die ihm Gefällt, was tun, natürlich will er sie (das in Bezug auf Was willst du), sonst hätte er hier keinen KM-langen Text geschrieben...

@ Master: Falls du nicht sicher bist was du willst, dann kann ich leider nur Mauerblümchen recht geben: Werd dir klar was du willst! - aber ich denke wir wissen beide, dass du an ihr Interessiert bist - oder?

Hier eine Bearbeitung meiner Deutung von Gestern: Ihr redet - du versuchst CF indem du sie als Schneehasen untern Baum packst - Sie sendet Desinteresse indem sie negativ reagiert. Weil ihr das Gespräch zu dumm/peinlich/langweilig ist, packt sie Kopfhörer rein - Desinteresse 2. Du legst deine Hand auf ihre Wade und küsst sie auf die Wange - Interesse deinerseits (aber 100%) - Sie bemerkt spätestens hier dein Interesse und will einen Verehrer loswerden - deswegen die Nachricht (Desinteresse 3)

Damit kannst du sie sehr wahrscheinlich abhaken!

Was deine Ex angeht: Sie hat Schluss gemacht und stalkt dich in Facebook aber will keine Freundschaft. Das heißt einfach es Besteht Interesse Ihrerseits (KEINE LIEBE!). D.h. du kannst bei ihr evtl noch was reißen (auch wenn sie nen neuen Macker hat - sie braucht(e) einfach bisschen Abwechslung ;))

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren

Brennende Grüße

WhitePhönix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich hab nur die überschritt gelesen... wie kann man nur so ein langen Text schreiben? es ist doch scheiß egal was sie denkt! "was denkt er/sie über mich" < sowas machen die frauen. sag doch einfach du bist zurzeit nicht auf der suche nach etwas festem. Fertig ganz simple. Das ist nur eine Frau! nichts übernatürliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß schon was ich will,ich würde sie gerne mal küssen oder so,aber nur mal so,und das wir vielleicht bessere Freunde werden,und vielleicht wenn ich bereit bin mal eine Beziehung entsteht,derzeit kann ich mir keine Beziehung vorstellen.

Lies dir bitte deinen Text nochmal durch. Erst sagst du, du willst sie nur einmal küssen. Dann kommt ein vielsagendes vielleicht und dass du sie gerne besser kennen lernen möchtest. Dann ein weiteres vielsagendes vielleicht und den geäusserten Wunsch nach einer Beziehung. Und das alles bei einem Mädchen, dass du eigentlich noch gar nicht kennst. Wieso denkst du überhaupt soweit bei einer Frau, die du eigentlich noch gar nicht kennst und die dir gegenüber mehr als nur abweisend war?

Vielleicht ist "nicht wissen, was du willst" nicht der richtige Audruck dafür. Wahrscheinlich wär "Du bist total unsicher" der passendere Ausdruck.

Werd dir klar, was du hast, wer du bist und was du willst. Die Arbeit, die hier investiert werden muss, hat nichts mit der Frau zu tun, sondern nur mit dir und deinem Inner Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden