1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestatten, White Phönix mein Name!

Du fragst dich, wer ich bin, die Frage sollte eher lauten wer bist du!

Mein Leben gehörte den Frauen. Seit meinem 14 Lebensjahr wünschte ich mir eine Freundin, doch durch meine frühere Introvertiertheit passierte nie etwas. Angehimmelt hatte ich eine kleine (ca 1,60) süße Frau, die ich am liebsten gleich heiraten wollte. Das ging 3 Jahre lang, bis ich irgendwann von Pickup erfuhr.

Es war Mitte 2010 und ein Freund hatte mir zum bestandenen Abitur Lob des Sexismus geschenkt! Ich las in diesem Buch 2 Tage lang, danach hatte ich es durch. Einerseits fand ich es traurig wie leicht es doch geht, wo ich zu dieser Zeit noch ungeküsst war...

So entschied ich mich ständig rauszugehen und meine eigenen Feldforschungen zu betreiben. Es war eine spannende Zeit in der ich logischerweise nicht nur meinen ersten Kuss sondern auch meine Unschuld verlohr.

Doch bei weitem war ich nicht mit mir zu frieden. Ich bekam eigentlich fast nur Körbe, sodass ich irgendwann (Oktober 2011) daran zerbrach. Ich wollte kein Pickup mehr machen. Du gehst raus sprichst eine Frau direkt an und sie droht dir eine Anzeige an weil du sie schonmal angesprochen hattest (Keine Berührung etc, nur Hi ich will dich kennen lernen). Jedenfalls geht hier meine Geschichte gerade erst los. Ich war seelisch verbrannt. Im Leben sah ich auch keinen echten Sinn mehr. Mein Antrieb die große Liebe - existierte nicht. So schlenderte ich einen Tag im November durch die Innenstadt, frei von jedem Antrieb, mit Pickup hatte ich bereits aufgehört, als mich ein Typ in einem gelben Gewand ansprach - es war ein Buddha!

Anfangs wollte er nur so ein komisches Buch verkaufen "Sri Isopanisad", welches er mir hinterher schenkte. Eigentlich war ich nur stehen geblieben weil ich nichts besseres zu tun hatte, aber es folgte ein sehr interessantes Gespräch über den Sinn des Lebens, Frauen, seine und meine Lebensgeschichte. Er war sehr über mein Durchhaltevermögen erstaunt, und begann mir einige Buddhistische Weisheiten zu erzählen.

Es war echt interessant und ging sogar soweit, dass ich ihn fortan fast täglich traf. Er wollte mich nicht zum Mönchsorden bekehren, falls ihr das denkt! Nein, er half mir (kostenlos!) meine kaputte Einstellung wiederherzustellen und meinen inneren Frieden wiederzufinden. Nach diesem Monat hatte ich so einiges begriffen und irgendwann sagte er mir, dass ich alles verstanden habe und er mich nicht mehr unterrichten müsse und seine Arbeit nun zuende sei. Er beschrieb meine Entwicklung mit dem Vergleich des Phönix, der aus seiner eigenen Asche aufersteht.

Dieser Monat war für mich eine Art Coaching der Seele, wo ich so einiges begriffen habe. Früher wollte ich immer nur Lays zählen, so wie die meisten Pickupper, aber inzwischen habe ich begriffen, dass hinter Verführung bei weitem mehr als bedeutungsloser Sex steht! Und das ist auch meine Kritik an der heutigen Pickup Community. Die meisten gehen Raus mit dem Ziel zich Frauen flachzulegen und wenn sie dann einen wirklich wichtigen Menschen gefunden haben werfen sie ihn einfach weg, wie ein gebrauchtes Kondom! Ich selbst habe diesen Fehler früher auch gemacht, daher weiß ich wovon ich rede...

Mein Rat für dich, gehe raus sprich Frauen an, aber vergiss niemals warum du wirklich Pickup machst und suche nach dir selbst! Selbst Hugh Hefner (hoffentlich verwechsel ich den Kerl nicht schon wieder) sagte mal es war geil mit all diesen Frauen zu schlafen, aber im Nachhinein hätte er viel lieber die Zeit mit seiner großen Liebe verbracht. Lebe dein Leben wie du es möchtest, zähle nicht die Lays um in der Community zu punkten, sondern höre auf dein Herz und lebe so wie du es für richtig hälst. Wie viele Lays du wirklich hast ist egal, wenn du mit deiner Frau glücklich bist! Was mich betrifft: Ich mache es so und seit des Coachings der Seele kriege ich nur noch extrem Positive Reaktionen, wie es eigentlich auch sein soll, aber es ist ja auch bekannt!

In meiner 1,5jährigen Pickupzeit hatte ich so einige Wertvolle und leider auch Wertlose Techniken gelernt. Begonnen bei PushPull über CF bis hin zu NLP und Gesprächshypnose. Diese Techniken funktionieren, aber braucht man sie wirklich, denn das Große Geheimnis von Pickup ist nur 1:

Mann+Frau= Sex [Für die Mathe-Nerds extra als Gleichung ;) ]

Jedenfalls habe ich mich entschlossen einen Teil der Community zurückzugeben und auf Wunsch hin eine Hypnose für euch bezüglich des InnerGames zu machen, nur müssen da auch schon genügend Interessenten vorhanden sein, da das erstellen einer wirklich guten (für euch: kostenlosen) Hypnose sehr zeitaufwendig ist - bis dahin

Brennende Grüße

WhitePhönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.