Stephe 2 Beitrag melden Dezember 22, 2011 erstellt 1. 242. 263. 74. Sex Am 12.12 FC bei ihr Zuhause. Ich erzählte ihr, im vorherein dass es andere Frauen neben ihr gibt ( 3 weitere), jedoch machte sie nebenbei immer umstände, und suchte immer nach der Bestätigung ob sie doch diejenige welche für mich sei.Wir haben uns dann für die Dauer einer Woche nicht mehr gesehen, sondern schrieben und telefonierten miteinander.Bei den letzten 2 Treffen ( nachdem wir uns für die dauer einer woche nicht mehr gesehen haben), wollte sie mich unbedingt wieder sehen, was auch der fall war. Allerdings blockte sie immer wieder meine Eskalationsversuche ab.Sie sagte, dass sie das so nicht will, das es weitere Frauen neben ihr gäbe, und deshalb hat sie in der Zwischenzeit auch mit jemand andren geschlafen.Ich würde gern öfters mit ihr Sex haben, aber auf ihre Schiene, dass sie mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe, steige ich nicht auf.Wie kann ich ihr Verhalten deuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Deuten? Wofür? Klarer Shittest, entweder sie kommt drauf klar, ob es andere HBs neben ihr gibt oder nicht. Wenn nicht, dann next, wenn ja dann Game on. Und btw freuste dich für sie, dass sie mit anderen Männern verkehrt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foly 9 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Entweder akzeptiert sie es oder nicht und dann weißt du ja, was du zu tun hast: NEXT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Deuten ist was für Esoteriker.Wenn sie blockt, dann folgt ein Freeze Out.Lass die Schreiberei. Du willst eine Fickfreundin, keine Brieffreundin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Nicht in den Pussy-Diagnose-Modus verfallen.Du hast ihr klar gemacht, dass sie eine Fickbeziehung ist. Wenn ihr euch das nächste Mal trefft und sie blockt Sex, dann gehst du bzw. schickst sie weg. Machst sie es danach nochmal: Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephe 2 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet @ Raver451, soll sie doch ich hab meinen Spaß auch mit andren.@Fastlane, hätt ich fast vergessen.@individualchaotin danke für den tipp.p.s. sie blockt selbst nen kc ab indem sie ihre lippen anspannt, ihr kopf sagt nein, ihr körper ja.darauf wird mal online gegamed... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 22, 2011 geantwortet Sie sagte, dass sie das so nicht will, das es weitere Frauen neben ihr gäbe, und deshalb hat sie in der Zwischenzeit auch mit jemand andren geschlafen.Wer findet den Fehler im Bild??Laut auslachen würde ich sie. Null diskussionswürdig. Wenn sie weiter abblockt und rumzickt Treffen beenden.PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen