10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich war heut mit nem Kumpel in einer Bar. Wir wollten zwei Chicks anlabern und hatten uns folgendes ausgedacht.

Wir gehen zu den beiden hin, stellen uns vor sie und beginnen zu reden.

Der erste von uns "Eins", dann abwechselnd "zwei" und "drei" und deuten auch mit der Körpersprache also mit Fingern die Zahlen an - danach sagen wir beide gleichzeitig "Hi!" ...

Nun haben wir diskutiert, ob der Opener völlig daneben und abgedreht ist oder gerade deshalb auch schon wieder lustig ist und sich die Weiber totlachen.

Gebt mal eure Meinungen dazu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ähm ... hä ?

wenn ihr das einfach mal getestet hättet, wüsstet ihr jetzt bescheid :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höhrt sich zumindest lustig an. Könnte klappen, kann bei manchen Girls aber bestimmt auch daneben gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm .. ich versteh nich was das zählen mit nem opener zu tun hat!? Besser wärs wenn ich euch hinstellt, unterhaltet über 1-2-3 und dann fragt:"Sagt mal, wir haben grad bla bla wisst ihr wie's weitergeht?"

Sie:"*lach* Klar 4-5-6.... !!!"

Du:"Okay ... wenn ihr so intelligent seid, dann wisst ihr bestimmt auch ....... !"

usw.

Sei mal kreativ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm .. ich versteh nich was das zählen mit nem opener zu tun hat!? Besser wärs wenn ich euch hinstellt, unterhaltet über 1-2-3 und dann fragt:"Sagt mal, wir haben grad bla bla wisst ihr wie's weitergeht?"

Sie:"*lach* Klar 4-5-6.... !!!"

Du:"Okay ... wenn ihr so intelligent seid, dann wisst ihr bestimmt auch ....... !"

usw.

Cool :P

@web4martin

Wird es funktionieren oder nicht? .....Dann TESTE es doch! und schreib FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
X: "Okay ... wenn ihr so intelligent seid, dann wisst ihr bestimmt auch ....... !"

....eure Handynummern?

:D

Dann könnt ihr ja auch gleich mit 0, 1, 7 .... anfangen;)

Oder für Freaks: 0, 0, 4, 9, 1, 7 .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist auf jeden Fall besser, als die Chicks überhaupt nicht anzusprechen. Mehr aber auch nicht. Ich finde, dass das mit dem Zählen total wussy-like rüberkommt. Okay, ich kann mir das nur schwer vorstellen. Aber ich hab da irgendwie das Bild von zwei Typen im Kopf, die sich nicht so recht trauen, ihren ganzen Mut zusammennehmen und dann die zwei Frauen zusammen ansprechen, nachdem sie (um auch wirklich gleichzeitig "Hi" zu sagen) bis drei gezählt haben....

Wie oben geschrieben. Kann sein, dass ich mir das völlig falsch vorstelle. Ich würde aber ein Opinion-Opener eurer Variante auf jeden Fall vorziehen...

Denn: Wenn man schon einen Wingman hat, sollte man das auch wirklich ausnutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo wie schon gesagt, es ist eigentlich immer gut, wenn ihr die Mädels überhaupt ansprecht. Wenn ihr noch am Anfang steht ist jede Erfahrung Gold wert. Aber nicht nur überlegen, sondern auch einfach mal durchziehen. Es ist auch egal ob ihr dann Erfolg habt oder nicht. Habt einfach Spaß an der Sache.

Mir persönlich sagt der Opener aber auch nicht so zu. Situationsbezogen oder Opinion Opener liegt mir mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder son schönes Beispiel dafür, dass es eigentlich relativ egal ist, was man so sagt, sondern es viel wichtiger ist, wie man es rüberbringt:

Das Ding kann sicherlich ziemlich gut kommen, wenn ihr beide das lustig rüberbringt und dann Stand Up-like nen guten Spruch nachsetzt, kann aber auch total beschissen kommen. So ungefähr:

1...2...3... ähhhm Hi! :-)

Hey Leute, man kann mit ner frau über Kunstrasen reden und sie dabei scharf machen, wenn mans richtig bringt... also macht doch einfach!

Ach ja:Von "SuperDAU"´s Zahlenspielereien würd ich allerdings dann doch absehen, es sei denn man will seine Mathedozentin klarmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden