Kurzer Kissclose - danach musste sie wegen ihrer Freundin gehen. Geht nicht ran, was nun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin neu hier.... Bisher war ich immer eher der Natural, deshalb hatte ich nie das Bedürfnis, mich hier anzumelden, ich lese allerdings schon eine ganze Weile mit. Seit Kurzem krieg ich allerdings nichts mehr so richtig auf die Reihe.

Zu meinem Problem:

Also wie gesagt, früher hatte ich nie ein Problem damit, Frauen abzuschleppen, allerdings hat mir meine letzte Affäre meine gesamten Skills und mein Selbstvertrauen genommen und seither hab ich eine Durststrecke, weil ichs einfach nicht mehr richtig kann. (Sehr sehr komplizierte und lange Geschichte)

Naja jedenfalls hatte ich die letzten 4 Monate(!!!) eine Durststrecke - die längste seit dem ersten Mal.

In letzter Zeit komme ich allerdings wieder rein, nur ins Bett habe ich bisher noch keine bekommen. Momentan hab ich 3 Frauen am Haken, von der ich allerdings genau EINE besonders will. Ich war letztes Wochenende mit ein paar Freunden feiern. Bin grad so über meine letzte hinweg gekommen und hab auch erst seit kurzem wieder wirklich Spaß am Feiern. Wir waren in 2 Clubs. Im zweiten sind wir erst um ca. 8 Uhr morgens auf Afterhour angekommen. Ich hatte gar kein Interesse, mir ein Mädel aufzureißen und dann ist es von selbst passiert: Ich kam aus Zufall mit einem Mädel ins Gespräch Gespräch. Ich muss dazu sagen, sie ist eine der süßesten, hübschesten Blondinen, die ich bis Dato in die Finger bekommen hab. Wir unterhielten uns eine Weile. Irgendwann wollte ich zur Bar und mir ein Bier holen. Natürlich fragte ich sie, ob sie auch was möchte. Sie wollte Leitungswasser - ein gutes Zeichen, da kostenlos ;). Ich ging zur Bar, orderte, drehte mich um und wer klebte an mir? Sie natürlich... Wir unterhielten uns noch eine Weile, irgendwann küsste ich sie. Sie blockte zwar nicht ab, aber sie küsste mich nur kurz und hörte dann mit den Worten "so einfach kann ichs dir dann doch nicht machen" auf. Ihre Freundin stand währenddessen neben uns und war natürlich gelangweilt und etwas angepisst. Schließlich kam sie zu ihr, und sagte, sie wolle nach Hause gehen. Ich sagte natürlich "Ok, kein Problem. Aber dann gib mir doch noch deine Nummer." Was sie mit "Du rufst mich ja sowieso nicht an erwiderte" und gab sie mir.

Jetzt wollte ich sie heute anrufen. Ich habe es zwei mal probiert, aber sie geht nicht ran. Sie hat meine Nummer nicht, wohnt aber in der selben Stadt wie ich, kennt also die Vorwahl. Wie ist eure Meinung zum weiteren Vorgehen? Sie wirkte schon sehr angetan von mir... Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie absichtlich nicht hingeht, ein Restzweifel besteht aber. Was würdet ihr machen? Ich hab wie gesagt noch 2 andere am Haken, von der ich eine auch sicher haben kann. Allerdings hätte ich viel lieber sie. Soll ich es nochmal probieren, eine SMS schreiben oder einfach gleich ganz drauf scheißen und mich auf die anderen beiden konzentrieren?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße

euer Frank

bearbeitet von franko16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Natürlich fragte ich sie, ob sie auch was möchte.

Warum natürlich? Ich finde ist nicht selbstverständlich das man Frauen beim ersten kennenlernen einlädt. Im Game wird das auch anders beschrieben. Hat du dich eingelesen?

Ruf sie in einer Woche nochmal an, wenn sie nicht ran geht ist sie im Off. Mehr kannst du nicht mehr tun. "Nach 11/2 Stunden geküsst/Auf Getränk einladen/kurz geküsst weil sie geblockt hat/ etc." All das klingt nicht nach einem sexuellen Frame eines souveränen Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag vormittags hängst du in Bars rum und trinkst Bier?

Anbei wären Alter der Frau und dein Alter nicht schlecht zu wissen. Wenn du, wie dein Name vermuten lässt, 16 bist, ist das wohl ein typischer Fall von "unreifes Mädel, das noch nicht so ganz weiß, was es will".

Kommt vor. Ich habe auch schon Mädels ge N-Closed oder K-Closed und trotzdem keine Reaktion auf Anrufe oder SMS bekommen. Warum? Vielleicht hat sie sich überlegt, dass du doch nicht so attraktiv warst, vielleicht hat Rapport gefehlt, vielleicht hat sie 'nen Freund oder sonstigen Typen, dem sie sich gegenüber loyal fühlt. Kann man nie sagen, ohne in ihren Kopf reinzugucken.

Wie lange du wartest ist im Grunde fast egal. Direkt am nächsten Tag anrufen kann needy kommen. Wenn du nach einem Monat erst anrufst, kann es sein, dass du für sie längst Schnee von gestern bist. Muss aber beides nicht der Fall sein.

Das Einzige, was eventuell ein Fehler gewesen sein könnte, war zwei mal so kurz hintereinander anzurufen. Ist aber auch nicht so der Beinbruch...

Was aber auch einfach sein könnte, ist dass sie

- die Festnetznummer nicht zuordnen kann (die weiß sie auch nicht, oder?)

- sich nicht traut, darauf zurück zu rufen. Gerade bei jüngeren Leuten, die noch bei ihren Eltern wohnen, kann das gut sein. Überleg' mal du rufst eine HB auf dem Festnetz an und hast erstmal ihren Vater dran. Hättest du da unbedingt Bock drauf? Wenn das Mädel nicht ein Bombenselbstbewußtsein hat, wird sie zumindest aus dem Grund einen Anruf scheuen und lieber abwarten.

Der einzige wirklich hilfreiche Tipp, den ich dir momentan geben kann ist: Schaff dir ein Handy an (muss ja kein sackteures Smartphone sein). Für alles andere fehlen einfach Informationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis: Ja, ich hab mich eingelesen. Aber wie gesagt, ich bin eben eher der Natural. An der ganzen Geschichte, war auch nichts gezielt oder vorüberlegt von mir, ich mache eben einfach, ohne viel drüber nachzudenken.

@PB: Ahm, also nein ich bin keine 16 mehr... eher 10 Jahre älter ;) Sie ist 23, soweit ich weiß, und ja ich hänge Sonntag vormittags in CLUBS rum. Das nennt man dann eben wie beschrieben Afterhour. Also ich bin nicht morgens aufgestanden und dahin gegangen, sondern war schon die ganze nacht am Feiern. Ich danke dir vielmals für deine umfangreiche Antwort!!! Ich finde es super wie viel Mühe ihr euch gebt.

Aber - jetzt schäm ich mich ein Bisschen für meine Unsicherheit - sie hat vorhin zurückgerufen, war gerade hier und die Sache ist am laufen :db:

Es tut mir leid, dass ich so unnötig eure Zeit in Anspruch genommen habe, da merkt man einfach WIE UNSICHER ich durch diese letzte Geschichte geworden bin. Total peinlich. Ich muss wohl einfach mal wieder etwas Selbstvertrauen entwickeln! Pfft, also ehrlich, total paranoid bin ich geworden :80:

Vielen, vielen Dank nochmal Jungs, wir hören uns bestimmt bald wieder!

Greets franko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha Glückwunsch. Mach dir nicht so viele Gedanken!!!! Und Respekt, dass du das in der in nem Afterhour Club geschafft hast :D Ich bin dann immer total durch und komm nur noch auf Minimal klar :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon hat mich auch gewundert :) normalerweise laufen da ja auch nicht grad mehr viele rum, dies wert wären... aber diesmal doch^^ Minimal for life! :D thx nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden