Überreaktion nach Absage?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

Nachdem ich nun einige Zeit mitlese, bin ich heute in der Situation, in der ich mal aktiv ein paar Ratschläge oder Meinungen einholen möchte.

Zur Story:

Seit etwas über einem Monat habe ich eine Fickbeziehung zu einem netten Mädel (HB) :D. Haben uns über drei Wochen einmal die Woche getroffen und immer viel Spaß zusammen gehabt. War alles gut und hat sich gut angefühlt, auch über das Sexuelle hinaus. Dabei muss ich sagen, dass sie im Bett echt der Wahnsinn ist. Also weit über dem Standard. Haben direkt zu Anfang klargestellt, dass wir beide auch keine Beziehung wollen. Sie hat nebenbei noch mit anderen Männern was laufen, was mich aber nicht stört, da gefühlsmäßig nichts für die Dame von meiner Seite aus vorhanden ist, was über Sympathie hinausgehen würde. Auch ich treffe mich noch mit anderen Damen.

In der letzten Woche hat sie mich aber einmal versetzt. Als ich dann direkt für den nächsten Tag neu ansetzen wollte- wieder das Gleiche (alles per SMS). Hab dann erstmal gefreezed und Mittwoch mal angerufen nachdem sie mir Monatg geschrieben hat. Haben dann für Samstag was abgemacht. Am Samstag habe ich dann abgesagt, da ich kurzfristig verhindert war. Haben dann auf Mittwoch verschoben wobei sie mir zwischendurch auch noch zeimlich geile SMS und Fotos von sich gesendet hat. Die Dame hat dann leider am Mi wieder abgesagt, da sie am nächsten Tag früh zum Arzt müsse. Haben dann telefonisch auf heute verschoben und da kam die "Ausrede" sie sei Krank, bla bla muss früh zum Arzt usw.. Ich weiß auch, dass sie wirklich gesundheitliche Probleme hat, aber nachdem sie mir so oft abgesagt hat, bin ich natürlich misstrauisch. War dann auch so pissed, dass ich mich zu einer etwas dämlichen SMS hinreißen lassen hab, nachdem sie mir per SMS abgesagt hat. Habe ihr geschrieben, dass sie sich melden solle, wenn sie mal Zeit hat. Darauf kam dann auch direkt die Antwort, dass ich nicht beleidigt sein solle und sie sich meldet. Tja, hab dann auch wieder gedacht, dass ich das so nicht auf mir sitzen lassen kann mit dem beleidigt sein, da ich eigentlich eher sauer über die Unzuverlässigkeit war. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch nicht zu hart ins Gericht gehen, da sie ja wirkllich krank ist und vielleicht gerade was hat. Hab Ihr dann noch eine SMS hinterhergeschickt, dass es falsch rüber gekommen ist und ich ihr eine gute Besserung wünsche und sie sich melden soll wenn sie wieder fit ist.

Ich weiss, dass der SMS Verlauf mehr als suboptimal verlaufen ist. Was hätte ich besser machen können? Denke, ich hab mir dadurch einiges kaputt gemacht, was nicht weiter schlimm ist, aber so eine lockere und geile Fickbeziehung will ich eigentlich nicht einfach in den Wind schießen. Bin mir auch nicht sicher, wie ich ihr Verhalten bewerten soll. Da wir ja eigentlich nur eine oberflächliche Beziehung haben, braucht sie doch keine Spielchen zu spielen. Dann soll sie sagen wenn sie keine Lust mehr hat. Aber wen juckt schon was die Frauen denken :D Ich werd mich jedenfalls nicht mehr melden. Wenn, dann soll sie investieren.

Was meint ihr,was hätte konkret in der letzten Phase besser gemacht werden können und wie könnte ich das sinkende Schiff noch retten?

BR

Dolly

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich besser machen können?

HB: "Blabla bin krank. Treffen verschieben blabla"

Du: "Alles klar. Gute Besserung. Meld dich wenn du wieder fit bist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hätte ich besser machen können?

HB: "Blabla bin krank. Treffen verschieben blabla"

Du: "Alles klar. Gute Besserung. Meld dich wenn du wieder fit bist."

Das wär besser gewesen.

Aber mach Dir nicht isn Hemd ich glaub kaum, dass davon was kaputt gegangen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch besser wenn du gesagt hättest, "ich ruf dich dann nächste Woche mal an, gute Besserung". Wenn du es ihr übelässt, dass sie sich meldet, gibst du Führung ab.

bearbeitet von Curricilum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber wenn sie eh keine Lust mehr hat, brauche ich ihr auch nicht hinterherrennen. Das hörte sich dann auch so an, als ob ich mir nicht sicher bin, dass sie sich wieder meldet ;). Außerdem bin ich auch der Meinung, dass ich ihr damit signalisiert habe, dass mein Invest jetzt erstmal beendet ist. Keine Ahnung, ob sie das auch so sieht, aber so ist das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das auch nicht überbewerten,schließlich hättest du ja am Samstag eine Möglichkeit bekommen und da hast ja dann DU abgesagt.Wenn sie wirklich Gesundheitliche Probleme hat,dann glaub ihr das verdammte Axt!Mach es jetzt wie bei einem Männlichen guten Freund,wünsche ihr gute Besserung und Freu dich wenn´s ihr Besser geht und ihr wieder was unternehmen könnt.

Freez Out und so Sachen bei FB´s finde ich (meiner Meinung nach Fehl am Platz) ,weil wie du schon gesagt hast gibt es keine Bindung zwischen euch..endweder sie hat Bock oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dich versetzt klare Ansage machen,das dass so nicht läuft und warten bis Sie sich glaubhaft endschuldigt und investiert!

Du warst angepisst und auch wenn du es noch versucht hast wieder gerade zu biegen hat Sie es gemerkt und Sie hatte ja auch recht,gewöhne dir das ab.

Du sagst ja selber im Subkontex,das du ihr hinterher läufst und auch das merkt Sie,da du immer wieder gleich auf ein neues Treffen "drängst" und dann pissed bist,wenn es leider nicht geht (das ist bischen needy),führe ein Gespräch mit ihr ohne nach einen Treffen zu fragen,führe ein bischen Small Talk und Rapport (so gut es geht über Textkomunikation) und warte bis Sie nach ne`n Treffen fragt.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre in diesel speziellen Fall nicht besser, einfach drauf zu Scheißen und ihr zu signalisieren das es einen nicht Juckt wenn mal 2 Wochen nichts geht

(Weil man noch 3 andere FB's im Handy gespeichert hat?) Das soll man natürlich nicht sagen ^^

bearbeitet von Kaugumi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre in diesel speziellen Fall nicht besser, einfach drauf zu Scheißen und ihr zu signalisieren das es einen nicht Juckt wenn mal 2 Wochen nichts geht

(Weil man noch 3 andere FB's im Handy gespeichert hat?) Das soll man natürlich nicht sagen ^^

Wenn er das suggerieren könnte gäbe es diesen Thread nicht - du beschäftigst dich mit Nichtigkeiten. Kümmer dich um interessante Dinge und irgendwann klingelt dein Handy und sie ist wieder am start.

Kopfkino, wieso immer hinterfragen und pissed sein? Dafür sollte dir deine Zeit zu kostbar sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, erstmal danke für die Ratschläge und Meinungen. Die Richtung hatte ich eh angepeilt, sprich einfach etwas passiver sein und die Sache entspannt laufen lassen. Lass mich halt nicht gerne versetzen und bin deshalb wohl etwas hochgegangen. Aber was solls. Danke speziell an Audijensz. Die Sache echt gut auf den Punkt gebracht. Du hast vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich weiss, dass der SMS Verlauf mehr als suboptimal verlaufen ist. Was hätte ich besser machen können?

Dich nicht per SMS verabreden und Termine nicht per SMS absagen / absagen lassen?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden