cold approaches und Aussehen - Game Over, bevor das Game beginnen kann!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin der Meinung, dass das Aussehen beim cold approachen darüber entscheidet, ob man überhaupt erst gamen darf.

Wenn die Frau dich sieht, entscheidet sie sich innerhalb von Sekunden, ob du vom Aussehen her für sie in Frage kommst.. Klar spielt Körpersprache ne Rolle aber ich bitte euch, wer bekommt es nicht hin einigermaßen aufrecht zu gehen und locker zu wirken!?

Wenn man diesen "Test" also nicht bestanden hat und die Frau approacht kann man machen was man will - es bringt nichts!!! Heißt, wenn die Frau nicht hookt, also das Gespräch nicht erwidert und so weiter, ist game over, bevor das Game angefangen hat.

Ist nur meine Meinung, freue mich über Kommentare!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte bisher nie ein großes Problem mit cold approaches. Frauen reden immer gerne mit mir, ich kann ganz normal Attraction aufbauen und so weiter. Und ich wiege (im Moment 126kg hab aber auch schon 140 gewogen). Also bin auch nicht dass was man einen Schönling nennt. Und nein ich spreche nicht nur HB4 oder sowas an. Aussehen ist ein Vorteil ja. Aber man kann auch ohne diesen Vorteil gut sein und ins Game kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe dem Threadersteller Recht. Umgekehrt ist es (bei mir zumindest) genauso... du entscheidest innerhalb von Sekunden ob du mit der Frau schlafen würdest oder nicht. Trotzdem kann man freundlich sein und sich in Gespräche verwickeln lassen.

Es gilt aber meiner Meinung ebenfalls: Frauen schlafen auch mit dir wenn du zwar nicht ganz ihrem Beuteschema entsprichst dies dafür mit andren Vorteilen wieder wett machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich bin der Meinung' date=' dass das Aussehen beim cold approachen darüber entscheidet, ob man überhaupt erst gamen darf.[/quote']

Nimm das doch mal als Opener.

Wenn man diesen "Test" also nicht bestanden

Welchen Test hast du nicht bestanden? Was können andere Leute dafür, wenn du nicht mit denen reden willst, weil du dich für zu hässlich hältst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain....

Klar ist es absolut entscheidend, ob Du gutaussehend bist oder nicht.

Aber es spielen sehr wohl beeinflussbare Dinge (Figur, Kleidung, Haarschnitt) eine Rolle. Ausserdem darfst Du die Macht von Socialproof nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden