Erste längere Fernbeziehung, "Du machst alles für mich"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin in den letzten Monaten in eine Fernbeziehung gerutscht, bin nun seit

knapp 2 Monate mit dem Mädel zusammen und in einigen Sachen noch ziemlich unsicher,

da ich vorher immer nur kurzzeitige Kontakte und eine Nahbeziehung ein paar Monatte hatte.

Es ist die erste Fernbeziehung und ich habe sehr viel in den ersten Wochen investiert,

allerdings nur weil ich zu jeder Zeit den Eindruck hatte, dass sie sich sehr um mich

bemüht.

Letztens sagte sie in einem Gespräch in einem Nebensatz, "dass ich alles für sie mache".

Naja, ich habe mir in den letzten Monaten sehr das Pickup-Denken angewöhnt.. und denke,

dass da sich vielleicht ein Attractionverlust anbahnt und ich es nicht merke. Subjektiv war mein Investment

bisher in Ordnung, sie wohnt in einem anderen Land, ich habe sie öfters besucht als sie mich

weils bei mir einfach finanziell besser aussieht und ein paar Geschenke aus Deutschland, auch für

die Familie mitgebracht. Es war nix großes.

Sie ist sich offenbar meiner im Moment sehr sicher, es gab jedoch noch nie Shit-Tests oder

derartiges - ich weiß nur nicht, wie ich das nun bewerten soll. Es ernst nehmen und

mich zum Beispiel seltener verfügbar machen? Als sie es sagte, antwortete ich darauf mit C&F..

Belohnung dafür, dass sie immer schön für mich kocht etc. Es hat sich sonst nichts in ihrem

Verhalten geändert, sie ist immer noch rattenscharf auf mich und das koste ich aus^^

Wie bewertet ihr das, und vor allem wie würdet ihr handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn die Perspektive dieser Beziehung? Wie lange soll das denn als LDR gehen? Wie alt seid ihr?

Ehrlich: Mir wäre das zu dröge. Sei mal ehrlich: Hast du neben ihr andere Optionen. Oder ist sie der berühmte Spatz auf der Hand?

Lies dich mal im Forum ein. Es gab hier schon viele Anfragen zu LDRs. DAFS.

Es ist nicht nötig jeden Pupsi von ihr zu analysieren und zu überlegen, ob das ein Shittest ist. Werde souverän, dann kannst du dir das sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns verbinden schon einige Sachen, kennen uns schon länger und teilen u.a. auch gute Freunde in beiden Ländern. In 6 Monaten ist die Distanz vorbei, wir haben da schon eine gemeinsame Perspektive, sonst hätte ich da kein Bock drauf. Ich habe vor der LDR viel Kontakt zu Frauen gehabt, seitdem geh ich aber nicht mehr sargen und setz die Prioritäten hier auf Job und Freunde. Habe das Gefühl, dass ich mit der LDR wachse und es sich lohnt.

Du hast Recht, bisher kamen jedoch noch nie Shittests, oder ich habe sie einfach nicht wahrgenommen, es ist auch so, dass sie diejenige ist, die immer verfügbar ist und sie alles für mich macht, das habe ich ihr aber nicht gesagt, nicht dass sie auf dumme Gedanken kommt:-) sie bemüht sich schon sehr und das belohne ich eben, fahre minimal mein Invest zurück und arbeite n bissl an meiner Souverenität, hab ich glaub ich wirklich mal nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)Fernbeziehung(...)

knapp 2 Monate (...)

Du denkst zu viel und gleichzeitig zu wenig über die wichtigen Sachen nach. Solange das keine Beziehug ohne sexuelle Exklusivität ist oder wenigstens mit gemeinsamer Perspektive (die frühestens nach nem Jahr gegeben ist normalerweise, nicht nach 2 Monaten) wüsste ich nicht wie man Attractionverlust vermeiden soll.

Der ganze Rest: Denk net so viel nach über das was irgendwer irgendwie gemeint haben könnte. Weniger labern mehr machen. Das einzige woran du nach 2 Monaten denken solltest ist ob dir der Sex genügend Spaß macht um eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär mich auf, wie rutscht man in eine Beziehung? Ich will dieses Jahr nochwas lernen.

Und wie läuft der Sex so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden