Wie mit Zickigkeit (Aggression?) von HB's umgehen ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

ich habe in letzter Zeit immer oefters Weiber in meiner Umgebung die Zickig oder Aggressiv (ich weiss es nicht) sind.

Sie sind meistens trotzdem attracted. Setzten zwanghaft ein boeses Gesicht obwohl Sie fast laecheln.

Bringen boese Sprueche, die mich aufregen (wahrscheinlich sowas wie ein shittest).

Wie kann ich diese Maedels in nette Miezekatzen verwandeln ? Ich denk mal C&F ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daddy frame

Danke, kann mich da aber irgendwie nicht reinfuehlen.

Kannst du mir das genauer beschreiben.

Das musst du schon genauer beschreiben!

Wie soll ich das genauer beschreiben ?

Das ist so gekuenzelt sauer, weil Sie denken Sie muessten sauer(was sie anscheinend aber nicht sind?) sein,

nachdem ich irgendwas gemacht habe was Ihnen oder Ihrer Umgebung nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie soll ich das genauer beschreiben ?

Das ist so gekuenzelt sauer, weil Sie denken Sie muessten sauer(was sie anscheinend aber nicht sind?) sein,

nachdem ich irgendwas gemacht habe was Ihnen oder Ihrer Umgebung nicht passt.

Auf eine allgemeine Frage bekommt man nur eine allgemeine nichtssagende Antwort - und das ist nie befriedigend, also mache ich es nicht.

Deshalb nenn mal ne konkrete Situation. Es gibt sooo viele Möglichkeiten, weil es einfach sooo viele verschiedene Menschen gibt. Vielleicht will eine Frau eine bestimmte Reaktion provozieren, vielleicht will sie spielen, vielleicht dich wirklich runter machen, vielleicht stellst du dich einfach zu doof an. Wer weiß - daher ne genaue Situation bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Dir das öfter passiert such mal nach den Gründen dafür. Klar hat man mal ne Ober-äh-Zicke dabei, das aber eher selten.

Entweder bist Du nicht dominant genug oder Du nervst sie oder oder oder... Dass sie so attracted sind glaub ich gar nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kann ich diese Maedels in nette Miezekatzen verwandeln ? Ich denk mal C&F ??

Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Ich denke du hattest zu wenig social value und somit wurdest du ausgefiltert. Beschäftige dich mal damit, was der daddy frame bedeutet, das sollte helfen.

Was meint ihr, wenn man so auf diese Art von Frauen (noch) nicht wirkt, sollte man eine stufe runter gehen? Oder sich einen dominanten frame zulegen und einfach üben?

Schöne Grüße,

The Mr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bringen boese Sprueche, die mich aufregen (wahrscheinlich sowas wie ein shittest).

Ja, shittests.

D.h. sie tut genau das, von dem sie unbewusst erwartet, dass du darauf reagierst. Sie will dich einschätzen können und klopft dafür ab, wie du reagierst. Findet sie etwas, worauf du intensiv reagierst, dann testet sie weiter in diese Richtung.

Ist völlig normal. Machen alle Mädels so. So lernt man Leute besser kennen. Männer tun das auch - nur auf andere Art.

In deinem Fall sind es die bösen Sprüche, über die du dich aufregst. Würdest du dich nicht aufregen, würdest du solche Sprüche deutlich seltener hören. Die Mädels würden dich dann auf andere Art testen.

Frage ist also nicht, warum die Mädels sich so verhalten - sondern, warum du dich gerade darüber aufregst. Stichwort: Inner Game.

Wie kann ich diese Maedels in nette Miezekatzen verwandeln ?

Kann man nicht. Jede ist so, wie sie ist - und jede bleibt auch so. Egal, was man macht.

Was man verändern kann ist:

1. Die Mädels, mit denen man Zeit verbringt. Sprich: Wenn man keine Lust auf Zicken hat, dann sucht man sich andere Gesellschaft.

2. Die Art, wie man selbst mit den Mädels umgeht. Sprich: Frag dich selbst, warum du dich über "böse Sprüche" aufregst - und veränder deine Reaktion darauf. Dann beobachte, was sich bei dir selbst verändert und was dir besser gefällt.

Mögliche Reaktionen auf blöde Sprüche:

- Ignorieren und bei seinem Frame bleiben. Ist immer geeignet. Wenn man Lust hat, kann man auch mehr investieren. Beispielsweise:

- Die Kleine stehen lassen und ein anderes Set öffnen. Ihr von dort aus zulächeln.

- Auf die gleiche Art reagieren und einen oben drauf setzen. Ist gerade bei aggressiven Sprüchen oft witzig. Danach sofort wieder auf freundlichen Smalltalk wechseln.

- Sachlich antworten: "Das war jetzt ein persönlicher Angriff. Wir sind aber hier um uns zu amüsieren, das Projekt zu besprechen, den Geburtstag von xy zu feiern, usw." Dann wieder zum freundlichen Smalltalk.

- Dumme Antworten. Insbesondere, wenn mehrere Leute zuhören. Sie mault dich übel an, deine Kumpels halten die Luft an, ihre Freundinnen lauschen gespannt und du antwortest: "Meine Oma sagte immer: Morgens Salz in die Socken, bleiben den ganzen Tag die Füße trocken." Danach weiter mit freundlichen Smalltalk.

- Radikaler Framewechsel: Leg deinen Arm um ihre Hüfte, zieh sie an dich heran und hauch ihr ins Ohr, dass du heute Nachmittag eine Bäckereifachverkäuferin getroffen hast, die dir nicht aus dem Kopf geht - und dass ihr Pulli dich an sie erinnert.

Usw.

Ärger dich nicht über ihre Sprüche. Test sind ein Zeichen für Interesse. Freu dich darüber und steig in das Spiel ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Ratschlag. JEDE REAKTION VON MÄDCHEN IST JUT ! SEI ES NOCH IRGENDEINE NEGATIVE REAKTION ! ALLES IST BESSER ALS GLEICHGÜLTIGE REAKTION ! DENN DANN WEIßT DU , DASS SIE NICHT DIR GEGENÜBER GLEICHGÜLTIG IST WIE IRGENDJEMANDEN ANDEREM ! ...der Rest ist bloß , rauszufinden wie du dich zu verhalten hast , wenn sie sich bsp. aggressiv verhält.

Ein Vorschlag war der Daddy Frame. Probier den Mehrmals aus und gucke ob der klappt und sage nicht von vorne rein ."Das klappt bei mir nicht " <- das sagen fast 90 % aller Typen hier. Wenn sie es aber mehrfach probiert haben , dann geht es aufeinmal.

Peace out , Cx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in letzter Zeit immer oefters Weiber in meiner Umgebung die Zickig oder Aggressiv (ich weiss es nicht) sind.

Vielleicht strahlst Du im echten Leben die gleiche assoziale Haltung gegenüber Frauen aus, die in Deinem Beitrag durchscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe in letzter Zeit immer oefters Weiber in meiner Umgebung die Zickig oder Aggressiv (ich weiss es nicht) sind.

Übrigens, früher habe ich das auch oft in meiner damaligen Berufsschulklasse bemerkt. Aber woran das liegt, keine Ahnung.

Früher hat mich das irgendwie gestört, mittlerweile nicht mehr, weil's mich mittlerweile einen Scheiß interessiert.

Oder wenn mir manche Frauen irgendwelche seltsamen Antworten geben, dann drehe ich mich um und das war's.

bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.