Eskaliert ohne Ende, Sex, verliert aber Interesse, Rückfall?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Servus Community!

Das Mädchen um das es geht nenne ich einfach mal Lisa.

Ich habe sie das erste mal mit einem Kumpel getroffen um zu tschuffen (Ihre Freundin lutscht meinen Kollegen manchmal einen weil er schwarz ist).

Automatisch C&F gefahren, hat auch alles wunderbar geklappt, zum ende Kino.

Irgendwann, an einem anderen Tag, waren wir bei der richtigen Freundin von meinem Kollegen und ich hab Bock auf Lisa bekommen und deswegen hab ich einfach durch eskaliert ohne viel zu reden. Zuerst habe ich ihr einfach die Beine gestreichelt, vom Knie zur Möse und wieder zurück. Es folgte der KC. Mein Kollege packt sich seine Freundin, geht mit ihr ins Bett und macht's Licht aus (Danke nochmal Digger!).

Erst heftiges Makeout, dann fing ich an sie auszuziehen bis sie schließlich nackt vor mir lag. Ich wollte anfangen, war dann auch schon drin, doch dann viel mir auf dass ich kein Gummi hatte und sie wird nicht richtig feucht (SUPER!). Also habe ich sie noch kurz geleckt und die Sache abgebrochen -> Sind zusammen auf dem Sofa eingeschlafen.

Da ich nach der Arbeit immer bei der Freundin von meinem Kumpel rumgehangen bin, waren weitere Treffen automatisch, da sie dort auch oft erscheint. Jedesmal Makeout und Kino. War jedoch nicht 24/7 an ihrer Backe (Is klar, ne?). So ging das 4x. Das Problem: Sie hat ihre Tage, also nix mit layen.

Da ich jetzt nicht mehr zu Freundin von meinem Kollegen rumhängen kann wollte ich so mit ihr was machen.

Wenn ich von meiner Seite aus Treffen vorgeschlagen habe, hat sie meistens geflaked, wenn von ihr was kam dann hat mir nur die Freundin bescheid gegeben ob wir (ich und mein Kollege) was mit ihnen (Freundin vom Kollegen und Lisa) machen.

So wie heute.

Kleine Randnotiz: Würde das alles gern in eine LTR laufen lassen.

6. Frage/n

Wie gehe ich weiter vor?

Was habe ich falsch gemacht?

Hat mir jemand nen guten Rapport Link zum erfrischen der Erinnerungen? (Ich denke das hat gefehlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push!

Anhang: Wenn jemand Lust hat darf man mir auch nennen, wie ich mit dem LMR "Ich kann nicht" umgehen soll.

Nen' kleiner Freeze wirkt kaum und auf Vertrauensbasis wird's auch schwer. Ich hab leider den Ruf bei ihr dass ich mit Mädchen "nur" bumse..

Wäre Dankbar wenn mir jemand hilft (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhang: Wenn jemand Lust hat darf man mir auch nennen, wie ich mit dem LMR "Ich kann nicht" umgehen soll.

Nen' kleiner Freeze wirkt kaum und auf Vertrauensbasis wird's auch schwer. Ich hab leider den Ruf bei ihr dass ich mit Mädchen "nur" bumse..

Dann mach nen längeren Freeze? Bro, du legst dir teilweise auch echt selbst die Steine in den Weg.

Kein Sex weil kein Kondom. Sie kann auch blasen und ich hab gehört Frauen stehen auch auf Cunnilingus.

Kein Sex weil ihre Tage - jeder wie er möchte, ich hätte nen Gummi drüber gezogen und ab dafür.

Du willst ne LTR und postet das hier:

....auf Vertrauensbasis wird's auch schwer....

Warum? Kannst du keinen Comfort machen? Wo ist das Problem? Wenn sie so oft nur das ficken blocked liegt das mMn an fehlendem Comfort. Sie ist "noch nicht" soweit. Unterhalt dich doch einfach mal mit ihr.

Vielen hier im Forum fehlt die Eskalation, dir fehlt der Comfort.

Und was zum Teufel ist "tschuffen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update: Sie war Jungfrau..

Kein Wunder hatte sie sich gesträubt, ich scheine ein wenig kalt zu sein.

Jmd. doch vll. nen kleinen Link da zum Thema Comfort? (:

Off: Tschuffen ist ne Tüte rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden