Weihnachts-/ Neujahrschallenge: 3 Wochen, 3 KC, 1 Lay.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mich entschlossen, diese Weihnachtsferien komplett dem Pickup zu widmen. Was ähnliches habe ich schon in den letzten Sommerferien gemacht (DJ Bootcamp bis Woche 5). Hier die Threads falls es jemanden interessiert:

Woche1: http://www.pickupfor...showtopic=85798

Woche2 + 3: http://www.pickupfor...showtopic=86045

Woche4 http://www.pickupfor...showtopic=86851

Woche 5, 1. Versuch: http://www.pickupfor...showtopic=87481

In den kommenden 3 Wochen habe ich klare Ziele: 3 KC und ein Lay. Allgemeine Strategie ist tendenziell eher daygame weil mir dies wesentlich leichter fällt als clubgame und ich nicht immer einen Wing fürs clubgame zur Verfügung habe.

Kritik, Anregungen etc zu den Field Reports sind natürlich gern gesehen.

Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.12.2011 - Daygame + Clubgame mit Wing

Erfolge:

- 2 NC

- gute physische Eskalation

- keine approach anxiety

Schwächen:

- bei einer HB9 zur Wussy geworden

- In einer Bar ohne Grund unwohl gefühlt

- nicht erkannt, dass attraction ausreichend vorhanden ist und somit es an der Zeit ist sie zu qualifizieren

- Nach vorne gelehnt bei lauter Musik anstatt zu warten dass sie sich zu mir lehnt.

- teils HBs von hinten angesprochen, anstatt von der Seite

Also, der Tag begann insofern gut dass ich bei nem Arztbesuch ca 20 min mit der HB6 Sekretärin geflirtet habe (die ca 7 Jahre älter ist als ich - bin 20). Es ist mir in dieser Zeit gelungen das Gespräch zu sexualisieren und attraction aufzubuauen. Sie verabschiedete mich dann mit einem "Rutsch gut rein" :D

Anschließend traf ich einen Wing, mit dem ich auf den Weihnachtsmarkt ging. Die meiste Zeit war ich es der openete, und es lief wirklich gut. Die Mädels folgten wenn ich sagte "kommt mal hier zur seite, wir stehen im Weg." Erste compliance gabs also von Anfang an und es entwickelten sich ca 4-5 Gespräche +10min.

NC 1 war mit einer HB7. Ich openete situational indem ich irgendwas über ihren Schoko- Crepes abließ. Ich merkte dass sie offen war und eskalierte schnell. In diesem Set erkannt eich auch dass Attraction quasi schpon zu Beginn genug gegeben war und qualifizierte sie. Innerhalb von 1 Minute erzählte sie mir verschiedenes über ihr studium und darüber was sie mit 7 werden wollte, bzw was sie heute macht. Dann meinte sie sie habe die Examen noch vor sich und ich kommentierte "Ahja dann sit der Crepes also gegen die Depression", natürlich witzig rübergebracht, nicht ernst. Dann nahm ich ihr den Crepes aus der Hand und gab ihn meinem Wing und umarmte sie und meinte "das ist damit du dich nicht umbringst" oder sowas in der Art. Sie war voll dabei. Von dort war der NC nach ien bisschen weiterem blabla eine sichere Sache.

NC 2 war ebenfalls mit einer HB7, die früher mal in meinem sozialen Zirkel war. Ich begegne ihr alle paar Monate in der Stadt und immer wurde etwas rumgeflirtet. Dieses Mal mit NC am Ende. Das lustige war dass sie den NC quasi initiierte. Als ich meinte "ja dann sag mir doch mal Bescheid wenn du in der Stadt bist und wir trinken zusammen was", sagte sie "ja aber wie soll ich dich denn kontaktieren". NC.

Sie bombardierte mich zudem förmlich mit IOIs.

Heute (22.12.2011) habe ich beiden Mädels erste SMS geschireben. Ohne Frage, sondern statements - irgendetwas ustiges mit etwas callback Humor. Die zweite HB7 hat bereits auf 2 meiner SMS geantwortet. Sie hat mir grade nen dicken shit test gegeben, den ich jetzt meistern muss. Ich hatte verbal etwas sexualisiert und sie meinte mehr oder weniger ich sollte ins Bordell gehen wenn ich meine ich sei so heiß :D Loool, also we shall see.

Nach dem Daygame auf dem Weihnachtsmarkt war ich mit dem selben Wing noch abends in der Stadt in verschiedenen Bars/ kleineren Clubs.

Witzige Erfahrung war wie wir in ienen club gingen und nach einigen Minuten von 2 krass heißen HB8 angesprochen wurden. Die eine nahm innerhalb von 1 Minute die Hand meines wings und legte sie sich auf die Brust. Das ganze war uns nicht ganz geheuer - es war klar dass die beiden angestellt waren also hauten wir ab.

Ansonsten hielten sich die Sets in Grenzen. Es war nicht wirklich blendend - weder mein Wing noch ich haben Bargame oder clubgame auch nur ansatzweise drauf. Es ergab sicha ber dennoch eine gute situation. In einer Tanzbar stand eine wirkliche HB9 an de rTanzfläche und schaute den adneren zu. Ich sprach sie indirekt an indem ich irgendwas über die außergewöhnliche Musik in dem Club labeerte. Dann meinte ich warum sie ihren schönen Körper nciht mal zum Vergnügen aller selber ein wenig tanzen ließe. sie fand das witzig und meinte "ne ich wärme mich erstmal beim zusehen ein wenig auf". Ich denke das heißt ich bin non-needy rübergekommen von meiner Ausstrahlung her. sie war insgesamt super offen und ich kontne sofort, innerhalb von Sekunden, eskalieren. Es war laut in dem Club also rückte man ohnehin näher. Sie war sehr offen und engagiert in dem gespräch. Wie gesagt, ich hatte die rechte Hand schnell an ihrem Rücken, unteren Rücken, teils auch am Arsch. Fuck war die heiß. Dann erzählte sie mir sie sei Personal Trainerin - das erklärte einiges. In dem Moment wo ich dann sie qualifizieren wollte über Personal Trainerin und dann evtl Comfort aufbauen wollte - da ich mich auch viel mit Fitness beschäftige - kam ihre hässliche Freundin und zog sie weg. Ich konnte nichts machenrig" - zu traurig. Während normalerweise wenn ich eine verliere sage "Fuck that. Next." habe ich hier ein gewisses attachment gefühlt. Ich habe gemerkt wie ich mich zur Wussy verwandelte. Und ich wusste dass es in diesem State schwer sein würde was zu reißen. Ich probierte es dennoch, indem ich sie als sie später an mir vorbeilief recht dominant stoppte ud zu mir herzog, was sie sich gefallen ließ. Dann meinte ich ich würde jetzt abhauen aber sie hätte es mir "angetan" - merkwürdige Formulierung- und dass ich ihre Nummer wollte. Ich stotterte aber wohl, hatte wahrscheinlich nen hundeblick - so fühlte ich mich jedenfalls. Sie überlegte kurz und meinte dann "ne sorry". In dem Moment kam wieder diese §§$"§%$§%%/%&(/&(/() Freundin an. Ich meinte sie solle uns bitte eine Minute geben. Die meinte einfach nur "nein" und zog die HB9 wieder weg.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22.12.2011 - Logistik hat nicht gepasst. Fail.

Erfolge:

- habe mir wieder bewiesen dass Sets öffnen mittlerweile fast immer funktioniert

Schwächen:

- Nicht erst so spät zum Club gehen und wenn möglich VVK Karten besorgen

Die heutige NAcht sah mehr oder weniger so aus dass ich mit meinem Wing von Club zu Club gegurkt bin und wir entweder nicht rein gekommen sind, eine endlose Schlange davor war oder der Club komplett leer war.

Das Highlight war als wir ne halbe Stunde in ner Schlange standen bevor wir merkten dass es sinnlos war und es zu einem Gespräch mit ner HB7,5 und HB6 kam.

Ok was solls, morgen ist ein neuer Tag.

Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23.12.2011 - Daygame solo + Clubgame mit Wing.

Erfolge

- 3 NCs

- Instant Date mit HB7-Zwillingen

- nicht mehr eingeschüchtert durch exklusive Clubs

Schwächen

- im Club Attraction aufbauen

- Dancegame

Gestern war in vierlerlei Hinsicht ein ereignisreicher Tag. Neben 3h Daygame war ich abends mit einem Wing in einem super Club, riesig und mit genügend Lounge Areas in denen man sich unterhalten konnte. Außerdem war die Musik von der Lautstärke her angenehm, das heißt man konnte sich theoretisch auch auf der Tanzfläche noch verstehen. Insgesamt habe ich gestern daygame und clubgame zusammen genommen ca 30 - 40 Sets (ein Set ist es für mich erst wenn es über 1 Min geht) gemacht. Ich erspare euch die Details und gehe nur auf die wichtigsten ein.

Direkt zu Beginn des daygame hatte ich ein gutes Set mit zwei HB7-Zwillingen. Ich öffnete mit "Alter Schwede ihre gleicht euch ja wirklich wie ein Ei dem anderen", und wie immer wenn ich ein Set öffne war das tatsächlich spontan. Anstatt mir irgendwelche Opener auszudenken fokussiere ich mich darauf, meine Wahrnehmung zu schärfen. Dann fallen mir automatisch Sachen ein mit denen man öffnen kann. Bei mir jedenfalls klappt das ganz gut, und die Mädels sind von Anfang an offener wenn man spontan rüberkommt. Jedenfalls habe ich die beiden die ersten 2 Minuten entertained, und dann im richtigen Moment qualifiziert. Dann meinte ich ich würde später noch nen Kumpel treffen aber vorher wär noch ne halbe Stunde Zeit und sie sollten mit kommen und zu Starbucks gehen. Sie folgten mir dann gute 500m zum nächsten Starbucks,. Dort fiel der einen aber ein dass sie einen Zug kriegen wollten der schon in einer halben Stunde abfährt. Ich meinte dann wäre es besser das Kaffee trinken auf einen anderen Tag zu verschieben. sie meinten voll gerne und dass sie öfter in xyStadt sind. Ich habe sie dann noch zur Bahn gebracht.NC.

Die ganze Zeit über hatte ich bei der einen leicht physisch eskaliert, während ich die andere ausreichend attracted habe dass sie nicht dazwischen geht. Aber ich merkte dass sie die eine bei der physischen Eskalation eher etwas zurückhaltend war und musste mich auf die Hand an der Hüfte beschränken weil sie mich wegdrückte sobald die Hand an den Arsch ging.

Der 2. NC war im Prinzip nur zu Übungszwecken. Ich approachte ein 2-Set was ich auf ca 17-18 Jahre einschätzte, entertainte und qualifizierte dann die besser aussehende, eine HB7. Es kam dann aber raus dass sie nur15 war. Was sols, habe trotzdem NC gemacht und sie zum Aschied umarmt. Dann meinte ich auf ner Skala von 1-10 war diese Umarmung ne 2 aber sie kriegt ne 2. Chance. Die zweite Umarmung war ne 9 :D Habe ihr dann später geschrieben ich hoffe sie sei gut nach Hause gekommen und die 2. Umarmung war top. Innerhalb von ungelogen 20 Sekunden hat sie geantwortet. aber wie gesagt alles nur zur Übung, das Mädchen ist 15 und ich werde sie nciht weiter gamen.

Der 3. #NC war mit einer Touristin, dieses Mal abends kurz vorm clubgame als ich mit meinem Wing in einigen Bars war. Sie war ca ne HB6 und ich schätze ca Ende 20. Ich meinte sie könne sich mir und meinem Wing anschließen und mit us die Bars abchecken und wenn sie keinen Bock mehr hat einfach gehen. Sie folgte uns dann ca 10 min in denen wir uns weiter mit ihr unterhielten dann merkte ich so würden wir keine weiteren Sets machen können. Also setzten wir sie an einer Bar ab mit irgendeiner ausrede. Ich eskalierte physisch, hatte die Hand an der Hüfte und am Arsch. Sie ließ alles zu. Dann maahcte ich nen Salsa- Spinturn mit ihr und eskalierte weiter, später versuchte ich nen KC aber sie wollte nciht. Ich meinte man könne später nochmal was machen und da war der NC.

Beim clubgame war gut das ich mich nicht durch die laute und hektische Umgebung paralysieren ließsondern weiterhin meine Sets durchzog.

Ein interessantes Set war als ich ne UG mit irgendwas ansprach, sie die Augen verdrehte und zu ihrer HB7 Freundin lief die mich dann ebenfalls anguckte nach dem Motto "was ist das denn für ein Loser". Ich habe drauf geschissen und bin als sich die Gelegenheit bot dennoch zu der HB7 hingegangen. Die meinte dann was ich für ne Scheiße zu ihrer UG-Freundin gelabert hatte. Zugegeben, der Opener war ein bisschen scheiße gewesen. Ich antwortete ihr dass das hier ein Club ist und man da nciht viel nachdenkt - ich jedenfalls nicht. Das kam ganz gut rüber und sie wurde ein bisschen offener. Als sich gerade ein Gespräch entwickelte kam ein Amog an, den sie wohl kannte und blockte mich mit seinem Arm komplett aus dem set. In dem Moment hat mich das echt angepisst und ich habe seinen Arm beiseite geschlagen. Ich meinte dann "Alter siehst du nciht dass ich mich mit dem Mädchen unterhalte"? Erst dann habe ich gesehend ass der typ recht alpha war. Groß, athletisch gutaussehend. Er meinte irgendwas à la "was willst du denn oder", und ich guckte ihm direkt in die Augen. Ich hatte keine Angst vor ihm und das kam wohl rüber, er verzog sich. Dann meinte ich zu ihr "ich finds einfach unhöflich wenn Leute einne unterbrechen wenn man sich unterhält" und ich merkte wie ihre Attraction stieg. Ich meine sie kannte den Typen offenbar, und obwohl ich ihm gegenüber aggressiv gewordenw ar blieb sie bei mir. In dem Moment kam allerdings mein Wing, der nicht gesehen hatte dass ich mich mit ihr unterhielt, und sprach mich von hinten an. Ich dachte das hätte einen durchdachten Sinn aber wie gesagt es war keine Absciht. Als ich mich dann umdrehte war HB7 weg. Ich sah sie später nochmal wieder und ging direkt "du bist hier im Club die ansprechendste, lass mal wo hin gehen wo es ruhige rist und was labern" aber ihre UG-Freundin sprang zwischen uns, drückte mich weg und meinte "Siehst du nciht dass die keinen Bock auf dich hat??". Selbst wenn sie gewollt hätte konnte HB7 dann natürlich nicht mitkommen, bzw sie hätte ihre UG-Freundin ditchen müssen. Vielleicht theoretisch möglich aber dann denke ich muss die Attraction schon Bombe sein.

Die meisten Sets im Club waren eher kurz. Es fällt mir im Club schwer situational zu öffnen, was normalerweise meine Stärke ist. Also probierte ich einige Opinion opener aus und es gab immer wieder kurze Gespräche die aber bald in Sackgassen endeten. Wie gesagt, zufrieden war ich dass ich es einfach immer weiter probierte auch wenn wenig dabei rum kam. Am Ende hatte ich dennoch ca 10 Unterhaltungen +1 min in diesem Club was im Vergleich zu früher, wo normalerweise sofort ein "was willst du denn" oder "ne du, tut mir Leid ich will nciht mit dir reden" kam. Der Fokus liegt weiter auf Daygame bzw eventuell Batrgame. Clubgame ist für mich schlichtweg Abhärtung und ich erwarte hier kenie Erfolge. Aber nach einer Clubgame Nacht kommt mir Daygame immer vr wie ein Kinderspielplatz weil die ganzen limitierenden faktoren wie Lärm, obstacles, bitchshield usw keine Rolle spielen.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey find dein Stil gefällt mir.

Eine Frage zu deinem Daygame. Was machst du die ganze Zeit nebenbei? Du bist ja auch alleine unterwegs, bist du da am einkaufen? (du hast von Weihnachtsmarkt geschrieben, meine Frage bezieht sich auch auf deine Bootcamp Reports)? Hast du konkrete Dinge zu? Was ist dein Alibi wenn man dich fragt was du gerade treibst?

Ich würde mir dumm vorkommen 3 Stunden irgendwo rumzulaufen und Frauen anzumachen. Wie machst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey find dein Stil gefällt mir.

Eine Frage zu deinem Daygame. Was machst du die ganze Zeit nebenbei? Du bist ja auch alleine unterwegs, bist du da am einkaufen? (du hast von Weihnachtsmarkt geschrieben, meine Frage bezieht sich auch auf deine Bootcamp Reports)? Hast du konkrete Dinge zu? Was ist dein Alibi wenn man dich fragt was du gerade treibst?

Ich würde mir dumm vorkommen 3 Stunden irgendwo rumzulaufen und Frauen anzumachen. Wie machst du das?

Ohoh...das Wort Alibi in der PU-Szene zu verwenden, in einem Kontext, bei dem es darum geht seine Gelüste auf Frauen zu verstecken, du wirst gleich in der Luft zerrissen. Ich habe noch nie die Frage so gestellt bekommen, dass ich darauf nur noch antworten konnte, "Ich laufe schon 1 Stunde durch die gegend und hab mir schon 4 Nummern klar gemacht.". Somit kein Stress um sowas. Sowas wie, ich war aufm Weg zu nem Kumpel/ner Freundin, ich suche ein Geschenk für mein Patenkind in Südafrika oder was auch immer sollte spontan in jeden Kopf schießen.

Ich glaube eher, du suchst nach einer Ausrede, die dir selbst was vorspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ein paar Mal in der Stadt in der Vorweihnachtszeit aber konnte es immer verbinden mit Geschenke kaufen, Klamotten für mich kaufen, Starbucks Kaffee trinken, Friseur. Oder Brot holen am Sonntag morgen, neuerdings kauf ich Lebensmittel jeden abend usw. Aber ich hab Mühe wenn ich eigentlich nichts zu erledigen hab (und auch kein Geld ausgeben will) einfach irgendwo hin zu gehen und rumzugurken. Ich frag mich selber, was machst du hier!? Bin auch nicht mehr im Alter wo ich den ganzen Nachmittag im Shoppingcenter abhängen würde.

Voltaire, finde deine Reports echt gut.

bearbeitet von MrRemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

24.12.2011 - Solo Clubgame

Erfolge

- 1h auf der Tanzfläche gewesen und Spaß gehabt ohne outcome

Schwächen

- Gespräch zustande bringen im Club

Gestern war ich wieder in dem gleichen Club wie vorgestern, dieses Mal allerings ohne Wing. Ich wusste dass es ziemlich hart werden würde und erwartete nicht viel. In der ersten Stunde habe ich im Prinzip nichts gemacht mit der Ausrede ich müsste mich erstmal an die umgebung gewöhnen. Am ganzen Abend habe ich nur ca 5 - 10 sets gemacht, davon der Großteil crash & burn.

Gut war, dass ich die ganze Zeit über innerlich ruhig war. Ich ließ mich dadurch nicht frustrieren und Gedanken die ich früher im Club bekam à la "Alter bist du ein Loser" etc blieben aus. Ich habe mir dann gesagt dass ich wenn ich schon nichts auf die Reihe bekomme an diesem abend zumindest was von den typen lernen konnte die mit den Mädels am tight tanzen waren. Also ab auf die Tanzfläche. Hier hatte ich zum ersten Mal die Erfahrung, komplett im club aufzugehen. Ich habe nicht versucht gut zu tanzen oder alpha zu sein oder irgendwas sondern mir war alles egal. ICh fühlte mich so als wäre ich eins mit dem Club, der Musik, der Hektik und war auf einmal sehr entspannt.

Dann ist mir irgendwann klar geworden, dass ich den gleichen Weg den ich im Daygame gegangen bin auch aufs clubgame übertragen muss wenn ich echte fortschritte machen will. Im Daygame ging es erst aufwärts als ich das DJ Bootcamp gemacht habe. Das liegt daran dass es hier klare Ziele gibt, die erreichbar sind. Wenn man keine 5 - minütige Unterhaltung mit nem Opa auf der Straße führen kann dann wird man höchstwahrscheinlich auch keine Nummer von ner HB kriegen. Genau so sollte man nciht daran denken eine HB im club auch nur anzusprechen bevor man in der Lage ist Typen zu befrienden. Sich aber einzugestehen dass man NICHTS drauf hat kann hart sein und erfordert Ehrlichkeit.

Ich habe ab dem 27.12. noch knappe 3 Wochen Zeit für diese Challenge und werde mir für jede Woche Ziele fürs Clubgame ebenso wie fürs daygame setzen. Für NCs, Dates etc werde ich mich aufs daygame fokussieren, aber ich möchte nach diesen 3 Wochen halbwegs klarkommen in Clubs. Wie gesagt, ich denke Daygame und Clubgame verstärkt sich gegenseitig. Wer nur Daygame macht wird irgendwann zu weich, sieht überall Ausreden nicht zu approachen. Wer nur Clubgame macht und null erfahrung hat wird einfach nur frustriert sein und wahrscheinlich aufgeben. Andererseits können Erfolge beim Daygame die Motivation dazu geben clubgame durchzuziehen und nach clubgame kommt einem daygame dann verhältnismäßig einfach vor. Zumindest auf mich trifft das zu.

Jetzt in den Weihnachtstagen ist die Stadt eher leer weil die Geschäfte zu haben, außerdem bin ich tagsüber mit meiner family beschäftigt. Das heißt ich werde mich in den nächsten Tagen auf clubgame fokussieren und meine Frustrationstoleranz etwas austesten. Nebenbei habe ich meine Nummern mal gepingt und von allen außer einer ne Antwort zurück bekommen. Eine meinte man solle sich mal demnächst treffen - das heißt ich werde hier parallel dran arbeiten um vielleicht nächste Woche ein zwei Dates klar zu machen wenn es gut läuft.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nice, mach weiter so!

Was ist dein Alibi wenn man dich fragt was du gerade treibst?

Was "man" denkt ist mir normalerweise egal, da ich hier in der Stadt nur in den Ferien bin und mich keiner kennt.

Wenn mich ne HB fragt sag ich normalerweise sag ich bin einkaufen oder ich treffe einen Freund etc. Idealerweise kommt sie gar nciht erst dazu zu fragen weil sie so fasziniert ist ;)

So oder so wird man sich denke ich als PUA darauf einstellen müssen dass Leute einen weird finden und dass man selbst sich teils weird vorkommt. Mit der Zeit lernt man dann auf die komischen Blicke von irgendeiner Oma auf der Straße zu scheißen.

Ich frag mich selber, was machst du hier!? Bin auch nicht mehr im Alter wo ich den ganzen Nachmittag im Shoppingcenter abhängen würde.

Hört sich für mich nach einer Inner Game Frage an. Ich meine wenn du in einer 20.000 Einwohner Stadt wohnst mit einer Einkaufsstraße dann ist es rational nicht so günstig jeden Tag 3h da rum zu laufen weil man dann echt ein Weirdo ist. Aber wenn du in ner Großstadt lebst dann ist dieses "Unwohlsein" einfach nur ein instinktiver Brainfuck der mit der Realität wenig zu tun hat meinst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

26.12.2011

Heute habe ich mich vor allem mit SMS game beschäftigt. einige der Nummern die ich im Sommer gekriegt hatte habe ich zu reaktivieren versucht. Habe von 3 dieser Nummern zumindest ne antwort bekommen.

Außerdem habe ich mit der HB6 die ca Ende 20 für morgen abend um 22.00 Uhr ein Treffen vereinbart. Werde sie wohl in verschiedene bars mitnehmen. Problem ist dass ich keine lay location habe weil meine eltern z.Z noch da sind. Die fahren aber demnächst ne Woche in den Urlaub...

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

27.12.2011 - Blowjob und Quasi - Lay mit HB6 + Daygame

Erfolge

- Quasi - Lay: Schwanzspitze in einer Muschi gehabt (wie sich das anhört ;) )

- Blowjob durch die gleiche HB6

- erfolgreich LMR überwunden

- 1 NC mit HB6

- 1 erfolgreicher Direct Approach, nach 10-minütigem Gespräch beinahe NC mit HB8

Schwächen

- teilweise labere ich zu viel Scheiß weil ich mich dabei tierisch amüsiere. In der Anfangsphase ist das gut um locker zu werden aber später muss ich das mehr auf die Reaktionen der HBs abstimmen.

- ich muss lernen den Punkt zu erkennen an dem die HB bereit ist ihre Nummer zu geben und dann handeln. Wenn ich zu lange warte um "auf Nummer sicher" zu gehen dann kommt das so rüber als hätte ich nicht die Eier nach der Nummer zu fragen.

- nciht direkt nach dem NC abhauen sondern dann noch paar Minuten weiter reden

- mit dem einen klaren Ziel in die Stadt gehen so viele approaches wie möglich zu machen. Dinge die als Ablenkung und zur Selbstverarschung dienen können vorher abhaken. Z.B. Kleider einkaufen etc.

Alter Schwede, der gestrige Tag war ziemlich "intensiv" ;)

Los ging es mit einigen Stunden Daygame. Von Anfang an ging ich wie immer mit der Einstellung ran, Momentum aufzubauen. also mit allen möglichen Leuten über alles mögliche geredet und versucht Leute zum Lachen zu bringen. Es geht darum den Belief zu entwickeln dass ich eine Quelle guter Emotionen für jeden bin mit dem ich interagiere. Außerdem verhalte ich mich bewusst außerhalb der sozialen Norm damit mein Brain checkt dass das einfach nur keinen interessiert und ich machen kann was ich will ohne dass dies ernste Konsequenzen hätte. Die dadurch gewonnene Lockerheit kommt dann in der Ausstrahlung beim approach rüber.

Ein Fehler war dass ich nebenbei teils noch andere Dinge machte wie Kleidung einkaufen etc. Das hat mich zeitweise total rausgebracht und mein Momentum zerstört sodass ich wieder bei 0 beginnen musste. Ich weiß eigentlich dass das schlimmste was ich beim daygame tun kann um mich selber raus zu bringen ist, Sachen nebenbei erledigen zu wollen. geht gar nicht. Deshalb habe ich mich in dem Moment etwas über mich geärgert. Gut war dass ich dann mir selbst gesagt habe "ok keine ausreden mehr, wenn du den Impuls fühlst zu approachen gehst du egal was dein Brain dir für Gründe gibt es nicht zu tun". Das führte zu einigen beschissenen Approaches nach denen ich aber wieder back in the game war. Hätte ich dies in dem Moment nicht getan wäre die Gefahr hoch gewesen in eine Abwärtsspirale zu geraten wo ich mir selber Vorwürfe mache und dann verkrampfe.

Das bemerkenswerteste Set am gestrigen Tag war eine HB8 die ich direkt geopened hatte. Ich sah sie, fühlte den impuls und da ich mir ja gesagt hatte es gibt keine Ausreden bin ich einfach zu ihr hingegangen und hab "hey" gesagt. Sie guckt hoch und meint "hi", ich daraufhin "dein Stil gefällt mir". Das bemerkenswerte war dass ich überhaupt nciht darüber anchgedacht hatte. Ich habe sie nicht approached mit dem Gedanken ihr das zu sagen sondern das kam einfach raus in dem Moment. Sie freute sich sichtlich über das Kompliment und es war on. Gleich zu Beginn des ca 10minütigen Gesprächs das sich entwickelte lief ne Gruppe von ca 4 Jungs um die 20 an uns vorbei und einer kam zu mir und meinte ob ich Farid kenne. Ich so "wtf nein, wünsch dir noch nen schönen Abend mein freund"...

Die Frage ist ob ich ihn komplett hätte ignorieren sollen oder ob es so besser war. Habe wenig Erfahrung mit Amogs. Dem Gespräch schadete das jhedenfalls nicht, ich schaltete den Labermodus an und brachte sie zum Lachen. Irgendwann fragte sie was ich mache woher ich komme etc. Allerdings habe ich die Qualification ein wenig verkackt und war allgemein zu "nett". Ich habe mich so verhalten als hätte ich wie sonst situativ approached - nur hatte ich ja mit einem sehr großen Kompliment(pull) geopened welches ich dann im Laufe des Gesprächs durch etwas mehr push hätte auskalibrieren müssen - natürlich auf eine lustige, lockere Art und Weise. Vor allem habe ich einen Fehler mehrmals begangen den ich eigentlich ausgemerzt hatte, undzwar die zwei Worte "ich auch" nicht zu benutzen. Bei der Qualification muss ch mehr auf "technische Sauberkeit" achten: Gespächsthema anschneiden und irgendwas dazu labern, sie was dazu labern lassen, dazu meine Meinung sagen und was sie gesagt hat zu ihren Gunsten interpretieren. Dann erklären warum ich diese Eigenschaft die ich in was sie gesagt hat hineininterpretiert habe gut finde und ggf falls sie das Interesse was ich dadurch begründe übertrieben findet mit einem kleinen IOD über was unwichtiges den IOI kalibrieren. Oder wenn ich sie screene, also ihr direkt Fragen stelle à la " machst du Sport?" kann auch nicht direkt ein "cool" kommen. Ich habe bei dieser HB verpasst bei der Qualification nur langsam und graduell, bzw angepasst an ihren Einsatz, mehr Interesse zu zeigen und nicht auf alles "wow wie toll ist das denn" zu antworten. Außerdem habe ich zu lange gewartet Andeutungen für einen NC oder ein späteres Wiedertreffen zu machen. Als dann nach 10 Minuten ihre Eltern kamen meinte sie "oh sorry ich muss gehen" und ich war in der blöden Situation ihr quasi hinterherrennen zu müssen um sie zu stoppen. Ich fand ich habe verhältnismäßig gut reagiert indem ich zu ihren Eltern hingegangen bin sie mit Handschlag gegrüßt habe und meinte ich sei der Shaolin. Dann habe ich den Labermodus angeschaltet um die Mutter zu attracten (lol...) und ihnen erzählt ich sei der große Bruder bla und wir sehen uns ähnlich während ich meinen Arm um ihre Schulter legte und sie zu mir heranzog was sie sich gefallen ließ. NAch ner Weile meinte die Muter sie würden was vorgehen und HB8 solle dann nachkommen, das war die Erlaubnis dass sie sich weiter mit mir unterhält. Ich meinte lass doch nen Kaffee trinken gehen was in der Situation unangebracht war. Es waren einfach zu viele IOIs von meiner Seite, und anstatt diese auf ihre Reaktionen zu kalibrieren nach dem Schema [iOD von ihr, mehr push von mir/ IOI von ihr mehr pull von mir] habe ich ihr das Gefühl gegeben ich sei Pudding in ihren Händen und sie hätte mich quasi schon gewonnen. Aber was Frauen haben können wollen sie nciht und so bot sie mir nur Facebook an. Als ich meinte ne Facebook is nciht so toll wenn schon denn schon meinte sie "tja, du bist es ja der was will also wirst du dich mit dem abfinden müssen was du kriegst". So eine Bitch :D Als ich dann meinte ich würde sie nciht adden bei Facebook fragte sie mich nach meinem vollen Namen, ich gab ihn ihr und verabschiedete mich.

NC mit HB6

Ich war eigentlich schon fertig mit Daygame und auf dem Rückweg als ich sah dass über dem Burger King ne neue Shishabar oder so etwas eröffnet hatte. Also dachte ich mir komm die guckst du dir mal an. Am Eingang stand ne HB6 ich meinte "ey wusstest du dass hier drüber ne neue Shisha Lounge ist" oder so was - in dem Moment habe ich mehr laut gedacht als zu ihr geredet. Ein Gespräch entwickelte sieh, sie meinte sie sei neu in der Stadt bla, ich empfahl ihr dies und jenes und NC.

Blowjob und Quasi-Lay

In einem der vorigen Posts hatte ich was über die HB6 geschireben die ich auf Ende 20 schätzte die sich aber als 26 Jahre alt herausstellte. Ich approachte sie abends auf der Straße und setzte sie in der Disko ab wo sie hin wollte mit der Ausrede mein Kumpel und ich wollten noch ne neue Disko woanders abchecken. Dadadaaam willingness to walk away: check.

Vorher hatte ich gut physisch eskaliert und attracction aufgebaut. Hand war mehrmals in der Arschgegend unterwegs, KC hatte sie abeer verweiert.

In den nächsten Tage schrieb ich hier und da paaar SMS mit ihr und schrieb ihr am 26. Abends "lass mal morgen was trinken gehen oder so" (auf englisch) und sie mente jow arum nicht.

Bin dann gestern mit ihr erst in eine Bar gegangen wo ich weiß es ist immer leer und man kann sich gut unterhalten. Nach einer Viertelstunde: KC. Dann habe ich sie zu ner zweiten chilligeren Shisha Bar mit genommen mit weichen Sesseln etc. Sind von da aber relative schnell wiede abgehauen. Dann auf der Straße langes Makeout, meine Hand ging an den Arsch und wooooo ich fing an sie auf der Straße von hinten zu fingern. Dann meinte ich "komm ich bin mit dem Auto hier ich zeig dir die Stadt", sie meinte ja ok. Bei der Autobahnausfahrt bei der ich abbiegen muss um zu mir zu fahren meinte ich "ey wir machen nen Deal, ich zeig dir wo ich wohne und dann fahren wir direkt weiter", sie war einverstanden. Meine Eltern waren gestern Abend weg aber blöderweise war meine Schwester nicht ausgegangen worauf ich gehofft hatte. Hmm unangenehme Situation als wir ins Haus gegangen sind. Dann dachte ich mir fuck it und sagte ihr komm ich zeig dir noch unseren Park hier in der Nähe den musst du gesehen haben. Irgendwo im Park erzählte ich ihr dann dass ich die Stille genieße etc (was stimmt) und meinte lass mal einfach ne Minute in den himmel gucken. Gesagt getan, es war keine menschenseele zu sehen. Dann fing ich wieder an sie von hinten zu fingern, dieses Mal heftiger. Sie stöhnte.

Abr als ich ihre Hose runterziehen wollte zierte sie sich. Bereits in der Bar hatte ich ihre Brüste massiert und fing jetzt wieder damit an. Ich meinte sie solle ihren BH ausziehen damit ich mehr "Spielraum" hab. Dann weiter die Brüste massiert. Nach einer Weile meint sie "wir werden heute Abend keinen Sex haben". Ich antwortete "wenn du das so deutlich sagst respektiere ich das". Sie nickte und zog den BH aus. Dann meinte sie "what does blasen mean?". Lol. Ich antwortete ich fände es geil wenn sie mir hier und jetzt einen blasen würde und holte meinen Schwanz auser Hose^^ Sie blieb aber stehen und guckte mir intensiv in die Augen. Mehrere Minuten. Irgendwann meinte ich "lass mal ein anderes Gebüsch suchen das ist nciht so ideal hier, dreht emich von ihr weg und zog ide Hose hoch und ging zurück zu den Taschen die am Wegesrand lagen. als ich dann zurückblickte kniete sie auf dem Boden und ich meinte "Mädchen also was du mir hier antust also ehrlich" oder so ähnlich, irgendwas ironisches. Ging zu ihr zurück und Blowjob time had come. Als sie fertig war nahm ich einfach das Kondom aus meiner tasche und packte es auf meinen kleinen Freund drauf. Sie fragte was ich da tue und ich antwortete "irgendwo muss man ja anfangen. Dann tat ich so als würde ich sie von hinten vögeln während sie iren Rock noch anhatte. Sie fands witzig und machte mit. der Vibe war die ganze Zeit sehr locker. Dann hab ich sie geküsst, wieder ihre Brüste angefasst und in einem Ruck den Rock runtegezogen. Keine LMR mehr. Dann versucht von hinten zu vögeln - ging nciht. Dann sie geommen, auf den Rücken gelegt und langsam den Rock ganz ausgezogen. Aber auch Missionarstellung ging nciht, die war zu eng und es tat ihr weh. Ich denk mir nur so "wtf". Also wieder angezogen und sie sagt sie ist Jungfrau. WTFWTFWTF!!! Habe sie dann noch nach Hause gefahren und sie hat mir erzählt sie habe schlechte Erfahrungen gmaht mit ihrem Ex, blabla und hätte seitdem kein Bock mehr auf sex gehabt aber ich sei special. Habe ihr dann gesagt wenn sie mir die chance gibt werd ich mir super viel Zeit für sie nehmen und dass sie einfach ne entspannte Atmosphäre braucht etc. Dann vor ihrer Haustüre auf dem Rücksitz noch 10min gekuschelt und habe ihr dann gesagt komm wir treffen uns morgen nochmal. Se meinte wieder "aber wir werden keinen Sex haben". Ich konnte nicht anders und lachte laut los, streichelte ihr über die Haare und meinte "natürlich werden wir keinen Sex haben, wir werden die Dinge einfach passieren lasssen". Sie lächelte, nickte und meinte ok. ich brachte sie vor die Haustür und wir verabredeten dass ich sie heute um 12 hätte abholen sollen.

Das Problem ist dass ich zZ keine leere bude habe (ab Samstag für eine Woche) und kein Plan hab was ich noch mit ihr machen soll. Attracion, Qualiication und Comfort Level der HB sind so hoch wie sie nur sein können udn ein Treffen könnte hier nichts verbessern. Außerdem hatte ich das Gefühl die gestrigen Ereignisse doch erstmal für mich selber verarbeiten zu müssen.Also habe ich ihr geschrieben ich hätte nen Termin vergessen und dass ich sie heute abend anrufe um Pläne für später in der Woche zu machen. Idealerweise möchte ich natürlich ein Treffen so lange hinauszögern bis ich hier leere Bude habe und gleichzeitig das Momentum aufrecht zu erhalten. Andererseits schätze ich die Situation so ein dass so oder so ein 2. treffen zu Stande kommen wird.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28.12.2011

Erfolge

- In zwei 2-Sets ist es mir gelungen beide HBs so zu attracten dass die von der ich nicht die Nummer wollte nicht zum cockblock wurde

- 1 NC aus einem 2er set

- Erste Erfahrungen im Dancegame und einige kurze Gespräche im Club; I begin to see the matrix

- nach dem Lay nicht von meiner Bahn abbringen lassen und weiter sargen gegangen. Rein biologisch war die Gefahr hoch dass ich den Arsch dazu nicht hochkriegen würde.

- Ich bilde mir ein dass die HBs allgemein positiver auf mich reagieren nach dem Lay. Ich glaube es hat was damit zu tun dass ich mehr Sexualität ausstrahle als vorher

- neue NC-Routine:

Wenn sie sagt sie gibt mir ihre Nummer nicht sag ich "ok, dann geb ich dir meine", im Normalfall ist sie einverstanden. Dann sag ich "ok aber ich warne dich vor ich kann zaubern". Dann gibt sie mir ihr Handy und ich tippe die Nummer ein, gleichzeitig lenke ich sie mit irgendwas ab und rufe mein Handy an. Dann leg ich auf, geb ihr ihr Handy zurück und sage "jetzt wird gezaubert" fuchtele mit den Händen rum oder son Scheiß und zeige ihr ihre Numme rin meinem Handy :D

Schwächen

- Nicht genug Risikobereitschaft im Daygame ebenso wie im Clubgame.

- hätte bei HB7 aus dem 1. 2-Set definitiv nen KC haben können

- habe bei HB8 aus dem 2. 2-Set den NC verkackt

- habe nicht vor dem daygame alles erledigt was ich zu erledigen hatte sodass ich dann in der Stadt Ausreden hatte in Läden rein zu gehen. Das ist schlecht; besser vorher alles erledigen sonst ist die Gefahr hoch dass ich mich selbst verarsche und ablenke.

Am Telefon mit "meiner" HB6

Gestern habe ich noch mit meiner HB6 vom Vortag telefoniert und mit ihr verabredet dass wir uns am Wochenende treffen wenn meine Eltern weg sind. ICh weiß dass ich ein gewisses Risiko eingehe dass was dazwischen kommt, aber meine Priorität ist mein Game zu verbessern. Was ist schon ein Lay mehr oder weniger wert wenn das die Ausnahme von einem ansonsten laylosen Leben ist? Mir geht es darum einen solchen Lifestyle zu etablieren, und ich habe das Gefühl ich bin auf einem guten Weg mit diesem Vorhaben. Außerdem ist die HB6 - wenn mich nciht alles täuscht - Butter in meinen Händen. Auch wenn ich hier so rational - man könnte sagen kalt - argumentiere muss ich sagen dass cih das Mädchen ganz gern mag und für mich selber hohe moralische Ansprüche habe. Aber hier trifft der Spruch "become selfisch to be able to be generous" von David Deangelo gut auf die Situation zu. Würde ich jetzt alle meine Ziele und so beiseite schieben um mir Zeit für die zu nehmen wäre das weder in ihrem noch meinem Interesse. Am Wochenende nehme ich mri dann einen Tag komplett für sie Zeit und werde ihr ein gutes Programm bieten wenn es zum Treffen kommt, am besten mit Lay am Ende.

Daygame

Ich wusste es würde nicht so leicht sein mich fürs daygame zu motivieren. Insgesamt habe ich weniger Sets gemacht als sonst aber es war noch im Rahmen. Hauptsache wieder was gelernt: Vor allem war ich zufrieden damit dass ich bei 2 2-Sets bis zum NC-Versuch kam und die weniger hübsche dies zuließ. Ich machte im Prinzip nichts anders als sonst, engagierte aber in der attractionphase beide und ließ dann ganz graduell durchblicken an wem ich mehr interessieert war indem ich derjenigen dann mehr Möglichkeiten gab sich zu qualifizieren. In dem Set mit dem NC handelte es sich um 2 "Partygirls", HB7 und HB5. Somit brauchte ich keinen besonderen Comfort aufbauen und konzentrierte mich mehr auf Attraction. Als ich dann nach dem NC mit der einen fragte sah ich wie die beiden sich einen Blick zuwarfen und die HB5 ging ins Geschäft rein und ließ uns alleine. Das hab ich so noch nie erlebt. Nach dem NC habe ich sie umarmt, ihr Küsschen auf beide Backen gegeben und ihr tief in die Augen geguckt und irgendwas gesagt, weiß nciht mehr was. De facto hätte ich sie hier küssen können. Sie war 100% compliant.

Beim 2. Set verlief es ähnlich, außer dass es keine Partygirls waren und ich Comfort hier etwas vernachlässigt habe. Es war ein unsauberes Set in dem sehr fiel "schief" lief, jedenfalls aus perfektionistischer Perspektive. HB8 wollte mir ihre Nummer nicht geben und als ich dann meine NC-Routine für den Fall (s. oben) durchziehen wollte fiel mir auf dass ich meine neue Nummer noch nciht auswendig gelernt hatte. Ich eierte rum, guckte ob ich die in meinem Handy sehen kann etc und das ganze dauerte mindestens 3 Minuten in denen ich mich nebenbei mit der HB8 weiter unterhielt während die andere geduldig daneben stand. Ich fand es erstaunlich dass die so ne Geduld hatten und werte dies so dass eben doch Interesse bestand obwohl HB8 ihre nummer am Anfang nicht rausgeben wollte. Dann war es irgendwann zu viel des guten und die andere HB zog HB8 ins Geschäft. Ärgerlich. Danach hab ich erstmal die Nummer auswendig gelernt, das passiert mir nciht nochmal.

Clubgame

War gestern zur Abwechslung in einem neuen Club, etwas kleiner als der wo ich sonst war aber immer noch groß genug. Von den Leuten her fühlte ich mich wohler, und von der Atmosphäre her empfand ich den Club als angenehm. Es gelang mir komplett in den Club einzutauchen, ich verbrachte ca 2h auf der tanzfläche. Ich merke wie mein Tanzstil sich verbessert. Ich denke dass man unterbewusst sich die Leute anguckt die gut tanzen und dann alleine dadurch sich der Tanzstil verbessert wenn man ne gewisse Zeit in clubs verbringt. Es war zumindest am Anfang sehr eng auf der Tanzfläche sodass man sich automatisch näher kam. Aber als ich versuchte mit welchen zu tanzen hauten die immer recht schnell ab und die Reaktionen waren eher negativ. Das führe ich darauf zurück dass ich noch unsicher auf der anzfläche bin und mir selbst nciht die Autorität gebe das zu tun. Späte rkam es mri so vor als würde ich von den HBs angetanzt. Mehrmals - auch als es nciht mehr so voll war - passierte es dass eine HB direkt vor mir tanzte und ihren Arsch an mir rieb. Ich bin mir fast 100% sicher dass dass ne Invitation war mit denen zu tanzen, nur wie gesagt fällt mir das noch schwer. Mehrmals bekam ich Reaktionen à la "fass mich nciht an" aber ganz ehrlich wie sol ich mit der tanzen ohne sie anzufassen und warm gibt sie mir die eindeutige invitation und reagiert dann wenn ich mit ihr tanzen will so zickig? Kein Plan im Moment. Vielleiht sollte ich mir etwas dancegame Theorie reinziehen.

Gut war dass es mir gelang einige kurze Gespräche zu führen auch wnn diese sich in Grenzen hielten. Ich glaube dass meine bessere Performance im day-als im clubgame auch sehr stark von meinem Inner Game abhängt. Ich selbst muss mir die Autorität geben meine NAtur auch im Club auszuleben und mich nciht von der Realität die den Club dominiert vereinnahmen lassen.

Peace, Shaolin

-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

29.12.2011

Erfolge:

- 1 NC mit HB7 nach Direct Approach

- C&F SMS Game am selben Tag, Attraction weiter ausgebaut

Schwächen:

- mehr approachen, mehr Risiko eingehen

Heute bin ich nicht so richtig reingekommen. Es waren einige sets dabei die ganz ok waren, aber am Ende ist nur eins wirklich erwähnenswert: Der NC mit einer HB7 nach direct approach.

Wie letztes Mal hatte ich keine vorgefertigte Line im Kopf zum runterrasseln sondern ich sah sie und es kam einfach raus. Ich openete mit "Hey! Du siehst nett aus."

Sie war freundlich aber zurückhaltend bis wir etwas geredet hatten und sie schnell auftaute. Dann qualifizierte sie sich dass sie Leistungssport macht und ich erzählte ihr was über meine Leistungssport-Vergangenheit um Comfort aufzubauen. Dann fragte sie nach meinem Namen, meinte aber bald darauf sie müsse weiter weil ihre Tante und Mutter oder so tatsächlich einige Meter weiter auf sie warteten. Beim approach hatte ich nciht gesehen dass sie nciht alleine war und ihre Tante+Mutter waren scheinbar weiter gegangen weil sie sahen dass es dem Töchterchen gefiel angesprochen zu werden. Dann kam der NC. Insgesamt war das Set schätze ich höchstens 3 Minuten lang und es blieb kaum Zeit sauber Attraction Qualification und Comfort auszubauen. Also dacht eich zunächst der Nc sei nicht sehr solide, scheint er aber doch zu sein: Ich startete um ca 22h SMS Game und sie antwortete innerhalb von Minuten auf alle meine SMS. Diese waren von der Tendenz her C&F und role play - betont da ich an attraction im set nichts gemacht hatte und lediglich auf der durch den direct approach erzeugten attraction aufgebaut hatte.

Wie gesagt, es lief gut. In den nächsten Tagen geht es also darum, Qualification und Comfort über SMs und eventuell phone game weiter auszubauen und dann ein Treffen zu vereinbaren.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.12.2011

Erfolge

- HB8,5 direkt approached und 10min Set

- NC mit HB6 nach direct approach, gute physische Eskalation

- relativ viele approaches gemacht (+20) und mehrere längere Sets

- habe mich bewusst darauf konzentriert heißere HBs zu approachen

- SMS mit HB7 vom Vortag. Sie sagt spontanes Date heute Abend ab, schreib aber "sonst immer" und entschuldigt sich mehrmals.

Schwächen

- teils aus Sets rausgegangen bevor von den HBs kam "jetzt verpiss dich endlich!" :D

- den Grundsatz ich approache no matter what noch nciht voll durchgezogen

- in dem Set mit der HB6 zu lange im Set rumgeeiert anstatt die Nummer zu nehmen und unter einem Vorwand abzuhauen

- nach dem NC anstatt mit nem Statement sie mit ner Frage getextet, aus Unkonzentriertheit.

- Es gelingt mir bisher nicht, moving sets zum Stehen bleiben zu bewegen

- bei dem NC mit HB6 dem Gefühl dass ein KC drin ist nciht gefolgt.

Heute war Daygame angesagt. Ich schildere euch hier die interessantesten Sets inkl meiner Erkenntnisse:

HB6 NC

Ich fühlte mich heute gut und merkte, dass ich dies auch ausstrahle. Beim approach sagte ich relativ dominant "hey", sie blieb sofort stehen und grinste mich an. Dann "du siehst asu wie jemand den ich kenenlernen möchte". Wieder spontan, kam gut an. Das Gespräch entwickelte sich dann mehr oder weniger schnell in Richtung qualification+comfort. Aber sie konnte sich in sehr wenigen Bereichen wirklich qualifizieren obwohl ich mein Bestes gab nachzuhelfen. Sie fragte aber bald was ich mache etc. Dann brachte ich sie noch zu dem LAden den sie suchte und es ging so weiter für ungefähr 10 Minuten. Zum Abschied umarmte ich sie, gab ihr Küsschen auf beide Backen und probierte erst dann halbherzig den KC. Hat sie natürlich geblockt. Im Nachhinein denke ich wenn ich direkt KC probiert hätte hätte sie es zugelassen. Fuck it, nach 2 solcher Möglichkeiten ist es eine Frage der Zeit bis es passiert.

HB8,5 10min Set nach direct approach

Dies war das Set aus dem ich wesentlich mehr gelernt habe als aus dem ersten, wenn auch kein NC dabei raus kam.

Dies war mit Abstand die heißeste HB die ich seit Tagen approached habe und ich öffnete mit "Hey, du siehst nett aus" wenn ich mich richtig erinnere. Zu meiner eigenen Überraschung war sie cool drauf, blieb stehen und lächelte. Jetzt im Nachhinein merke ich dass ich noch immer nicht voll den Belief entwickelt habe dass ich so ein Mädchen verdiene. Aber scheinbar projizierte ich dennoch genug Zuversicht und entitlement, sonst wre es nciht zu dem Gespräch gekommen. Gleich zu Beginn qualifizierte ich sie hart mit "ok also es ist ja mal völlig klar dass du absolut hübsch bist, aber was sagt das schon aus. Erzähl mir was du so mit deinem Leben machst" oder so ähnlich. Ab hier weiß ich die genaue Abfolge nciht mehr, es ist alles etwas verschwommen in meine rErinnerung. jedenfalls erzählte sie dass sie xy studiert und fragte was ich mache. Später qualifizierte sie sich jedenfalls dass sie Sport macht etc. So weit so gut, aber mir fällt jetzt auf dass meine qualification zu linear war. Wenn attraction einmal gegeben ist sollte ich das nicht einfach abhaken und dann nur noch qualifizieren. Zwischendrin muss wieder etwas attraction und blabla kommen damit es nciht so rüberkommt als würde ich sie ausfragen bzw mit meinen statements zu sehr unter Druck setzen. Ich sollte auch darauf achten manchmal bevor ich qualifiziere ein bisschen blabla über das jeweilige Thema (Bsp Sport) auf dem ich sie qualifizeren will, einzuwerfen. Also bevor ich dann erkläre warum ich diese Eigenschaft gut finde etc. Außerdem sollte ich manchmal einfach sagen ich finde xyy gut und gucken ob sie nciht von hier aus die Initiative ergreift und von sich aus anfängt darüber zu reden. Das ist wohl die eleganteste und natürlichste Form der Qualification.

Als ich dann nach der Nummer fragen sollte erahnte sie dies (klar sie wurde bestimmt schon öfter approached) und meinte sie habe nen Freund. Ich tat desinteressiert und meinte "echt?" und hielt ihr mein Handy hin. Sie lachte. Dann meinte sie "ne du der fände das nicht so gut bla". Dann habe ich ihr erzählt dass es Studien gibt die besagen dass 10% aller Kinder nicht von ihren Vätern gezeugt wurden sondern von irgendwelchen coolen Typen die ihre Mutter auf der Straße angesprochen und verführt haben. Sie fands witzig und als ich ihr erzählte dass es mir nichts ausmacht dass sie nen Freund hat weil der sowieso nur ihr "sklave" (lol) sei und sie keinen Sex mit ihm hat, kam sie gar nciht mehr aus dem LAchen raus. Dann kam ein dicker shit test: "Ja aber selbst wenn, es gibt genug ander Frauen hier in der Stadt, kannst du die nciht fragen?", woraufhin ich sagte "hey, unabhängig davon dass ich dabei bin Frauen anzusprechen gefällst du mir wirklich" und guckte ihr ohne mit der Wimper zu zucken in die augen. Es war die Wahrheit und das fühlte sie. Dennoch wäre es hier vielleicht besser gewesen dies mit einem C&F Spruch zu erwidern. Dann ging das Gespräch wieder zurück auf Männer/Frauen und Beziehungen - es war witzig zu sehen wie sie offenbar wirklich darüber nachdachte ob an dem was ich gesagt hatte etwas dran war :D Und klar ist das so, aber in dem Moment war es schlichtweg meiner Meinung nach so dass die attraction nicht hoch genug war dass sie mir ihre Nummer geben wollte. Insgesamt sollte ich mir den Grundsatz einprägen "je heißer die HB und je öfter sie wahrscheinlich angesprochen wird - unabhängig davon ob sie freundlich ist oder nicht - desto mehr C&F und attraction game". Deshalb rationalisierte sie dann "ne, mein Freund macht mich echt glücklich, auch mit nicht-materiellen Dingen blablabla", der vibe war aber die ganze zeit sehr gut. In dem Moment kam ein Typ an den sie offenbar kannte und länger ncht gesehen hatte und das übliche "bla, wie gehts dir was machst du ging los". Der Typ gab mir die Hand und stellte sich vor und war allgemein freundlich was ich erwiderte. Ich fing an das Gespräch mehr auf mich und den Typen zu lenken und es gelang mir ihn ein wenig zu befrienden. Dabei ignorierte ich HB8,5 mehr oder weniger. Als der Typ dann fragte "musst du hier runter zu der U-Bahn" sagte sie "ne ich muss in die andere Richtung" obwohl das die Richtung gewesen war in die sie unterwegs war als ich sie stoppte. Dies werte ich als eindeutigen IOI da es ein leichtes für sie gewesen wäre sich an diesem Punkt von mir zu verabschieden. Als der Typ ging versuchte ich nochmal den NC, klappte aber nicht. Dann verabschiedete ich mich. Eine Sache die mir noch aufgfallen ist ist das ssie während der typ da war schienbar ohne kontext von ihrer Silvester Hausparty zu reden anfing. Ob sie wollte dass ich mich hier bei ihr einlade? Ist ne Möglichkeit da ich vorher erwähnt hatte dass ich Silvester noch ncihts besonderes vorhabe.

So oder so hat mich dieses Set ermutigt in Zukunft heißere HBs zu approachen. connection aufbauen und qualification ist mit denen sowieso einfacher weil die meistens auch ein Leben haben und intelligent sind - zumindest ist das normalerweise bei den HBs so die ich als heiß empfinde. Muss nciht auch auf die club-bitches zutreffen. Die Herausforderung ist hier natürlich dann attraction und grade in der Anfangsphase muss ich mein game einfach tight rüberbriongen wenn ich bei so einer einen NC landen will.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31.12.2011

Erfolge:

- NC + KC nach 5min Set mit HB7

- Keine Angst vor Amogs auch bei Gewaltandrohung; Souveränität und Alpha-Frame beibehalten

- Erkenntnisse über 2-Sets mit eienr UG und einem HB gewonnen

Schwächen:

- Den Grundsatz "be a closer" nicht voll durchgezogen

Gestern war ich wieder zum Daygame in der Stadt. Dafür dass es dauerregnete und arschkalt war bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Hier die wichtigsten Sets:

HB7 NC + KC

Ich traf HB7 mit AFC Freund in einem Fast Food Restaurant wo ich mir was holen wollte. HB7 kannte ich von früher vage, habe aber nie mehr mit ihr zu tun gehabt. So hatte ich jedenfalls einen Vorwand zu approachen - das ganze kann nicht als cold approach gewertet werden. Ich merkte schnell dass die Attraction gegeben ist und wollte zu qualification wechseln als sie unmissverständlich ihr handy auf den Tisch legte. Ich nahm es, meinte "aso ich soll meine Nummer da eintippen. Na gut." mit einem Augenzwinkern. Gesagt, getan und dann von ihrem Handy meins angerufen. Der AFC Freund war kein Amog oder so sondern saß die ganze Zeit still da. Ich machte allerdings nach dem NC, wenn es auch gut war dass ich so schnell reagiert hatte, den Fehler die Qualification ganz auszulassen. Ich ließ mich von den ganzen IOIs die sie sendete dazu verführen, hart physisch zu eskalieren: Beim Abschied umarmte ich sie nachdem vorher null physischer Kontakt bestand, meine Hand ging an den Arsch, an ihrem nackten Rücken hoch.... dann KC. Nach 3 Sekunden meinte sie "kein Küssen". :D

Später schickte ichr paar SMS und war weiter etwas C&F, aber sie war sehr kühl und fast abweisend. In diesem Kontext kann die heutige SMS die ich ihr heute morgen schikte, ob sie Bock auf ein spontanes Treffen hat, als ein Experiment angesehen werden. Antwort "Ich habe keine Lust und was besseres zu tun". Haha wie geil.

Mehrere 2-Sets und Lehren daraus

Ich habe gestern 2 2-Sets gemacht in der die eine ca HB7 war und die andere UG.Bei beiden lief es sehr gut und ich habe bei beiden den NC auf die gleiche Art und wese verkackt.

Undzwar hatte ich bereits attraction &qualification mit der HB, und versuchte dann - warum auch immer - die UG ins Gespräch einzubeziehen. Das war überhaupt nicht nötig da sie ja stillschweigend daneben stand und nicht cockblockte. In beiden Fällen war das Set danach schnell vorbei und es ging ab da abwärts.

Daraus lerne ich dass es in 2-Sets mit ein UG und ein HB in Ordnung ist die UG vollkommen zu ignorieren, da diese dem was das HB macht wahrscheinlich folgen wird.

10-Set approach mit 2 HBs und 8 Amogs

Ich approachte ein 2- Set, HB8 und HB7. Nach einigen Sekunden blieben die HBs stehen und ich begann attraction game. In dem Moment realisierte ich dass die Horde von 8 Typen, die direkt hinter den beiden stehen geblieben war, zu ihnen gehörte. Ich ignorierte sie jedoch vollkommen und machte so weiter als existierten sie nicht. Dabei fokussierte ich mich auf die HB7. Nach einer Weile sagte HB8 "sie hat einen Freund und meiner ist sogar hier dabei", zog einen der typen nach vorne. Bis dahin hatten diese einfach nur dagestanden und zugeguckt. Der Typ sah nicht so aus als würde er es darauf anlegen Streit zu suchen und war mir sympathisch also macte ich noch ein paar weitere C&F Witze und verabschiedete mich.

"Ich hau dich kaputt Alter" - HB6-Freundin approached

Ich approachte eine HB6 die alleine auf einer Bank saß. Sie war freundlich aber nach 10 Sekunden kam ein Typ aus dem LAden gegenüber angerannt, baute sich mir gegenüber auf und fing an mir zu drohen. Der Kerl waar gutaussehend und hatte eine alpha-Ausstrahlung (no homo..), deshalb wunderte es mich umso mehr dass er durch meine bloße Präsenz so verunsichert schien. Es kam so rüber als würde er überkompensieren, weil ich wirklich kaum dazu gekommen war ein paar Worte mit der HB zu reden. Gut war hier dass ich absolut souverän blieb. Als er meinte "ich brech dir die NAse" blieb ich vollkommen ruhig und sagt "ja mach". Tat er natürlich nicht. Dann sagte ich "merkst du nciht dass deine Freundin dein Verhalten lächerlich findet?". Dann verabschiedete ich mich bei der HB die sich für das Verhalten ihres Freundes entschuldigte. Ich konnte nicht anders und sagte "tut mir auch Leid..".

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Jan 2012

Erfolge:

- Lay mit HB6

- die ganze Zeit non-needy und auch im Nachhinein kein attachment trotz Sex

Schwächen:

- Frau richtig fingern

Für gestern hatte ich mit der HB6 mit der es im Park zum Quasi-Lay gekommen war mein 2. Date. Dieses Mal brachte ich sie direkt zu mir nach Hause und nach etwas Massage etc kam es zum Sex. Ich hatte ja erzählt dass sie Jungfrau war, und so ließ ich es sehr langsam angehen. Ich selbst bin ebenfalls sexuell recht unerfahren, deshalb war es genial dass sie alles ausprobieren wollte. Außerdem hatte ich 100%ige compliance von ihr und habe so sehr viel gelernt. Außer einigen Shit Tests als ich sie abgeholt habe hat sie kein Drama gemacht und wir haben einfach nur rumgevögelt. Geil.

Obwohl ich mich dazu belesen hatte gelang es mir allerdings nicht sie so zu fingern dass es ihr gefiel. Ob es daran lag dass sie Jungfrau war? Vielleicht. Ich werde jedenfalls daran arbeiten.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.1.2012

Erfolge:

- NC mit HB7

- relativ gutes Phonegame

Schwächen:

- Situativ öffnen, sonst meine Stärke, ging heute nicht so gut

- im Phone Game darauf achten mehr C&F einubauen und die Konversation nicht zu langweilig werden zu lassen, selbst wenn HB es nicht sofort bestraft

- es beim daygame approach nicht mit der physischen Eskalation übertreiben, außer es kommen eindeutige Zeichen

Von der Qualität her war der heutige Sarging- Tag nicht so super. Auch der NC mit der HB7 kam trotz einiger Unperfektheiten in meinem Approach sowie der Qualification zustande. Im Endeffekt war das egal: Ich habe ihr kurz danach geschrieben es war nett sie kennen zu lernen, sie antwotete innerhalb von Minuten. Dann nach einigen weiteren SMS habe ich sie eben angerufen und eben ca 20min mit ihr telefoniert. Dabei war es auf der einen Seite gut dass ich am Telefon anders als früher mit ruhiger, klare Stimme geredet habe. Auf der anderen habe ich hier nicht genug verbal eskaliert - das Gespräch war nicht dynamisch genug. HB7 und ich sind so verblieben dass ich sie morgen um 21.00h anrufe ob sie mit auf eine Studentenparty will die morgen Abend stattfindet.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.1.2011 - Daygame + Clubgame mit Wing

Erfolge

- HB7 NC

- HB8,5 NC im Club

- HB9 NC

- Erfolgreicher Aufbau von Attraction auch im Club

Schwächen

- KC Versuche dann wenn sie gerade großen IOI gegeben hat, nicht randomly

Der heutige Tag war echt krass - ein wirklicher Meilenstein in meiner Entwicklung.

Er begann mit 3 Stunden Daygame. Dieses Mal war mein Wing wieder dabei, wir verabredeten aber solo zu gamen und uns alle 30min zur Besprechung und Analyse zu treffen. Das funktionierte super.

Hier also die wichtigsten Sets:

NC mit HB7

Ich sprach HB7 situativ an und merkte schnell dass sie offen war. Ich erinner mich zu diesem Zeitpunkt nicht an die Details der Konversation. Evtl füge ich diese späte rhinzu.

NC mit HB9

HB9 ist Verkäuferin bei der Vitaminoase und einfach nur genau mein Typ. Nachdem ich dort mit meinem Wing was gekauft hatte redeten wir noch kurz mit ihr und sie war cool drauf. Dann setzten wir uns hin um die ersten 30min Daygame zu besprechen. Ich habe sonst immer vermieden Verkäuferinnen zu gamen weil ich damit nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Teils hatte ich in der Vergangenheit den Eindruck dass Verkäuferinnen das Flirten dann so interpretieren dass Mann nciht die Eier hat eine Frau zu approachen die abhauen kann wenn sie will. Aber mein Wing meinte die stünde auf mich und motivierte mich es dennoch zu versuchen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Denn es lief SEHR gut. Nach kurzem blabla qualifizierte sie sich auf mehreren Gebieten (es war nicht viel Betrieb also konnten wir uns ungestört unterhalten) und fragte wie ich heiße etc. Dann meinte sie ich solle Freitag nochmal vorbei kommen weil blabla. Ich sagte das habe ich sowieso vor und verabschiedete michc. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits so weit das möglich war physisch eskaliert - immerhin Wange gestreichelt, Hand gehalten etc.

Später, kurz vor Ladenschluss, entschied ich mich alles auf eine AKrte zu setzen da bis Freitag eine Menge passieren kann und sie sich schließlich bereits qualifiziert hatte. Ich ging also wieder zu dem Laden und meinte ich hätte kurzfristig Freitag was anderes vor und könne somit nicht vorbeischauen. Nach weiterem blabla ließ sie ihr Handy auf dem Tisch liegen. Ich nahm es, meinte irgendwas in de rRichtung ja lass später mal was amchen. Sie antwortete jo klar. Ich sagte "ok dann ruf ich mich eben von deinem Handy an. Und sie sagte "alles klar". Gesagt, getan. Da sie Feierabend hatte und wir in die gleiche Richtung mussten gingen wir dann 5min gemeinsam, in denen ich weiter physisch eskalierte. Die Hand war an der Hüfte, am Arsch... anschließend kamen mehrere KC- Versuche. Mit jedem Mal stieg die Attraction. Außerderm machte ich Salsa Spinturns mit ihr usw, war SEHR physisch und es gefiel ihr. Die ganze Zeit über gelang es mich prinzipiell genauso zu verhalten wie ich es bei einer HB7 gemacht hätte. Ich war nicht nervös und voll im Moment.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass ich es hätte sein müssen der als erster sagt "so ich muss jetzt gehen". Außerdem hätte ich durchaus etwas mehr C&F einbauen können. Bei einer HB9 gilt diesbezüglich "eher zu viel als zu wenig C&F". Dennoch bin ich extremst zufrieden mit diesem Nc. Er war das Ergebnis meines kontinuierlichen Einsatzes in den letzten Wochen.

Clubgame NC mit HB8,5

Nach dem NC mit der HB9 war ich so etwas von high und zufrieden mit mir, dass ich im Prinzip keine weiteren Erfolge brauchte. So konnte ich richtig locker an das gestrige clubgame rangehen. Dieses Mal war mein Wing dabei.

Dieses Mal gelang es mir mehrere gute Sets zu machen, in denen es mir gelang Attraction aufzubauen. Es lagen Welten zwischen meinen letzten Club - Erfahrungen und dem was gestern abging.Vieles davon geht auch auf meinen Wing zurück. Dieser ist weniger PU- erfahren als ich aber recht gut im befrienden von Typen. Einer von denen hat uns dann seinen 3 Freundinnen vorgestellt, davon eine HB8. Während mein Wing sich bemühte die anderen beiden abzulenken gelang es mir in ein längeres Gespräch mit HB8 zu kommen. Zunähcst gelang es mir nciht sie zu qualifizieren obwohl sie viele IOIs sandte und das Gespräch schon über 10 Minuten lief. Dann schließlich tat sie es doch, am NC scheiterte ich aber. So oder so habe ich aus dem set viel gelernt. Im Nachhionein würde ich sagen ich hätte mich nur vorläufig von ihr verabschieden und dann sie später nochmal suchen sollen. Eventuell verweigerte sie den NC weil die beiden Freundinnen zuguckten.

All dies muss wie schon erwähnt im Kontext meiner sonstigen Clubgame - Erfolge gesehen werden, die quasi nicht existieren. Hinzu kam der geniale NC mit de rHB 9 vom Daygame. Kurz, ich war super drauf. Sekunden später sprach ich ohne nachzudenken eine HB8,5 an. Mehr oder weniger spontan laberte ich irgendwas à la "Boah Mädchen du hast eindeutig Glück gehabt mit deinen Genen. Aber da das eine seltenheit ist hast du eine historische Verantwortung...... die Verantwortung deinen Arsch auf die tanzfläche zu schwingen!!" Dabei eskalierte ich bereits physisch. sie fands totl witzig und amüsierte sich sichtlich. Sie versicherte mir dass sie in einigen Minuten ihrer historischen Pflicht nachkommen würde. Dann kam aber doch der erwartete Shit Test "Das ist der dümmste Anmachspruch den ich je gehört habe". Das witzige war dass ihre bodylanguage sie verriet. Sie war mir total zugewandt und hatte ihren beiden Freundinnen den Rücken zugewand, die wiedrum von meinem Wing entertaint wurden so gut es eben ging. Dann sagte ich irgendwas à la " aber hey, mach dir keine falschen Hoffnungen. Runter von mir. Ich bin nicht so einer und ich brauche est ein gewisses Maß an Vertrauen bevor ich physisch werde". Dabei drückte ich sie sanft mit der Hand weg. Sie zeigte weitre IOIs und grinste die ganze Zeit. Dann versuchte ich KC. Sie hielt die Backe hin. Dann habe ich mich mit einem "alles klar nett dich kennenzu lernen. Vielleicht sehen wir uns ja später noch" ejected. Mein Wing war noch im Set und sagte mir später er habe sich total gewundert als ich abgehauen bin. Aber in dem Moment bin ich einfach durchgedreht.

Später dann, als ich schon meine Jacke vopn der Garderobe geholt hatte, sagte ich mir "Junge du probierst das jetzt, was hast du schon z verlieren"? Ich suchte also HB8,5 und umarmte sie zur Begrüßung. Erst war sie perplex und wollte grade etwas sagen wie "ey was willst du denn runter onv mir", dann erkannte sie dass ich es war und meinte "ach du bist das" und entspannt sich dabei. Dann sagte ich "genau. Ich bin hier weil ich gleich abhaue und mir deine Nummer noch holen wollte". Oder so in der Art.

Das ganze ohne dass vorher jegliche Qualification stattgefunden hätte. Sie meinte "ja was machst du denn?" Ich erzählt es ihr, fragte sie im gegenzug was sie macht. Dann qualifizierte ich sie darüber dass sie Sport amcht und tanzt und sie sagte "ja wir können gern mal was machen". NC.

Somit habe ich zur Zeit 4 aktive Nummern von HB7+. Heute Abend steht ein Fuck Date mit "meiner" HB6 an. Life is good.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5.1.2012 - Lay mit HB6

Erfolge:

- Weitere sexuelle Erfahrungen gesammelt

- SMS mit HB8,5 aus Club geschrieben - gutes C&F Framing

Schwächen:

- nada

Gestern habe ich mich entschieden aufgrund meiner doch recht starken Erkältung und aufgrund der Tatsache dass ich erst um 14:30 aufgewacht bin entschieden nicht sargen zu gehen.

Für abends um 20:00h war ich mit meiner HB6 verabredet und wieder kam es nach einer Pizza zum Lay. Wenn es zu diesem Zeitpunkt bereits in der Luft lag ist es nach dem darauffolgenden "Gespräch" im Auto offiziell: Sie ist meine FB. Und es ist ok für sie wenn wir ohne Bindung rumvögeln. Nur schade dass ich bald nicht mehr hier in der stadt bin.

Ansonsten habe ich mit der HB8,5 aus dem Club getexted, und es lief gut. Die HB9 hat allerdings auf meinen ersten SMS-Ping nicht geantwortet, seitdem ist ein Tag vergangen. Werde versuchen sie heute zu reaktivieren.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich sagen, dass mich deine Einträge motivieren. Um gross von deinem Game zu lernen ist es jedoch zu wenig detailiert. Könntest du mir die folgende Situation näher beschreiben?

Die Hand war an der Hüfte, am Arsch... anschließend kamen mehrere KC- Versuche. Mit jedem Mal stieg die Attraction.

Wie hat sie auf die KC Versuche reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich sagen, dass mich deine Einträge motivieren. Um gross von deinem Game zu lernen ist es jedoch zu wenig detailiert. Könntest du mir die folgende Situation näher beschreiben?

Die Hand war an der Hüfte, am Arsch... anschließend kamen mehrere KC- Versuche. Mit jedem Mal stieg die Attraction.

Wie hat sie auf die KC Versuche reagiert?

Hi, gerne füge ich Details hinzu wenn jemand daran Interesse hat. Normal mach ichs halt aus Zeitgründen nicht.

Zu deiner Frage:

Meine Standard- Sequenz bei der physischen Eskalation ist immer:

- leichte Berührung am Arm, Schulter antippen etc (sozial akzeptables Kino)

- High Five, Salsa spinturn, Daumenketschen etc (Eskalation mit Vorwand, playful)

- Umarmung oder Arm um die Schulter ("Ich adoptier dich als kleine Schwester")

- Beim gehen Hand an die Hüfte

- Dann ggf, falls Situation bzw ihre Compliance es erlaubt: Hand die 10cm von der Hüfte an den Arsch runtergleiten lassen

- KC

- Makeout mit Händen am Arsch, nackten Rücken etc

- Makeout + von hinten fingern

- Weiter gehts in einer lay location, ab hier hilft ein Sex Guide

Bei der HB9 bin ich bis dahin gekommen dass ich die Hand an der Hüfte, teils am Arsch hatte (beim gehen). Dann habe ich irgendwann gesagt "aber ich glaube wir kömen nicht klar, du bist bestimmt high maintenance". Sie verstand high maintenance nicht (ne "high maintenance" Frau ist ne Frau die viel Aufmerksamkeit braucht und viel Drama macht). Dann hab ich gesagt "komm, ich zeig dir was high maintenance ist" und sie gegen eine Wand gedrückt und zum KC angesetzt. Sie fing an zu lachen, wollte aber nicht. Bis jetzt habe ich noch NIE, auch wenn der KC rejected wurde, eine negative Reaktion bekommen. Und es hat noch NIE dem Pickup geschadet. In den meisten Fällen stieg danach die Attraction sogar deutlich an. Frauen wollen einen Mann der risikobereit ist. Sie wollen sehen dass man eine Rejection nicht persönlich nimmt oder deshalb "down" ist, dass man sie evtl sogar mit Humor beantworten kann. Und sie wollen sehen dass man es wieder probieren wird. Nein heißt "jetzt will ich noch nicht so physisch mit dir sein", nicht "ich werde niemals akzeptieren dass du so weit eskalierst".

Beantwortet das deine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6.1.2012 - Day 2 Lay mit HB7

Erfolge:

- Date mit HB7

- Lay mit HB7

- Frau durch fingern zum Orgasmus gebracht

- Starke LMR überwunden

- Date mit HB8,5 für Sonntag verabredet.

Schwächen:

- beim Abschied needy RÜBERGEKOMMEN, obwohl ichs nicht war

Gestern war wieder einer dieser glorreichen Momente, die sich in den letzten Tagen gehäuft haben, gekommen :)

Am Mittwoch hatte ich vor dem NC mit HB9 + im Club HB8,5 auch nen NC mit ner HB7. Am gleichen Abend schrieb ich ihr "nett dich getroffen zu haben" oder so, ohne großes C&F weil ichs nicht für nötig hielt. Schon beim approach hatte ich nach 5min KC versucht, was wie immer, trotz rejection, super rüberkam. Danach verabredeten wir für Freitag Abend um 8 Uhr ein Treffen.

Danach schrieb ich ncihts mehr mit ihr, teils aus Zeitgründen, teils weil ich das Gefühl hatte es sei nicht nötig, und teils weil sie ja dem Treffen schon zugestimmmt hatte.

Dann schrieb ich ihr gestern mittag "hey wie gehts? Bis um 8h .." oder so ähnlich und sie bestätigte dass sie kommt.

Dann hab ich sie also in der stadt getroffen und sie zu meiner ersten Bar gebracht. Auch hier habe ich mittlerweile meine 3 Bars zu denen ich alle HBs bringe. Die erste ist eine die IMMER komplett leer ist^^ und wo man sich also gut unterhalten kann. Die zweite eine wo laute Musik ist,m da kann man gut "zusammenrücken" und von hier weiter eskalieren. Und die 3. ist ne Chillout Bar mit entspannender Musik wo man "kuscheln" kann. Gestern wollte der Barman allerdings plötzlich ihren Ausweise sehen, den sie natürlich nicht dabei hatte. Wir mussten also wieder abhauen, und sie meinte "ja wir können den ja bei mir holen gehen". Erst checkte ich es nciht und meinte "ja lass doch einfach in ne andere Bar gehen". Dann machte es klick und ich sagte "ne aber das hier ist eine meiner Lieblingsbars, komm wir gehen den Ausweis holen". Ich brachte sie zu meinem Auto und küsste sie auf dem Weg dorthin. Dann fuhren wir zu ihr. Der Joke war dass sie keine 2min mit dem Auto von mir entfernt wohnte :D

Sie hatte erwähnt wie sehr sie Hunde liebt also hab ichr Fotos von meinem gezeigt und vorgeschlagen kurz zu mir zu gehen damit ich ihn ihr zeigen kann. Sie war einverstanden. Meine Family ist wieder aus dem Urlaub zurück aber es war mir in dem Moment scheißegal. Also hab ich sie ins Haus gebracht, gesagt "hallo family, das hier ist (HB7)". Dann meinte ich zu ihr "zieh die Schuhe aus, deinen Mantel kannste mir geben". Sie zögerte erst, amchte dann mit. dann sagt ich "komm mit" und machte mich auf den Weg zu meinem Zimmer. Sie folgte.

In meinem Zimmer küsste ich sie wieder, hob sie hoch und warf sie in einer playful (gibts dafür ein deutsches Wort?) Weise aufs Bett. Weiterhin heavy makeout und petting.

Irgendwann sagte ich "mach die Augen zu, hab ne Überraschung für dich". Dann zog ich meine Hose runter und hielt ihr meinen Schwanz vor die Nase. Sie fands witzig, sagte aber "ne, das nicht, bin nicht so eine bla". Ich antwortete "bla, das respektiere ich." Dann machte ich weiter wie vorher, und eskalierte an anderen Stellen. Nach einigem hin und her gelang es mir ihr top auszuziehen. aber blasen ging nicht, Hose ausziehen auch nciht. Irgendwann brachte ich dann ein paar kleinere und größere Freeze-outs à la "warte, ich habe Durst" bei denen ich entweder einfach raus ging um was zu trinken zu holen oder mich neben sie legte und sie nciht mehr küsste.

Dann fing ich an sie zu fingern, wozu es bisher nciht gekommen war. Sie meinte "ich will das nicht" und strahlte mich an :D Ich machte weiter und das ganze hörte sich dann in etwa so an: "ich will das nicht...ohhh.. nein..ahhh...*grins*..he, lass das...ohhh". Ich hab mich tierisch amüsiert sag ich nur. Und sie auch.

Dann versuchte ich wieder ihr die Hose auszuziehen, ging nicht. Dann legte ich mich auf sie drauf und tat so als würd ich sie vögeln. Irgendwann hab ich mal was davon gelesen dass man Frauen mit seiner Stimme beim sex in eine Art Trance versetzen kann. Hört sich total behindert an oder? Aber in dem Moment hab ich mir gesagt "fuck it, ich probiers". Dann hab ich irgendwas gelabert in der Richtung "zuerst werde ich langsam...ganz langsam.. in dich eindringen...dann einmal ganz tief... du stöhnst...dann wieder langsam..seeehr langsam...jetzt tiefer...und härter... tiefer und härter...". Irgendein bullshit halt, das ganze natürlich mit bedroom Stimme, teils geflüstert. Irgendwann unterbrach sie mich und sagte "ok ich blas dir einen". Sehr nice. Von hier aus ging es dann ähnlcih zäh weiter bis ich die Hose auch weg hatte. Dann fingerte ich sie und hab mich tierisch gefreut, weil ich ja gedacht hatte ich müsste was an meiner technik ändern. "Meine" FB-HB6 hatte nämlich gesagt es würde ihr nur weh tun. Ich schlussfolgere dass das daran lag dass sie zwar keine Jungfrau (mehr) war, es aber noch vor kurzem gewesen war und dementsprechend empfindlich. Jedenfalls konnte ich HB7 einen Orgasmus geben, was ich genauso genoss wie sie. Danach ließ sie mich machen ;)

Nach dem Sex laberte ich noch etwas mit ihr. Ich denke die LMR war so krass weil ich schließlich sie kaum qualifiziert und kaum comfort aufgebaut hatte. Das Date in der Stadt war höchstens eine stunde lang, und vorher hatte ich nur 5-10mins auf der Straße mit ihr geredet. Also lief ich ne Runde mit ihr durch den Park und wir lernten uns ein bisschen kennen. Dann fuhr ich sie die 2 Minuten zu sich nach Hause. Der einzige Fehler an diesem Abend war, dass ich hier nicht einfach sagte "war nett mit dir, gute Nacht", sondern bereits daran dachte sie zu meiner FB zu machen. Ich stieg also mit aus und küsste sie nochmal, laberte irgendwas von wegen man könne ja "morgen abend" was machen. Ganz schlecht. Sie sagte dann "ja ich schreib dir nochmal obs klappt". Ich denke ich sage ihr gleich per SMS ab, es sei etwas dazwischen gekommen. Besser als abwarten dass sie absagt. Außerdem brauch ich erstmal was Zeit um aufzufüllen. :D Ansonsten schätze ich aber die Chancen dass ich sie wieder sehe als ganz gut ein..

..............................

Vor dem abendlichen Date hatte ich tagsüber, bzw schon am abend davor, etwas mit der HB8,5 aus dem Club getexted. Ich war etwas C&F ohne zu übertreiben, schließlich war ich im Club bereits ziemlich extrem gewesen in dieser Hinsicht. Gleichzeitig versuchte ich die Kommunikation zu minimieren, schließlich hatte sie schon im Club in nicht-besoffenem Zustand gesagt sie willl sich mit mir treffen. Ich schlug Samstag Abend vor, sie meinte Sonntag. Ich schrieb ihr das passt, auch wenn das natürlich rüberkommen könnte als hätte ich immer Zeit. Aber ganz ehrlich ich hab keinen bock auf Spielchen. Ich will sie sehen, wenn sie mich sehen will gut. Wenn nciht dann "next". Sie schrieb zurück, dass es passst aber sie nur "ne Stunde zeit" hat. Warten wir es ab. Ich glaube es wird ein normales Date, Bin jedenfalls gespannt.

..............................

Außerdem hat sich eine totgesagte HB7, sie aus unerklärlichen Gründen meine SMS nicht mehr beantwortete, wieder gemeldet. Sie hat sich ausführlich entschuldigt und meinte sie habe vergessen ihr Handy in den urlaub mit in den Urlaub zu nehmen. Darauf antworrtete ich "Ich finde du könntest mir zumindest Versöhnungssex anbieten ;)"

Sie fands witzig, nannte mich aber eingebildet bla. Ich schrieb zurück ich sei VERDAMMT eingebildet. Dann schrieb sie "ja da haben wir wohl was gemeinsam, nur ich übertreib es nciht so ;)" Ich denke auch hier könnte ein Date draus werden. Mal gucken.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7.1.2012 - Entspannung + Input

Habe gestern entschieden meine Erkältung auszukurieren und einfach entspannt. Gelesen habe ich die "Tyler Durden Essentials", eine sehr geile Compilation der besten Posts von Tyler Durden aus den Zeiten des "Game". Nur zu empfehlen.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden