shittest?, wie damit umgehen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab eine genumberclosed vor einigen Tagen und mit ihr telefoniert. Treffen können wir uns leider erst am 26., deshalb dachte ich es wär ne gute Idee ab und zu mit ihr zu telefonieren um etwas Vertrauen aufzubauen. Vorgestern hab ich sie also angerufen und sie ist auch gleich dran, hat aber gemeint sie hätte grade Besuch und ruft mich später zurück. Das hat sie nicht getan. Gestern mittag hab ich sie wieder angerufen aber nicht darauf angesprochen irgendwann hat sie dann von selbst damit angefangen, sich entschuldigt und gesagt, dass nicht wusste ob sie mich so spät noch anrufen kann. ich hab dann gesagt, dass sie auf jeden fall ne sms hätte schreiben können. bisschen blabla smalltalk und als das telefonat zu ende ging meinte sie, dass sie sich am abend nochmal kurz meldet oder ne sms schreibt. aber es ist wieder nix passiert.

für mich ist das ein shittest, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach beim nächsten mal so etwas wie: "Ich bin gespannt darauf, welche Entschuldigung du dir dafür einfallen gelassen hast, das du mich nicht zurückgerufen hast."

An deiner stelle hätte ich sie aber sowieso nur das 1 mal zum ausmachen des Treffens angerufen und ansonsten höchstens auf sms von ihr reagiert.

Vielleicht hast du wegen der ganzen Anrufe zu needy gewirkt und sie war davon abgeturned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ich dachte halt wenn ich sie nicht anrufe hat sie kein vertrauen und flaked.

wie geh ich nun vor? erst am tag vor dem anvisierten treffen wieder melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mir da jetzt noch keine all zu großen sorgen machen, vor weihnachten sind die meißten leute gestresst keine ahnung ob sie student oder schüler ist oder schon arbeitet. aber ich hab zb bis zum 23. abends vorlesung-.-

wie war denn der comfort beim telefonat, bzw wieso hat sie gesagt sie ruft abends nochmal an? und warum hattest du angst das sie vor dem date flaken würde, war der numberclose nicht sehr solide?

ohne jetzt genaueres zu wissen würde ich so vorgehen wie du es eben selber geschrieben hast. einen tag vorm date, am besten abends melden. das sind ja immerhin noch 4 tage vllt meldet sie sich zwischendurch ja auch noch. aber tu dir bitte einen gefallen wenn sie das tut halte das gespräch kurz, sag du bist im weinachtsstress oder so und sagst das du sie vor eurem date nochmal anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
für mich ist das ein shittest, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Ruf sie an und sag ihr die Wahrheit.

"Es ist mir egal wie unzuverlässig und verlogen du bist, ich will dich trotzdem, denn was besseres als dich hab sowieso nicht verdient."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich würde noch etwas hinzusetzen:

"Baby, hier ist der Attractionkiller! Es ist mir egal wie unzuverlässig und verlogen du bist, ich will dich trotzdem, denn was besseres als dich hab sowieso nicht verdient."

bearbeitet von Goodfella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SORGE EINFACH DAFÜR DAS VOR DEM NC SCHON GENUG ATTRACTION UND RAPPORT BESTEHT!

Dann brauchst du die später keine Sorgen machen geflaked zu werden, obwohl ihr nur 1 Telefonat hattet.

bearbeitet von don_alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle außer pirate und goodfella, die offensichtlich den Sinn des Beginnerforums nicht verstanden haben.

bearbeitet von Beni2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich am besten ein Tag bevor eurem Treffen. Sonst freeze sie einfach. Du darfst auf keinen Fall needy wirken, sonst hast du es verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden