Weihnachts-/ Neujahrschallenge: 3 Wochen, 3 KC, 1 Lay.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

9.1.2012 - Entspannung + Input

Erfolge:

- Flake in neues (mehr oder weniger verbindliches) Date umgewandelt

Schwächen:

- hätte die HB7 von Freitag wahrscheinlich anrufen sollen um Date für morgen zu verabreden, nicht texten

Also, die HB8,5 mit der für heute Abend ein date vereinbart war hat geflaked. Sie schrieb mir heute morgen sie würde sich mit ihrer Freundin ttreffen. Sie schlug stattdessen morgen Abend vor. So weit so gut, no problem.

Für morgen Abend konnte ich nicht zusagen da ich ja shcon einmal auf einen Vorschlag von ihr, nämlich sich Sonntag statt Samstag zu treffen, eingegangen war. Ich antwortete also zunächst nach dem Motto "ist mir egal, no problem", dann schrieb ich aber sollte sie für Dienstag zusagen soll sie vorher auf ihren Terminkalender gucken. Das alles aber locker und keinesfalls so als wäre ich sauer oder so. Denn das ist ein Zeichen von neediness und würde jegliche Chancen zerstören. Sie schrieb dann ihrem Terminkalender zufolge sei sie Dienstag frei, ich schlug nen Ort und Zeitpunkt vor und sie sagte zu.

Von hier an ging es verteilt über den Tag noch einige Male hin und her. Wie gesagt, ich versuche SMS-Kommunikation zu minimieren, einige gute C&F Hits zu setzen um die Attraction aufrecht zu erhalten und sonst so wenig wie möglich. So kam es dann dazu, dass sie heute Abend, nachdem ich nicht mehr antwortete, reinitiierte. Das interpretiere ich auf der einen Seite als einen IOI, auf der anderen Seite auch als Test. Nicht weil sie reinitiierte, sondern basierend auf dem was sie geschrieben hatte. Hier gelang es mir wieder eine gute C&F Antwort zu finden. Ein bisschen habe ich sie auch über SMS qualifiziert, aber wenig. Ich denke was ich hier im Club an Vorarbeit geleistet habe solte reichen. Am liebsten würde ich ein Telefongespräch mit ihr vermeiden, da ich hier noch nicht so viel Erfahrung habe. Meine 4 letzten Dates habe ich nur über SMS verabredet, und davor war halt nciht so viel ^^ Ich denke aber dass ich auch ein vernünftiges Phone Game zu diesem Zeitpunkt auf die Reihe kriegen würde, schließlich hat sich viel getan. Aber sollte es vermeidbar sein werde ich es nciht forcieren.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9.1.2012 - Daygame + 2. Date mit HB7 von letztem Freitag

Erfolge:

- Blowjob

Schwächen:

- (Unerwartete) LMR habe ich nicht überwinden können

- Unkalibriert im Daygame.

- Muss besser darin werden, Frauen die sich nicht mit vielen Dingen qualifizieren können dabei zu helfen, sich dennoch qualifiziert zu fühlen.

Für gestern hatte ich das 2. date mit de rHB7 mit der es zuvor am Freitag schon zum FC gekommen war verabredet.

In der Zwischenzeit bestand kein Kontakt oder nur wenig. Ich war allerdings gestern etwas unorganisiert, vielleicht kann man es sogar nachlässig nennen. Ich organisierte jedenfalls nicht groß etwas für das Date. Ich holte sie um 21h ab und meinte komm wir fahren zu mir und gucken dann im Internet wo heute was geht. Die Idee war natürlich, dann direkt durch zu eskalieren. Dies ließ sie aber nicht zu. Also nahm ich sie mit zu einer Bar wo wir zusammen was tranken. Wenn ich sage dass sie eskalieren nciht zuließ heißt das, dass sie mich sie nicht ausziehen ließ. Die ganze Zeit, bzw immer wieder, hatte ich meine Hände an ihrem Arsch, ihren Brüsten etc. Und wiederholte Makeouts gabs auch. Dann habe ich allerdings verpasst, sie schnell von dieser location zur nächsten zu bringen. Es war so bequem und gechillt - ich meine es hat schon was in einem chilligen Sofa mit ner Pina Colada zu sitzen, eine HB7 im Arm - und dann einfach zu labern. De facto war das ganze aber zu gechillt für ihren Geschmack - vielleicht bin ich auch etwas weich gewesen gestern. Sie wollte dann PArty machen, ich überredete sie aber einen Film zu gucken. Wieder im Schlafzimmer begannen wir den Film zu gucken, dann sagte ich "Pause" und eskalierte. Dann wieder 10min geguckt, dann meinte ich wieder Pause. dieses Mal ging die Eskalation so weit, dass sie komplett nackt war und mir mehrmals einen blies. Bis hier hin war kaum LMR da. Das gleiche Phänomen hatte ich auch bei der HB6. Scheinbar ist es so, dass - wenn Mann einmal durch die LMR durch ist - im Prinzip keine LMR mehr kommt. Die HB rationalisiert, dass es für sie ab diesem Zeitpunkt kein schlampenhaftes Verhalten mehr ist, wenn sie ihre sexuellen Bedürfnisse mit demjenigen auslebt. Diese Theorie sollte sich als richtig herausstellen, jedenfalls is zu dem Punkt wo sie mir einen blies und ich sie fingerte. Dann aber blockte sie. Ich war erstens total perplex, weil ich mir das nicht erklären konnte, und zweitens fast ein bisschen sauer. Natürlich kaschierte ich das und tat so als wäre alles locker und lässig.

Kleine Sidenote: Bei einem "nein" weiter zu pushen ist in meiner Erfahrung tödlich. In meinen AFC-Tagen kam ich einmal bis zu dem Punkt wo ich im Schlafzimmer einer HB in ihrem Bett lag, mit Schlafanzug. Sie ließ keine eskaation zu, ich hatte aber schon von der bedeutung von persistence gelesen. Also probierte ihc es damals immer wieder, egal wie oft sie nein sagte. Nicht mit Gewalt oder so, aber einfach immer wieder. Sie brach danach jeglichen Kontakt ab.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich war schlichtweg mental nciht darauf vorbereitet, dass es LMR geben würde. Wahrscheinlich hätten einige kleinere freezeouts diese überwinden können. Daran habe ich in dem Moment allerdings nicht gedacht.

Im Nachhinein würde ich sagen sie blockte, weil ich sie ja vor dem ersten Lay kaum qualifiziert, und höchstens 2-3h mit ihr verbracht hatte. Insgesamt inkl Approach und Date. Als ich sie danach nach Hause brachte fühlte sie sich wahrscheinlich als Schlampe, als der logische Verstand und somit die soziale Konditionierung wieder erwachte. Diese Eklärung erscheint mir auch deshalb vernünftig, weil es mir gestern trotz mehrerer Versuche nciht gelang sie zu qualifizieren. Normalerweise ist es in meiner Erfahrung so: Mann ist cool drauf, reißt ein paar C&F Witze --> HB zeigt IOIs --> Mann gibt HB Gelegenheit sich zu qualifizieren, was sie tut weil sie Mann cool findet. --> Danach AFC-talk über Gemeinsamkeiten etc um Comfort auszubauen. Dieses Modell hat hier nicht funktioniert. Sie schmiss mit IOIs nur so um sich, ließ mich so gut wie alles mit ihr machen, sagte "du bist lustig, cool, bla, usw". Sie verweigerte aber jegliche detailliertere Informationen über sich selbt, ich weiß bis zu diesem Zeitpunkt fast ncihts über sie. Nur sehr oberflächliche Dinge.

Das heißt es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie ist ein partychick, was einfach nur Sex will und wenig qualification und Comfort dafür braucht.Dieser Typ Frau hasst jegliche bindung, hat auf der anderen Seite aber keine Angst als Schlampe angesehen zu werden. Wenn sie Sex will holt sie sich ihn. Wenn dies auf HB7 zutreffen soltle, dann könnte mein "kuscheln" bzw meine Gechilltheit in der chillout-Bar ein abtörn für sie gewesen sein, ebenso wie die Tatsache dass ich sie nciht zu ner PArty brachte sondern einen Film vorschlug. In diesem Fall hätte sie ihr Urteil "fuckable", was sie Freitag über mich getroffen hatte, in "almost fuckable" umgewandelt und deshalb erst so spät geblockt.

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie sich einfach nicht genug qualifiziert fühlte. Dass der schnelle Sex am Freitag tatsächlich eine Ausnahme für sie war, und ich teils durch Glück teils durch Können die Seite in ihr erweckte die einfach Spaß haben will und im Moment lebt. Sie aber dann dachte "Fcuk, bin ich ne Schlampe". In diesem Fall wäre es - selbst wenn sie den Sex genossen haben sollte - ihr Gefühl, nciht qualifiziert zu sein und somit keine connection spüren zu können, was zu dem Bloock führte. So oder so werde ich darana rbeiiten müssen, in Fällen wo es einfach wirklich wenig Gemeinsamkeiten gibt bzw die Frau sich nciht wirklich qualifizieren kann selbst wenn sie es wollte, Wege zu finden dass sie sich dennoch qualifiziert FÜHLT.

-------------

Daygame

Ein längeres Set mit einer HB7,5 war das bemerkenswerteste gestern. Interessant war, dass ich im Prinzip alles falsch machte was man nur falsch machen konnte. Diese HB blieb aber im Set, sodass dies mir die Chance gab so richtig zu verkacken. Normalerweise macht man 1-2 Fehler und ist raus. Hier hatte ich die Gelegenheit, sie alle zu machen. Dies erlaubt mir sie hier festzuhaten, und ab jetzt zu eliminieren.

- halbherzige Andeutung eines NC erst 2Min nach 2Min im Set

- indirekter statt situativer Operner. Geht gar nicht in meiner Erfahrung, wenn der Opener nicht spontan rüberkommt. Außer Frau ist hyper-attracted, z.B. durch PUAs State bzw Ausstrahlung

- von mir erzählt ohne dasss sie danach gefragt hat

- obwohl sie verweigert hat sich zu qualifizieren weitere qualifier gegeben

- auf shit test "ich bin irritiert, wie kommst du jetzt dazu mich hier vollzulabern" gesagt "ich mach das jeden tag". Kam scheiße, weil der Opener canned rüberkam und sie sich denken musste "ja das glaub ich dem sogar"

- als sie special handshake verweigerte keinen IOD gezeigt

- immer weiter investiert auch wenn sie mir nichts gab

- und viele mehr, habe aber jetzt kenie Zeit mehr.

SMS Game

Wieder kontaktierte mich HB8,5 mit der für heute ein Date verabredet ist mit einer shit test SMS. Diese beantwortete ich wieder mit C&F, und leite aus ihrer Antwort ab dass weiterhin alles gut ist. Für heute Abend ist um 21h das Date angesetzt.

Außerdem habe ich für Donnerstag ein Date verabredet mit einer weiteren HB7 aus meinem Nummernarsenal. Es handelt sich um die HB7 die ihr Handy angeblich vergessen hatte als sie in den Urlaub fuhr und sich dann wieder meldete.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.1.2012 - Date + Daygame

Erfolge

- Date mit HB8

- NC mit HB6: Das erste Mal trotz "Ich habe einen Freund" die Nummer bekommen.

- NC mit HB6,5

- neue Herangehensweise fürs Daygame "entwickelt"

- situative Opener funktionieren sehr gut

Schwächen:

- öfter die richtigen Hotties ansprechen, HB7+

- Mehr Mühe geben bei Auswahl der Date Locations

- Shittests à la "du bist ein player" besser beantworten lernen

Heute habe ich eine Menge gelernt.

NC mit HB6

Hier war alles recht standardmäßig. Knackpunkt war, dass ich mich entschied heute wieder nur situative Opener zu verwenden. Teils hatte ich auch mit indirect experimentiert. Mittlerweile bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man Sets im Prinzip mit jeder Scheiße öffnen kann - so lange sie spontan ist. Voraussetzung ist hier natürlich eine gute Bodylanguage, und man sollte vorher schon ein paar Aufwärmsets gemacht haben, idealerweise somit in state sein.

Der Opener "wie du shoppst bei H&M?! Sind die Frauensachen da etwa besser als die Männersachen? Wenn ich da was anprobiere ist das normalerweise asymetrisch. Letztens hatte ich ein T-Shirt, da war der eine Ärmel *so* lang und der andere Ärmel *so* lang..." Ist fast was lang, aber das gibt der Frau etwas Zeit zu entscheiden ob sie mit einem reden will oder nicht. Ansonsten etwas push/pull. Z.B. meinte ich sie habe nen individuellen Stil was mir gefällt. Andererseits sei aber ihr Hosenstall offen (war er auch, aber nur halb..). Das kam z.B. gut. Ansonsten flufftalk und recht bald qualification. Interessant war, dass HB6 als ich nach der Nummer fragte meinte "Ich habe einen Freund", was ich an diesr Stelle nicht erwartet hatte. Die IOIs waren eindeutig und sie qualifizerte sich willig. Ich meinte nur "sorry, aber ich kann nicht dein neuer Freund sein, geht zur Zeit nicht". Im Prinzip hab ich sonst nicht viel gesagt um sie umzustimmen. Dann: NC.

NC mit HB6,5

Mit diesem Set war ich insgesamt sehr zufrieden. Vieles lief ideal, vor allem in der Attraction Phase. Was die verbale Komponente betrifft ist hier bei mir noch viel Raum nach oben. Ich lebe in der Attractionphase von einem hohen energieniveau gleich am Anfang, von meiner guten Bodylanguage, Stil und vor allem State. Allgemein ist es bei mir so, dass je mehr scheiße ich baue - peinliche Dinge die mein Ego kaputtmachen - desto heißere HBs kann ich attracten. Außerdem werde ich sehr schnell physisch, bin playful. All dies in Kombination reicht im Daygame um Attraction aufzubauen. Und auch verbal wird es natürlich mit der Übung immer besser.

Bei diesem Set war der eigentliche Erfolg, dass ich neben oben genannten Komponenten auch verbal gut war. Neben C&F eskalierte ich, indem ich die Konversation schnell sexualisierte. Dafür war dann die Qualification nur durchschnittlich. Ich muss mir unbedingt angewöhnen, NIE NIE NIE eine HB zu unterbrechen während sie sich qualifiziert. sonst natürlich immer gerne ;) Je heißer sie ist, desto mehr ^^

Dann wollte sie ihre Nummer am Ende dennoch nicht rausgeben, meinte aber gibt mir deine. Ich sagte "ok, aber ich warne dich vor, ich bin gewieft". Sie "ähm, ok". Dann nahm ich ihr Handy und begann meine Nummer einzutippen. Gleichzeitig fragte ich sie "wolltest du mit 7 auch schon xy werden? Oder Sängerin? Voll viele wollten mit 7 sein wie Shakira". Daraufhin begann sie irgendwas zu erzählen wovon ich nichts erinnere weil ich zu beschäftigt war, mich von ihrem Handy aus anzurufen ohne dass sie es bemerkt. Als sie es dann gemerkt hat hab ich mich schlapp gelacht und sie fands auch total witzig.

Allerdings hat sie eben nciht auf meinen SMS Ping geantwortet.

Date mit HB8

HB8,5 aus dem Club stellte sich am Ende als HB8 heraus. Oh well ;)

Ich traf sie in der Stadt und nahm sie mit zu einer Bar, wo ich sonst auch routinemäßig hingegangen war. Die Bar war ganz leer und sie kommentierte "hier geht man doch normalerweise am Wochenende hin". Es stimmte, die Atmosphäre war nicht toll und mir gefiel es auch nicht wirklich. Sie setzte sich mir gegenüber und weigerte sich, sich neben mich zu setzen. Langweilig. Aber vielleicht hat das was damit zu tun dass ich sie im Club kennenlernte und nur wenige Minuten mit ihr redete. Sie musste wohl erstmal wissen wer dieser Typ ist denk ich mal. Jedenfalls kam sie mir anfangs etwas verschlossen vor.

Ich meinte dann "komm wir gehen in ne andere bar" und wir gingne in eine sehr viel angenehmere Bar ca 50m weiter. Hier wurde sie entspannter, taute etwas auf. Aber sie erwies sich als Akademikerchick. Wisst ihr was ich damit meine? Ich spürte förmlich wie sie die ganze zeit über in einem logischen Headspace war. Es bestand wenig sexuelle Spannung, obwohl sie einen geilen Körper hat. Kein Plan wie ich das beschreiben soll. Das Gespräch mit ihr war sehr interessat, und recht tief von Anfang an. Teils philosophisch. wie gesagt, sie taute langsam auf. Zum Ende hin erzählte sie recht persönliche Dinge und eine gewisse connection gelang es mir aufzubauen. Normalerweise würde ich sagen "Alter wie kannst du nur comfort aufbauen bevor du attraction hast", sie sandte nämlich recht wenige IOIs. Aber ich hatte sie ja mit einem recht extremen Opener im Club angesprochen. Kurzversion: "du hast gute Gene, also komm deiner Verantwortung nach und ab auf die Tanzfläche mit dir. Du musst auch was zurückgeben bla... " woraufhin sie sehr stark mit IOIs reagiert hatte. Also dachte ich mir ok, spiel das Spiel mit und guck dann inwieweit du gleich physisch eskalieren kannst. Nach ca 20min in der 2. Bar klingelte dann ihr Handy. Sie sagte mir dann der Freund ihrer besten Freundin sei fremdgegangen, und jetzt habe er sie auf die Straße gesetzt. Ja und sie müsste die jetzt trösten und zu sich nach Hause bringen usw.

Ich hab gesagt "gut dann bringen wir die zu dir, trösten sie, und kommen zurück. " Sie pberlegte und meinte dann sie würde die trösten und zu sich bringen, und dann zu mir fahren. Das hörte sich für mich mehr als unwahrscheinlich an, unabhängig davon dass ich die Story mit ihrer Freundin nicht so richtig glaubte. Normalerweise hätte ich sofort gesagt das ist totaler Bullshit was dieses Mädchen mir hier auftischt, sie lüft mich eiskalt an. Aber irgendwie sagte mein Gefühl mir bei der hier, dass das nciht der fall war. Die war irgendwie nicht der Typ für so etwas. Ich hab gesagt "guck mir in die Augen und versprich es, weil sonst mach ich gleich noch was anderes". Sie versprach es. Von dort aus machten wir uns auf den Weg zu unseren Autos die nah beieinander geparkt waren. Auf dem Rückweg testete ich wie weit ich physisch eskalieren konnte. Wie gesagt, bis dahin war die Interaktion eher non-sexuell. Normal eskaliere ich direkt am Anfang sehr krass, das habe ich hier ein bisschen vernachlässigt. Auf dem Rückweg aber ließ sie viel zu, Arm um die Schulter, Hand an der Hüfte + am Arsch. Dann hob ich sie hoch und trug sie was durch die gegend und sie strahlte mich an und sagte "ich hasse es hochgehoben zu werden" etc. Dann gab ich ihr meine Adresse und verabschiedete mich.

.......................

Ne Dreiviertelstunde später krieg ich diese SMS: " Meine Freundin braucht mich jetzt bla, sie ist ihr wichtiger als Männer und schönen Abend". Ich denk mir nur "Fuck, sie hat mich reingelegt." Andererseits, was bringt es sich darüber aufzuregen. Es ist ein Spiel.

Um die theoretische Möglichkeit eines zweiten Treffens offen zu halten schrieb ich ihr "falls deine Freundin existiert zeigt die Entscheidung Stärke, falls nicht einen schlechten Charakter". Daraufhin ruft sie innerhalb von 1 Minute an und ihre Freundin ist am telefon und ziemlich angepisst. Sie meinte ich solle mal mehr Verständnis haben etc. Ich hab sie danngefragt was sie denken würde wenn sie jemanden trifft und der ihr nach 20min so etwas erzählt. Aber logische Argumente, das weiß ich eigentlich, bringen in dem Moment nichts. Habe noch kurz it ihr geredet, dann aufgelegt. Keine Ahnung ob und wie falls ja wie es hier weiter geht. Wenn nicht ist es mir auch egal, Hauptsache ich habe wieder was gelernt.

Eine HB7, die sexuell offen ist, ist mir lieber als eine verkrampfte HB8.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Challenge ist abgeschlossen!

Resultate

- Insgesamt 5 Dates mit 3 HBs

- 2xFC mit HB6

- 1xFC mit HB7

- 3x KC

- 10-15 NC

Ich habe mehr erreicht als ich jemals für möglich gehalten hätte und alle Ziele erreicht. Weiter geht es demnächst mit einzelnen Field Reports in einem neuen Thread, da ich jetzt nicht mehr so viel Zeit habe. Ich hoffe, dass ich in der Lage sein werde Pickup in meinen Alltag zu integrieren und dass es mir gelingen wird auch mit weniger Zeitaufwand ähnliche Erfolge zu wiederholen.

Peace, Shaolin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hervorragend!

Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Challenge!

Mach weiter so, habe deine Berichte gerne gelesen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir gibts ein klares "Weiter so"!

Du hast auf jeden Fall ein sehr strukturiertes Game.

Besonders interessant find ich, wie du das mit dem Qualifizieren handhabst. Ich dachte bisher immer, dass man ihr nur hin und wieder die Gelegenheit dazu gibt, wenn man deutlich machen will, man(n) selbst ist der Preis. Bei dir ist das eine fest eingeplante Stufe auf der Treppe der Verführung. Du versuchts zT ja sogar sie zu qualifizieren, wenn sie sich selber gar nicht qualifzieren wollte.

Kannst du mir das genaue Konzept dahinter erläutern? Wäre super!

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir gibts ein klares "Weiter so"!

Du hast auf jeden Fall ein sehr strukturiertes Game.

Besonders interessant find ich, wie du das mit dem Qualifizieren handhabst. Ich dachte bisher immer, dass man ihr nur hin und wieder die Gelegenheit dazu gibt, wenn man deutlich machen will, man(n) selbst ist der Preis. Bei dir ist das eine fest eingeplante Stufe auf der Treppe der Verführung. Du versuchts zT ja sogar sie zu qualifizieren, wenn sie sich selber gar nicht qualifzieren wollte.

Kannst du mir das genaue Konzept dahinter erläutern? Wäre super!

Gruß BQI

Hi BQI,

ich denke man braucht eine gewisse Struktur, sollte das Ganze aber auch nicht überbewerten. viele dieser Dinge passieren automatisch wenn man in State ist, deshalb ist das mein primärer Fokus "in the field". Hier reicht im Normalfall, zumindest im Daygame, eine recht minimalistische Struktur:

- Mann spricht Frau an, Frau denkt sich "was ist das denn für einer?"

- Mann amüsiert sich, ist locker, macht C&F-Witze und zeigt positive Charaktereigenschaften. Leichte physische Eskalation von Anfang an.

- Frau denkt sich "hey der ist ja ganz cool"

- Mann gibt Frau implizit zu verstehen "hmm, du könntest ganz cool sein. Ich bin aber noch nicht überzeugt, schließlich weiß ich nichts über dich. Mal sehen was wirklich hinter deiner äußeren Attraktivität steckt.."

- Frau denkt sich "hey, er interessiert sich für mich. Aber anders als alle Männer dieser Welt reicht es ihm scheinbar nicht dass ich einen geilen Arsch habe. Normalerweise würde ich diese Details über mich nach denen er mich fragt bei den üblichen Losertypen nach so kurzer Zeit nicht preisgeben. Aber der hier ist irgendwie anders. Irgendwie interessant. Vielleicht gelingt es mir ihn zu beeindrucken damit er mich auch interessant findet." (Frau erzählt dann über Hobbies, etc. Oder sie sagt sie ist so/nicht so wie Mann es vermutet und geäußert hat.)

- Mann validiert Frau nach und nach. Er lässt sich nicht so leicht beeindrucken, aber mit zunehmendem Investment drückt er seine Wertschätzung für diese Attribute auch offen aus. Dabei geht er nicht so weit zu sagen "du bist toll" o.Ä., was ein SOI darstellen würde, sondern er validiert nur die Dinge die sie erzählt. Dass er sich nicht sofort vom Hocker reißen lässt wenn Frau zB erzählt dass sie 3x in der Woche ins Fitnessstudio geht, kann er beispielsweise durch das Einstreuen von push/pull bewirken. Idealerweise sollte die Qualification auch auf verschiedenen Bereichen stattfinden. Beispielsweise Sport, Karriere, Interessen, Charaktereigenschaften, etc.

- Erst NACHDEM Frau sich qualifiziert hat lenkt der Mann das Gespräch auf Gemeinsamkeiten. Ab hier beginnt ganz normaler AFC-Talk. Zwischendrin kann dann nach de rNummer gefragt werden. Mit der Nummer sollte nicht direkt abgehauen werden, sondern am besten unterhält Mann sich noch 1-2 Minuten weiter mit ihr

Im Nachhinein hilft es eben die Struktur im Detail zu analysieren, um seine Fehler zu verstehen. Diese kleinen "ahas" die man in diesem Prozess hat führen dann mittelfristig automatisch zu einer Verhaltensänderung. Während eines Pickups/Dates sollte man nicht versuchen, irgendetwas zu tun oder zu projezieren. Besser ist es, seiner Intuition zu folgen und zu schauen was passiert. Das erlaubt Spontaneität und kreative Lösungen für unerwartete Probleme, die in fast jedem Pickup/Date dazu gehören. Wenn die Struktur nicht internalisiert ist, dann wird es eher shaden als nützen darüber WÄHREND des Pickups nachzudenken.

Nochmal zur Qualification: Diese ist meiner Meinung nach absolut ESSENTIELL. Wenn Mann zu comfort- themen wechselt bevor Frau sich qualifizeirt hat, denkt Frau sich zwangsläufig "Der Typ weiß nichts über mich und labert die ganze zeit mit mir. Hmm, er will mich ficken."

Das Ziel jeglichen Aufbaus von Attraction ist IMMER, dass die Frau sich qualifiziert. Erst nachdem sie sich qualifiziert hat kann genug Comfort für einen KC oder auch für einen soliden NC, aufgebaut werden. Das ist der Grund warum ich so einen hohen Wert auf Qualification lege.

Dass man der Preis ist macht man in der Attractionphase deutlich. Nur wenn Frau Mann als Preis sieht, ist sie bereit sich zu qualifizieren. Sonst nicht.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Shaolin, danke für deine ausführliche Antwort.

Mir ist schon klar, dass man sich im Set nur begrenzt auf irgendwelche vorgefertigten Pläne oder detalierte Strukturen verlassen kann, sondern wesentlich mehr auf Intuition, Spontanität und auch Improvisation setzen sollte. Nur ist es eben wesentliche effektiver, wenn man intuitiv eine bestimmte (erfolgreiche) Struktur verfolgt, sie also bereits internalisiert hat, wie du so schön sagtest. Und genau das scheint ja bei dir der Fall zu sein.

Wenn ich dich richtig verstehe, könnte man also die Qualifikation in dieser Struktur zwischen dem (ersten) Attraktivitätsaufbau und dem Comfort-/Rapportbuilding setzen.

Und wenn sie fehlt - man(n) die Frau sich nicht qualifizieren lässt - würde die Attraction wieder flöten gehen, da man in die Frau investiert, obwohl sie es sich (noch) nicht verdient hat, ja?

Hatte bisher den Wert der Qualifikation nicht so deutlich gesehen... Danke für die Einsicht, Shaolin :good:!

Gruß BQI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden