Was Man(n) tragen sollte/könnte

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja hey, wie ihr wahrscheinlich der Überschrift schon entnehmt habe ich die Überschrift recht weit, aber direkt, gefasst.

Ich frage mich, was sollte Man(n) tragen damit er sexy wirkt.

(Kurze Abschweifung, da jetzt wahrscheinlich viele schon mit dem Kopf schütteln. :unknw:

1.) Was zur Hölle schreibt der von "recht weit, aber direkt", ist der Philosoph oder hat der einen an der Klatsche ?

--> Also meine eigentliche Frage ist was macht die Männer in diversen außer ihrem Aussehen so sexy ? Natürlich auch die Kleidung (Wenn man die Kampfkünste die Körpersprache und die Stimme wegnehmen (viele verschiedene Männer --> ähnlicher Kleidungsstil --> Sexy) nur weiß ich auch dass nicht jeder damit einverstanden ist dass einen Style suche der anziehend wirkt, weil es diesen laut ihnen (euch) nicht gibt oder geben kann (ist halt eine Grundfrage des ganzen wieso es für eigene Meinungen weit offen bleibt.

2.) Viele Männer wirken mit karierten Hemden sexy andere mit Mickey Maus T-Shirt deswegen gibt es wahrscheinlich nach vielen von euch nicht DIE sexy Mode, aber versucht euch mal reinzudenken)

Nun denn kommen wir zum Thema.

Ich suche Casual Mode. Mode die man alltäglich anziehen kann ohne komisch zu wirken. Ich bin Student und einen Anzug zu tragen ist da einfach ... nunja eben komisch. Ich kenne zwei die es versucht haben und belächelt und später gemieden wurden. Das ist auch nicht mein Stil ich gehe gern über Grenzen, aber sowas suche ich eben nicht.

Nun schauen wir doch mal ... (ach ich habe was vergessen ganz wichtig ... egal was im Nachhinein hier diskutiert wird, will ich keinen Geschmack, der hier eifrig Mitlesenden verletzen und schon gar nicht die Personen, die dahinter stehen. Ich suche aus meinem Geschmack heraus, sie aus ihrem. Also nehmt mit nachfolgendes wenn es offensiv klingt bitte nicht übel.)

Was sind Gemeinsamkeiten bei Männern die durchaus sexy wirken ?

Nimmt man James Bond, Frank Martin und was weiß ich noch wer ist es der Anzug aber der fällt denk ich als Ganzes raus. (Evtl. geht aber ein Sakko mit Jeans und Hemd ?!)

Nimmt man noch weitere wie Bruce Willis, Vin Diesel, Ethan Hunt, ... wird das Bild schon weiter doch was auffällt ist schwarze Kleidung (ob schwarzer Anzug, schwarzes Tanktop, schwarzes T-shirt (allerdings schlicht) oder Polo-Shirt, Lederjacke o.ä.) also ist schwarz bei Männern sexy ?

Ich weiß es nicht. Es waren grad Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind. Vielleicht habt ihr noch eine Idee.

Mein Fazit ist: schlicht, schwarz, passende Klamotten und dann gehts ab.

Eure Meinung ? (Natürlich möchte ich es tragen, sonst würde ich mir keine Gedanken machen. Bin 1,72 m, gut trainiert, Braune Haare mal kurz mal lang (locken in den Spitzen also keine glatten langen Haare, kein Bart vllt. sollte ich mir einen Dreitagebart zulegen ? :D und eine Glatze rasieren ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Thread für das Forum. Lies dich lieber erst mal hier im Forum ein, dann kannst du dir die Fragen auch beantworten.

Schwarz tragen 99% der deutschen Männer, was ist daran sexy? Für schwarz wirst du hier im Forum nur geflamed. Ich mag Schwarz, schwarz ist auch bei Kleidung ok, aber schwierig zu kombinieren und nunja, langweilig.

Es gibt hier ein paar Zeilen drunter auch einen "schwarz"-Thread. Guck den z.B. mal an.

Sexy wirkt Kleidung, wenn du die Einzelstücke gut kombinierst, passende Farben wählst, die Passform gut ist und das Outfit zu dir passt und du sie authentisch trägst. Das mag ein Anzug sein, das kann das Rockeroutfit sein, das kann Casual Schick sein, das kann Preppy sein, das kann Indie Alternativ sein. Such dir was aus :rolleyes:

Vor allem versuch nicht irgendeinen Promi zu kopieren, sonst siehst du aus wie ein verkleideter Clown und sicher nicht sexy....

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte geahnt dass sowas in die Richtung kommt und tut mir leid, aber du hast das komplett falsch verstanden. Mache dir dazu keinen Vorwurf denn auf ersten Blick bietet sich das durchaus an. Danke für den Verweis auf den Schwarzthread den werd ich mir mal angucken. Den Absatz ab "Sexy wirkt ... " bis "... such dir was aus" kannste meiner Meinung nach streichen. Da ich etwas suche, was der Großteil der Frauen sexy findet, wenn ich mehr Bock hätte würd ich dir auch noch beschreiben, warum der Großteil das von mir vorgeschlagene evtl. sexy finden würde, aber nun dazu hab ich grad eben keine Zeit. Vllt. tu ich das bei Gelegenheit aber noch. Also dieser Absatz ist viel zu speziell. Ich meine diese ganzen Jungs mit den Beigen Hosen und den zur Seite gekämmten Frisuren mit den beigen Boots sollen auch sexy aussehen, weil es Mode ist, für mich sind die einfach nur zu feminin und das suche ich eben nicht.

AAAAußerdem muss es auch gar nicht komplett schwarz sein ich habe nur angemerkt dass es meistens schwarz ist. Fakt. Punkt.

Ach und wenn ich einen Promi kopieren wollte reicht dazu nicht nur sein Kleidungsstil das ist auch mir bewusst aber das will ich gar nicht und auch keinen bestimmten sooondern ich betone es nochmal ich will herausfinden:

Was findet der Großteil der Frauen an der Kleidung der Action und Filmhelden sexy bzw. welche Kleidung unterstreicht den Mann als solchen und das ist meiner Meinung nach keine beige Hose mit dünner Statur und Seitenscheitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir darum geht: Die meisten Frauen die ich kenne stehen auf Robert Pattinson oder Johnny Depp und nicht auf Vin Diesel oder Bruce Willis. Und gerade Rob is androgyn/feminin :rolleyes:

Die "meisten Frauen", was soll denn das überhaupt heißen. Wie willst du das bestimmen? Es gibt unterschiedliche Geschmäcker und Zielgruppen

Und wenn du hier gegen die beigen Hosen und Seitenscheitel schreibst, dann ist das eine Grundsatzdiskussion und du wirst speziell hier im Forum aufs Maul bekommen.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Haare, männliches, ruhiges und zeitgleich dominantes Auftreten, schlichte gut sitzende Basic Klamotten.

Mehr braucht es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Moorhuhn schrieb: Zielgruppenabhängig. Entweder machst du einen Kompromiss, der für fast keine richtig anziehend / abstoßend ist, oder du entscheidest dich für einen Stil. Den solltest du dann erst kopieren und dann nach eigenem Geschmack weiter ausbauen und individualisieren, nicht nach dem, was Frauen vermeintlich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Gauner :). Und zu den Anderen. Ich suche Kleidung, bei der die Quote der Frauen, die das sexy finden, möglichst hoch ist. Dass es Ausnahmen gibt, weiß ich (zum dritten mal) selber. Und das mit Robert Pattinson ist ein gutes Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass es sowas nicht gibt.

Was willst du hören? Ein Kleidungsstück, dass alle Frauen sexy finden?

Und wieso kann man Moorhuhns Aussage "streichen"? Es gibt einfach kein Kleidungsstück, auf das jede Frau abfährt. Sonst würden wir ja alle so herumrennen, oder? ;)

Wie wärs einfach mit nem Hemd? Ein schönes Hemd, ne passende Hose und schöne Schuhe sollten ja passen, wenn du dich sonst zu overdressed fühlst.

Und welche Zielgruppe hast du überhaupt? Das ist schon stark Zielgruppen abhängig...

( http://www.amazon.com/gp/aw/d/B002HJ377A

DAS ist es, was du suchst! Sogar drei Wölfe zum Preis von einem! DREI Wölfe! )

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das etwas, was Mann tragen sollte:

j343-2-c81e.png

j343-1-c4ca.png

Schlicht und einfach, aber sieht sehr männlich aus. Wer trägt schon Skinny-Jeans von den Superhelden ;-)

bearbeitet von Detten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lederjacke finde ich ganz lässig, weiße Hose geht für mich persönlich gar nicht. Ich finde der ganz allgemeine Stil hängt auch erst mal davon ab wie und wo man unterwegs ist. Wenn Du mit dem allergeilsten Anzug in eine Rockerkneipe gehst, sieht das genauso fehl am Platze aus, wie in Lederjacke und Bikerboots auf den Wiener Opernball zu gehen.

@Detten: Tragen nicht verdammt viele Superhelden Strumpfhosen?? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden