HB spielt Spielchen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Bois!

Folgende Situation:

HB jetzt viermal gedatet, einmal im Bett gewesen (sie ist schon ein wenig schüchtern und es war ein ganzes Stück Arbeit).

Sie ist 100% attracted, aber jetzt die Sache, die mich stört:

Es ist bisher alles von mir aus gegangen, was im Prinzip auch für mich nicht schlimm ist, aber ich bin auch immer derjenige, der sich melden muss. Sie freut sich immer sichtlich darüber, weswegen ich mir zml sicher bin, dass das eine Art Test ist.

Eigentlich würde ich jetzt intuitiv mal nen Freezeout starten, aber ich weiß nicht genau, wie sie reagiert. Der Lay hat mich zu viel Arbeit gekostet, als dass es bei dem einen bleiben könnte.

Ich will hier nicht das Schoßhündchen für sie spielen :)

Was sagen die Profis? Soll ich mich wieder mit irgendwas Banalem melden oder einfach mal auf sie warten?

Thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin!

Wenn du dich immer so in Abstand von paar Tagen gemeldet hast "überziehe" das einfach mal um 2-3 Tage dann wird Sie sich bald fragen,was du denn so treibst,da es ja garnicht deine Art ist,so lange nichts von dir hören zu lassen.

Freezout`s dienen lediglich zur "Bestrafung" wenn sich das HB respeklos verhällt oder aber flaked z.B dann ist es angebracht aber nicht wenn Sie sich gut benimmt,dann heißt es "belohne" Sie.

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie freut sich immer sichtlich darüber, weswegen ich mir zml sicher bin, dass das eine Art Test ist.

Du tust es, weil du angst hast das sie sich sonst nicht meldet. Aber im endeffekt willst du bestätigung von der Frau. Bestätigung für dein Handeln, dass sie dich mag und das sie mal investeirt, damit du deine Unsichere Seite beruhigen kannst, dass läuft aber nicht so.

Eigentlich würde ich jetzt intuitiv mal nen Freezeout starten, aber ich weiß nicht genau, wie sie reagiert. Der Lay hat mich zu viel Arbeit gekostet, als dass es bei dem einen bleiben könnte.

Angst aus allen Poren. Mal abgesehn das ein FO unangebracht ist, solltest du dich dazu einlesen. Wer ficken mit arbeit vergleicht, hat sein Mindset zu überholen. Du bist geil auf die Kleine wie Hans Peter. Sie merkt das, meldet sich nicht, du machst doch schon den bespaßer.

Ich will hier nicht das Schoßhündchen für sie spielen :)

Tust du schon längst. Du könntest einfach mal mit Freundin rausgehen, spaß haben andere Frauen anlabbern. Aber im Grunde ist nicht verwerfliches an der Situation, du solltest dich nicht wegen was banalem melden, sondern weil du sie sehen willst. Lies dir durch wie man Treffen ausmacht, wie man zu Dates einlädt und wie man domiant (ver)führt.

Def.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin!

Wenn du dich immer so in Abstand von paar Tagen gemeldet hast "überziehe" das einfach mal um 2-3 Tage dann wird Sie sich bald fragen,was du denn so treibst,da es ja garnicht deine Art ist,so lange nichts von dir hören zu lassen.

Freezout`s dienen lediglich zur "Bestrafung" wenn sich das HB respeklos verhällt oder aber flaked z.B dann ist es angebracht aber nicht wenn Sie sich gut benimmt,dann heißt es "belohne" Sie.

Greez FM

+1

Schaff dir Alternativen und sei nich so fixiert. Selbst wenn es bei dem einen Lay bleibt, scheiß drauf das sollte dich überhaupt nicht stören. Du bringst dich ja nur in eine innere Unruhe durch diese zwanghafte "ich muss sie layen" Haltung. Also wirste needy, selbst wenn dus ihr gegenüber überspielen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, männer.

sehr anregende antworten ;)

ich werde jetzt erstmal ein paar tage passiv bleiben. hab momentan noch zwei andere mädels, da wird der fokus mal auf die fallen.

thema FO: wäre sowas nicht angebracht, da sie sich immer bedienen lässt?

nochmal danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thema FO: wäre sowas nicht angebracht, da sie sich immer bedienen lässt?

Nein.

Warum? Sie hats ja von Anfang an gemacht und du hast mitgespielt. Jetzt realisierst du, dass das Spiel falsch läuft und willst den Spieß umdrehen, soweit ok. Aber versetz dich in ihre Lage. Is ja nich so, dass sie auf einmal den Invest stark zurück gefahren hat. Ihr Game war von Anfang an ehrlich, also wie denkst du erklärt sie sich den FO? Richtig, garnicht. Weil nen FO hier auch überhaupt keinen Sinn macht, es sei denn du hast kein Interesse mehr an ihr, in dem Fall wärs aber nen next. Sie wird überhaupt keine Parallele zwischen dem FO und ihrem Verhalten aufstellen können und genau deshalb bezweckt der FO auch nix in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 100% attracted, aber jetzt die Sache, die mich stört:

Es ist bisher alles von mir aus gegangen, was im Prinzip auch für mich nicht schlimm ist, aber ich bin auch immer derjenige, der sich melden muss.

Warum muss? Abgesehen davon, dass ich das für normal und den Job des Mannes halte - wenn es Dich stört, dann lass es doch einfach mal.

Du hast Schiss, sie zu verlieren. Ursachen sind entweder Frauenmangel oder eine Oneitis oder beides.

So müsste dein Beitrag eigentlich heissen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die selbe Abhängigkeitsdenke, wie wenn man in einem aussichtslos langweiligen Job hängt, und anstatt was zu ändern, lieber bleibt, aus dem Aspekt heraus, dass man soviel Zeit und Energie in die Bewerbung investiert hatte.

Absoluter Fail

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Der Lay hat dich Arbeit gekostet? ich hoff bist du wenigstens bezahlt worden! :huh:

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid mündig genug, um Sex zu haben.

Also seid ihr auch mündig genug, um miteinander zu reden.

Mach´s wie bisher und beim nächsten Treffen sprichst du sie einfach locker drauf an, dass dir so ein Ungleichgewicht auf Dauer auf die Nüsse geht.

Ist nu kein Attraction Boost so ein kleines "Problemgespräch". Das klar. Aber echte Attraction ist wie die Bismarck. Muss man schon mit sehr schweren Kalibern torpedieren. Sonst kriegt sie zwar Dellen, geht aber nicht unter.

Das ja nun auch keine große Sache. Die haste in 2min geklärt, dann hauste sie weg, oder andersrum und dann hauste sie nochmal weg.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Danke schonmal für eure Antworten ;)

Sie hat mich, nachdem ich mich einfach mal in wenig länger als sonst nicht gemeldet habe, angerufen und gefragt, wann wir uns wieder sehen. Gab auch keine Fragen, warum von mir nix kam.

Also dementsprechend alles in Ordnung.

Trotzdem danke ich euch, für die ehrlichen Meinungen zum Thema. Hab gestern beim Sport eine Hb8 kennengelernt, sie hat mir ihre Nummer gegeben. Außerdem treffe ich mich nächste Woche mit einer, mit der ich während der Schulzeit mal was hatte, auf nen Drink. Sollte ganz gut tun ;)

Schöne Weihnachten!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden